Übelkeit Ursachen

Über die Gefühle mit dem Wort verbunden sind, weiß er,fast jeder. Und trotz dieser, können nur wenige Menschen nennen es einen Sinn für Spaß. Jedoch Übelkeit ist ein Symptom für eine Anzahl von Krankheitszuständen und erfordern rechtzeitige Erleichterung. Lassen Sie uns über die wichtigsten Gründe sprechen, die Übelkeit Entwicklung provozieren und zuverlässige Möglichkeit, um vorübergehend den Zustand zu lindern.

Über die Gefühle mit dem Wort verbunden sind, weiß er,fast jeder. Und trotz ihrer Subjektivität, können nur wenige Menschen nennen es einen Sinn für Spaß. Jedoch Übelkeit ist ein Symptom für eine Anzahl von Krankheitszuständen und erfordern rechtzeitige Erleichterung.

Unsere Website wird zeigen, nicht nur über die Hauptgründe, die die Entwicklung von Übelkeit hervorrufen, sondern auch zuverlässige Art und Weise veranlassen, um vorübergehend den Zustand zu lindern.

Was sind die Symptome Übelkeit

Der Auslöser in der Bildungsreaktion eines solchen Organismus auf einen Reiz, sind nicht nur die Bauchorgane und das Gehirn. Und er war es, besonderes Gefühl startet:

  • Kehle Gefühl von "Klumpen";
  • Engegefühl in der Brust;
  • Stöße "der Wärme in der Kälte";
  • erbrechen drängen;
  • Taubheit;
  • Schwindel.

Übelkeit Ursachen

Übelkeit Ursachen
Ich denke, dass jeder in der Lage ist, zögern Sie nicht mindestens drei Staaten zu nennen, in denen die Übelkeit als ein Symptom von großer Bedeutung ist. Systematisierung Wissen für eine bessere Sichtbarkeit.

  1. In erster Linie natürlich, Vergiftungenunterschiedlicher Natur. Und nicht nur Lebensmittel übertragene Krankheiten, Vergiftungen und giftigen Rauch, Drogen, Schwermetallionen, und so weiter. D. Übelkeit in all diesen Fällen wird es bei weitem nicht das wichtigste Symptom, aber es fast jede Krankheit
  2. Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt - Gastritis (Nicht unbedingt Colitis), MagengeschwüreMagen und Zwölffingerdarm. Es enthält auch eine Lebererkrankung, Gallenblase, Pankreas und Darm. Wieder - Übelkeit wirkt, wird nicht als ein führendes Symptom, aber oft - als Sicherheit.
  3. Neurologische Erkrankungen. Diese Gruppe von gefährlichen Krankheiten in der ersten Phase der Entwicklung wird von Übelkeit zentralen Ursprungs begleitet wegen der direkten Beteiligung des Gehirns. Dies kann sowohl Migräne-Kopfschmerzen unbekannter Herkunft sind, und verschiedene geschlossene Trauma des Schädels und des Gehirns. Eine separate Gruppe sind Infektionskrankheiten (Meningitis und Enzephalitis).
  4. Schwangerschaft. Das ist, wo die Begegnung alle Arten von Mythen über die Perversion des Geschmacksvorlieben und morgendliche Übelkeit. Übelkeit und Erbrechen während der Schwangerschaft der Zwischenzeit sind die Symptome toxicosis und Präeklampsie - Gefährliche und schwer zu Krankheiten in direktem Zusammenhang mit der Schwangerschaft zu behandeln.
  5. "Intolerance des öffentlichen Verkehrs", wieEr rief die Menschen Übelkeit und Erbrechen zu entwickeln, während in einem Kleinbus oder Bus, Trolley oder U-Bahn fährt. Dieser Zustand hat mehrere Ursachen, sowohl die zentrale (aus dem Gehirn) Herkunft und aus unvollkommenen Betrieb des Verdauungstraktes.

Die Mittel, lindert Übelkeit

Übelkeit Ursachen
Um zu beurteilen, über die wahren Ursachen für störende menschlicheÜbelkeit Arzt werden. Erste - Kreisarzt oder Kinderarzt, und dann später mehr spezialisiert. Wir basieren von Übelkeit Mechanismen auf Wissen, droht einige einfache und effektive Wege prüfen, um schnell festnehmen "com" zu ersticken.

Der Zufluss von Frischluft. Dieser Punkt gilt insbesondere IntoleranzFahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Übelkeit ist oft Sorgen um kleine Kinder und allmählich "izrastaetsya". Wenn die Notwendigkeit für das Pendeln und unverzichtbar gerechtfertigt, sollte daran erinnert werden, dass die reine Luft und Minze in den Mund kann auf kurze Sicht wird das Baby von den schmerzhaften Empfindungen speichern. Anstelle von Süßigkeiten Kauen geeignet sogar Kaugummi, das Sie saugen anbieten wollen, nicht kauen. Linderung von Übelkeit in dieser Situation ist aufgrund der banalen Schalt Aufmerksamkeit. Nur der Fokus nicht das Kind, und sein Körper. Pfefferminze, Zitronenmelisse, wie in vielen Produkten enthalten ist, hervorragende lindern Übelkeit.

