Sinupret, Bedienungsanleitung

Düsen-Flügel samaras sopyat ... Es kommt vor, dass der SchnarcherDies geschieht nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen aufgrund verstopfte Nase, laufende Nase, verursacht durch die banale, Sinusitis, Sinusitis. Und wie schwer Kinder tropfen Tropfen in die Nasengänge Atmung zu verbessern! Unmittelbar Tränen, Schluchzen, ihre Hände nah kleines Gesicht ... In solchen Fällen zu Hilfe kommen phytopreparation Sinupret.

Über die Formen der Herstellung und der Zusammensetzung

Medikamente, Schnupfen, Erkältungen, Schnupfen, Sinupret

Unter den 40 bekanntesten Medikamente ErkältungNach statistischen Untersuchungen, SinupretJetzt nimmt den vierten Platz in der Popularität. Pediatricians sagen, dass das Medikament ist sehr effektiv, hypoallergen, gut verträglich, sicher, verursacht sehr selten Nebenwirkungen. Das Produkt basiert auf Kräutern, so empfiehlt es sich, nicht nur für Erwachsene, geschwächt, sondern auch für Kinder verschiedener Altersklassen. Das deutsche Unternehmen "Bionorica" ​​Sinupret in drei Dosierungsformen erzeugt, die Hauptkomponenten davon sind:

  • Primel Blumen;
  • Holunderblüten;
  • Gentian Wurzeln;
  • Kraut Sauerampfer;
  • Kraut Verbene.
  1. Drops für den internen Gebrauch, in Aufmachungen100 ml in Flaschen mit speziellen Tropfspender. Es ist eine Flüssigkeit, die eine gelbbraune Farbe, duftenden Geruch und bitteren Geschmack der Kräuter haben. Während eines kleinen Niederschlag kann am Boden des Speicher bilden - es durchaus zulässig Phänomen ist ihre Wirksamkeit nicht reduzieren. Kurz vor der Dosierung unbedingt den Inhalt des Fläschchens zu schütteln. Als Hilfsstoffe werden gereinigtes Wasser und Ethylalkohol genommen. Diese wässrig-alkoholische Tinktur in erster Linie für Erwachsene bestimmt ist, sind Kinder erlaubt es dem Alter von zwei Jahren zu geben.
  2. Sirup - Diese Formulierung ist so konzipiert,vor allem für Kinder, es hat einen angenehmen Geschmack, dickflüssige Konsistenz, bräunliche Farbe. Zusätzlich zu den aktiven Inhaltsstoffen in pflanzlichen es enthält: gereinigtes Wasser, Ethanol (8% des Gesamtvolumens), Maltit Flüssigkeit (als Süßungsmittel), Kirscharoma.
  3. Drops (50 Stück) - dh Tablettenrund, bikonkave, die Shell eine grüne Farbe und schützt sie vor den Auswirkungen von Speichel und Verdauungssäfte mit, es löst sich nur, wenn sie in den Darm freigesetzt. Verwendete Exzipienten: Lactose-Monohydrat, kolloidalem Siliciumdioxid, Kartoffelstärke, Sorbitol, gereinigtes Wasser, Stearinsäure, Gelatine. Die Schale besteht aus Glucosesirup, Calciumcarbonat, Magnesiumoxid, Maisstärke, Lack grün und gelb-grün, Montanwachs, Dextrin, wasserfreies Natriumcarbonat, Saccharose, Rizinusöl, Talg, Schellack, Titandioxid, K25 einiger Copolymere Povidon. Drops akzeptieren sowohl Erwachsene als auch Kinder, die sechs eingeschaltet haben.

Längerer Form Pellets (oder Tabletten 20, 50 und 100 Einheiten pro Packung), während ihres Aufenthalts in dem Titel "forte", es reduziert die Anzahl der Tabletten pro Tag zweimal gemacht.

Was sind die Eigenschaften des Arzneimittels?

Medikamente, Schnupfen, Erkältungen, Schnupfen, Sinupret

Flasche mit einer flüssigen Dosierungsform, müssen Sie zuerst zu schütteln.

