Arten der Abtreibung und ihre Folgen

Abtreibung - ist die Beendigung der Schwangerschaft für einen Zeitraum vondie über die 28 Wochen. Und lassen Sie das Baby noch sehr klein ist, aber es ist ein kleiner Mann. Fassen Sie das Schreiben dieses Artikels, habe ich ein Ziel - die Nuancen alle Abtreibung zu sagen, für Mädchen und Frauen, die zu erwartenden Folgen der Abtreibung.

Schwangerschaft - äußerst freudiges Ereignis. Was könnte besser sein als ein Gedanke, Sie bald Mutter werden, und Sie werden auf kleinen Händen halten, die am liebsten in der Welt der Schöpfung - ihr Kind. Aber manchmal unter dem Gewicht der Umstände entscheiden sich viele Frauen eine Abtreibung zu haben. Heute, unsere Website wird über die Arten und Folgen der Abtreibung zu sprechen.

Dies ist ein schreckliches Wort "Abtreibung"

Abtreibung ist ein 8-Wochen Fötus
Abtreibung - ist die Beendigung der Schwangerschaft für einen Zeitraum vondie über die 28 Wochen. Das schreckliche Wort - 5 Buchstaben den Mord an ihrem Kind zu identifizieren. Und lassen Sie ihn immer noch recht klein, und die Ärzte bezeichnen es als "Frucht", aber das ist ein kleiner Mann. Fassen Sie das Schreiben dieses Artikels, habe ich ein Ziel - die Nuancen alle Abtreibung zu sagen, für Mädchen und Frauen, die zu erwartenden Folgen der Abtreibung. Und ich werde unglaublich glücklich sein, wenn dieser Artikel wird zumindest ein wenig Leben zu retten.

Abtreibungen sind unterschiedlich

Ja, das ist so. Abtreibungen sind spontan. Dies ist auf verschiedene Krankheiten, wenn sie unterdie Wirkung von Infektionen, Vergiftungen oder andere Faktoren, Schwangerschaft beendet wird. Bei Menschen ist es eine "Fehlgeburt" genannt. Um zu verhindern, dass dies geschieht, muss die werdende Mutter sich selbst kümmern, richtig zu essen, nicht nervös zu sein, nicht rauchen oder alkoholische Getränke zu trinken. Ich stelle fest, dass in unserem Land etwa 20% aller Schwangerschaften mit einer Fehlgeburt.
Mit drückender Schmerz im Bauch und den unteren Rücken mitBlutungen oder andere Sekrete - dringend zum Arzt ansprechen, sondern sofort den Notarzt rufen. In vielen Fällen gelingt es der Ansprechbarkeit des Kindes Leben zu retten. Nicht festziehen, denken Sie daran, dass Ihr Leben steht auf dem Spiel, auch!
Alle anderen Abtreibungen sind aufgerufen, Seide. Das heißt, die Ausweisung des Fötus aus dem UterusInterferenz tritt auf, wenn das Teil. Wenn Abtreibung einen Arzt vorgenommen wird, wird es legal bezeichnet. Wenn eine Frau auf ihrem eigenen, eine Schwangerschaft abbricht - ist es kriminellen Abtreibung. Und diese Frauen sehr. Sie nehmen bewusst heiße Bäder, auf den Bauch fallen und versuchte, die Frucht ihrer eigenen aus der Gebärmutter zu kratzen, eine andere Aktion. Und in der Regel, hätte nicht gedacht, als es enden kann. Ich will nicht, dass jemand zu erschrecken, so dass hier nur die Fakten. Die Folge einer solchen Fehlgeburt Infertilität, irreversible Schäden an der Gebärmutter, Entzündung, Sepsis, Blutungen Schwere der variierenden, Tod. Und doch, meist junge Mädchen, werden in eine Suchmaschine solovosochetanie "home Abtreibung" eingeführt, gefolgt von Internet-basierte Beratung, riskieren zwei Leben schon! Nie machte Versuche, eine Schwangerschaft auf eigene Faust zu beenden!