Ein Wort der Beratung Mütter. das Auftreten von Übelkeit und Erbrechen bei einem Kind wissen, wann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, ziehen sie es nicht Milchprodukte und Getreide mit Milch. Aufgrund des Proteins in ihnen enthaltenen erhöht die Produktion von Enzymen, die die Aktivität des Magens und des intestinalen Peristaltik stimulieren. Und in jedem Fall nicht Voreilung nicht. Bessere bringen einen grünen Apfel und eine Flasche mit sauberem Trinkwasser.

Medikamente mehrere Gruppen auf die Ursache von Übelkeit und Erbrechen abhängig. Bedingte Verletzungen Kopfschmerzen, Verlust des Bewusstseins, Übelkeit und Erbrechen zu Hause (undnoch mehr in der Straße) Bedingungen nicht abgeschnitten. In dem Bemühen, den Zustand zu lindern, einige Leute sind bereit, jede Pille zu schlucken, so dass in solchen Fällen ist der Mangel an qualifizierten Pflege behaftet mit den schwersten Folgen.

In mäßig schweren Vergiftungen (ohne VerlustChelatoren Orientierung und einen hohen Grad an Dehydratisierung) kann zusammen mit einer ausreichenden Trinkregime helfen. Nicht, sich in diesem Fall beteiligt sind, sollten unterschiedliche Antidiarrhoikum sein. Andernfalls wird die Erholung viel länger.

Eigenschaften Essen. An dieser Stelle ist es erwähnenswert, dass biswir betrachten normal, relativ gesunden Menschen (nicht, bis das Gegenteil diagnostiziert). Im Laufe der Zeit bei Erwachsenen gibt es eine Anzahl von Änderungen in der Struktur und dem Betrieb der inneren Organe: reduzierte Produktion von Verdauungsenzymen, ist die Entwicklung von Atherosklerose, die den Betrieb des kardiovaskulären Systems beeinträchtigen können, aufgrund dessen, was Hirn anschließend leidet. Daher kann eine einzelne Übelkeit auf Fehler in der Ernährung zurückgeführt werden - trank zu viel Milch, jede Schalentiere essen, behandelt zu fettes Fleisch.

Wenn Übelkeit wird permanent undvon anderen Symptomen begleitet, sollten Sie zuerst die Aufmerksamkeit auf Lebensweise und Ernährung zu bezahlen. Ausschluss von akuten und fetthaltige Lebensmittel, Mangel an Versuchung exotische Gerichte zu versuchen, den Verbrauch von Obst in unserer Band wächst, helfen, Symptome von Übelkeit zu reduzieren, aber nicht der Besuche beim Arzt loszuwerden.

Ein paar Tipps für schwangere Frauen. Geschmack und Geruch Verzerrungscharakteristikheute noch niemanden überraschen, für schwangere Frauen. Doch um (und sogar dauerhafte Launen) ist eine logische und medizinische Erklärung. Da das Wachstum des Fötus weiblichen inneren Organe werden unterdrückt. Apertur steigt Gebärmutter drückt auf den Darm, Magen, und zu einem gewissen Grad, die Leber. Daher kann Übelkeit durch eine unzureichende Anzahl von eingehenden Galle oder Pankreassaft verursacht werden. In solchen Situationen sollte die Zeit in der Ernährung von fetthaltigen Lebensmitteln zu verringern und eine choleretische Wirkung haben.

Wenn Übelkeit erscheint am Morgen und dauertKurz gesagt, es hilft, alle die gleiche Zahnpasta mit Minze. Aber kaum zu bemerken, dass Ihr Zustand verschlechtert, begleitet Übelkeit mit Erbrechen und Erleichterung kommt bald keine Gynäkologen sofort sehen. Ausreichende Trinkregime ist für die gesamte Zeit der Schwangerschaft von entscheidender Bedeutung, so vermeiden, ein solches Ergebnis nicht krank sein kann.

Egal, wie viel es einen Weg zu stoppenÜbelkeit, sollten Sie verstehen, dass dies in erster Linie ein Symptom, nicht eine unangenehme Begleitung. Also, ohne professionelle Hilfe, um es loszuwerden, ist unwahrscheinlich, erfolgreich zu sein.

Lassen Sie eine Antwort

nausea Causes

About the feelings associated with the word, he knowsalmost everyone. And despite this, few people can call it a sense of enjoyable. However, nausea is a symptom of a number of pathological conditions and require timely relief. Let's talk about the main reasons that provoke nausea development, and reliable way to temporarily alleviate the condition.

About the feelings associated with the word, he knowsalmost everyone. And despite their subjectivity, few people can call it a sense of enjoyable. However, nausea is a symptom of a number of pathological conditions and require timely relief.

Our site will tell not only about the main reasons that provoke the development of nausea, but also prompt reliable ways to temporarily alleviate the condition.

