Anwendung Kogituma

Liebend Eltern wollen immer ihre Kinder warentalentierte, gut erforschten und einen angesehenen Beruf und ihren rechtmäßigen Platz in der Gesellschaft auch in Zukunft erhalten. Daher konnten sie nicht helfen, die Fähigkeiten und Leistungen ihrer Nachkommen und andere seiner Kollegen zu vergleichen. Aber wie einen Sohn oder eine Tochter zu helfen, wenn Sie für einige Indikatoren festgestellt, dass sie hinter anderen Kindern hinken?

Seit vielen Jahren nutzen Neurowissenschaftler in ihrennootropics Kogitum Praxis Adaptogene und Tonic Medikamente im Zusammenhang, die die Aktivität des zentralen Nervensystems zu reduzieren, wenn er abstürzt.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

kogitum, Drogen, Neurose, Neurologie, Nervensystem

Die Produktion Kogituma beschäftigt drei FranzösischUnternehmen. In dem Paket werden Sie 30 Fläschchen der Lösung in Verwendung finden. In seinem Fläschchen 10 ml, es hat eine hellgelbe Farbe und den Geschmack von Banane. Aktuelle Kogituma Substanz - Kalium atsetilaminosuktsinat er "podhlёstyvaet" atsetilaminoyantarnuyu Säure in den Geweben unseres zentralen Nervensystems. Es ist verantwortlich für die ordnungsgemäße und rechtzeitige Übertragung von Nervenimpulsen. ein Teilnehmer in vielen wichtigen biologischen Prozessen - Dies kann ein wichtiger Bestandteil eine synthetisierte Analogon von solchen Aminosäure wie Asparaginsäure genannt. Kogitum durch das zentrale Nervensystem Arbeit stimulierenden regelt die Vorgänge der Anregung, die Hemmung, hilft das Kind normal zu entwickeln, trägt zu einer besseren und vollständigeren Verarbeitung von Information von der äußeren Umgebung kommt, erhöht die körperliche Ausdauer, mobilisiert das Immunsystem (Antikörper und fördert die Bildung von Antikörpern). Weitere Wissenschaftler fanden heraus, dass Kogitum hepatoprotective Eigenschaften sein kann. Es beschleunigt die Evakuierung von Ammoniak aus dem Körper (in diesem Fall wird die Vergiftungssubstanz) und reduziert auch die negativen Auswirkungen der Strahlung auf den Körper.

Dies ist nützlich, Kogitum?

kogitum, Drogen, Neurose, Neurologie, Nervensystem

Trotz der Tatsache, dass das Medikament zur Verfügung steht inAmpullen, nur dann verwendet er oral, dass im Inneren. Trinken es besser in den Morgen oder 15 Uhr nachmittags. Geschmack angenehm Drogen, so kann es auch nicht mit Wasser verdünnt werden. Wenn jedoch der Wirkstoff in das Wasser gemischt (dies ist nicht verboten), der Bananengeschmack erheblich schwächt. Das Fläschchen sollte wie folgt verwendet werden: Ort, um es auf einem Glas oder eine Tasse, dann sanft engeren Ende abbrechen. Die Lösung wird schnell in den Gerichten führen, die Sie einrichten.

Wenn Sie eine der Methoden zu überspringen haben, die Dosisbeim nächsten Mal nicht erhöhen, und weiterhin auf die Behandlung in der gleichen Weise, wie es von Ihrem Arzt verordnet wurde. Jeder Patient Dosis Picks Arzt, es definiert auch die Dauer des Kurses. Typischerweise für Erwachsene verordnet drei Ampullen pro Tag erhielten (zwei von ihnen am Morgen betrunken sind). Oft dauert Kurs über drei Wochen. Nach einiger Zeit kann der Arzt eine zweite Behandlung Kogitumom verschreiben.

Über Gegenanzeigen und Nebenwirkungen

Das Medikament kann nicht verwendet werden, wenn festgestellt wird,Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff oder Hilfsstoffe. Der Hersteller keine Annahme Kogituma während der Schwangerschaft und Kinder bis zu sieben Jahren empfehlen, ist dies aufgrund der Tatsache, dass mehr klinische Daten genug von diesen Kategorien der Bevölkerung gesammelt. Doch Kinder Ärzte verschreiben dieses Werkzeug auch das Baby, die nicht das Alter von sieben Jahren erreicht hat. In der Regel Kogitum auch von Kindern und Erwachsenen (auch im hohen Alter) toleriert. Sehr selten allergische Reaktionen auftreten. Wenn Sie sich entscheiden Kogitum stillende Frauen zu ernennen, ist es notwendig, Laktation zu stoppen.

