Die Gründe für die Verzögerung der Menstruation

Der Menstruationszyklus (monatlich, Regulus)Es ist ein physiologischer Prozess, der reproduktiven Funktionen im weiblichen Körper unterstützt. Zur gleichen Zeit, die für die Strömung von Blut das Gehirn. Er ist es, diesen Prozess steuert. Es stimmt, es ist noch nicht klar, welcher Teil des Gehirns, die für sie.

Gynäkologie, weibliche Körper, verzögerte Menstruation, Menstruationszyklus, Menstruation, monatlich

Der Menstruationszyklus in der Tat ist ein Prozess,Ablehnung der Funktionsschicht des Endometriums. Der Beginn des Menstruationszyklus im Alter von 11-15 Jahren, und dem Ende, in der Regel im Alter von 45-55 Jahren. Die Menstruation dauert in der Regel 3 bis 7 Tage. Wenn dieser Zyklus beträgt etwa 20 Tage. Obwohl je kann Zyklus auf die Eigenschaften des Organismus dauern größer als oder weniger. Ein vollständiger Zyklus der Menstruation ist in der Regel in etwa ein halbes Jahr gesetzt, nachdem sie begonnen haben.

Im Falle einer Verzögerung das erste, was kommtin den Sinn - das ist eine Schwangerschaft. Allerdings kann die Ursache der Verzögerung der Menstruation nicht nur der Schwangerschaft. So sind einige der möglichen Ursachen für Verzögerungen gynäkologischen, dass ist im Zusammenhang mit einer Vielzahl von gynäkologischen Erkrankungen, und andere von ihnen - absolut keine Verbindung mit der Krankheit nicht haben. Darüber hinaus abhängig von der Ursache, zu provozieren die Entstehung von Verzögerungen und die Dauer variieren. Über sie und mehr mit den Lesern unserer Website in diesem Artikel sprechen.

ovarieller Dysfunktion

Ganz eine häufige Ursache, provozierend Verzögerungenmonatlich, Eierstock- Dysfunktion betrachtet. Es ist die Diagnose meist Ärzte unter typischen Beschwerden des Patienten gestellt. Obwohl tatsächlich ovarieller Dysfunktion ist die gleiche wie die der Verzögerung. Nach der Verzögerung ist aufgrund der Störungen der Ovarien, aber die Ursachen dieser Erkrankungen verschieden sein können. Daher ist in sich selbst ovarieller Dysfunktion ist nicht die Ursache, sondern nur eine Feststellung von Tatsachen, und direkt die Faktoren, die solche Verletzungen in den weiblichen Körper provoziert, bleibt abzuwarten.

Stress

Gynäkologie, weibliche Körper, verzögerte Menstruation, Menstruationszyklus, Menstruation, monatlich

Alle Prozesse werden stark durch hormonelle beeinflusstmit Fettgewebe. Wenn also eine Frau umgekehrt übermäßiges Gewicht oder hat, zu klein ist, dann kann es auch lange Verzögerungen sein. Auf jeden Fall ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren, die für die Verzögerung und eine angemessene Behandlung von Gründen zu identifizieren können. Die Hauptsache ist, nicht zu verzögern. Andernfalls können die Konsequenzen für den weiblichen Körper sehr schädlich sein.

Der Klimawandel

Verzögerungen treten häufig bei Frauen, dieWir haben ihren Urlaub entschieden im Ausland zu verbringen, wo es ein anderes Klima. Im Allgemeinen können diese Ursache auch auf Stress zurückzuführen, aufgrund des Klimawandels für den Körper Stress ist eigentlich. Verzögerungen können auch aufgrund der Tatsache auftreten, dass eine Frau in der Sonne zu viel Zeit verbringt oder im Solarium.

Rausch

Leider gibt es bei den Mädchen diejenigen,die nicht aufgeben, Alkohol, Drogen und Zigaretten. Alle diese schlechten Gewohnheiten negativ auf die weiblichen Fortpflanzungssystems beeinflussen. By the way, und auf das Fortpflanzungssystem von Männern, auch. Diese schlechten Gewohnheiten kann eine Verzögerung der Menstruation bei Frauen hervorrufen. Darüber hinaus kann die Verzögerung der Menstruation treten auch bei Frauen, die gezwungen werden, in gefährlichen chemischen Produktion zu arbeiten. Diese Gründe können eine allgemeine Vergiftung genannt werden, und um diese Probleme zu lösen, müssen Sie die Einnahme von Stimulanzien zu stoppen, und im letzteren Fall, denken Sie an einem Arbeitsplatzwechsel.