What are the symptoms nausea

The trigger in the formation reaction of such an organism to a stimulus, not only are the abdominal organs and the brain. And it was he who launches special feeling:

  • throat feeling of "lump";
  • tightness in the chest;
  • surges "of the heat in the cold";
  • urge to vomit;
  • numbness;
  • dizziness.

nausea Causes

nausea Causes
I think that everyone is capable of, do not hesitate to call at least three states in which the nausea as a symptom is of great importance. Systematizing knowledge for better visibility.

  1. In the first place, of course, poisoningdifferent nature. And not only foodborne diseases, poisoning and toxic fumes, drugs, heavy metal ions, and so on. D. Nausea in all these cases, it will be far from the most important symptom, but there almost every disease
  2. Diseases of the gastrointestinal tract - gastritis (Not necessarily ulcerative), peptic ulcer diseasestomach and duodenum. It also includes liver disease, gall bladder, pancreas and intestines. Again - nausea is not acting as a leading symptom, but often - as collateral.
  3. Neurological disorders. This group of dangerous diseases in the first stage of development is accompanied by nausea central origin because of the direct involvement of the brain. This can include both migraine headaches of unknown origin, and various closed trauma of the cranium and brain. A separate group are infectious diseases (meningitis and encephalitis).
  4. Pregnancy. That's where the encounter all sorts of myths about the perversion of taste preferences and morning sickness. Meanwhile, nausea and vomiting during pregnancy are symptoms toxicosis and preeclampsia - Dangerous and difficult to treat diseases directly related to gestation.
  5. "Intolerance of public transport," asIt called the people nausea and vomiting developing while traveling in a minibus or bus, trolley or subway. This condition has several causes both the central (from brain) origin and from imperfect operation of the digestive tract.

Means, relieves nausea

nausea Causes
To judge about the true causes of disturbing humannausea to be a doctor. First - district physician or pediatrician, and then later more specialized. We are based on knowledge of nausea mechanisms, consider some simple and effective ways to quickly arrest threatens to suffocate "com".

The inflow of fresh air. This point is especially true intolerancetravel on public transport. Nausea is often worried about small children and gradually "izrastaetsya". If the need for commuting justified and indispensable, it should be remembered that the pure air and mint in your mouth can in the short term will save the baby from the painful sensations. Instead of candy suitable even chewing gum that you want to offer to suck, not chew. Relief of nausea in this situation is due to the banal switching attention. Only the focus is not the child, and his body. Peppermint, lemon balm as contained in many products, excellent relieve nausea.

A word of advice moms. Knowing the occurrence of nausea and vomiting in a child when traveling by public transport, do not feed it milk products and cereals with milk. Due to the protein contained in them increases the production of enzymes that stimulate the activity of the stomach and intestinal peristalsis. And in any case, do not overfeed. Better bring a green apple and a bottle of clean drinking water.

Medications several groups depending on the cause nausea and vomiting. Conditional injuries headache, Loss of consciousness, nausea and vomiting at home (andeven more so in the street) conditions are not cropped. In an effort to alleviate the condition, some people are willing to swallow any pill, so in such cases, the lack of skilled care is fraught with the most serious consequences.

In moderately severe poisoning (without lossorientation and a high degree of dehydration) chelators can help, along with sufficient drinking regime. Not to get involved in this case should be different antidiarrheal drugs. Otherwise, the recovery will take much longer.

Features food. At this point, it is worth mention that untilwe consider normal, relatively healthy (not diagnosed until otherwise) people. Over time, in adults there is a number of changes in the structure and operation of the internal organs: reduced production of digestive enzymes, is developing atherosclerosis, may impair the operation of the cardiovascular system, because of what subsequently suffers brain. Therefore, a single nausea can be attributed to errors in the diet - drank too much milk, eating any shellfish, treated too fat meat.

If nausea becomes permanent andaccompanied by other symptoms, you should first pay attention to lifestyle and diet. Exclusion of acute and fatty foods, lack of temptation to try exotic dishes, consumption of fruit growing in our band, can help reduce symptoms of nausea, but not get rid of visits to the doctor.

A few tips for pregnant women. Taste and smell distortion characteristicfor pregnant women today do not surprise anyone. However, around (and even permanent whims) is a logical and medical explanation. As the growth of the fetus female internal organs are oppressed. Aperture rises uterus presses on the intestines, the stomach, and to some extent, the liver. Therefore, nausea can be caused by an insufficient number of incoming bile or pancreatic juice. In such situations should be to reduce the time in the diet of fatty foods and have a choleretic effect.

If nausea appears in the morning and lastsshort, it helps all the same toothpaste with mint. But barely noticing that your condition worsens, nausea accompanied by vomiting and relief comes not soon see an obstetrician-gynecologist immediately. Sufficient drinking regime is crucial for the entire period of pregnancy, so avoid such an outcome can not be sick.

No matter how much there was a way to stopnausea, you should understand that this is primarily a symptom, not an unpleasant accompaniment. So, without any professional assistance to get rid of it is unlikely to succeed.

Leave a reply