Die Verwendung von Weißkohle

Werbung - ist der wichtigste Handels Arm, mit Hilfe vonwas wir lernen, über die Innovationen in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen. Sicherlich haben Sie das neue Medikament bemerkt haben, nicht so lange erschien vor auf dem Markt von pharmazeutischen Produkten, dieses weiße Holzkohle. Wie unterscheidet es sich von der Aktivkohle und dem, was sein Problem ist - lassen Sie uns herausfinden.

Die meisten von uns sind mit diesem Medikament bekannt als Aktivkohle. Es ist beliebt in den meistenBewohner des Landes, als ein wirksames Mittel, um den Körper von Giftstoffen und Verunreinigungen reinigen. Es ist erwähnenswert kostengünstig Kohle, so für jeden Kunden zur Verfügung. Mit dem Aufkommen neuer Apotheken, verbesserte Formulierung - "White Coal" - die Mehrheit der Kunden eine Menge von Fragen, die Differenz zwischen Licht, das von dunklen Holzkohle (klassische Aktivkohle schwarz) und was ihre Ziele sind. MirSovetov wird Ihnen helfen, diese Frage zu verstehen.

"White Coal". Gebrauchsanweisung

Aktivkohle, weiß Holzkohle, Körperreinigung, Sorptionsmittel, Chelatoren

Verkauf dieses Medikaments in Kartons mitunterzeichnen in großen Buchstaben "White Coal". Im Paket erhalten Sie 10 klassische Farbe Tabletten (0,7 g) zu finden. Der Verkauf repräsentiert eine andere Form der Release - Pulver für Medikamente.

Wenn Sie die Informationen durch den Käufer zur Verfügung gestellt zu untersuchen, erfahren wir, dass die "White Coal" - ein Siliciumdioxid-Pulver, nur in einer bequemen Form für die Zulassung gereinigt und verpackt.

Warum brauchen wir "weiße Kohle"? Das Hauptziel dieser Droge - befreien den Körper von Giftstoffen und Abfällen. Silizium, in das Innere und löst kombiniert leicht mit Toxinen. Zeigt weiße Siliciumdioxid-Pulver aus dem Körper auf natürliche Weise, eine Vernetzung aller Toxine.

Das Medikament wurde entwickelt, um den Körper sanft reinigen. Von Verdauungsstörungen und schlechte Qualität der Lebensmittel ist es nicht perfekt, so dass eine neue Generation von Kohle wird immer gefragt sein.

Arbeitsprinzip

Aktivkohle, weiß Holzkohle, Körperreinigung, Sorptionsmittel, Chelatoren

Der Käufer hat die Wahl: das Medikament in Tabletten (in einem Paket von 10 Stk.) Zu kaufen oder ein Pulver für Suspension (in Flaschen) kaufen. Die Kosten für das Medikament - 140-160 Rubel.

Achtung: 1 Tablette enthält SilicaKieselsäure, mikrokristalline Cellulose und Hilfsstoffe: Stärke Puderzucker. Vials mit Pulver enthält nur Kieselsäure und Cellulose ohne Zusatzstoffe.

Die Tabletten können durch Erwachsene und Kinder genommen werden,unter 14 Jahre alt. Einzeldosis - 3 Tabletten 3 oder 4 Mal im Laufe des Tages. Geeignete die Rezeption - zwischen den Mahlzeiten. Die Tabletten müssen sicher sein, Wasser zu trinken.

Unsere Website wird Ihnen sagen, wie eine Suspension herzustellen:

  • die Kappe von der Flasche abschrauben;
  • Gießen Sie direkt in die Flasche Wasser gekocht (gekühlt nur auf Raumtemperatur!);
  • Gießen Sie Wasser bis zum Hals - 1 Tasse oder 250 ml;
  • Schraubverschluss, ein guter Shakepulver mit Wasser.

Sie können die Kinder nehmen. Für Kinder ab 12 Monaten Einzeldosis von 1 Dosierkappe; für Kinder, die im Alter von 7 erreicht haben - 2 der Kappe mehrmals am Tag, aber nicht mehr als 4 mal.

