Anwendung Vitaprost

Die Stimmung der Männer, sein volles Leben, soWie auch immer, abhängig von dem Zustand der Prostata und der Harnwege. Und wenn nicht alles in Ordnung ist, gibt es Probleme und Unannehmlichkeiten, Missverständnisse und Streitigkeiten in der Familie ...

Prostatitis zu einem gewissen Grad in verschiedenenEntsprechend 40-70% in der sogenannten männlichen reproduktiven Alter. Aber viele Menschen sind zu verlegen, um ihre Gesundheit mit männlichen Urologen zu diskutieren. Aber der Arzt richtig zu diagnostizieren, verschreiben Medikamente gestörte Funktionen des Urogenitalsystems wiederherstellen zu helfen. Es gibt unter diesen Drogen und Vitaprost. MirSovetov charakterisieren dieses Medikament und sagen Ihnen, wann und wie es verwendet wird.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

vitaprost, Impotenz, männliche Krankheit, Männer, die Probleme, Prostata, Prostata, Urologie

Vitaprost zu der Gruppe von Arzneimitteln zugeschriebenbedeutet, dass der Anruf bioregulatorische Peptide. In seiner Struktur gibt es eine Substanz "Samprost" genannt wird (dies ist ein Extrakt der Prostata), deren Wirkungsmechanismus unterscheidet sich von der Wirkung von Medikamenten auf den Körper, die auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basieren.

Natürliche Bestandteile Vitaprost eine positive Wirkung auf die Prostata von Männern mit ihren verschiedenen Pathologien und die klinischen Manifestationen der Krankheit zu reduzieren.

Engagiert Vitaprost Release Pharmaunternehmen "Nizhpharm", ist sie ein Mitglied der berühmten Holding "Stada" (Deutschland).

In Vitaprost zwei Darreichungsformen:

  1. Die Tabletten sind magensaftresistent beschichtetenShell eine hellblaue Farbe und eine bestimmte Anzahl von Einschlüssen. Im Inneren befindet sich der Wirkstoff in Pulverform ( "Samprost") aus dieser Substanz Stier Prostata-Zellen hergestellt. Die Dosis des Wirkstoffs 100 mg. Die Produktion verwendet die folgenden Hilfsstoffe: Saccharose, Cellulose, Calciumstearat, Lactose, Crospovidon. Die Schale besteht aus Siliziumdioxid, aus Acryl, Titandioxid, Natriumcarbonat, färbenden Verbindungen, Talkum, Triethylcitrat, Natriumlaurylsulfat. Das Paket enthält 30, 20 oder 10 Tabletten.
  2. Die rektale Zäpfchen - haben TorpedoForm und leicht gelblich oder grau-braunen Farbton. Ein Zäpfchen enthält 50 mg des gleichen "Samprosta" und Witepsol (dieses Adjuvans, Hartfett). Das Paket von 5 oder 10 Zäpfchen.

Wenn das Paket mit der Aufschrift "Vitaprost forte" hat, bedeutet dies, dass der Wirkstoff in jeder 100 mg Zäpfchen, und alles andere - eine Basis für Zäpfchen.

Wenn das Paket "Vitaprost Plus" geschrieben ist, bedeutet dies, dass der Kerze Prostata-Extrakt hat zusätzlich ein Antibiotikum Lomefloxacin Hydrochlorid in einer Dosis von 400 mg.

Aktion Vitaprost

vitaprost, Impotenz, männliche Krankheit, Männer, die Probleme, Prostata, Prostata, Urologie

Tablettenform Vitaprost ernanntÄrzte bei der Behandlung von Patienten mit akuten und chronischen Erkrankungen der Prostata. Dies bedeutet, dass die Tabletten Vitaprost nicht nur chronische Prostatitis und gutartiger Hyperplasie helfen (sprießen) und Prostatakrebs, Akute Prostatitis. Wenn Prostatitis durch Infektion verursacht wird, zusätzlich zu den in Vitaprost aufgeführten Empfehlungen mehr antimikrobielle Mittel. Spezialist löst sich auf, in denen komplexe Behandlung, um die Bedürfnisse der Patienten.

Eine weitere Geißel der modernen Gesellschaft - ist Impotenz oder erektile Dysfunktion so genannte. Vitaprost einen positiven Effekt auf die sexuelle Funktion und Männer können das Sexualleben und das Gefühl der Menschen zu verbessern. Es gibt Anzeichen dafür, dass dieses Medikament die Situation zu ändern helfen können männliche UnfruchtbarkeitWeil es trägt zur Verbesserung der Spermatogenese.

