Zahnimplantate

Zahnärzte haben schon lange die Alarm worden klingen - auchEs wird nur wenige Menschen mit einem kompletten Satz von Zähnen, die Behandlung nicht erforderlich ist. Das vollständige Fehlen eines oder mehrerer Zähne sind auch nicht ungewöhnlich. Sprechen Sie über eine völlig neue und vielversprechende Richtung in der chirurgischen Stomatologie - Implantation durch die Titanstab.

Das ist die Art und Weise der menschliche Körper: kein Körper, keine Gewebe oder Zellen nicht planlos in ihm. Also bestellte ich die Natur: ein Erwachsener sollte 32 bleibende Zähne, ein Kind - 20 Molkerei. Dies ist die Zahl der Mitglieder, die Gesundheit des Verdauungssystems gewährleistet, da die primäre Funktion der Zähne die primäre Verarbeitung von Lebensmitteln - Kauen.

Zahnärzte haben schon lange die Alarm worden klingen - zu wenige Menschen eine ganze Reihe von Zähne bekommen, die Behandlung nicht erforderlich ist. Die häufigste Pathologie - Karies. Stomatitis oder Parodontitis. Auf der gleichen Stufe in der nahen Zukunft wird es möglich sein, zu platzieren und das Fehlen eines oder mehrerer Zähne. Die Gründe sind vielfältig, das Ergebnis - ein ästhetischer Defekt, gekoppelt mit Fehlern Kauen und Verdauung.

Ähnliche Probleme vor kurzem Menschen bisSie zogen durch die Installation von festen oder herausnehmbaren komplexe Designs angesprochen werden. Wir werden nicht alle Vor- und Nachteile berücksichtigen und über eine völlig neue und vielversprechende Richtung in der chirurgischen Stomatologie sprechen - Implantation durch die Titanstab.

aus der Geschichte

Zahnimplantate
Die Botschaft ist, dass jede Öffnungnach Jahren sorgfältiger und teure Forschung voraus, scheint nicht mehr neu. Es kommt vor, dass alle Lebens Wissenschaftler eine bestimmte Richtung zu widmen, die später für andere Zwecke verwendet wird. Aber in diesem Fall.

Es Umsetzen von Titan und Knochenlebenden Organismus, haben sich Wissenschaftler in der Mitte des letzten Jahrhunderts interessiert. Gegenstand der Forschung wurden die Kaninchen, die die größte identisch mit dem menschlichen Knochen haben.

Die Ergebnisse waren sofort und danachnämlich wurde Titan das inerte Material für die Mehrzahl der Namen "die Umbauarbeiten in den menschlichen Körper." Aus ihr wurden Platte und die Schrauben zur Fixation von Knochenbrüchen und der Reposition von Knochenfragmenten hergestellt ...

Zahnärzte dest Surgeons verwendeten Titan für die Implantation eines oder mehrerer Zähne. Wenn Sie den Prozess in aller Kürze beschreiben, wird die Stange in den Kiefer geschraubt und auf seine Krone setzen. Zahn bereit.

In der Tat stellt sich heraus, dass eine solche primitiveBeschreibung verwenden unmöglich. Nein, das bedeutet nicht, dass das Implantat ist eine gefährliche und zeitraubende und kostspielige Übung, und nicht ein positives Feedback verdienen. All ist fast das Gegenteil.

Vorbereitungsphase

Zahnimplantate
Implantation wird in mehreren Stufen durchgeführt wird, undEs ist die Komplexität eher zum Arzt anstatt den Patienten. So wird zuerst bestimmt der Zahnarzt die Indikationen für dieses Verfahren. Nämlich, erzeugt es mündlich, besondere Aufmerksamkeit auf die anstelle der Abwesenheit eines oder mehrerer Zähne gum bezahlen. Eine solche Aufmerksamkeit ist gerechtfertigt - bei manchen Menschen dort teilweise Atrophie des Kieferknochens oder Zahnreihe versetzt ist. Im ersten Fall wird ein Titanstab nirgends zu implantieren, da es in zu bekommen Sinus-Infektionen (Wenn es eine Herstellung des Oberkiefer) oder erberührt wichtige anatomische Strukturen. Der zweite Fall betrifft vielmehr um Patienten, die mehrere Implantate und richtig die erforderliche Röntgenbild zu zählen.

