Wie nehmen Oscillococcinum

viele Schulen Jahr für Jahr mit dem Beginn des Frühlings,geschlossen für Quarantäne und Gruppen in Kindergärten spürbar Ausdünnung. Dies ist aufgrund der Masse Erkrankungen von Kindern und Erwachsenen mit Influenza und anderen Atemwegsinfektionen. So entschied ich mich heute auf unserer Website Ihre Leser über die homöopathische Präparat unter dem unaussprechlichen Namen "Oscillococcinum" zu erzählen.

In Frankreich produziert, die das Medikament, esEs ist bekannt und beliebt seit über 70 Jahren. Nun hat die Arzneimittelzulassung in mehr als sechzig Ländern der Welt geführt. In den letzten Jahren begann sie nutzen und Russen aktiv.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

homöopathische Mittel, Grippe, Immunität, Immunstimulanzien, SARS, Oscillococcinum, Stärkung des Körpers

Schießt Oscillococcinum bekannte Firma"Boiron» ( «Laboratories Boiron»). Das bunte Paket enthält 6, 12 oder sogar 30 Kunststoffrohre (Container) mit Deckel. Jeder Behälter ist auf einem Gramm kleinen weißen Körnchen verpackt einen süßen Geschmack. Der Inhalt eines Behälters - das ist eine Einzeldosis. Die Zusammensetzung hat einen Extrakt aus Leber und Herz Moschus (barbariyskoy) Ente. Darüber hinaus sind nach der ursprünglichen Substanz bei der Herstellung von belichtetem der speziellen Technologie 200 Verdünnungen. Neben dem Wirkstoff verwendeten Hilfsstoffe Lactose und Saccharose, notwendig, das Gesamtgewicht zu bringen, bis zu einem Gramm Granulat. Sie geben homöopathische kleine Kugel süßen Geschmack. Dort gab es in dieser Anlage kein Geruch. Stiftung Homöopathie Es wurde im Jahre 1786 von Samuel Hahnemann beschrieben. Das Geheimnis dieser Lehre ganz still und nicht bekannt gegeben. Das Grundprinzip der Homöopathie basiert auf der Annahme, dass: eine Substanz, die gesunde Menschen Symptome der Krankheit verursachen können, können die Patienten zu heilen mit ähnlichen Symptomen. Nach den Regeln der antiviralen Eigenschaften von homöopathischen Oscillococcinum wird auf die Wirkung des neuen Medikaments basiert, die im Laufe eines solchen hohen Verdünnung gebildet wurde.

Aus der Geschichte der Oscillococcinum

homöopathische Mittel, Grippe, Immunität, Immunstimulanzien, SARS, Oscillococcinum, Stärkung des Körpers

Um nicht mit Grippe oder anderen Infektionen der Atemwege infiziert, sollte eine Dosis (den Inhalt eines Behälters) einmal pro Woche eingenommen werden.

Wenn es Anzeichen SARS oder Grippe, dann rassosite unter der Zunge eine Dosis des Medikaments, und alle sechs Stunden konsequent mehrere Dosen nehmen.

Wenn die Krankheit ging mit voller Geschwindigkeit auf, danndie Einnahme Oscillococcinum eine Dosis für drei Tage alle 12 Stunden (dh zweimal pro Tag, ist es besser ist es am Morgen zu tun, und kurz vor dem Zubettgehen). Wenn nach 24 Stunden nicht die Bedingung nicht die Symptome verbessern weiter verschärfen, sollten Sie Rat für die weitere Behandlung beim Arzt zu suchen.

Oscillococcinum kann nicht nur erhaltenErwachsene und Kinder jeden Alters. Wenn das Kind immer noch nicht die Körner auflösen, werden sie zunächst in einer kleinen Menge Wasser (gekocht, abgekühlt) gelöst, und dann gibt die süße Lösung das Baby, einschließlich Neugeborenen, oder von einem Löffel. Die Dosis für Kinder nicht verringert wird, egal wie viel es Jahre sein kann, dh es notwendig ist, den gesamten Inhalt des Behälters zu lösen. Das Medikament ist absolut sicher für schwangere Frauen. Dies wird durch zahlreiche Studien über die Jahre der Einsatz des Medikaments bestätigt. Dies bedeutet, erlaubt Frauen zu verwenden, und das Stillen.

