Sab Simplex für Neugeborene

Fast alle Neugeborenen von Zeit zu Zeitsehr besorgt über die Beschwerden - Darmkoliken. Um zu helfen Krümel weinen können Mittel verdauungsfördernd für den Ausstoß von Gasen zu verbessern, zu beschleunigen deren Austritt aus dem Darm. Viele Mütter in solchen Fällen zu Säuglingen Sab Simplex.

Как понять, что именно колики доставляют беспокойство ребёнку? От болей в кишечнике он постоянно кричит, а его маленький животик увеличивается в объёме, становится очень твёрдым и похож на упругий мячик. При коликах в кишечнике усиленно образовываются газы, они буквально распирают его стенки, причиняя при этом беспокойство маленькому созданию. У одних деток такая проблема появляется на пятой неделе после рождения, а вот у иных – первые колики дают знать о себе ещё во время пребывания в родильном отделении. Есть и ещё одна неприятность, характерная для грудничков. Когда новорожденные сосут мамину грудь или получают питание из детской бутылочки, то многие из них заглатывают воздух. А потом происходит срыгивание, возникает Schluckauf. Dass betroffenen Eltern in Frage - wasnehmen den Zustand des Babys zu entlasten? Darüber hinaus führen die Methode der Behandlung sollte nicht schaden. In Bezug auf den Kinderarzt, erhalten sie eine Empfehlung - das Neugeborene, ein Medikament zu geben, genannt "Sab Simplex".

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Bauchschmerzen, Darmkoliken, Koliken bei Neugeborenen, sab simplex, Pflege des Neugeborenen

Dieses Produkt wird in Frankreich hergestellt. Es ist leicht viskose Suspension Struktur, die eine weiße hat (manchmal grauweiß) Farbe und unverwechselbaren Duft von Himbeere und Vanille. Es fertig abgepackt es bis zu 30 ml-Fläschchen, Tropfer aus dunklem Glas. Der Wirkstoff in den Darm, die die Bildung von großen Gasblasen reduziert ist Simethicon. Dieses Kieselgel, Schäumen beschwichtigend. Es kann als ein Teil der Mittel aus Sodbrennen gesehen werden, und Cremes von Druckgeschwüren, um loszuwerden, Windelausschlag. Bei der Herstellung der Suspension unter Verwendung von Hilfsstoffen: Natriumzitratdihydrat, Carbomer, Hypromellose, Citronensäure-Monohydrat, Natriumcyclamat, Natriumbenzoat, Saccharin-Natrium, Sorbinsäure, Ester poliglikostearilovoy Säure, Wasser und zwei Aroma (Himbeere und Vanille).

Ein Milliliter der Aufschlämmung enthält etwa 25 Tropfen.

Wie funktioniert Sab Simplex?

Dieses Tool ist mit der Gruppe von Arzneimitteln genannt, die die Verringerung Flatulenz. Einmal im Magen und der SchleimgehaltDarmrohr reduziert Simethicon die Oberflächenspannung der Gasblasen dort gebildet. Es ist die Zerstörung dieser Blasen, und freigegeben wird, wenn die Prozessgase bei der Peristaltik Darmwand oder evakuiert absorbiert werden.

Das Medikament ist völlig sicher für die Behandlung von KolikWeil es nicht in den Blutstrom absorbiert, unddie Darmwand, keine Auswirkungen auf andere Organe. Sie können es für eine lange Zeit, nein, es verursacht keine Sucht. Wird angezeigt, sie in unveränderter Form, zusammen mit Hocker.

Es ist nicht nur für Kinder verwendet, aber Kinder mehrältere Kinder und Erwachsene vor dem Ultraschall, esophagogastroduodenoscopy und Radiographie. Sab Simplex warnt, wenn diese Studien die Interferenz und überlappende Bilder. Es wurde festgestellt, dass das Medikament eine bessere Bewässerung Kontrastmittel der Schleimhaut des Dickdarms und verhindert Lücken gebildet Kontrastfolie fördert. Schaum wird entfernt ( "gequencht") in physikalischem Wege, ohne chemische Reaktionen.

Wie Sab Simplex bewerben?

