Prostamol Behandlung

Prostamol ständig im Fernsehen beworben. Einige Ärzte glauben, dass es nur ein Hilfsmittel bei der Behandlung von BPH sein können, während andere absolut entgegengesetzt sind. Lassen Sie uns im Detail zu erklären, wenn Prostamol als gültig verwendet und ob es wirklich so gut wie in der Werbung.

Dieses Medikament wird ständig beworben aufTV, vielversprechende schnelle Heilung von Krankheiten der Männer. Lassen Sie uns im Detail zu erklären, wenn Prostamol als gültig verwendet und ob es wirklich so gut wie in der Werbung.

Was ist BPH?

BPH
Prostamol-Uno verwendet für Prostata-Adenom. Adenom - eine gutartige Wucherung der Prostata-Gewebe. Der Ausbau, quetscht Prostata die Harnröhre, und die Person wird schwer zu urinieren: Urin träge fließt, intermittierend, zu leeren Blase, Haben Sie die Bauchmuskeln zu belasten. Prostamol-Uno verwendet für die Stufen 1-2 benigner Prostatahyperplasie.

Die Symptome der Stufe 1: verstärkter Harndrang, Urin Lockerung Druck.

Die Symptome der Stufe 2: die Blase nicht mehr fertig zu werden, drücken Sie den Urin ist sehr schwierig, und einige Urin bleibt immer in der Blase, beginnen die Blasenwand zu strecken.

Prostamol-Uno bei der Entfernung von Adenomen Symptome abzielen. Enthalten in seiner Zusammensetzung von Pflanzenextrakt Palmetto (Serenoa repens oder Sabalis serrulata) hat entzündungshemmende Wirkung, hilft Schwellung der Prostata zu verringern. Der Wirkungsmechanismus des Arzneimittels ist noch nicht vollständig verstanden, aber es ist bekannt, dass Prostamol das Wachstum von Prostatakrebs hemmt.

Die Wirksamkeit der Behandlung Prostamol

Prostamol
Dieses Problem ist sehr umstritten. Einige Ärzte glauben, dass Prostamol kann nur ein Hilfsmittel bei der Behandlung von BPH, während andere behaupten, dass sie in der Lage gute Ergebnisse bei der Behandlung von nur einer Prostamol zu erreichen waren. Aber wie dem auch sei, um den Effekt zu erzielen Prostamol eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen müssen. Der erste Kurs der Behandlung Prostamol letzten Monat, nach einer Pause in der Medizin zu nehmen, kann Ihr Arzt eine oder mehrere Wiederholungskurse. Die Ärzte sagen, dass Prostamol nicht alles hilft (bis zu 50% der Patienten, Verbesserung berichtet nach einer längeren Behandlung Prostamol). Aber wenn man ein stabiles Ergebnis erreicht (verstärkter Harndrang verringerte oder verschwand gänzlich Restharn), Rezeption Prostamol Anschlag. Manchmal kommt es vor, dass nach der Abschaffung der Prostamol Adenom Symptome nicht wieder auftreten, und dann der Arzt den Patienten empfiehlt zu einer dauerhaften Empfang Prostamol zu bewegen. Als ein wichtiger Bestandteil der Prostamol ein Pflanzenextrakt ist, verursacht langfristige Nutzung des Medikaments nicht zu schweren Schäden an der Leber und Nieren. Vergessen Sie nicht, dass Prostamol nur reduziert das Auftreten von Adenomen ohne Heilung der Krankheit selbst. Aber auf der anderen Seite - wenn die normalisierte Harndrang, Dringlichkeit nächtlichen Wasserlassen gegangen ist, haben nicht zu angespannt beim Urinieren - warum für ein anderes Medikament aus?

Wenn Prostamol nicht hilft, wird Ihr Arzt Sie wählenandere Medizin. Die effektivste bei der Behandlung der benignen Prostatahyperplasie wie die wenig bekannte Medikamente, Tamsulosin, Terazosin, Doxazosin, Finasterid, Dutasterid.

