Menu mageren Diät

Lean Diät wird immer beliebter unterträumt von einem schlanken Körper. Es wurde für die von amerikanischen Ernährungswissenschaftler erfunden, die ein sehr großes Gewicht haben, aber allmählich begann es zu halten diejenigen, die wenig verhasst Kilo haben, um auch, weil das Wichtigste ist, was es zieht - es ist ein gutes Ergebnis, die kurzfristig ist.

Vor- und Nachteile der Diät

Diät, Gewichtsverlust, Ernährung, schlanke Ernährung, schnellen Gewichtsverlust

Das Wesen der mageren Diät - in kalorienarmProdukte, die die Nutzung in kleinen Mengen erlaubt sind. Ich muss sofort sagen, dass Ernährungswissenschaftler eine harte Grenze Versorgung ist nicht genehmigt. Daher empfehlen unsere Website wir, dass Sie "test" einen guten Spezialisten zu konsultieren, um nicht die Gesundheit zu schädigen.

In den frühen Tagen der Diät ist ein Zusammenbruch, der RückgangLeistung, eine schlechte Stimmung aufgrund der Tatsache, dass die Blutzucker zu wirken aufhören. Und es fühlt sich nur normal, wenn der Körper auf die neue Art und Weise der Macht verwendet wird oder wenn er zurückkommt alt. Um für den Körper Stress nicht zu fehlerhaft war, ist es zu diesem Zeitpunkt notwendig, Vitamine zu nehmen, sie die notwendige Balance von Nährstoffen im Körper bilden. Aber Sport und alle anderen Arten von aktiven Arbeit richtig, bis bessere Zeiten verschoben werden. Es sollte das umgekehrt sein, im ruhigsten Zustand zu sein, und genau hinhören, um ihr Wohlbefinden.

Pros mageren Diät:

  1. Effizienz.
  2. Low Budget.
  3. Keine Notwendigkeit, Kalorien zu zählen.
  4. Es erfordert keine komplexe Zubereitung der Speisen.
  5. Die Verfügbarkeit von Produkten für alle.

Cons mageren Diät:

  1. Extremen Gewichtsverlust der Funktionsweise des Gastrointestinaltraktes nachteilig beeinflussen kann.
  2. Obsessive Hunger.
  3. Es gibt Gegenanzeigen, es ist - chronische und akute Krankheiten, gebärfähigen und Stillen.

Die maximale Dauer der Diät - 20 Tagenes, wenn Sie über 12 kg verlieren müssen. Wenn etwa 7 kg, müssen Sie eine Woche lang durchhalten. Natürlich ist diese Berechnung nicht genau, jedes Gewicht anders. Das Wichtigste ist, in der Zeit zu stoppen, wenn die Verschlechterung gefühlt, wenn es Übelkeit, Schwindel, Schmerzen, sollte die Ernährung gestoppt werden.

Menu mageren Diät

Diät, Gewichtsverlust, Ernährung, schlanke Ernährung, schnellen Gewichtsverlust

Der bedeutendste Nachteil dieser Option Versorgung, die mit einem solchen kleinen Menge von Lebensmitteln und die Vielzahl von Produkten, es verlangsamt Stoffwechsel in den menschlichen Körper. Neben anderen unangenehmen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, kann dieser Faktor, dass auslösen sofort nach der Diät Gewicht bald wieder zurückkommen, und vielleicht auch mit ihm ein paar zusätzliche Kilo für die Zukunft. Um dies zu vermeiden, müssen Sie direkt aus der Ernährung zu gehen.

Nach dem letzten Tag der Ernährung sollte mit beginnenLicht und kalorienarm Suppen, nach und nach, um sie einen Löffel gedünstetes Gemüse hinzufügen, dann können Sie ein wenig fettarmer Fisch und Milchprodukte hinzuzufügen. Denken Sie daran, dass Sie sehr kleine Portionen essen müssen, mit einem halben Glas beginnen, weil der Ernährung der Magen zusammen ziehen wird und strecken es unrentabel zu Ihnen, denn im Moment werden Sie beginnen in kleinen Portionen zu laden, und Ihr Körper wird ein Minimum von überschüssigem Fett zu tun.

Die Menge an Salz, müssen auch reduziert werden. Es wird im Körper von Wasser halten, warum wird nicht nur Übergewicht, sondern auch Schwellungen. Apropos Wasser, ist es notwendig, in großen Mengen zu trinken, um fortzufahren. Während der Diät wird Ihr Körper zu viel Flüssigkeit zu gewöhnen, ist es nicht trimmen, reinigt das Wasser nicht nur den Körper, sondern beschleunigt auch den Stoffwechsel an, die nach dem Verlassen der Diät nur notwendig ist. Das Ideal wäre, wenn die "Hungerstreik" wird der Anstoß für die richtige Art des Essens sein - es gibt kleine Portionen von Diät essen und trinken Sie viel Flüssigkeit, in diesem Fall das Gewicht selbst normiert ist und müssen nicht selbst in einen Hungerstreik zu schreiten.