Kogitum bei der Behandlung von Kindern

kogitum, Drogen, Neurose, Neurologie, Nervensystem

Wie bereits erwähnt mymedinform.com, verwenden Pädiater aktiv ihre jungen Patienten Kogitum Lösung zu behandeln:

  1. Bei einer Verzögerung von emotionalen, verbalen und psychomotorische Entwicklung.
  2. Um die gestörte Funktionen des Nervensystems nach Sauerstoffmangel (Hypoxie) portiert Viruserkrankungen wiederherzustellen.
  3. Mit verschiedenen Formen der Zerebralparese und Hydrocephalus.
  4. Während der Behandlung von traumatischen Hirnverletzung, neuroinfections.
  5. Wenn übermäßige mentale, emotionale, körperliche Anstrengung.
  6. Bei psychischen und neurologischen Störungen.
  7. Wenn Sie vermuten, eine Entwicklungsverzögerung und geistige Behinderung.
  8. Bei Müdigkeit, Depressionen, Anpassungsstörungen nach der Viruserkrankungen ergeben können.

Dosierung, der Dauer der Aufnahme, die Anzahl derKogitumom wiederholte Behandlungszyklen zu der Diagnose hängt und das Alter des Patienten ein wenig. Jeden Morgen in den meisten Fällen Kinder von sieben bis zehn Jahren genügt, um die Lösung einer Ampulle zu akzeptieren. Aber die jüngere Generation von 10 und 18 Jahren ist besser, eine Lösung des Morgens der beiden Fläschchen zu trinken. Die Behandlung dauert 2-4 Wochen.

Kogitum ist eine ausgezeichnete Komponentekomplexe Therapie und andere Bedingungen und Krankheiten. Die Eltern der Kinder, die eine Verzögerung der Sprachentwicklung stellt fest, nach einer Weile sagen, dass in dem Vokabular des Kindes eine nach der anderen neuen Wörter angezeigt.

kogitum, Drogen, Neurose, Neurologie, Nervensystem

Kid beginnt schnell zu einem klaren Satz zu bauen. Die geistige Entwicklung ist Kinder beschleunigt vor:

  • sie sind besser in der Lage Daten von der Außenwelt zu absorbieren;
  • aktiv sprechen;
  • verstehen und zu erinnern, was sie zu den Erwachsenen versuchen zu vermitteln.

Aber wenn ein Kind Probleme mit der Aussprache einiger Buchstaben hat, dann gibt es unwahrscheinlich Kogitum zu helfen, bedarf es einer Logopädin Unterstützung.

wenn hyperaktives Kind, Verletzlich, erregbar, dann ernennen Kogitumin Kombination mit Sedativa, und die Kinder, die zuvor Anfälle aufgenommen haben, wird dieses Werkzeug mit einem Antikonvulsivum kombiniert. Die Psyche aller Kinder sind unterschiedlich, manchmal Eltern haben berichtet, dass Patienten, die Kogituma haben ihr Kind Nervosität beobachtet, Launenhaftigkeit, und manchmal Fälle von Hysterie oder Schlaflosigkeit.

Wenn Sie denken, dass die Entwicklung Ihres KindesEs muss Medikamente eingestellt, bevor eine teure Kogituma zuerst konsultieren mit einem erfahrenen Techniker zu kaufen. Pre erklären, wie Sie Ihr Kind zu entwickeln, stellen Sie sicher, dass Sie über sein Verhalten, Emotionen angeht, war der Arzt in der Lage, um auf der Grundlage dieser Daten, um eine genaue Diagnose zu stellen, und wählte dann die richtige Taktik Behandlung.

Lassen Sie eine Antwort

Application Kogituma

Loving parents always want their children weretalented, well-studied and received a prestigious profession and their rightful place in society in the future. Therefore, they could not help comparing the skills and achievements of their offspring and others of his peers. But how to help a son or daughter, if you noticed that for some indicators, they lag behind other kids?

For many years, neuroscientists use in theirnootropics Kogitum practice relating to adaptogenes and tonic drugs capable of reducing the activity of the central nervous system when it crashes.