Ira wurde im Alter von 19 schwanger. Sie und ihr Freund - einer renommierten Universität Studenten, und die Entscheidung über die Abtreibung wurde einstimmig angenommen. Und trotz der Tatsache, dass sie und ihr Partner - (! Und plötzlich Eltern herausfinden) die zukünftigen Ärzte, die Klinik entschieden, nicht anzuwenden. Sie nahm Senf Bad, und in der Nacht erwachte aus einem schrecklichen Schmerzen auf. Sie fing an zu bluten. Sie riefen einen Krankenwagen (Eltern wissen, dass es immer noch!). Ein paar Stunden Ärzte kämpften um sein Leben gescheitert Mutter. Nach einem Monat das Krankenhaus und Unfruchtbarkeit. Heute Ira 37 Jahre alt, sie ist ein guter Kinderarzt Kinder behandelt jeden Tag. Und in meinem Kopf sitzt Idee - auch ich könnte ein Kind sein. Ich will nur hinzufügen, ein Kerl sie sofort nach dem Vorfall gelassen. Jetzt hat er eine Familie und zwei Töchter.

Analysen vor Abtreibung

Wenn Sie sich entscheiden, eine Abtreibung zu haben, dann ist diesesdas Verfahren wird für Sie mit Voruntersuchungen starten. Dies in der Regel Ultraschall oder Urintests, die Schwangerschaft zu bestätigen (es ist besser, Ultraschall zu passieren, um sicherzustellen, dass die Schwangerschaft nicht ektopische ist). Dann wird ein Bluttest für HIV, Syphilis und Hepatitis sowie ein Abstrich auf die Mikroflora der Vagina. In einigen Kliniken gründlicher Vorbereitung durchführen - ein Kardiogramm machen, hat eine detaillierte Analyse von Blut aus. Fast erfordert immer eine Thorax-Röntgen Ergebnisse (Max. - Jährige alt). Einmal abgelagert Assays (übrigens einige andere mögliche Fallanalysen in Gegenwart von chronischen Krankheiten), wird die Form der Abtreibung bestimmt.

Mini-Abtreibung (Vakuumaspiration)

Eine solche Abtreibung ist auf der Bühne der Schwangerschaft nicht istmehr als 4-5 Wochen (optimal bis zu 20 Tage ab dem Tag der Verzögerung). Das Verfahren dauert etwa fünf Minuten und wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Die Gebärmutterhöhle wird Vakuum-Saug eingegeben, die die Eizelle entfernt. Ein paar Stunden später geht der Patient nach Hause, und zwei Wochen später die obligatorische Besuch beim Frauenarzt zu sein.

Gegenanzeigen für Mini-Abtreibungen sind alle entzündlichen Prozesse, Infektionen der weiblichen Genitalien.
EffekteTrotz der Geschwindigkeit des Verfahrens und zu der vorgelegtenminimieren Schäden an der Gebärmutter, sind unerwünschte Wirkungen immer noch da. Die Chancen stehen gut, dass die befruchtete Eizelle nicht vollständig entfernt wird, was zu Infektionen und Wiederholung des Verfahrens führen kann. Doch mit einer solchen Beendigung der Schwangerschaft Wahrscheinlichkeit von Komplikationen ist etwas niedriger als nach anderen Arten von Abtreibung: die Zeit der Gebärmutter-Wunde ist viel kleiner und die Wahrscheinlichkeit einer schwerwiegenden Folgen, die zu Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten, fast Null, vor allem wenn man den Mini-Abtreibung auf einem sehr kleinen machen Begriff.
Betriebskosten - Über 2500 Rubel.

Medical Abtreibung

Medical Abtreibung
Auch macht der Name deutlich, dassOperation auftritt. Die Vertreibung der Eizelle mittels spezieller tebletizirovannyh Drogen. Eine solche Abtreibung wird vor dem 63. Tag nach der Verzögerung der Menstruation getan und nur unter ärztlicher Aufsicht.

Es tut weh, wie Präparate für medizinische, um zu sehenAbtreibung frei in Online-Apotheken verkauft. Schließlich kann nur ein ausgebildeter Techniker die richtige Dosierung des Medikaments zu bestimmen. Also versuchen Sie nicht selbst eine medizinische Abtreibung zu tun!

Dieses Verfahren wird auch in einem Krankenhaus durchgeführt. Der Patient nimmt die Pille und 2 Stunden unter ärztlicher Betreuung. Danach die notwendigen Anweisungen erhält und nach Hause geschickt. Zwei Tage später, Sichtprüfung und Ultraschall, die ausgetriebenen vollständig befruchtete Eizelle zeigt an, ob.

