Wie eine Halsentzündung zu behandeln

Haben Sie ein kaltes Getränk zu trinken, ein bisschen Immunitätschwächt und Streptokokken-Infektion beginnt man in der Kehle zu bewirten. Was ist zu tun, wenn wir mit Angina pectoris erkrankt waren, wird unsere Website unten versuchen, zu erzählen und von in einer vorbereiteten Sonderwerkstoffen.

Wie eine Halsentzündung zu behandeln
Sommerhitze, so möchte ich etwas kalt ... Eis, eiskaltes Bier oder kohlensäurehaltige Getränke - Alle Rettungen von Durst und liefertFreude und das Vergnügen, Ihnen für ihre eigene Gesundheit zu zahlen. Es ist ganz einfach. Haben Sie ein kaltes Getränk zu trinken, ein wenig geschwächten Immunsystem und Streptokokken-Infektion beginnt man in der Kehle zu bewirten. Es beginnt oft und Angina pectoris. Natürlich, Angina pectoris häufiger bei KindernAber Erwachsene sollten gut auf ihre Gesundheit. Was ist zu tun, wenn wir mit Angina pectoris erkrankt waren, wird unsere Website unten versuchen, zu erzählen und von in einer vorbereiteten Sonderwerkstoffen.

Die Symptome der Tonsillitis

Zunächst einmal sollten wir über die Symptome der Angina erinnern. Zwischen dem Zeitpunkt, wenn der Streptokokken schnell zu entwickeln beginnt, und dem Beginn KrankheitEs geht 1-2 Tage. Dann an einem Punkt, nicht die Person fühlt Schwäche, Fieber erscheint, Kopfschmerzen und Schmerzen im Hals beim Schlucken. Fever dauert nicht lange, etwa eine halbe Stunde, dann ist die Körpertemperatur steigt auf 38-39S. Wenn Sie an der Kehle des Patienten aussehen, Mandeln wird "brennen" - leuchtend rot, entzündet, manchmal mit weißen Blüte oder eine kleine Pusteln. Die Lymphknoten unter dem Kiefer erhöhen kann Palpation sie scheinen eng und schmerzhaft.

Angina pectoris - ist nicht kaltEs ist in keinem Fall, kann nicht übertragen "zu Fuß" werden. Wenn nicht wiederhergestellt Angina kann gefährliche Komplikationen entwickeln, wie die Mittelohrentzündung, Rheumatismus, Myokarditis, und andere. Daher ist es eine der wichtigsten Komponenten einer erfolgreichen Behandlung von Angina pectoris ist strenge Bettruhe.

Die Behandlung von Halsschmerzen zu Hause

Bei der Behandlung von Angina pectoris kann Absud von Kräutern gurgeln: Calendula, Kamille, Salbei
In erster Linie für die Behandlung von Angina pectoris zu HauseBedingungen ist es wichtig, Eigenschaften der Krankheit zu berücksichtigen. Erstens verursacht die Wärme eine verbesserte Verdunstung von Feuchtigkeit von der Haut. Daher muss Angina Kranken viel Flüssigkeit. Die Flüssigkeit wird nicht nur Austrocknung verhindern, sondern auch dazu beitragen, die Toxizität zu entfernen und um die Temperatur zu reduzieren. Sie können saure Säfte trinken, um nicht eine bereits entzündete Schleimhaut zu reizen. Ein gutes Werkzeug, den Zustand des Patienten ist ein Gelee von Beeren oder Früchte zu erleichtern. Kisel ist ziemlich viskos, er ist umhüllt und Halsschmerzen und lindert Schmerzen. Lebensmittel sollten weich sein, ohne Gewürze und scharfe Gewürze.

Bei der Behandlung von Angina pectoris kann Abkochung GurgelnKräuter: Calendula, Kamille, Salbei. Kräuter Schmerzen zu lindern und helfen, Infektionen zu bekämpfen. Um die Wirkung der Spülung zu verbessern, gurgeln Sie so oft wie möglich: etwa alle zwei Stunden. Die öligen Lösungen Eukalyptus oder Tanne kann zur Inhalation verwendet werden.

Hohe Temperaturen bleiben um 5-7Tage. Hetzen Sie nicht die Temperatur zu schießen, bis sie auf 38 steigt oder darüber, weil auf diese Weise der Körper Krankheit bekämpft. Die Ausnahme von dieser Regel - Kinder und Menschen, die Probleme mit Herz-Kreislauf-System haben - es ist besser, die Temperatur abzuschießen, ohne zu warten, für sie zu 39 steigen.