Bauchschmerzen, Darmkoliken, Koliken bei Neugeborenen, sab simplex, Pflege des Neugeborenen

Säuglinge und Kleinkinder bis zum Jahre altenAlter sollte 15 Tropfen Suspension vor jeder Fütterung gegeben werden, können Sie otkapal Medizin und abends vor dem Schlafengehen. Dieses Tool ist einfach in Flüssigkeiten zu lösen, kann es mit Milch oder Wasser (gekocht) verdünnt werden. Wenn das Baby Flasche füttern, tropft das Medikament darin (in der Säuglingsnahrung). Sab Simplex ist zulässig, rein zu geben, otkapyvaya gewünschte Anzahl von Tropfen direkt in den Mund Kind (wenn es Ihnen gelingt). Flasche ausgestattet mit einer bequemen Pipette, so dass keine Überdosierung nicht geschieht. Vor dem Graben eine Flasche aktiv schütteln, und dann auf den Kopf nach unten und tippen Sie auf den Böden, dann wird das Medikament in die Pipette gehen. unserer Website erwähnt, dass das Medikament auf das Neugeborene nicht nur gegeben ist, also erklären, wie viel Medikamente ist notwendig, ältere Kinder und Erwachsene zu geben:

  • von Jahren alt bis sechs Jahre alt - zu können 15 Tropfen zu der Zeit des Essens oder nach dem Essen, vor dem Schlafengehen, die gleiche Anzahl von Tropfen zählen;
  • sechs auf fünfzehn Jahre - es notwendig ist, für jede Empfangszahl von 20 bis 30 Tropfen alle 4-6 Stunden;
  • Erwachsene - von 30 bis 45 Tropfen, auch nach 4-6 Stunden nach Wiederbestellung.

Die beste Zeit für den Empfang - es während oder unmittelbar nach einer Mahlzeit. Dieses Medikament kann ohne Angst vor Frauen verwendet werden, die beide während der Schwangerschaft und während der Stillzeit.

А вот как надо готовиться к диагностическим исследованиям ЖКТ. Для подготовки к процедуре рентгенографии за день до назначенной даты вечером примите от трёх до шести чайных ложек препарата. Если предстоит УЗИ, то вечером за день до процедуры примите три чайных ложечки этой суспензии и ещё три чайных ложечки за три часа до посещения кабинета УЗИ. Перед эндоскопией Саб Симплекс надо принять в количестве от половины до чайной ложки. При необходимости в момент исследования специалист может дополнительно ввести препарат через эндоскоп.

Mehr Sab Simplex sind in Vergiftungs verschiedenen Waschmitteln eingesetzt. Die minimale Dosis in solchen Fällen - ein Teelöffel, aber es erhöht werden kann (abhängig von dem Gesundheitszustand des Opfers).

Über Gegenanzeigen und Nebenwirkungen

Bauchschmerzen, Darmkoliken, Koliken bei Neugeborenen, sab simplex, Pflege des Neugeborenen

Das Medikament sollte nicht, wenn angegeben werden:

  • Ileus;
  • obstruktiven Erkrankungen des Magen-Darm-Trakt;
  • Überempfindlichkeit gegenüber Simethicon oder anderen Bestandteilen in der Zusammensetzung vorhanden.

Normalerweise sind die Arzneimittel gut vertragen wird. Doch manchmal allergische Reaktionen aufgrund der Anwesenheit von einigen Zusatzkomponenten in der Aufschlämmung vorkommen. Wenn Eltern Sab Simplex neugeborenes Baby geben ist sehr häufig, das heißt, das Risiko von Verstopfung.

Dauer der einzelnen Suspension. Und wenn ein paar Tage das Baby eine gute Gesundheit, ist er bereit, mit Appetit isst und friedlich schläft, der Empfang dieser Anlage möglich und stornieren.

Lassen Sie eine Antwort

Sab Simplex for newborns

Almost all newborns from time to timevery concerned about the discomfort - intestinal colic. To help crying crumbs can carminative means for improving the discharge of gases, accelerating their exit from the intestine. Many mothers in such cases to infants Sab Simplex.

How to understand what exactly colic deliverconcern for the child? He constantly screams from pains in the intestines, and his small tummy increases in volume, becomes very hard and looks like an elastic ball. With colic in the intestine, gases are intensely formed, they literally burst its walls, causing concern to the small creature. In some children, this problem appears in the fifth week after birth, but in others - the first colic makes itself felt even while staying in the maternity ward. There is one more trouble characteristic of infants. When newborns suck their mother’s breasts or get food from a baby’s bottle, many of them swallow air. And then regurgitation occurs, arises hiccough. That concerned parents question - whattake to relieve the state of the baby? Moreover, the method of treatment should not cause any harm. Turning to the pediatrician, they receive a recommendation - to give the newborn a drug called "Sab Simplex".