Medikation

Insbesondere Verzögerung kann verursacht werden durchAnabolika, Diuretika, Antidepressiva, Anti-TB-Medikamente und einige andere Drogen. Deshalb, wenn festgestellt wird, dass Verzögerungen aufgrund von Medikamenten auftreten, sollte es einen Arzt aufsuchen und kann Droge zu provozieren Verzögerung die ersetzen, die nicht solche Nebenwirkungen verursachen.

Vererbung

Manchmal kann die Verzögerung der Menstruation provozieren sogleiche Vererbung. Vielleicht hat jemand aus der Familie in der Vergangenheit hatten ähnliche Probleme. Allerdings könnte die Ursache für die Erbschaft noch nicht herausfinden.

Klimakterium

Gynäkologie, weibliche Körper, verzögerte Menstruation, Menstruationszyklus, Menstruation, monatlich

Bei Frauen nach 45-50 Jahren der Verzögerung kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass kommende Klimakterium. Im Allgemeinen, wenn Sie 50 Jahre alt werden,Frauen beginnen, dass bestimmte Veränderungen in ihrem Körper stattfinden zu bemerken. Insbesondere monatlich werden sie weniger regelmäßig. Darüber hinaus werden sie weniger intensiv. Dies zeigt an, dass die Fortpflanzungszeit endet. Im Laufe der Zeit stoppen die monatlichen Frauen vollständig. Obwohl dies kein Grund, Empfängnisverhütung zu verzichten. Für monatliche beginnen kann auch wieder in 1-2 Monaten, und in diesem Alter der Schwangerschaft nicht erwünscht ist. Dies kann sowohl für die Frau und für das Kind gefährlich sein.

Gynäkologische Ursachen

Oft sind die Gründe für die Entstehung von Verzögerungen sind verschiedene gynäkologischen Erkrankungen. Insbesondere kann Verzögerung der Menstruation eine Vielzahl von Tumorbildung (Zysten verursachen, Uterusmyom. Gebärmutterhalskrebs). Verzögerungen von bis zu 10 Tage bei häufigem Gelbkörperzyste, Adnexitis, Oophoritis und polyzystischen Ovarien. Darüber hinaus können die Ursachen für solche Verstöße anders sein Endometritis, Adenomyosis, sowie entzündlichen und infektiösen Prozesse in der Harnwege.

Es ist wichtig, die Frühstadium diagnostizieren zu können vonTumorbildung. Und, ob sie bösartig oder gutartig. In jedem Fall müssen solche Einrichtungen entsprechende Untersuchung und Behandlung. Beim Anziehen, es kann sogar zum Tod führen. Im Allgemeinen kann jede Störungen im Körper in der der Behandlung bedarf.

Gynäkologie, weibliche Körper, verzögerte Menstruation, Menstruationszyklus, Menstruation, monatlich

Darüber hinaus verursachen die Verzögerung falsch installiert Spirale. Auch ist die Ursache für die Verzögerungen Abtreibung und Fehlgeburten. Denn aufgrund der Beendigung der Schwangerschaft im Körper einer Frau ist eine scharfe Einstellung. Dies gilt insbesondere für die Umstrukturierung in den hormonellen Hintergrund. Außerdem im Prozess der beschädigten Auskleidung der Gebärmutter Schaben. Als Ergebnis zwangsläufig kommt ein Monat Verzögerung. Um Menstruationszyklen zurückgekehrt sind, wird der weibliche Körper mehrere Monate dauern. Falls nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

Lassen Sie eine Antwort

The reasons for the delay menstruation

The menstrual cycle (monthly, Regulus)It is a physiological process that supports reproductive functions in the female body. At the same time responsible for the flow of blood the brain. It is he who controls this process. True, it is still not clear which part of the brain responsible for it.

gynecology, female body, delayed menstruation, menstrual cycle, menstruation, monthly

The menstrual cycle, in fact, is a processrejection of the functional layer of the endometrium. The beginning of the menstrual cycle between the ages of 11-15 years, and the end, usually at the age of 45-55 years. Menstruation usually lasts 3 to 7 days. When this cycle is about 20 days. Although depending on the characteristics of the organism may last cycle is greater than or less. A full cycle of menstruation is usually set in about half a year after they started.