General information about the preparation

kogitum, drugs, neurosis, neurology, nervous system

Production Kogituma engaged three Frenchcompany. In the package you'll find 30 vials of solution into use. In its vial 10 ml, it has a pale yellow color and taste of banana. Current Kogituma substance - potassium atsetilaminosuktsinat he "podhlёstyvaet" atsetilaminoyantarnuyu acid present in the tissues of our central nervous system. It is responsible for the proper and timely transmission of nerve impulses. This can be an important component called a synthesized analogue of such an amino acid like aspartic - a participant in many important biological processes. Kogitum by stimulating the central nervous system work, regulates the processes of excitation, inhibition, helps the child to develop normally, contributes to a better and more complete assimilation of information coming from the external environment, increases physical endurance, mobilizes the immune system (antibodies and promotes the formation of antibodies). More scientists found that Kogitum may be hepatoprotective properties. It accelerates the evacuation of ammonia from the body (in this case, the poisoning substance) and also reduces the negative impact of radiation on the body.

This is useful Kogitum?

kogitum, drugs, neurosis, neurology, nervous system

Despite the fact that the drug is available inampoules, only he used orally, that is inside. Drinking it better in the morning or 15 o'clock in the afternoon. Taste pleasant drugs, so it can not even be diluted with water. If, however, the drug mixed into the water (this is not forbidden), the banana flavor weakens considerably. The vial should be used as follows: place it on a glass or cup, then gently break off its narrower end. The solution quickly will result in the dishes, which you set up.

If you have to skip one of the methods, the dosenext time do not increase, and continue on treatment in the same manner as it was prescribed by your doctor. Each patient dose picks physician, it also defines the duration of the course. Typically prescribed to adults receiving three ampoules per day (two of them are drunk in the morning). Often course lasts about three weeks. After some time, the doctor may prescribe a second course of treatment Kogitumom.

About contraindications and adverse effects

The drug can not be used, if it is foundhypersensitivity to the active ingredient or auxiliary substances. The manufacturer does not recommend acceptance Kogituma during pregnancy and children up to seven years, this is due to the fact that more clinical data accumulated enough of these categories of the population. Yet children's doctors prescribe this tool even the baby, who has not reached the age of seven years. As a rule, Kogitum well tolerated by both children and adults (even in old age). Very rarely allergic reactions occur. If you decide to appoint Kogitum breastfeeding women, it is necessary to stop lactation.

Kogitum in treating children

kogitum, drugs, neurosis, neurology, nervous system

As already mentioned mymedinform.com, pediatricians are actively using to treat their young patients Kogitum solution:

  1. At a delay of emotional, verbal and psychomotor development.
  2. In order to restore the disturbed functions of the nervous system after oxygen deprivation (hypoxia) ported viral diseases.
  3. With various forms of cerebral palsy and hydrocephalus.
  4. During the treatment of traumatic brain injury, neuroinfections.
  5. When excessive mental, emotional, physical exertion.
  6. When mental and neurological disorders.
  7. If you suspect a developmental delay and mental retardation.
  8. When fatigue, depression, adjustment disorder arising after viral diseases.

Dosage, duration of admission, the number ofKogitumom repeated courses of treatment depends on the diagnosis and the patient's age a little. In most cases, children from seven to ten years is enough to accept the solution of one ampoule each morning. But the younger generation of 10 to 18 years is better to drink a solution of the morning of the two vials. The treatment lasts 2-4 weeks.

Kogitum is an excellent componentcomplex therapy and other conditions and diseases. Parents of children who notes a delay of speech development, after a while say that in the vocabulary of the child appear one after the other new words.

kogitum, drugs, neurosis, neurology, nervous system

Kid quickly begins to build one clear sentence. Mental development is accelerated kids in front of:

  • they are better able to absorb information from the outside world;
  • actively speak;
  • understand and remember what they are trying to convey to adults.

But if a child has problems with the pronunciation of some letters, then there is unlikely to help Kogitum, it requires a speech therapist assistance.

If hyperactive child, Vulnerable, excitable, then appoint Kogitumin combination with sedatives, and the kids who have previously recorded seizures, this tool is combined with an anticonvulsant. The psyche of all children are different, sometimes parents have reported that patients receiving Kogituma have their child observed nervousness, moodiness, and sometimes cases of hysteria or insomnia.

If you think that your child's developmentIt needs to be adjusted medication, before buying an expensive Kogituma first consult with an experienced technician. Pre explain how to develop your child, verify that you are concerned about his behavior, emotions, the doctor was able to on the basis of these data to make an accurate diagnosis, and then chose the right tactics treatment.

Leave a reply