General information about the preparation

abdominal pain, intestinal colic, colic in the newborn, sab simplex, newborn care

This product is manufactured in France. It is slightly viscous suspension structure, which has a white (sometimes gray-white) color and distinctive smell of raspberry and vanilla. It prepacked it to 30 mL vials, dropper made of dark glass. The active substance in the intestine which reduces the formation of large-sized gas bubbles is simethicone. This silica gel, foaming pacifying. It can be seen as a part of funds from heartburn, and creams used to get rid of pressure sores, diaper rash. In preparing the suspension using excipients: sodium citrate dihydrate, carbomer, hypromellose, citric acid monohydrate, sodium cyclamate, sodium benzoate, sodium saccharin, sorbic acid, esters poliglikostearilovoy acid, water and two flavoring (raspberry and vanilla).

One milliliter of the slurry contains about 25 drops.

How does Sab Simplex?

This tool is referred to the group of medicines that reduce the flatulence. Once in the stomach and the mucous contentintestinal tube, simethicone reduces the surface tension of the gas bubbles formed there. There is destruction of these bubbles, and is released when the process gases are absorbed intestinal wall or evacuated during peristalsis.

The drug is completely safe for the treatment of colicBecause it is not absorbed into the bloodstream andthe intestinal wall, no effect on other organs. You can use it for a long time, no it does not cause addiction. Displayed it in an unmodified form, along with stool.

It is used not only to kids, but kids moreolder children and adults before the ultrasound, esophagogastroduodenoscopy and radiography. Sab Simplex alerts when these studies the interference and overlapping images. It was found that the drug promotes better irrigation contrast medium of the mucous membrane of the large intestine and prevents gaps formed contrast film. Foam is removed ( "quenched") in a physical way, with no chemical reactions.

How to apply Sab Simplex?

abdominal pain, intestinal colic, colic in the newborn, sab simplex, newborn care

Infants and toddlers up to the year-oldage should be given 15 drops of suspension before each feeding, you can otkapal medicine and before going to bed at night. This tool is easy to dissolve in liquids, it can be diluted with milk or water (boiled). If the baby feeding bottle, drip the medicine in it (in the infant formula). Sab Simplex is permissible to give pure, otkapyvaya desired number of drops directly into the mouth kid (if you succeed). Bottle equipped with a convenient dropper, so no overdose does not happen. Before digging actively shake a bottle, and then turn it upside down and tap on the bottoms, then the medicine will go into the pipette. our website mentioned that the drug is given not only to the newborn, therefore, explain how much medication is necessary to give older kids and adults:

  • of years old to six years old - 15 droplets at the time of eating or after eating, before going to bed, too, can count the same number of drops;
  • six to fifteen years - it is necessary for each reception count from 20 to 30 drops every 4-6 hours;
  • adults - from 30 to 45 drops, also after 4-6 hours by re-appointment.

The best time for the reception - it during or immediately after a meal. This drug can be used without fear of women, both during pregnancy and during lactation.

But how to prepare for diagnosticdigestive tract research. To prepare for the radiography procedure, the day before the appointed date in the evening, take from three to six teaspoons of the drug. If there is an ultrasound, then in the evening the day before the procedure, take three teaspoons of this suspension and three more teaspoons three hours before visiting the ultrasound room. Before endoscopy, Sub Simplex should be taken in an amount from half to a teaspoon. If necessary, at the time of the study, a specialist can additionally administer the drug through an endoscope.

More Sab Simplex are used in poisonings different detergents. The minimum dose in such cases - a teaspoon, but it can be increased (it depends on the state of health of the victim).

About contraindications and side effects

abdominal pain, intestinal colic, colic in the newborn, sab simplex, newborn care

The drug should not be given if:

  • ileus;
  • obstructive diseases of the gastrointestinal tract;
  • hypersensitivity to simethicone or other ingredients in the composition available.

Usually the drug is well tolerated. Yet sometimes allergic reactions may occur due to the presence of some auxiliary components in the slurry. If parents give Sab Simplex newborn baby is very common, that is, the risk of constipation.

Duration of individual suspension. And if a few days the baby good health, he is willing, with appetite eats and sleeps peacefully, the reception of this facility is possible and cancel.

Leave a reply