An den Tagen, wenn Sie Oscillococcinum einnehmen, ist es möglich, andere Medikamente zu verwenden.

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

homöopathische Mittel, Grippe, Immunität, Immunstimulanzien, SARS, Oscillococcinum, Stärkung des Körpers

Gegenanzeigen an der Rezeption Oscillococcinum nicht eingerichtet ist, mit Ausnahme von:

  • individuelle Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten der Zusammensetzung;
  • bei Mangel an Laktase;
  • mit Laktose-Intoleranz;
  • Glukose-Galaktose-Malabsorption.

Im Laufe der Jahre, die Menschen die Nutzung dieses Instruments,verschiedenen Ländern wurden keine Nebenwirkungen aufgezeichnet. Aber die Anweisungen des Herstellers noch abgesichert, und fügte hinzu, dass die Rezeption auftreten kann allergische Reaktionen. Aber, wenn sie erscheinen, zum Glück, es war nicht berichtet worden.

Auf der Forschung des Arzneimittels

homöopathische Mittel, Grippe, Immunität, Immunstimulanzien, SARS, Oscillococcinum, Stärkung des Körpers

Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern (darunter Frankreich,Amerika, Deutschland und Russland) haben die Wirkung der homöopathischen Mittel untersucht. Schlussfolgerungen waren, dass Oscillococcinum sicher angesehen werden kann, sehr effektiv, die für Erwachsene und Kinder jeden Alters empfohlen SARS, Grippe und ihre Behandlung zu verhindern. Klinische Studien zeigen, dass Patienten mit Oscillococcinum schnell besser fühlen behandelt, Krankheit sie übertragen viel einfacher. Darüber hinaus wird die Behandlung früher begonnen Oscillococcinum erweist sich das Medikament wirksam. Allerdings gibt es Kritik, die antivirale Eigenschaften des Arzneimittels in Frage zu stellen.

in seinem Hausapotheke Ich versuche immer, eine Lieferung von Oscillococcinum zu haben. Er half häufig Infektionen der Atemwege zu verhindern. Die Hauptsache ist, die Pellets in der Zeit zu beginnen Empfang, sobald ein "kitzeln" in der Nase, Niesen, Schmerzen im Hals, Schmerzen im Körper, das Gefühl, dass die Körpertemperatur steigt ... Und das nicht nur, wenn es notwendig ist, Oscillococcinum zu nehmen, und Ascorbinsäure in einer Dosis von 2-2,5 Gramm pro Tag. Orangen, Zitronen, Cranberry-Saft, Ingwer-Tee, auch an Ihre baldige Genesung beitragen. Aber wenn Sie mit der Einnahme der ersten Dosis spät waren, wird der Virus schnell vermehren. Dann wird Oscillococcinum der Lage sein, nur die Dauer der Krankheit und die Intensität der unangenehmen Symptome zu reduzieren sie zu begleiten.

Lassen Sie eine Antwort

How to take Oscillococcinum

Year by year, with the beginning of spring, many schoolsclosed for quarantine, and groups in kindergartens noticeably thinning. This is due to the mass diseases of children and adults with influenza and other respiratory infections. So I decided today our website to tell your readers about the homeopathic preparation under the unpronounceable name "Oscillococcinum".

In France, which produces the drug, itIt is known and popular for over 70 years. Now, the drug has passed registration in more than sixty countries of the world. In recent years, it began to actively use and Russians.