Gegenanzeigen. Wie bei Abtreibung und schlägt den Ball durch den Körper geht, nicht nur die Gebärmutter, es gibt eine Menge von Gegenanzeigen. Diese Erkrankung des Magens, der Leber, Nebennieren, Herz, Hypertonie. Uterusmyom, Stillen und sogar Hämorrhoiden. Daher sollte ein qualifizierter Arzt sorgfältig Ihre medizinische Karte betrachten.
Folgen: in dieser Abtreibung Uterus nicht verletzt ist, wie in anderen Fällen, aber es ist eine ernsthafte Einmischung in die weibliche Hormon HintergrundDie ordnungsgemäß Flächen des Menstruationszyklus und den Betrieb einiger Drüsen (Schilddrüse, Nebenniere, etc.). Bluten ist in der Regel nicht verstärkt.
Kosten - Über 6000 Rubel.

Werkzeug Abtreibung

Oder klassisch. Es ist der traumatischsten und gebräuchlichste Abtreibung. Es hielt für bis zu 16 Wochen der Schwangerschaft.
Der Arzt kratzt ein blinder Patienten GebärmutterSpezialwerkzeuge, entfernt und dann den Hauptteil des Fötus mit einer Pinzette. Es wird unter lokaler oder Vollnarkose durchgeführt. Der Patient ist ein paar Stunden im Krankenhaus, und dann nach Hause geht. Zwei Wochen später Steuer ärztliche Untersuchung zugeordnet.

Gegenanzeigen: Infektions- und Entzündungsprozesse der weiblichen Fortpflanzungsorgane, eine Situation, wo die vorherige weniger als sechs Monaten Schaben.
Effekte dass Abtreibung kann die schwerste sein. Traumatize den Gebärmutterhals, die Gebärmutter selbst, und manchmal kann, dass seine Entfernung bedrohen. Typischerweise ist es fast immer uterine Blutungen. Vielleicht ist die Eingabe von verschiedenen Infektionen, das Auftreten von Entzündungen, nevynashivaemaya Trächtigkeit, Gebärmutterhalskrebs Erosion usw.
Kosten - 1500-2000 Rubel.

Andere Abtreibung

Sie sind nicht sehr häufig, aber nicht existieren. Für einen Zeitraum von 16 bis 28 Wochen machen einen kleinen Sectio. Durchschnittliche cesarean nur Bedeutung, die bei niedrigen Schwangerschaft durchgeführt wird. Kinder in solchen Begriffen ist bereits in der Lage, zu überleben. Es ist beängstigend, wenn der Arzt ein Kind, indem Sie es in den Kühlschrank geopfert zu brechen.
Intra-Frucht Injektion von Flüssigkeit - in der fetalen Blase anstelle von Fruchtwasser injiziert Solen. Ein Kind stirbt langsam und schmerzhaft.

Beachten Sie, dass es nicht richtig ist, die der SpeziesAbtreibung am besten. Sie sind gefährlich für die Gesundheit, und manchmal das Leben einer Frau. Die beste Methode ist es nicht! Jede Abtreibung kann schwerwiegende Folgen für Ihren Körper, unabhängig davon, ob es sich um erste oder dritte und in welcher Art und Weise hergestellt wurde.

Gesundheit nach Abtreibung

Viele Frauen, die abgetrieben haben, bereuen mein ganzes Leben lang in perfekter, leiden unter Schlaflosigkeit, fallen in die Depression
Zur Minimierung der möglichen FolgenAbtreibung, müssen Sie innerhalb von drei Wochen nach dem Eingriff einige Regeln zu folgen. Geben Sie dies eine Zeit der sexuellen Intimität. Vermeiden Sie peretruzhdaetsya nicht Gewichte heben, nicht unterkühlt. Sie nicht ein Bad nehmen, nur eine Dusche - zweimal am Tag. Meistens Kleidung zu wechseln, nicht schwimmen im offenen Wasser. Und mit dem Auftreten von starken Schmerzen, Blutungen erhöht - sofort einen Arzt auf.