Die Leser unserer Website sollte, dass die Entscheidung darüber im Klaren seindas Problem der Knochenerkrankung hat mehrere Richtungen. Versuchen Sie zunächst, kann der Zahnarzt die anatomischen Hindernisse (Nerven) zu umgehen. Zweitens ist die Möglichkeit der künstlichen Knochenaufbau - Sinuslift. Und drittens gibt es viele Typen von Implantaten mit unterschiedlichen Länge der Wurzeln sind, kann der Arzt die richtige Auswahl.

Natürlich für die nachfolgende Herstellung von Kronen benötigt wirft beider Kiefer.

Sinuslift oder Osteoplastik

Dieses Verfahren, das wir besondere Aufmerksamkeit widmen wird,Da in einigen Fällen ist es nur möglich, Option Knochenmasse und die vollständige Installation des Implantats zu erhöhen. Die überwiegende Mehrheit der Patienten Sinuslift ist am Oberkiefer im Auge erforderlich, um die anatomischen Merkmale seiner Struktur und die angrenzende Spitze der Nasennebenhöhlen.

Am häufigsten Zahnärzte verwenden geschlossenen Sinuslift. Spezialschneider (analog Bohrer) in den Knochenmachen den Kanal für die Zukunft Implantat genau die Tiefe zu dichten Knochenhaut in das Innere des Ohrenhölen Futter, nicht verletzt. Sie sanft abgezogen wird zwischen ihm und der Knochensubstanz und stellen Sie eine spezielle Titanwurzel eingeführt. Osteoplastische Material härtet und ist eine zuverlässige Unterstützung für das Implantat.

Offene Sinuslift verschiedenen Skalen Betrieb. Für die Verabreichung der Substanz und die Ablösung des Periosts machen ein zusätzliches Loch im Oberkiefer. Oft offenen Sinuslift und eine Titanwurzel-Implantat ist nicht gleichzeitig ausgeführt werden. Bitte führen Sie die Operation aus und nach der Sanierung des Implantats gesetzt.

Was soll man wählen? Die Antwort auf diese Frage sollte mit dem Zahnarzt zu suchen zusammen und ein Orthopäde und Chirurg konsultieren. Nach dem Hören der "für", "gegen", "mögliche Folgen", "Ausgabepreis" alle, entscheiden Sie.

Zahnimplantate

Zahnimplantate
Schritt eins. Also, alle Empfehlungen zu nehmen und verabschiedete eine gründlichePrüfung zusammen mit dem Zahnarzt begeben Sie sich auf sofortige Rekonstruktion des Zahnes (oder Zähne). Die Vermeidung unnötiger und in seltenen Fällen die blutigen Details informieren wir: procedure "Schrauben" die intraosseous Teil des Implantats (bezogen auf den gesunden Zahn - Wurzel es) dauert 30 bis 60 Minuten. Mehrere Bohrer bilden die erforderliche Kanallänge und Breite, und das Implantat einzuführen und seine Kappe bedecken. In der Tat kommt alles in dieser ersten Phase zu Ende. Als nächstes müssen wir Geduld - die durchschnittliche Zeit der "Heilung" des Implantats (wie auch viele andere ausländische, aber sehr relevant Körper zu Körper) auf den Oberkiefer 5-6 Monate, an der Unterseite - 2-4 Monate. Dies ist aufgrund der speziellen Knochendichte. Je höher die Dichte, desto schneller ist der erste Implantationsschritt.

Schritt zweite und letzte. Wenn Sie sorgfältig die Empfehlungen beachtenZahnarzt in den Monaten des Wartens, es kam die Zeit, zu vergeben. Der Arzt legt die Gingivaformer und beginnt für die Prothetik vorzubereiten - Installation des Anschlags und der Krone.