Jähriges Kind, und Kinder unter 7 Jahren müssen das Medikament in einem solchen Verhältnis zu verdünnen:

  • 1-2 Jahre (das Durchschnittsgewicht eines Kindes 9-12 kg) - 2 Tl .. Pulver (keine Dias), eine halbe Kappe auf die fertige Suspension geben;
  • 3-4 Jahre alt (das Gewicht des Kindes zwischen 14 und 16 kg) - 1 EL Rasse. l. Pulver, geben einen 1-dimensionalen Kappe;
  • 5-6 Jahre (Gewicht 18-20 kg) - 2 EL Rasse. . L, kann 1,5 Suspensionen bereit Kappe geben;
  • 7-jährige Kinder und ältere (ab 20 kg Gewicht und mehr) mit 2 EL verdünnt werden. l. Weißes Pulver Kohle mit Rutsche, geben die 2-dimensionale Kappe - eine Einzeldosis.

Die Kappe enthält ein 1 1.2 g des Hauptwirkstoff und 1 Std. L. (Keine Dias) - 0,3 g, im Speisesaal - 0.9, muss die Dosierung einen Arzt ernennen basierend auf den individuellen Eigenschaften des Patienten und der Art der Erkrankung.

In einigen Fällen müssen Sie nehmen, "White Coal"

Aktivkohle, weiß Holzkohle, Körperreinigung, Sorptionsmittel, Chelatoren

Nicht jeder weiß, dass Sie das Medikament als vorbeugende Maßnahme zu nehmen, sowie solche Krankheiten zu verbessern:

  • Lebensmittelvergiftung (schlechte Qualität der Lebensmittel, Alkoholvergiftung, die Verwendung von ungenießbare Pilze);
  • Darm-Infektionen im akuten Stadium;
  • Magenverstimmung;
  • wenn sie mit Würmern infiziert;
  • Allergien;
  • Leber- und Nierenerkrankungen;
  • Hepatitis (alle Formen, einschließlich eines Virus);
  • dysbiosis;
  • Dermatitis.

Es ist als Ergänzung zum Haupt empfohlentägliche Ernährung, um Bestände von Ballaststoffen aufzufüllen und die Darmfunktion und Magen zu verbessern. Täglichen Norm der Ballaststoffe für einen erwachsenen Menschen beträgt 3,2 g (minimum - 1,8 g).

Einnahme des Medikaments im gebärfähigen undLaktation höchst unerwünscht. Darüber hinaus ist es verboten, die Weiße Kohletabletten für Kinder unter 14 Jahre in Anspruch nehmen, die Menschen von Krankheiten des Magens und des Darmes (Magengeschwüre, Exazerbation von 12 Zwölffingerdarmgeschwür leiden, Geschwüre der Darmschleimhaut, Ileus und Blutungen).

Eine Überdosierung wurden identifiziert.

Empfohlene Verwendung

Aktivkohle, weiß Holzkohle, Körperreinigung, Sorptionsmittel, Chelatoren

Bevor Sie eine Pille weißer Kohlenstoff nehmen,ist es wünschenswert, eine professionelle Beratung zu erhalten. Denken Sie daran, dass dieses Medikament nicht für die Behandlung von schweren Krankheiten verwendet wird, so sollte man nicht auf die sofortige Wirkung und Verbesserung verlassen.

Nehmen Sie die Pille oder die endgültige Aussetzungerlaubt nach 1 Stunde nach den Mahlzeiten, aber nicht früher. Wenn die Tablette in ein Pulver zerdrückt oder kauen es, die Wirksamkeit des Hauptwirkstoff wird durch 2-fache erhöht. Chew und schleifen die Tabletten nicht notwendig sind.

Wichtige Informationen für Menschen mit Diabetes: 1 Tablette enthält 0,26 g Saccharose.

Lagerbedingungen

Shop "White Coal" sollte in einem dunklen Ort sein,vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Der beste Ort - auf einem Regal im Schrank. Die optimale Temperatur für die Lagerung - von 0 ° C bis + 25 ° C. Haltbarkeit des Arzneimittels - 3 Jahre oder 36 Monate.

Nicht selbst, Ihren Körper nicht zu schaden. Gesundheit!

Lassen Sie eine Antwort

The use of white coal

Advertising - is the main trading arm, with the help ofwhich we learn about the innovations in the different fields of activity. Surely you've noticed the new drug, not so long ago appeared on the market of pharmaceutical products, this white charcoal. How is it different from the activated carbon and what is his problem - let's find out.

Most of us are familiar with this drug as Activated carbon. It is popular in mostinhabitants of the country, as an effective means of cleansing the body of toxins and impurities. It is worth inexpensive coal, so available to each customer. With the advent of new pharmacies, improved formulation - "White coal" - the majority of customers a lot of questions, the difference between light from dark charcoal (classical activated carbon black) and what are its objectives. MirSovetov will help you to understand this question.