Diät, Gewichtsverlust, Ernährung, schlanke Ernährung, schnellen Gewichtsverlust

Bewertungen von mageren Diät eher widersprüchlich: einige fesselnd, dass das Ergebnis ist immer noch da, wie schwer es ist, nicht still zu sitzen, sondern Kilogramm verlassen. Andere Leute feststellen, dass der verschlechterte Zustand der Gesundheit - begann seine Haare zu verlieren, Haut verschlechtert, gibt es eine Depression. Darüber hinaus ist die richtige, gesunde Ernährung sehr signifikante Wirkung auf das Immunsystem, so dass dieser Hungerkur ist mit der Entwicklung und Verschlimmerung vieler Krankheiten behaftet. Und wenn Sie versuchen, sich entscheiden, zu halten "Laufenden" im wörtlichen und im übertragenen Sinne.

Lassen Sie eine Antwort

Menu lean diet

Lean diet is becoming increasingly popular amongdreaming of a slender body. It was invented by American nutritionists for those who have a very large weight, but gradually it began to stick to even those who have little hateful kilos, because the important thing is what it attracts - it is a good result in the short term.

Pros and cons of diet

diet, weight loss, diet, lean diet, rapid weight loss

The essence of lean diet - in low calorieproducts that are allowed to use them in small quantities. Immediately I must say that nutritionists is a hard limit supply does not approve. Therefore, our website we recommend that you "test" to consult a good specialist, so as not to harm health.

In the early days of the diet is a breakdown, the declineperformance, a bad mood due to the fact that blood glucose will cease to act. And it feels normal only when the body gets used to the new way of power or when he returns old. In order for the body to stress was not too flawed, it is necessary at this time to take vitamins, they make up the necessary balance of nutrients in the body. But sports, and any other types of active work properly will be postponed until better times. It should be the other way around, to be in the most peaceful state, and listen carefully to their well-being.

Pros lean diet:

  1. Efficiency.
  2. Low budget.
  3. No need to count calories.
  4. It does not require complex preparation of dishes.
  5. The availability of products for all.

Cons lean diet:

  1. Extreme weight loss can adversely affect the functioning of the gastrointestinal tract.
  2. Obsessive hunger.
  3. There are contraindications, it is - chronic and acute diseases, childbearing and breastfeeding.

The maximum duration of the diet - 20 daysit if you need to lose about 12 kg. When about 7 kg, you will need to hold out for a week. Of course, this calculation is not accurate, each weight out differently. The most important thing is to stop in time if felt deterioration, if there was nausea, Dizziness, pain, the diet should be stopped.

Menu lean diet

diet, weight loss, diet, lean diet, rapid weight loss

The most significant drawback to this option supply that with such a small amount of food and the variety of products, it is slowing down metabolism in the human body. In addition to other unpleasant effects on human health, that factor can trigger that immediately after the diet weight again soon come back, and maybe also taking with him a couple of extra kilos for the future. To avoid this, you need to go right out of the diet.

After the last day of the diet should start withlight and low-calorie soups, gradually adding to them a spoonful of stewed vegetables, then you can add a little low-fat fish and dairy products. Remember that you need to eat very small portions, starting with half a glass, because of the diet your stomach will pull together and stretch it unprofitable to you, because right now you will begin to load in small portions, and your body will do a minimum of excess fat.

The amount of salt, too, need to be reduced. It will hold up in the body of water, why will not only overweight but also swelling. Speaking of water, it is necessary to continue to drink in large quantities. During the diet your body will get used to a lot of liquid, not trim it, the water not only cleanses the body, but also accelerates the metabolism, which is just necessary after leaving the diet. The ideal would be if the "hunger strike" will be the impetus for the correct way of eating - there are small portions of diet food and drink plenty of fluids, in this case, the weight itself is normalized and do not need to pace yourself a hunger strike.

diet, weight loss, diet, lean diet, rapid weight loss

Reviews of lean diet rather contradictory: some captivating that the result is still there, how hard it is not to sit still, but will leave kilograms. Other people notice that the deteriorated state of health - began losing his hair, skin deteriorated, there was a depression. In addition, proper, healthy eating is very significant effect on the immune system, so this starvation diet is fraught with the development and exacerbation of many diseases. And if you do decide to try, keep "abreast of" both literally and figuratively.

Leave a reply