Abutment - Link, "Adapter" zwischen"Root" des Implantats und der Krone - die Zukunft von hochwertigen Zahn. Dann machte die erforderliche Anzahl von Bits. Der letzte Satz - die Fixierung der Krone auf dem Abutment Spezialzement. Und bitte, zögern Sie nicht lächeln und Verlegenheit jetzt nicht den Mund bedecken, wenn herzlich zu einem Witz die anderen lachen.

Der Preis ist ein wichtiger Aspekt der

Eine Person, die für den Zugriff versucht,Zahnarzt so wenig wie möglich, kann der durchschnittliche Preis des Implantats sehr hoch erscheinen. Bevor jedoch bevorzugt Behandlung in einem Krankenhaus zu geben, sollten Sie mit mindestens drei anderen Fachleuten beraten. Was bedeutet das? Sie bauen eine Reihe von Preisen, erfahren Sie über den Dienstleistungssektor. Gefühle und Eindrücke meisten Kliniken nicht in den letzten Platz gesetzt. Oft, um den Patienten zu locken, Zahnärzte "Sünde": Im Preis seiner Arbeit sind für das Implantat und seine eigenen Kosten Einsetzen sie über die Kosten für eine temporäre Kunststoffkrone schweigen, die Kosten für Prothesen und "vergessen" zu warnen, dass die Vorbereitungsphase Sinus benötigen -lifting.

Erwarten Sie also nicht, dass der Arzt die ganze Geschichte erzählen. Stellen Sie Fragen, fragen Sie nach einer Preisliste und nicht zu faul, um unabhängige Berechnungen zu machen.

Und abschließend. mymedinform.com versucht, die häufigsten Modelle und Behandlungsstrategien zu berücksichtigen. Aber dies bedeutet nicht, dass jede Abweichung von diesem Weg werden Sie gesunde Zähne nicht mehr zurück und ein großes Lächeln. Alle Messwerte werden bestimmt und die Möglichkeit der Rekonstruktion Zahnarzt.

Lächeln öfter!

Lassen Sie eine Antwort

Dental implants

Dentists have long been sounding the alarm - tooIt becomes few people with a complete set of teeth, which do not require treatment. The complete absence of one or more teeth are also not uncommon. Talk about a completely new and very promising direction in surgical stomatology - implantation through the titanium rod.

That's the way the human body: no body, no tissue or cell is not in it aimlessly. So I ordered nature: an adult should be 32 permanent teeth, a child - 20 dairy. This is the number of members ensures the health of the digestive system, because the primary function of teeth is the primary processing of food - chewing.

Dentists have long been sounding the alarm - too few people getting a full set of teeth, which do not require treatment. The most common pathology - caries. stomatitis or periodontitis. At the same stage in the near future it will be possible to place and the absence of one or more teeth. The reasons are many, the result - an aesthetic defect, coupled with errors chewing and digestion.

Similar problems until recently peopleThey preferred to be addressed by the installation of fixed or removable complex designs. We will not consider all the pros and cons, and talk about a completely new and very promising direction in surgical stomatology - implantation through the titanium rod.

From the history

dental implants
The message is that any openingpreceded by years of meticulous and expensive research, no longer seems new. It happens that all life scientists devote a certain direction, which is subsequently used for other purposes. But in this case.

It reacting titanium and boneliving organism, scientists have become interested in the middle of the last century. The object of research were the rabbits, which have the greatest identical to human bone.

The results were immediate, and thereafternamely titanium was named the most inert material for the majority of "the reconstruction works in the human body." From it were made plate and screws for the fixation of fractures and the reposition of bone fragments ...

Dentists least Surgeons used titanium for implantation of one or more teeth. If you describe the process in a nutshell, the rod is screwed into the jaw and put on his crown. Tooth ready.

In fact, it turns out that such a primitivedescription to use impossible. No, this does not mean that the implant is a dangerous, time-consuming and costly exercise, and does not deserve a positive feedback. All is almost the opposite.