Dieses Tool ist auch vorgeschrieben nachOperationen am Bauch, die Funktion der Harnorgane wiederherzustellen, durch Verletzung des Abflusses von Urin verursacht. Jetzt Katheterisierung Verfahren aktiv Vitaprost Empfang ersetzen.

Zäpfchen Vitaprost von Ärzten für chronische Prostatitis empfohlen, vor und nach einer Prostata-Operation als Maß für die Prävention von Exazerbationen der Entzündung.

Verwendungsverfahren

vitaprost, Impotenz, männliche Krankheit, Männer, die Probleme, Prostata, Prostata, Urologie

Vitaprost Tabletten in gutartigenProstata-Hyperplasie appoint zweimal täglich innerhalb von 15 Tagen auf einem Tablet entscheiden. Bei der chronischen Prostatitis auch auf einer Tablette zweimal täglich eingenommen, aber der Kurs dauert etwas weniger als - 10 Tage.

Um die Entwicklung von akuten Exazerbationen der chronischen Prostatitis zu vermeiden, empfehlen Urologen zweimal im Jahr zu nehmen Vitaprost innerhalb eines Monats auf einer Tablette zweimal täglich.

Zäpfchen Vitaprost die für die Verabreichungin das Rektum - ein Zäpfchen einmal pro Tag. Aber es ist notwendig, um eine Kerze nur nach einer unabhängigen Stuhlgang (oder nach einem Einlauf und im Anschluss an dieses Verfahren, der Akt der Defäkation) einzuführen. Nachdem das Zäpfchen eingegeben wird, haben Sie 30 Minuten lang auf den Bauch zu legen. Und so für die letzten zehn Tage.

Ein ähnliches Verfahren der Anwendung und Suppositorien"Vitaprost Stärke." Die Behandlung der chronischen Prostatitis kann mehr als 10 Tage dauern. Weitere Zäpfchen, können diese bei der überaktiven Blase zugeordnet werden, dann täglich für 20 Tage für ein Zäpfchen verabreicht werden.

Zäpfchen "Vitaprost Plus" eingeführtähnlich. Die Behandlung im Durchschnitt dauert so lange, wie das Geheimnis der Prostata von Bakterien nicht völlig frei ist, ist es ungefähr 30 Tage dauert in der Regel.

Vitaprost in einem trockenen Ort gelagert, vor Licht geschützt, die Tabletten bei einer Temperatur nicht 25 und Zäpfchen übersteigt - nicht mehr als 20 Grad.

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

vitaprost, Impotenz, männliche Krankheit, Männer, die Probleme, Prostata, Prostata, Urologie

Alle diese Formulierungen nicht sein kannverwenden individuelle Unverträglichkeit oder Überempfindlichkeit auf die Zutaten, die in der Formulierung aufgeführt sind. Unsere Website wird hinzufügen, dass sich die Pillen, die nicht mit einem Mangel an Laktase oder Saccharase Patienten verschrieben.

In der Regel Medikamente geht ohne negative Auswirkungen, und nur in seltenen Fällen können allergische Reaktionen hervorrufen.

Der Eintritt Vitaprost hilft wiederherzustellen undNormierungsfunktionen, wobei der Körper auf die Prostata zugeordnet, stagniert Phänomene, Ödeme Beseitigung sowie die Durchblutung der Prostata verbessern. Natürlich nur ein Heilmittel für solche Probleme nicht, dann müssen Sie mehr Anpassungen an das Bild eines Mannes, das Leben zu machen.

Lassen Sie eine Antwort

Application Vitaprost

The mood of the men, his full life, soanyway, depending on the condition of the prostate and urinary system. And if not everything is in order, there are problems and inconveniences, misunderstandings and quarrels in the family ...

Prostatitis to some extent present in differentAccording to 40-70% in the so-called male reproductive age. But many men are too embarrassed to discuss their health with male urologist. But the doctor properly diagnose, prescribe medications to help restore disturbed functions of the genitourinary system. There are among these drugs and Vitaprost. MirSovetov characterize this medication and tell you when and how it is used.

General information about the preparation

vitaprost, impotence, male disease, men's problems, prostate gland, prostate, urology

Vitaprost ascribed to the group of medicinesmeans that the call bioregulatory peptides. In its structure there is a substance called "Samprost" (this is an extract of the prostate), whose mechanism of action is different from the effect of drugs on the body that are based on herbal ingredients.