General information about the preparation

homeopathic remedies, influenza, immunity, immune stimulants, SARS, Oscillococcinum, strengthening the body

Shoots Oscillococcinum known company"Boiron» ( «Laboratories Boiron»). The colorful package contains 6, 12 or even 30 plastic tubes (containers) with lids. Each container is packaged on one gram of small white granules having a sweet taste. The contents of one container - this is one single dose. The composition has an extract extracted from liver and heart musk (barbariyskoy) duck. Moreover, the original substance in the manufacture of exposed according to the special technology 200 dilutions. Besides the active ingredient used excipients lactose and sucrose, necessary to bring the total weight up to one gram of granules. They give homeopathic small ball sweet taste. There was no smell in this facility there. foundation homeopathy It was described by Samuel Hahnemann in 1786. The mystery of this teaching completely still and not disclosed. The basic principle of homeopathy is based on the assumption that: a substance that can cause healthy people symptoms of the disease, can cure patients with similar symptoms. According to the canons of the antiviral properties of homeopathic Oscillococcinum is based on the effect of the new drug, which was formed in the course of such a high dilution.

From the history of Oscillococcinum

homeopathic remedies, influenza, immunity, immune stimulants, SARS, Oscillococcinum, strengthening the body

To not get infected with influenza or other respiratory infections, a dose should be taken (the contents of one container) once a week.

If there were signs SARS or flu, then rassosite under the tongue one dose of the drug, and every six hours consistently take several doses.

If the disease went on at full speed, thencontinue taking Oscillococcinum one dose for three days every 12 hours (ie, twice per day, it is better to do it in the morning and just before bedtime). If after 24 hours the condition does not improve the symptoms continue to worsen, you should seek advice for further treatment at the doctor.

Oscillococcinum can receive not onlyadults and children of all ages. If the child still can not dissolve the granules, they are first dissolved in a small amount of water (boiled, cooled down), and then the sweet solution gives the baby, including newborn infants, or from a spoon. The dose for children is not reduced, no matter how much it may be years, ie it is necessary to dissolve the entire contents of the container. The drug is absolutely safe for pregnant women. This is confirmed by numerous studies over the years the use of the drug. This means permitted to use and breastfeeding women.

On days when you are taking Oscillococcinum, it is possible to use other drugs.

Are there any contraindications and side effects?

homeopathic remedies, influenza, immunity, immune stimulants, SARS, Oscillococcinum, strengthening the body

Contraindications to the reception Oscillococcinum is not established, except for:

  • individual hypersensitivity to the components of the composition;
  • at deficiency of lactase;
  • with lactose intolerance;
  • glucose-galactose malabsorption.

Over the years, the use of this tool, peopledifferent countries, no side effects were recorded. But the manufacturer's instructions still hedged, adding that the reception may occur allergic reactions. But when they appear, fortunately, it has not been reported.

On the research of the drug

homeopathic remedies, influenza, immunity, immune stimulants, SARS, Oscillococcinum, strengthening the body

Scientists from different countries (including France,America, Germany and Russia) have studied the action of the homeopathic remedy. conclusions were that Oscillococcinum can be considered safe, highly effective, which is recommended for adults and children of all ages to prevent SARS, influenza and its treatment. Clinical trials show that patients treated with Oscillococcinum quickly feel better, illness they transferred much easier. Moreover, the sooner treatment is started Oscillococcinum, the drug proves effective. However, there is criticism, questioning the antiviral properties of the drug.

In his home medicine cabinet I always try to have a supply of Oscillococcinum. He often helped to prevent respiratory infections. The main thing is to start receiving the pellets in time, as soon as a "tickle" in the nose, sneezing, soreness in the throat, body aches, feeling that the body temperature rises ... And not only when it is necessary to take Oscillococcinum, and ascorbic acid at a dose of 2-2.5 grams per day. Oranges, lemons, cranberry juice, ginger tea, too, will contribute to your speedy recovery. But if you were late with taking the first dose, the virus will multiply rapidly. Then Oscillococcinum will be able to only reduce the duration of illness and the intensity of unpleasant symptoms accompanying it.

Leave a reply