Preparatory stage

dental implants
Implantation is carried out in several stages, andIt is the complexity rather to the doctor rather than the patient. So first, the dentist determines the indications for this procedure. Namely, it produces oral examination, paying special attention to the gum in place of the absence of one or more teeth. Such attention is justified - in some people there is partial atrophy of the jaw bone or tooth row offset. In the first case a titanium rod will have nowhere to implant because it can get into sinus infections (If there is a preparation of the upper jaw), or hetouches important anatomical structures. The second case concerns, rather, patients needing multiple implants, and to properly count the required X-ray picture.

Readers of our site should be aware that the decisionthe problem of bone disease has several directions. First, the dentist may try to circumvent the anatomical obstacles (nerves). Second, the possibility of artificial bone augmentation - sinus lift. And, thirdly, there are many types of implants with different length of the roots, the doctor can choose the right.

Naturally, for the subsequent manufacture of crowns needed casts of both jaws.

Sinus lift or osteoplasty

This procedure we will pay special attention to,since in some cases it is only possible option to increase bone mass and full installation of the implant. The vast majority of patients sinus lift is required on the upper jaw in mind the anatomical features of its structure and the adjoining top of the nasal sinuses.

Most often, dentists use closed sinus lift. Special cutters (analogue drill) in the bonemake the channel for future implant exactly the depth to dense periosteum lining the inside of the nasal sinus, not injured. She gently peeled is introduced between it and the bone substance and establish a special titanium root. Osteoplastic material hardens and is a reliable support for the implant.

Open sinus lift different scales of operation. For the administration of the substance and the detachment of the periosteum make an additional hole in the upper jaw. Often open sinus lift and implant a titanium root is not carried out simultaneously. Please carry out the operation and after the rehabilitation of the implant set.

What to choose? The answer to this question should be sought together with the dentist and consult an orthopedist and surgeon. After hearing all the "for", "against", "possible consequences", "issue price", you decide.

dental implants

dental implants
Step One. So, taking all of the recommendations and passed a thoroughexamination, together with the dentist you embark on immediate reconstruction of the tooth (or teeth). Avoiding unnecessary and, in rare cases, the gory details, we inform: procedure "screwing" the intraosseous portion of the implant (relative to healthy tooth - root it) lasts 30 to 60 minutes. Several drills form the required channel length and width, and introduce the implant and cover his cap. In fact, everything in this first phase comes to an end. Next, we need patience - the average time of "the healing" of the implant (as well as many other foreign, but very relevant body to body) on the upper jaw 5-6 months, at the bottom - 2-4 months. This is due to the special bone density. The higher the density, the faster the first implantation step.

Step second and last. If you carefully observe the recommendationsdentist in the months of waiting, it came time to award. The doctor sets the healing abutment and begins to prepare for prosthetics - installation of the abutment and the crown.

Abutment - link, "adapter" between"Root" of the implant and the crown - the future of high-grade tooth. Then made the required number of bits. The last movement - the fixation of the crown to the abutment special cement. And please, do not hesitate smile and embarrassment now can not cover their mouths when laughing heartily at a joke the other.

The price is an important aspect of

A person who is trying to accessdentist as little as possible, the average price of the implant may seem very high. However, before to give preference to treatment in a hospital, you should consult with at least three other professionals. What will it give? You build up a range of prices, you learn about the services sector. Emotions and impressions most clinics do not put in the last place. Often, in order to lure patients, dentists "sin": include in the price of its work for inserting the implant and its own cost, they are silent about the cost of a temporary plastic crown, the cost of prosthetics and "forget" to warn that the preparatory phase may need sinus -lifting.

So do not expect that the doctor will tell the whole story. Ask questions, ask for a price list and not too lazy to make independent calculations.

In conclusion. mymedinform.com tried to consider the most frequent models and treatment strategies. But this does not mean that any deviation from this path will not return you healthy teeth and a big smile. All readings are determined and the possibility of reconstruction dentist.

Smile more!

Leave a reply