P. S. Und ich würde folgendes hinzuzufügen. Abtreibung - das ist sehr ernst! Schließlich gibt es auch eine psychologische Moment. Viele Frauen sein ganzes Leben lang in perfekter nicht Buße tut, leiden unter Schlaflosigkeit, deprimiert. Es ist sehr beängstigend - zu leben und zu wissen, dass Sie ihr Kind getötet. Und was auch immer die Umstände, die Kraft finden, und halten Sie das Leben Ihres Babys. Glauben Sie mir, sobald Sie zum ersten Mal in meine Arme nehmen Sie ihn, Sie, dass mit ihm zu finden und für ihn alle Hindernisse zu überwinden und alle Probleme lösen. Für mehr Glück als die Mutterschaft für eine Frau, nein!

Lassen Sie eine Antwort

Types of abortion and its consequences

Abortion - is the termination of pregnancy for a period notexceeding the 28 weeks. And let the baby is still very tiny, but it is a little man. Grasp the writing of this article, I set a goal - to tell all the nuances of abortion for girls and women, the likely consequences of abortion.

Pregnancy - extremely joyful event. What could be better than one thought that soon you become a mother and you will keep on tiny hands, the most dear in the world of creation - their child. But sometimes, under the weight of circumstances, many women decide to have an abortion. Today, our site will talk about the types and consequences of abortion.

This is a terrible word "abortion"

Abortion is an 8-week fetus
Abortion - is the termination of pregnancy for a period notexceeding the 28 weeks. The terrible word - 5 letters identifying the murder of her child. And let him still quite tiny, and doctors refer to it as "fruit", but this is a little man. Grasp the writing of this article, I set a goal - to tell all the nuances of abortion for girls and women, the likely consequences of abortion. And I'll be incredibly happy if this article will save at least one little life.

Abortions are different

Yes exactly. Abortions are spontaneous. This is due to various diseases when underthe action of infections, poisoning, or other factors, pregnancy is terminated. In people, it is called a "miscarriage". To avoid this from happening, the expectant mother must take care of yourself, eat right, do not be nervous, do not smoke or drink alcoholic beverages. I note that in our country about 20% of all pregnancies end in miscarriage.
With aching pain in the abdomen and lower back, withbleeding or any other secretions - urgently address to the doctor, but rather immediately call the ambulance. In many cases, the responsiveness of the child manages to save lives. Do not tighten, remember that your life is at stake, too!
All other abortions are called Silk. That is, the expulsion of the fetus from the uterusinterference occurs when the part. If abortion is made a doctor, it is called legal. If a woman aborts a pregnancy on their own - it's criminal abortion. And these women very much. They deliberately take hot baths, falling on his stomach, trying to scrape the fruit of their own from the uterus, take some other action. And, as a rule, did not think, than it can end. I do not want to scare anyone, so here only the facts. The consequence of such an abortion infertility, irreversible damage to the uterus, inflammation, sepsis, bleeding of varying severity, death. And yet, most often young girls, are introduced into a search engine solovosochetanie "home abortion", followed by Internet based advice, risking two lives already! Never made attempts to terminate a pregnancy on their own!

Ira became pregnant at age 19. She and her boyfriend - a prestigious university students, and the decision on abortion was passed unanimously. And, despite the fact that she and her partner - the future doctors, the clinic decided not to apply (and suddenly parents find out!). She took mustard bath, and at night woke up from a terrible pain. She began to bleed. They called an ambulance (parents still know it!). A few hours doctors fought for his life failed mother. After a month the hospital and infertility. Today Ira 37 years old, she is a good pediatrician treats children every day. And in my head sits idea - I, too, could be a kid. I will add only one guy left her immediately after the incident. Now he has a family and two daughters.

Analyses before abortion

If you do decide to have an abortion, then thisthe procedure will start for you with preliminary analyzes. This usually ultrasound or urine tests to confirm the pregnancy (it is better to pass ultrasound to make sure that the pregnancy is not ectopic). Then a blood test for HIV, syphilis and hepatitis, as well as a smear on the microflora of the vagina. In some clinics conduct more thorough preparation - make a cardiogram, carried out a detailed analysis of blood. Almost always requires a chest X-ray results (max. - Year-old-old). Once deposited assays (incidentally, some other possible case analyzes in the presence of chronic disease), the form is determined abortion.