Natural components Vitaprost a positive effect on the prostate gland of men with its various pathologies and reduce the clinical manifestations of disease.

Engaged Vitaprost release pharmaceutical company "Nizhpharm", she is a member of the famous holding "Stada" (Germany).

In Vitaprost two dosage forms:

  1. The tablets are enteric-coatedshell having a light-blue color and a certain number of inclusions. Inside is the active substance in powder form ( "Samprost") prepared from this substance bull prostate cells. The dose of the active substance 100 mg. The production uses the following excipients: saccharose, cellulose, calcium stearate, lactose, crospovidone. The shell is made of silicon dioxide, from acrylic, titanium dioxide, sodium carbonate, coloring compounds, talc, triethyl citrate, sodium lauryl sulfate. The package contains 30, 20 or 10 tablets.
  2. Rectal suppositories - have torpedoshape and slightly yellowish or grayish-brown hue. One suppository contains 50 mg of the same "Samprosta" and Witepsol (this adjuvant, hard fat). The package of 5 or 10 suppositories.

If the package has the inscription "Vitaprost forte", it means that the active ingredient in each 100 mg suppository, and everything else - a base for suppositories.

If the package is written "Vitaprost Plus", it means that in addition to the candle prostate extract has an antibiotic lomefloxacin hydrochloride at a dosage of 400 mg.

Action Vitaprost

vitaprost, impotence, male disease, men's problems, prostate gland, prostate, urology

Tablet form Vitaprost appointeddoctors in the treatment of patients with acute and chronic diseases of the prostate. This means that the tablets Vitaprost can help not only chronic prostatitis and benign hyperplasia (sprouting) and prostate cancer, Acute prostatitis. If prostatitis caused by infection, in addition to the recommendations listed in Vitaprost be more antimicrobials. Specialist resolves itself, in which complex treatment the patient needs.

Another scourge of modern society - is impotence or so-called erectile dysfunction. Vitaprost a positive effect on sexual function and males can improve sex life and feeling of men. There is evidence that this medication can help to change the situation at male infertilityBecause it contributes to the improvement of spermatogenesis.

This tool is also prescribed aftersurgery on the abdomen to restore the function of the urinary organs, caused by violation of the outflow of urine. Now catheterization procedure actively replace Vitaprost reception.

Suppositories Vitaprost recommended by doctors for chronic prostatitis before and after prostate surgery as a measure of prevention of exacerbations of inflammation.

methods of use

vitaprost, impotence, male disease, men's problems, prostate gland, prostate, urology

Vitaprost Tablets in benignprostatic hyperplasia appoint decide within 15 days on a tablet twice a day. In chronic prostatitis also taken on a tablet twice a day, but the course lasts a little less than - 10 days.

To prevent the development of acute exacerbations of chronic prostatitis, urologists recommend twice a year to take Vitaprost within a month on a tablet twice a day.

Suppositories Vitaprost intended for administrationinto the rectum - one suppository once per day. But it is necessary to introduce a candle only after an independent bowel movement (or after an enema, and following this procedure, the act of defecation). After the suppository is entered, you have 30 minutes to lie down on his stomach. And so for the past ten days.

A similar method of application and suppositories"Vitaprost forte." Treatment of chronic prostatitis may take more than 10 days. More suppositories, these can be assigned at overactive bladder, then administered daily for one suppository for 20 days.

Suppositories "Vitaprost Plus" introducedthe same way. Treatment on average lasts as long as the secret of the prostate is not completely free from bacteria, it usually takes about 30 days.

Vitaprost stored in a dry place, protected from light which tablets at a temperature not exceeding +25 and suppositories - not more than 20 degrees.

Are there any contraindications and side effects?

vitaprost, impotence, male disease, men's problems, prostate gland, prostate, urology

All of these formulations can not beuse individual intolerance or hypersensitivity to those ingredients that are listed in the formulation. our site will add that the pills are not prescribed to patients with a deficiency of lactase or sucrase.

In general medication passes without adverse effects, and only in rare cases can cause allergic reactions.

Admission Vitaprost helps to restore andnormalization functions, the body assigned to the prostate gland, eliminating stagnant phenomena, edema, as well as improve the blood supply to the prostate. Of course, only one remedy for such problems do not, then you need more to make adjustments to the image of a man's life.

Leave a reply