In the event of a delay the first thing that comesto mind - this is a pregnancy. However, the cause of delay menstruation can not only pregnancy. So, some of the possible causes of delays are gynecological, that is associated with a variety of gynecological diseases, and others of them - absolutely no connection with the disease do not have. Moreover, depending on the cause, provoking the emergence of delays, and its duration may vary. About it and talk more with the readers of our site in this article.

ovarian dysfunction

Quite a common cause, provoking delaysmonthly, considered ovarian dysfunction. It is the diagnosis most often put doctors under typical patient complaints. Though actually ovarian dysfunction is the same as that of delay. After the delay is because of the disorders of the ovaries, but the causes of these disorders may be different. Therefore, ovarian dysfunction in itself is not the cause, but only a statement of fact, and directly the factors that provoked such violations in the female body, remains to be seen.

stress

gynecology, female body, delayed menstruation, menstrual cycle, menstruation, monthly

All processes are strongly influenced by hormonalhaving fat tissue. Therefore, if a woman has excessive weight or, conversely, too small, then it can also be long delays. In any case, it is necessary to consult a doctor who will be able to identify any reasons for the delay and appropriate treatment. The main thing is not to delay. Otherwise, the consequences can be very harmful to the female body.

climate Change

Delays often occur in women whoWe have decided to spend their holidays abroad, where there is a different climate. In general, this cause can also be attributed to stress, because of climate change for the body is actually stress. Delays can also occur due to the fact that a woman is spending too much time in the sun or in the solarium.

Intoxication

Unfortunately, there are those among the girls,who do not give up alcohol, drugs and cigarettes. All these bad habits negatively affect the female reproductive system. By the way, and on the reproductive system of men, too. These bad habits may provoke a delay menstruation in women. In addition, the delay menstruation can also occur in women who are forced to work in hazardous chemical production. These reasons can be called a generalized intoxication, and in order to solve these problems, you need to stop taking stimulants, and in the latter case, think about changing jobs.

Medication

In particular, delay may be caused byanabolics, diuretics, antidepressants, anti-TB drugs and some other drugs. Therefore, if it is determined that delays occur due to medication, it should consult a doctor and may replace drug provoking delay the one that will not cause such side effects.

Heredity

Sometimes the delay menstruation can provoke sosame heredity. Perhaps someone from the family in the past had similar problems. However, the cause of the inheritance could not figure out yet.

climacteric

gynecology, female body, delayed menstruation, menstrual cycle, menstruation, monthly

In women after 45-50 years of delay may be due to the fact that coming climacteric. Generally, when you reach 50 years of age,women start to notice that certain changes take place in their body. In particular, monthly they become less regular. Furthermore, they become less intense. This indicates that the reproductive period ends. Over time, the monthly women completely stop. Although this is not a reason to give up contraception. For monthly may well start again in 1-2 months, and at this age pregnancy is not desired. This can be dangerous both for the woman and for the child.

Gynecological causes

Often the reasons for the emergence of delays are various gynecological diseases. In particular, delay menstruation can cause a variety of tumor formation (cysts, hysteromyoma. cervical cancer). Delays of up to ten days with frequent corpus luteum cyst, Adnexitis, oophoritis and polycystic ovaries. In addition, the causes of such breaches may be different endometritis, adenomyosis, as well as inflammatory and infectious processes in the urinary system.

It is important to be able to diagnose the early stages oftumor formation. And, whether they are cancerous or benign. In any case, such entities need appropriate examination and treatment. When tightening, it can even lead to death. In general, any disturbances in the body in need of treatment.

gynecology, female body, delayed menstruation, menstrual cycle, menstruation, monthly

In addition, the delay may cause incorrectly installed spiral. Also, the cause of the delays are abortion and miscarriages. After all, due to the termination of pregnancy in a woman's body is a sharp adjustment. This applies particularly to the restructuring in the hormonal background. In addition, in the process of scraping the damaged lining of the uterus. As a result, inevitably there comes a month delay. To menstrual cycles have returned, the female body will take several months. If not, please consult your doctor.

Leave a reply