"White coal". Instructions for use

activated charcoal, white charcoal, body purification, sorbents, chelators

Sale of this drug in cartons withsign in large letters "White Coal". In the package you will find 10 classic color tablets (0.7 g). The sale represented another form of release - powder for medication.

If you examine the information provided by the buyer, we learn that the "White Coal" - a silica powder, only cleaned and packaged in a convenient form for admission.

Why do we need "white coal"? The main objective of this drug - rid the body of toxins and wastes. Silicon, getting inside, and dissolves readily combines with toxins. Displays white silica powder from the body naturally, a meshing of all the toxins.

The drug is designed to gently cleanse the body. From digestive disorders and poor-quality food it is not perfect, so a new generation of coal will always be in demand.

Operating principle

activated charcoal, white charcoal, body purification, sorbents, chelators

The buyer has a choice: to buy the drug in tablets (in a package of 10 pcs.) Or buy a powder for suspension (in bottles). The cost of the drug - from 140 to 160 rubles.

Attention: 1 tablet contains silicasilica, microcrystalline cellulose, and auxiliary substances: starch is powdered sugar. Vials with powder contains only silica and cellulose without additives.

The tablets can be taken by adults and children,under 14 years old. Single dose - 3 tablets 3 or 4 times throughout the day. Suitable the reception - in between meals. Tablets need to be sure to drink water.

our site will tell you how to prepare a suspension:

  • unscrew the cap from the bottle;
  • Pour directly into the bottle boiled water (only cooled down to room temperature!);
  • Pour water up to the neck - is 1 cup or 250 ml;
  • screw cap, a good shake powder with water.

You can take the children. For kids from 12 months single dose of 1 capful; for children who have reached the age of 7 - 2 of the cap several times a day, but not more than 4 times.

Year-old kid, and children under 7 years need to dilute the drug in such proportions:

  • 1-2 years (the average weight of a child 9-12 kg) - 2 tsp.. powder (no slides), give half a cap on the finished suspension;
  • 3-4 years old (child's weight from 14 to 16 kg) - 1 tbsp breed. l. powder, give a 1-dimensional cap;
  • 5-6 years (weight 18-20 kg) - 2 tablespoons breed. . L, 1.5 can give suspensions ready cap;
  • 7-year-old children and older (from 20 kg weight, and more) can be diluted with 2 tbsp. l. White powder coal with a slide, give the 2-dimensional cap - a single dose.

The cap contains a 1 1.2 g of the main active ingredient, and 1 hr. L. (No slides) - 0.3 g, in the dining room - 0.9, the dosage must appoint a physician based on the individual characteristics of the patient and the nature of the disease.

In some cases, you need to take, "White Coal"

activated charcoal, white charcoal, body purification, sorbents, chelators

Not everyone knows that you can take the drug as a preventive measure, as well as to ameliorate such diseases:

  • food poisoning (poor-quality food, alcohol intoxication, use of inedible mushrooms);
  • intestinal infections in the acute stage;
  • stomach upset;
  • when infected with worms;
  • allergy;
  • liver and kidney disease;
  • Hepatitis (all forms, including a virus);
  • dysbiosis;
  • dermatitis.

It is recommended as a supplement to the maindaily diet in order to replenish stocks of dietary fiber and improve bowel function and stomach. Daily norm of dietary fiber for an adult human amounts to 3.2 g (minimum - 1.8 g).

Taking the drug during childbearing andlactation highly undesirable. In addition, it is prohibited to take the White charcoal tablets to children under 14 years, people suffering from diseases of the stomach and intestines (peptic ulcer disease, exacerbation of 12 duodenal ulcer, ulcers of the intestinal mucosa, ileus and bleeding).

An overdose have been identified.

Recommended Use

activated charcoal, white charcoal, body purification, sorbents, chelators

Before you take a pill of white carbon,it is desirable to obtain professional advice. Remember that this drug is not used for the treatment of serious diseases, so you should not rely on the instant effect and improvement.

Take the pill or the final suspensionpermitted after 1 hour after meals, but not earlier. If the tablet is crushed into a powder or chew it, the effectiveness of the main active ingredient is increased by 2 times. Chew and grind the tablets are not necessary.

Important information for people with diabetes: 1 tablet contains 0.26 g of sucrose.

Storage conditions

Store "White coal" should be in a dark place,protected from direct sunlight. Best place - on a shelf in the closet. The optimum temperature for storage - from 0 ° C to + 25 ° C. Shelf-life of the drug - 3 years or 36 months.

Do not self, not to harm your body. Be healthy!

Leave a reply