Wenn die erste Behandlung gegeben Prostamolpositiven Effekt, gefolgt von einem Empfang und hat keine Auswirkung - höchstwahrscheinlich der Patient, ein gefälschtes Medikament gefangen. Ach, um sicherzustellen, gegen sehr schwierig Fälschung. Unsere Website empfiehlt: Jedes Mal, wenn Sie Medikamente achten Sie auf die Unversehrtheit der Verpackung zu kaufen, das Vorhandensein von Sicherheitshologramme. Wenn das Paket ohne Beschädigung geöffnet werden kann - nicht zögern, es direkt in der Apotheke zu tun, um sicherzustellen, dass es eine Reihe von Kapseln ist wie auf der Box gerichtet.

Prostamol, Prostaplant und Gentos

Gentos
Werbung verspricht Harn-Erholung, wenn Prostamol zu empfangen. und an der Rezeption Gentos. Was ist der Unterschied dieser Medikamente?

Die Tatsache, dass das Medikament nicht Gentos,es ist nur eine biologisch aktive Nahrungsergänzungsmittel. Effizienz Gentos niemand bewertet und getestet es in einer klinischen Umgebung. Aber Prostamol - eine wirkliche Heilung für authentifizierte in der Urologie Kliniken. Prostaplant - fast komplette analoge Prostamol. In der Zusammensetzung unterscheidet Prostaplant nur in Gegenwart von Brennnesselwurzelextrakt. Der Rest - der Wirkmechanismus kann die Wirkung (Erhöhung der Harnflussrate, Anschwellen der Prostata zu reduzieren), genau die gleiche wie die von Prostamol. Brennnessel-Extrakt soll die Haupt Wirkung des Extraktes (Serenoa repens) zu verbessern, aber viele Patienten sagen, dass, obwohl Prostamol effizienter arbeitet.

Wie Prostamol zu nehmen?

Am häufigsten, trinken Prostamol einmal verabreichttäglich nach den Mahlzeiten. Kapseln muss eine kleine Menge Wasser trinken, um den Schmerz im Magen zu vermeiden. Je nach Schwere der Erkrankung Prostamol Arzt kann einmal pro Tag auf 160 mg oder 1 Mal pro Tag für 320 mg verschreiben - es ab, wie gut der Patient sich bewegt und welche Arzneimittel die Wirksamkeit der Behandlung abhängig ist. Wenn nach Prostamol Empfang Sodbrennen erscheint - es als Nebeneffekt angesehen wird, und höchstwahrscheinlich wird der Arzt Sie ein anderes Werkzeug für die Behandlung einer Adenom holen.

Wenn Sie häufig Drang haben damit begonnen, aufHarndrang, aber auch andere Symptome noch, können Sie Prostamol nehmen - eine Art Prävention von Adenomen zu bekommen. Dennoch unserer Website fordert Sie dazu auf, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie Probleme beim Wasserlassen auftreten. Schließlich kann die Schwierigkeit der Abfluss von Urin verursacht nur werden nicht von BPH und bösartig (Krebs) Prostatatumor.

Lassen Sie eine Antwort

Prostamol Treatment

Prostamol constantly advertised on television. Some doctors believe that it can only be an aid in the treatment of BPH, while others are absolutely opposite. Let us explain in detail when Prostamol used as valid and whether it is really as good as advertised.

This medicine is constantly advertised onTV, promising rapid cure of men's diseases. Let us explain in detail when Prostamol used as valid and whether it is really as good as advertised.

What is BPH?

BPH
Prostamol-Uno used for prostate adenoma. Adenoma - a benign overgrowth of the prostate tissue. Expanding, prostate squeezes the urethra, and the person becomes difficult to urinate: urine flows sluggishly, intermittently, to empty bladder, Have to strain the abdominal muscles. Prostamol-Uno used for stages 1-2 benign prostatic hyperplasia.