Erwachsene sind für 50 dreimal täglich SinupretTröpfchen (in einer kleinen Menge Wasser gekocht) oder 2 Tabletten. Die gleiche Dosis von Jugendlichen zeigt, dass mehr als 16 Jahren. Drops müssen nicht kauen, schlucken Sie sie ganz und begossen. mymedinform.com betont, dass diese Tropfen nur innen verwendet werden, aber nicht für Einträufeln in die Nase! Wenn das Kind zwischen zwei und sechs Jahre alt ist, sollte er ein Empfang otkapal sein in Wasser 15 Tropfen pro Tag in allen drei dieser Empfang empfohlen. Wenn das Kind im Schulalter ist, kann er bei jedem Empfang von 25 Tropfen dreimal täglich 1 Tablette dig gegeben werden. Sirup vor zu aufgeregt zu dosieren. Es kann für wenig mit Wasser verdünnt werden. Die Dosierung und Empfangsschaltung für Kinder setzt ein Arzt auf Gewicht, Größe, Alter des Kindes abhängig ist. Um die Flasche immer capful angebracht. Die Behandlung dauert in der Regel etwa eine Woche, manchmal mehr. Öffnete eine Flasche Sirup oder Tropfen sollten innerhalb von 6 Monaten verwendet werden.

Sinupret forte ist für Erwachsene und Kinder, die 12 Jahre erreicht haben - 1 Tablette dreimal täglich.

Das Medikament kann mit den Empfang von Antibiotika kombiniert werden.

Wenn Sie mit allen Empfehlungen und Dosen für eine Woche entsprechen, und die Symptome andauern, dann gibt es kein besseres Gefühl, ist es notwendig, den Arzt zu informieren, dass er die Taktik der Behandlung verändert.

Gibt es Nebenwirkungen?

Medikamente, Schnupfen, Erkältungen, Schnupfen, Sinupret

Sinupret bezeichnet als die letzten VorbereitungenGeneration, haben es versucht, Pharmakologen Potentialseite zu minimieren, das heißt, unerwünschte Effekte. Dieses Tool ist Säuglinge, Schwangere Aus Sicherheitsgründen verwendet. Nebenwirkungen sind nur auf individuelle Unverträglichkeit des Arzneimittels, seiner konstituierenden Bestandteile beobachtet. Dann allergische Reaktionen auftreten können (zB Angioödem, Atemlosigkeit, Juckende Haut) oder Schmerzen im oberen TeilMagen. Wenn Sie diese Symptome auftreten, sollten Sie aufhören, die Droge zu nehmen und einen Arzt konsultieren, die eine andere Behandlung verschreiben. Tropfen können nicht für diejenigen verwendet werden, die Laktose-Intoleranz sind und fanden die Kinder bis 6 Jahre. Drops geben nicht Babys unter 2 Jahre alt und Leiden Alkoholismus oder einer Behandlung unterziehen für die Sucht. Besondere Vorsicht ist geboten bei der Verabreichung von Sinupret Leiden Epilepsie, Lebererkrankungen, mit Kopfverletzungen. Die Daten über die Wirkung des Medikaments auf das Baby, dessen Mutter erhält Fahrzeug während der Stillzeit ist noch nicht verfügbar.

Sinupret ist aus Drogerien ohne Rezept freigegeben. Aber seien Sie sicher auf die Dosierung und seine Verabredung mit dem Arzt zu konsultieren, lesen Sie die beigefügten Zusammenfassung, in der Verpackung.

Lassen Sie eine Antwort

Sinupret, instruction manual

Nozzles-winged samaras sopyat ... It happens that the snoreThis occurs not only in children but also in adults due to nasal congestion, runny nose caused by the banal, sinusitis, maxillary sinusitis. And how hard kids drip drops in the nasal passages to improve breathing! Immediately tears, sobbing, her hands close small face ... In such cases come to the aid phytopreparation Sinupret.