Um die Temperatur zu reduzieren, können Sie Nurofen nehmen,oder fügen Sie ein Rektalsuppositorium, zum Beispiel Tsefekon. Wenn diese Medikamente nicht genug sind, gelten auf der Stirn krank Schal, vor es in kaltem Wasser einweichen. In solchen Fällen gute Hilfe und Waschungen mit kühlen (nicht kalt!) Wasser oder ein warmes Bad. In keinem Fall nicht Patienten Kuta mit Angina und poite heißen Tee - es propoteet nicht ist und die Temperatur sinkt nicht, im Gegenteil, eine Person das Bewusstsein vor Überhitzung zu verlieren. Wärmt den Hals des Patienten in der Behandlung von Angina nur sein kann, wenn die Temperatur normal wird. Hohe Temperaturen stark erschöpft selbst die widerstandsfähig. Daher Patient sein, wenn Sie einen Patienten mit Angina pectoris zu behandeln passiert ist.

Vorsichtsmaßnahmen für Angina

Angina pectoris - übertragbare Krankheiten, so dass, wenn möglich, versuchen Sie den Patienten den Kontakt mit anderen zu beseitigen, vor allem mit kleinen Kindern
Angina pectoris - übertragbare Krankheiten, deshalb,Wenn möglich, versuchen Sie den Patienten den Kontakt mit anderen zu beseitigen, vor allem mit kleinen Kindern. Kinder sind sehr schwierig, Angina zu tragen, und Komplikationen sie häufiger auftreten. Wenn Sie den Patienten nicht von den Kindern isolieren kann, muss er tragen immer eine Maske zu infizieren andere zu vermeiden. Angina müssen im Krankenhaus behandelt, unter ständiger ärztlicher Aufsicht Idealerweise.

Sie müssen verstehen, dass, wenn eine Person mit Angina krank ist,nur Volksmittel, sie zu heilen. In anderen verwandten Komplikationen können auftreten. Bei der Behandlung von Angina wirksame Antibiotika, die einen Arzt benennen muß und sie nicht zu einer unabhängigen Wahl nehmen. Wenn ein Antibiotikum der Wahl wird der Arzt durch die Tatsache geführt, ob die Kranken, um jede Art von Antibiotika allergisch sind, sowie welche Medikamente er zuvor bereits behandelt worden war. Und natürlich weiß der Arzt, was anfällig Streptokokken Antibiotikum, das eine Halsentzündung verursachen. Daher macht es keinen Sinn, jetzt genannt Antibiotika, die Sie einen Patienten mit Angina pectoris zu behandeln könnte. Rufen Sie einen Arzt, um den Patienten nicht zu schaden. Wahrscheinlich wird der Arzt Antibiotika in Form von Injektionen verschreiben - weil die Droge schnell in das Blut absorbiert wird und beginnen zu wirken. Dann, nach drei bis fünf Tagen, werden Ärzte erlaubt das Antibiotikum oral zu nehmen.

Zusätzlich zu den internen Gebrauch von Antibiotika kann seinwobei die topische Antibiotika, wie fyuzafyunzhin. Dieses Spray, die nur auf der Schleimhaut, auf die sie betreibt versprüht. Es bekämpft effektiv Mikroben Entzündung verursachen, aber seine Verwendung sollte nicht länger als 7 Tage sein - verletzt die Mikroflora des Mundes, weil es auch ein Antibiotikum ist, obwohl lokale Wirkung.

Bei Angina leidet Immunität - in der Tat entzündetMandeln, einer der Agenturen, die den Körper Schutz vor Infektionen und Viren bieten. Deshalb wird nach einer Halsschmerzen erfährt es wichtig, nicht nur, um zu versuchen, das Immunsystem zu stärken, sondern auch für 1-2 Monate, passen sie von Hypothermie, nehmen Sie Ihre Vitamine, und nicht versuchen, etwas zu verletzen. Wenn nach einem Monat wieder Angina, wird es in einem Krankenhaus behandelt werden, oder eine Halsentzündung geht in eine chronische Erkrankung, die das Leben eines Mannes seit vielen Jahren vergiften. So kümmern sich um Ihre Gesundheit, und darauf achten, nicht zu erkälten.

Lassen Sie eine Antwort

How to treat a sore throat

Do you drink a cold drink, a bit of immunityweakens and streptococcal infection begins to host you in the throat. What to do, if we were ill with angina, our site will try to tell and from below in a prepared special materials.

How to treat a sore throat
Summer heat, so I want something cold ... ice cream, ice-cold beer or carbonated drinks - All rescues from thirst and deliverspleasure, and the pleasure you have to pay for their own health. It's simple. Do you drink a cold drink, a little weakened immunity and streptococcal infection begins to host you in the throat. It often begins and angina. Of course, angina more common in childrenBut adults should take good care of their health. What to do, if we were ill with angina, our site will try to tell and from below in a prepared special materials.

