Wasser-Diät

Wasser-Diät ist heute einer der am meistenbeliebte Methoden, um Gewicht zu verlieren. Die Essenz dieser Diät ist, dass der erste Wunsch für den Tag Nahrung zu sich nehmen, sollten 50 bis 100 Gramm Wasser zu trinken. Summe für den Tag brauchen mindestens zwei Liter Wasser zu trinken.

Wasser, Wasser-Diät, Ernährung, Trinkwasser, Abnehmen

Es ist erwähnenswert, dass alle gebildeten ZählungEinzelne Zahl der betrunken Flüssigkeit. Denn für jeden Organismus benötigen unterschiedliche Mengen an Wasser. Um ihre tägliche Norm herausfinden können, um ihr Gewicht um 20. Aber gleichzeitig aufgeteilt werden nicht vergessen, über die Tatsache, dass auch das Wasser die richtige Ansatz braucht, ohne die ein gutes Ergebnis nicht erreichen wird.

Wie bekannt ist, besteht jede Person von 80%Wasser. Wasser ist wichtig, um durchgeführt Assimilation von Nährstoffen und Sauerstoff, die für unseren Körper wesentlich sind. Wenn eine Person einen Mangel an Wasser zu erleben, dann wird es den Prozess der Stoffwechsel verlangsamen. In diesem Fall wird der Körper jeder Tropfen Wasser zu kümmern müssen, die im freien Raum zwischen den Zellen zu Flüssigkeitsretention führt. Als Ergebnis gibt Schwellung und Übergewicht. Überschüssiges Wasser, jedoch ist auch schädlich für den Körper. Daher ist es eine Überlegung wert, ob nicht mit dem Wasser-Diät einzuhalten, die erhöhten Verbrauch an Wasser enthält, ist erforderlich. Darüber hinaus wirkt aufgrund der Tatsache, dass die Verwendung von Wasser, um das Gleichgewicht der Körpertemperatur, die beste Zeit für eine Diät wird Frühling und Sommer.

Wasser-Diät für 3-12 Tage

Wasser, Wasser-Diät, Ernährung, Trinkwasser, Abnehmen

Dies ist eine ziemlich starre Diät und basiert nur aufdass ganze Tag Menschen werden allein auf dem Wasser sein. Am besten ist es, diese Diät als Fastentag pro Woche für mehrere Monate einmal durchzuführen. Bevor Sie auf dieser Diät entscheiden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie keine chronischen Krankheiten haben zu tun, weil Wasser-Diät in diesem Fall kontraindiziert ist. Darüber hinaus Gewicht zu verlieren, ist nicht von Menschen genutzt werden, die von Herz-Kreislauf- Erkrankungen leiden, Diabetes und Blutkrankheiten. Nur verwenden Sie es nicht, wenn Sie derzeit von einigen Medikamenten behandelt werden. Andernfalls kann es die Wirkung von Arzneimitteln verändern.

Lassen Sie uns nun die Vor- und Nachteile der beiden Arten von Wasser Diäten oben genannten in Betracht ziehen.

Pros.

Durch Trinkwasser sinkt Hunger, und so eine gute Idee, um Gewicht zu verlieren sein kann.

Kons.

Während Wasser-Diät im Körper vorkommtüberschüssige Flüssigkeit, die schädlich sein können. Somit macht das Wasser eine Flüssigkeit Magensaft, und diese Tatsache, die wiederum die Verdauung von Nahrung verlangsamt. Zusätzlich kann, wenn eine solche Diät hergestellt schweren Nierenbelastung. Gerade wenn überschüssige Flüssigkeit aus dem Gleichgewicht Wasser-Salz gestört, die letztlich einen negativen Einfluss auf die Gesundheit des Gehirns, des Herzens und der Blutgefäße. Wenn das Getränk täglich drei oder mehr Liter Wasser, kann es zu Auslaugen aus dem Körper an essentiellen Nährstoffen führen. Insbesondere kann es Kalzium und Kalium ausgelaugt. Deshalb wird nach dem Wasser-Diät ist notwendig, um das Defizit mit einem kompletten Vitamin- und Mineral-Komplex wieder herzustellen. Darüber hinaus ist zu beachten, dass die wiederholte Verwendung solcher Diäten nur sechs Monate. Darüber hinaus muss darauf ausreichende Menge an Flüssigkeit im Körper aufgenommen werden, die Nieren arbeiten zu voll und nicht die Arbeit an der Leber bestanden hat, die die Funktion des Stoffwechsels führt. In diesem Fall hört die Leber einfach mit den ihr übertragenen Aufgaben zu bewältigen. Letztlich, die das Fett mit Lebensmitteln in Berührung kommt, ist nicht einfach notwendige Energie verarbeitet werden, sondern verzögert werden.

Einige Vorschläge!

Wasser, Wasser-Diät, Ernährung, Trinkwasser, Abnehmen

Im allgemeinen ist es daran zu erinnern, dass die Versorgung des KörpersFlüssigkeit sollte nur mit Trinkwasser, anstatt mit Tee, Kaffee auftreten und vor allem nicht mit Alkohol. Tatsache ist, dass diese Getränke eine harntreibende Wirkung haben, und deshalb werden Sie mehr trinken wollen.