On the forms of manufacture and composition

medications, runny nose, colds, rhinitis, Sinupret

Among the 40 most well-known medicines common coldAccording to statistical studies, Sinupretnow occupies fourth place in popularity. Pediatricians say that the drug is highly effective, hypoallergenic, well tolerated, safe, very rarely causes side effects. The product is based on herbs, so it is recommended not only for adults, weakened, but also to children of different age categories. The German company "Bionorica" ​​Sinupret produces in three dosage forms, the main components of which are:

  • primrose flowers;
  • elderberry flowers;
  • Gentian roots;
  • herb sorrel;
  • herb verbena.
  1. Drops for internal use, put up100 ml in bottles with special dropper dispenser. It is a liquid having a yellow-brown color, fragrant smell and bitter taste of herbs. During a small precipitate may form at the bottom of the storage - it is quite permissible phenomenon does not reduce its effectiveness. Just prior to dosing sure to shake the contents of the vial. As auxiliary substances are taken purified water and ethyl alcohol. This aqueous-alcoholic tincture is intended primarily for adults, children are allowed to give it to the age of two.
  2. Syrup - This formulation is designedespecially for kids, it has a pleasant taste, viscous consistency, brownish color. In addition to the active herbal ingredients in it contains: purified water, ethanol (8% of the total volume), maltitol liquid (as a sweetener), cherry flavor.
  3. Drops (50 pack) - ie tabletsround shaped, biconcave, the shell having a green color and protects them from the effects of saliva and digestive juices, it dissolves only when released into the intestine. As used excipients: lactose monohydrate, colloidal silica, potato starch, sorbitol, purified water, stearic acid, gelatin. The shell consists of glucose syrup, calcium carbonate, magnesium oxide, cornstarch, lacquer green and yellow-green, montan wax, dextrin, anhydrous sodium carbonate, saccharose, castor oil, talc, shellac, titanium dioxide, some copolymers povidone K25. Drops accept adults as well as children who have turned six.

Prolonged form pellets (or tablets 20, 50 and 100 units per package), while present in the title "forte", it reduces the number of tablets taken per day twice.

What the properties of the drug?

medications, runny nose, colds, rhinitis, Sinupret

Bottle with a liquid dosage form, you must first shake.

Adults are Sinupret three times a day for 50droplets (boiled in a small amount of water) or 2 tablets. The same dosage of adolescents shows that more than 16 years. Drops do not have to chew, swallow them whole and washed down. mymedinform.com emphasizes that these drops are used only inside, but not for instillation into the nose! If the child is between two and six years old, he should be one reception otkapal in water 15 drops per day is recommended in all three of these reception. If the child is of school age, he may be given three times a day 1 tablet a dig at each reception of 25 drops. Syrup before dosing too agitated. It can be for little diluted with water. The dosage and reception circuitry for kids sets a doctor is dependent on weight, height, age of the child. To the bottle is always attached capful. Treatment usually lasts for about a week, sometimes more. Opened a bottle of syrup or drops should be used within 6 months.

Sinupret forte is designed for adults and children who have reached 12 years of age - 1 tablet three times a day.

The drug can be combined with reception of antibiotics.

If you comply with all the recommendations and doses for a week, and the symptoms persist, then there is no better feeling, it is necessary to inform the doctor that he changed the tactics of treatment.

Are there any side effects?

medications, runny nose, colds, rhinitis, Sinupret

Sinupret referred to as the last preparationsgeneration, there pharmacologists have tried to minimize potential side, that is, unwanted effects. this tool is used infants, pregnant women Due to safety. Side effects are observed only at individual intolerance of the drug, its constituent ingredients. Then may occur allergic reactions (eg, angioedema, dyspnea, Itchy skin) or pain in the upper portionstomach. If you experience these symptoms, you should stop taking the drug and consult a doctor who will prescribe a different treatment. Drops can not be used for those who are lactose intolerant and found the kids up to 6 years. Drops do not give babies under 2 years old and suffering alcoholism or undergoing treatment for the addiction. Particular caution should be exercised when administering Sinupret suffering epilepsy, Liver disease, with head injuries. Data on the effect of the drug on the baby, whose mother receives vehicle during breastfeeding, is not yet available.

Sinupret is released from drugstores without a prescription. But be sure to consult on the dosage and his appointment with the doctor, carefully read the accompanying summary, available in the package.

Leave a reply