Symptoms of tonsillitis

First of all, we should remember about the symptoms of angina. Between the time when the streptococcus starts to develop rapidly and the start diseaseIt passes 1-2 days. Then, at one point, not the person feels weakness, fever appears, headache and pain in the throat when swallowing. Fever does not last long, about half an hour, then the body temperature rises to 38-39S. If you look at the patient's throat, tonsils will "burn" - bright red, inflamed, sometimes with white bloom or small pustules. Lymph nodes under the jaw may increase palpation they seem tight and painful.

Angina - is not cold, It in no case can not be transferred "on foot". If not recovered angina may develop dangerous complications such as the otitis, Rheumatism, myocarditis, and others. Therefore, one of the most important components of a successful treatment of angina is strict bed rest.

Treatment of sore throat at home

In the treatment of angina can gargle decoction of herbs: calendula, chamomile, sage
Primarily for the treatment of angina at homeconditions it is important to consider features of the disease. First, the heat causes enhanced evaporation of moisture from the skin. Therefore, angina ill person needs a lot of liquid. The liquid will not only prevent dehydration but also help to remove toxicity and reduce the temperature. You can drink sour juices, so as not to irritate an already inflamed mucosa. A good tool to facilitate the patient's condition is a jelly of berries or fruits. Kisel is quite viscous, he is well envelops sore throat and reduces pain. Food should be soft, without spices and hot spices.

In the treatment of angina can gargle decoctionherbs: calendula, chamomile, sage. Herbs relieve pain and help fight infection. To enhance the effect of rinsing, you gargle as often as possible: approximately every two hours. The oily solutions eucalyptus or fir can be used for inhalation.

High temperatures will stay around 5-7days. Do not rush to shoot down the temperature until it rises to 38 or above, because in this way the body combats disease. The exception to this rule - children and people who have problems with cardiovascular system - it is better to shoot down the temperature, without waiting for it to rise to 39.

To reduce the temperature, you can take Nurofen,or insert a rectal suppository, for example Tsefekon. If these medications are not enough, apply on forehead sick scarf, pre soaking it in cold water. In such cases, good help and sponging with cool (not cold!) Water or a warm bath. In no case do not Kuta patient with angina and poite hot tea - it is NOT propoteet and the temperature does not decrease, on the contrary, a person can lose consciousness from overheating. Warms the throat of the patient in the treatment of angina can be only when the temperature becomes normal. High temperatures greatly exhausts even the most resistant. Therefore be patient, if you happened to treat a patient with angina.

Precautions for angina

Angina - communicable diseases, so if possible, try to eliminate the patient's contact with others, especially with young children
Angina - communicable diseases, therefore,if possible, try to eliminate the patient's contact with others, especially with young children. Children are very difficult to carry angina, and complications they occur more frequently. If you can not isolate the patient from the children, he must always wear a mask to avoid infecting others. Ideally, angina need hospital treatment, under constant medical supervision.

You have to understand that if a person is ill with angina,only folk remedies to cure it. In other related complications can occur. In the treatment of angina effective antibiotics, which must appoint a physician and do not take them to an independent discretion. When choosing an antibiotic the doctor is guided by the fact whether the sick are allergic to any kind of antibiotics, as well as what medicines he had been treated before. And of course, the doctor knows what antibiotic susceptible streptococci, which cause a sore throat. Therefore, it makes no sense now called antibiotics that you could treat a patient with angina. Call a doctor, so as not to harm the patient. Most likely, the doctor will prescribe antibiotics in the form of injections - because the drug is rapidly absorbed into the blood and begin to act. Then, after three to five days, doctors are allowed to take the antibiotic orally.

In addition to internal use of antibiotics can betaking topical antibiotics, such as fyuzafyunzhin. This spray, which operates only on the mucous membrane to which it is sprayed. It effectively combats microbes cause inflammation, but its use should not be longer than 7 days - violated the microflora of the mouth, because it is also an antibiotic, although local action.

When angina suffers immunity - in fact inflamedtonsils, one of the agencies that provide the body protection from infections and viruses. Therefore, after undergoing a sore throat it is important not only to try to strengthen the immune system, but also for 1-2 months, beware of hypothermia, take your vitamins, and try not to hurt anything. If after a month there again angina, it will have to be treated in a hospital, or a sore throat goes into a chronic disease that will poison a man's life for many years. So take care of your health, and be careful not to catch a cold.

Leave a reply