Trinkwasser ist am besten in kleinen Portionen. Andernfalls aufgrund der Tatsache, dass der Magen gedehnt wird, wird es für mehr Nahrungsmittel für die Sättigung fragen. In der Regel wird jeden Tag empfohlen, um es mit einem Glas Wasser zu beginnen und enden. Zuletzt müssen Sie Wasser für etwa drei bis vier Stunden vor dem Zubettgehen zu trinken.

Wenn ein Getränk oder Wasser essen nichtempfohlen. Die Tatsache, dass Wasser in der Lage ist, als ein Verdünnungsmittel Magensaft zu wirken, der damit seine Konzentration und reduziert, kann sie den Verdauungsprozess verlangsamen. Am besten ist es Wasser für 20 Minuten vor einer Mahlzeit zu trinken. Darüber hinaus wird es langweilig ein wenig Hunger. Daher werden Sie weniger essen.

In der Regel während einer Diät nicht brauchen, um zu versuchen, etwas zu trinken einmal täglich das gesamte Wasser. Sie sollten mit kleinen beginnen. Beispielsweise zum Starten 1,5 Liter trinken.

Vergessen Sie aber nicht, dass die KonstanteVerwenden Sie in kaltem Wasser kann den Stoffwechsel zu verlangsamen. Als Ergebnis während der Diät, werden Sie nicht an Gewicht verlieren, sondern ihn zu rekrutieren. Darüber hinaus sollte nur Raum während dieser Diät Trinkwassertemperatur sein.

Lassen Sie eine Antwort

Water diet

Water Diet is now one of the mostpopular methods to lose weight. The essence of this diet is that the first wish for the day to take food, should drink 50-100 grams of water. Total for the day need to drink at least two liters of water.

water, water diet, diet, drinking water, slimming

It is worth noting that all literate countIndividual number of drunk liquid. After all, for every organism need different amounts of water. To find out their daily norm can be divided their weight by 20. But at the same do not forget about the fact that even the water needs the right approach, without which a good result will not reach.

As is known, any person consists of 80%water. Water is essential in order to carried out assimilation of nutrients and oxygen, which are essential for our body. If a person will experience a shortage of water, then it will slow down the process of metabolism. In this case, the body will have to take care of each drop of water, which leads to fluid retention in free space between the cells. As a result, there swelling and overweight. Excess water, however, is also harmful to the body. Therefore, it is worth considering whether or not to comply with the water diet that includes increased consumption of water is necessary. In addition, due to the fact that the use of water affects the balance of the body temperature, the best time for a diet will spring and summer.

Water diet for 3-12 days

water, water diet, diet, drinking water, slimming

This is a fairly rigid diet and is based only onthat whole day people will be on the water alone. It is best to carry out these diet as a fasting day once a week for several months. Before you decide on this diet, you should make sure that you do not have any chronic diseases, because water diet in this case, is contraindicated. In addition, losing weight is not to be used by people who suffer from cardiovascular diseases, diabetes, and blood disorders. Just do not use it if you are currently being treated by some drugs. Otherwise, it may change the action of drugs.

Let us now consider the advantages and disadvantages of the two species of aquatic diets mentioned above.

Pros.

By drinking water decreases hunger, and thus can be a good idea to lose weight.

Minuses.

During water diet in the body occursexcess fluid that can be harmful. Thus, the water makes a liquid gastric juice, and this fact, in turn, slows down the digestion of food. In addition, when such a diet prepared serious kidney load. Just when excess fluid is disrupted water-salt balance, which, ultimately, a negative impact on brain health, heart and blood vessels. If the drink every day three or more gallons of water, it can lead to leaching from the body of essential nutrients. In particular, it may leach calcium and potassium. Therefore, after the water diet is necessary to restore the deficit with a complete vitamin and mineral complex. In addition, it should be remembered that the repeated use of such diets can be only six months. In addition, care must be taken sufficient quantity of fluid in the body, the kidneys work to fully and did not pass the work on the liver, which performs the function of metabolism. In this case, the liver simply ceases to cope with the tasks entrusted to it. Ultimately, the fat which comes into contact with food, is not processed simply necessary energy, but will be delayed.

Some suggestions!

water, water diet, diet, drinking water, slimming

In general, it is worth remembering that the supply of the bodyliquid should occur only with potable water, rather than using tea, coffee and especially not using alcohol. The fact is that these beverages have a diuretic effect, and therefore, you will want to drink more.

Drinking water is best in small portions. Otherwise, due to the fact that the stomach is stretched, it will ask for more food for saturation. In general, every day is recommended to start and end it with a glass of water. Last time you need to drink water for about three to four hours before bedtime.

When eating a drink or water do notrecommended. The fact that water is able to act as a diluent gastric juice, which reduces its concentration and, therefore, it can slow down the digestive process. It is best to drink water for 20 minutes before a meal. In addition, it will dull a little hunger. Therefore, you will eat less.

In general, during a diet do not need to try to have a drink once a day all of the water. You should begin with small. For example, to start drinking 1.5 liters.

Just do not forget that the constantuse in cold water can slow metabolic process. As a result, during the diet, you will not lose weight, but rather to recruit him. Furthermore, drinking water during this diet should be only room temperature.

Leave a reply