Mini-abortion (vacuum aspiration)

Such an abortion is on the stage of pregnancy is notmore than 4-5 weeks (optimally up to 20 days from the day of the delay). The procedure lasts about five minutes and is performed under local anesthesia. The uterine cavity is entered vacuum suction that removes the ovum. A few hours later the patient goes home, and two weeks later to be a mandatory visit to the gynecologist.

Contraindications for mini-abortions are any inflammatory processes, infections of female genitalia.
EffectsIn spite of the speed of the procedure, and submitted to theminimize damage to the uterus, undesirable effects are still there. Chances are that the fertilized egg is not completely removed, which can lead to infections and repeating the procedure. However, with such a termination of pregnancy probability of complications is slightly lower than after other types of abortion: the period of uterine wound is much smaller and the likelihood of serious consequences, leading to infertility and miscarriage, almost zero, especially if you make the mini-abortion on a very small term.
cost of operation - About 2500 rubles.

Medical abortion

Medical abortion
Even the name makes it clear thatsurgery occurs. The expulsion of the ovum by means of special tebletizirovannyh drugs. Such an abortion is done before the 63rd day after the delay menstruation and only under medical supervision.

It hurts to see how preparations for medicalabortion freely sold in online pharmacies. After all, only a trained technician can determine the correct dosage of the drug. So do not try to do a medical abortion by yourself!

This procedure is also done in a hospital. The patient takes the pill and 2 hours under a doctor's care. After that receives the necessary instructions and sent home. Two days later, visual inspection and ultrasound, which shows whether the expelled completely fertilized egg.

Contraindications. As with abortion-kick goes through the body, not just the uterus, there are a lot of contraindications. That disease of the stomach, liver, adrenal glands, heart, hypertension. hysteromyoma, Breastfeeding and even hemorrhoids. Therefore, a qualified doctor should carefully consider your medical card.
Effects: in this abortion uterus is not injured, as in other cases, but there is a serious interference in the female hormonal backgroundThat properly faces the menstrual cycle and operation of some glands (thyroid, adrenal gland, etc.). Bleeding is usually not compounded.
cost of - About 6000 rubles.

tool abortion

Or classic. It is the most traumatic and most common abortion. It held for up to 16 weeks of pregnancy.
The doctor scrapes a blind patient's uterusspecial tools, and then removes the major part of the fetus with forceps. It is done under local or full anesthesia. The patient is a few hours in the hospital, and then goes home. Two weeks later assigned control medical examination.

Contraindications: infectious and inflammatory processes of female reproductive organs, a situation where the previous scraping less than six months.
Effects that abortion may be the most serious. Traumatize the cervix, the uterus itself, and sometimes that can threaten its removal. Typically, there is almost always uterine bleeding. Perhaps the entry of various infections, the occurrence of inflammations, nevynashivaemaya pregnancy, cervical erosion and etc.
cost of - 1500-2000 rubles.

Other abortion

They are not very common, but do exist. For a period of 16 to 28 weeks make a small cesarean section. Average cesarean, only meaning that is carried out at low pregnancy. Children in such terms is already able to survive. It's scary, when the physician breaking a child sacrificed by placing it in the refrigerator.
Intra-amniotic injection of fluid - in the fetal bladder instead of amniotic fluid injected brines. A child dies slowly and painfully.

Note that it is not correct to say which of the speciesAbortion best. They are dangerous to health, and sometimes a woman's life. The best method is not! Any abortion may have serious consequences for your body, regardless of whether it is first or third and in what way was made.

Health after Abortion

Many women who have abortions, repent all my life in perfect, suffer from insomnia, fall into depression
To minimize the possible consequencesabortion, you must, within three weeks after the procedure to follow some rules. Give this a period of sexual intimacy. Avoid peretruzhdaetsya not lift weights, not supercool. Do not take a bath, only a shower - twice a day. Most often change clothes, do not swim in open water. And with the appearance of severe pain, increased bleeding - consult a doctor immediately.

P.S. And I'd add the following. Abortion - this is very serious! After all, there is also a psychological moment. Many women all his life in perfect repent, suffer from insomnia, depressed. It's very scary - to live and to know that you killed her child. And whatever the circumstances, find the strength and keep the life of your baby. Believe me, as soon as you first take him in my arms, you will find that with him and for him overcome any obstacles and solve all the problems. For greater happiness than motherhood for a woman, no!

Leave a reply