Symptoms of stage 1: increased frequency of urination, urine easing pressure.

Symptoms of stage 2: the bladder is no longer cope, push the urine is very difficult, and some urine always remains in the bladder, the bladder walls begin to stretch.

Prostamol-Uno aimed at the removal of adenomas symptoms. Contained in its composition of plant extract palmetto (Serenoa repens or Sabalis serrulata) has anti-inflammatory action, helps to reduce swelling of the prostate gland. The mechanism of action of the drug is not yet completely understood, but it is known that Prostamol inhibits the growth of prostate cancer.

The effectiveness of treatment Prostamol

Prostamol
This issue is highly controversial. Some doctors believe that Prostamol can only be an aid in the treatment of BPH, while others argue that they were able to achieve good results in the treatment of only one Prostamol. But be that as it may, in order to achieve the effect Prostamol need to take a very long time. The first course of treatment Prostamol last month, after a break in taking the medicine, your doctor may prescribe one or more repeat courses. Doctors say that Prostamol helps not all (up to 50% of patients reported improvement after prolonged treatment Prostamol). But if you reach a stable result (increased urination rate declined or disappeared altogether residual urine), reception Prostamol stop. Sometimes it happens that after the abolition of Prostamol adenoma symptoms reappear, and then the doctor recommends the patient to move to a permanent reception Prostamol. As a major component of Prostamol is a plant extract, long-term use of the drug does not cause serious damage to the liver and kidneys. Do not forget that Prostamol only reduces the appearance of adenomas without curing the disease itself. But on the other hand - if the normalized urination, nighttime urination urgency is gone, do not have to tense when urinating - why look for another drug?

If Prostamol does not help, your doctor will choose youother medicine. The most effective in the treatment of benign prostatic hyperplasia such as the little-known drugs, tamsulosin, terazosin, doxazosin, finasteride, dutasteride.

If the first treatment given Prostamolpositive effect, followed by a reception and has no effect - most likely, the patient caught a fake drug. Alas, to insure against counterfeiting very difficult. Our website recommends: Each time you purchase medication pay attention to the integrity of the packaging, the presence of security holograms. If the package can be opened without damaging - did not hesitate to do it right at the pharmacy to make sure that there is a number of capsules as directed on box.

Prostamol, Prostaplant and Gentos

Gentos
Advertising promises urinary recovery when receiving Prostamol. and at the reception Gentos. What is the difference of these drugs?

The fact that the drug is not Gentos,it's just a biologically active food supplement. Efficiency Gentos nobody evaluated and tested it in a clinical setting. But Prostamol - a real cure for Authenticated in urology clinics. Prostaplant - almost complete analog Prostamol. In composition Prostaplant differs only in the presence of nettle root extract. The rest - the mechanism of action, the effect (increase in urinary flow rate, reducing swelling of the prostate gland), exactly the same as that of Prostamol. Nettle extract is designed to enhance the main action of the extract (Serenoa Repens), but many patients say that though Prostamol operates more efficiently.

How to take Prostamol?

Most often, drinking Prostamol administered oncedaily after meals. Capsules must drink a small amount of water to avoid the pain in the stomach. Depending on severity of the disease Prostamol doctor may prescribe one time per day to 160 mg, or 1 time per day for 320mg - it is dependent on how well the patient moves and what drug treatment efficacy. If, after receiving Prostamol appears heartburn - it is regarded as a side effect, and, most likely, the doctor will pick you another tool for the treatment of an adenoma.

If you have frequent urge started onurination, but other symptoms yet, you can take Prostamol - get a kind of prevention of adenoma. Nevertheless, our site encourages you to consult your doctor if you experience problems with urination. After all, the difficulty of outflow of urine can be caused not only by BPH, and malignant (cancerous) prostate tumor.

Leave a reply