Natürliche Antibiotika

In der Natur gibt es viele Produkte und Anlagen, mit denen verschiedene Krankheiten zu behandeln. Erfolgreich ersetzen schädlich für die menschliche Gesundheit Apotheke Medikamente natürliche Antibiotika helfen.

Unter den vielen Pflanzen gibt es vielediejenigen, die in der Lage sind, Menschen aus verschiedenen Krankheiten zu speichern. Viele Pflanzen kämpfen erfolgreich mit Mikroben. Denken Sie daran, wie ein Kind unserer Großmutter oft behandelt kalt Linden Tee und Himbeermarmelade? Und das ist nicht nur ein natürliches Antibiotikum. Unsere Website wird Ihnen sagen, welche Pflanzen mit Erkältungen und andere Krankheiten zu bewältigen helfen und dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken.

Pharmazeutische Medikamente sind nie als nützlich erwiesen. Insbesondere, Antibiotika tötet nützlichen Bakterien im menschlichen Darm. Nach dieser Krankheit erholt sich die Person für eine lange Zeit. Mit dem Erfolg der Heilung vieler Krankheiten, Erkältungen und Viruserkrankungen können natürliche Produkte und Kräuter sein.

Die beliebtesten natürliche Heilmittel

Antibiotika, Arzneimittel, traditionelle Medizin, gesunde Lebensmittel, natürliche Antibiotika

Sie sind in fast jedem Haus gefunden, und viele verwenden wir fast jeden Tag.

Zwiebeln. Er gilt als die nützlichste und hilft dem Körper,erhalten von den Bakterien zu befreien. Natürliches Antiseptikum. Es stärkt das Immunsystem. In alten Zeiten, saugen die Menschen nur rohe Zwiebel. So wurden sie von der Krankheit zu befreien, wenn man bedenkt, dass der Bogen der Lage ist, die schlechten aus dem Körper "saugen".

Um den Raum zu desinfizieren, loszuwerden schädliche Bakterien und Mikroben ist ausreichend, um die Zwiebel in mehrere Stücke zu schneiden und legte es auf den Tisch auf einem silbernen Tablett.

Ein weiteres einzigartiges Rezept für das Erhalten der Bakterien Escherichia coli befreien. Wir brauchen Zwiebelsaft und Limettensaft in gleichen Teilen zu übernehmen. Mischen. Nehmen Sie einen halben Teelöffel.

Kohl. Es tötet Keime. Es wird angenommen, dass das Kohl besonders nützlich ist, wenn es kvass. Sauerkraut (eine Karotte) müssen jeden Tag zu essen, vor allem im Herbst-Winter-Periode.

Med. "Natürliches Antibiotikum" - sagte so unsere Omas und wurden zu einem süßen Leckereien behandelt. Wissenschaftler Durchführung von Experimenten herausgefunden, dass Honig eine besondere Substanz Eiweiß Herkunft enthält.

Essen HonigGeheilt werden können Magengeschwür. Auch Bienenprodukte erfolgreich Wunden und Verbrennungen zu behandeln. Das beweist einmal mehr, dass Honig ein natürliches Antiseptikum und Antibiotikum ist.

Honig kann Erkältungen, Halsschmerzen heilen. Aber es darf nicht vergessen werden, dass Bienenprodukte sind nicht für jedermann Ansatz, und in einigen Fällen allergische Reaktionen hervorrufen.

Zimt. Sie, wie Zwiebel, als ein natürliches Antibiotikum,in alten Zeiten. Zimt, zusätzlich zu ihrer medizinischen Eigenschaften ist es ein ausgezeichnetes natürliches Antioxidans und Stimulator des menschlichen Immunsystems betrachtet. Net Zimt in Ceylon aufgewachsen kann die Reproduktion der hartnäckigsten Bakterien E. coli stoppen, die viele schwere Krankheiten verursacht.

Astragalus. Es hat eine stärkende Wirkung auf den KörperMensch. Es ist seit vielen Jahrzehnten in der chinesischen Medizin zur Stärkung des Immunsystems, zu lindern Stress, zur Verbesserung der Gesundheit und geistige Aktivität erfolgreich eingesetzt. Astragalus erfolgreich behandelt Erkältungen, schützt die Leber.

Zusätzlich zu diesen natürlichen Kräutern und Produkten gibt es viele natürliche Antibiotika.

Antibiotika, Arzneimittel, traditionelle Medizin, gesunde Lebensmittel, natürliche Antibiotika

Wenn jeder Tag, um die Produkte zu verwenden, die das Gespräch fortgesetzt wird, wird der Körper eine schützende Immunität zu erwerben, und Sie Erkältungen und andere Krankheiten zu vermeiden.

  1. Meerrettich. Die Meerrettich-Wurzel, welches eine Anzahl vonantimikrobielle Eigenschaften, enthält Enzyme und Senföl. Wenn der Meerrettichwurzel zerdrückt oder gerieben wird, werden diese beiden Substanzen aktiviert und ein starkes natürliches Antibiotikum (allyl Öl) bilden, die Erkrankungen des Nasen-Rachenraum behandelt.

    Das Rezept für das Erhalten von Husten loszuwerden, und Tracheitis Bronchitis. Grind Meerrettichwurzel, und nehmen Sie einen Esslöffeldrei Esslöffel Honig Löffel, mischen und für einen Tag verlassen. Jeden Tag, essen Sie einen Teelöffel der Medizin bis zu fünf Mal am Tag. Dies sollte wie folgt erfolgen: die Medizin nehmen und es in den Mund zu halten, bis sie vollständig gelöst. bei Blasenentzündung und andere Krankheiten des Urogenitalsystems EL gehackte geriebenem Meerrettich gießen 250 ml heißem Wasser. Infuse jeden Tag für fünf Minuten eine warme Infusion des Morgens, mittags und abends zu trinken.

  2. Preiselbeere. Sehr leistungsfähige Antibiotikum und leistungsstarke ShredderViren. Es reinigt Bakterien aus der Harnwege und des urogenitalen Systems als Ganzes. Natürliches Antioxidans Preiselbeeren und Preiselbeeren behandeln Erkältungen, haben eine leichte harntreibende Wirkung und entzündungshemmende Wirkung. Wir sollten nicht vergessen, dass der übermäßige Verzehr von Cranberry zu niedrigeren Blutdruck führen kann.

    Zur Herstellung der Cranberry-Saft, die Sie ergreifen müssenPreiselbeeren und schleifen es mit Zucker, in den Proportionen von 3: 1. Nehmen Sie zwei Esslöffel Fertigmischung und gießen Sie einen halben Liter kochendem Wasser. Sie können das Getränk nützlich für die Gesundheit zu trinken.

  3. Antibiotika, Arzneimittel, traditionelle Medizin, gesunde Lebensmittel, natürliche Antibiotika

  4. Knoblauch. Es zeigt den Körper von schädlichen Bakterien undals intestinale Parasiten und Viren aus dem Körper, insbesondere das Atmungssystem, dem Kreislauf. Knoblauch ist auch ein Mittel, um den Körper gegen die Entwicklung von Krebszellen zu schützen. Es reinigt das Blut. Essen nur eine Knoblauchzehe, der menschliche Körper bekommt nur etwa 400 Nährstoffe, die die Wände der Blutgefäße aus der "schlechte" Cholesterin reinigen, helfen auch Tuberkulose loszuwerden, Diphtherie-Sticks und tötet Würmer.

    Um den Knoblauch Elixier vorbereiten, die Sie ergreifen müssen12 Zähne, und jeder Schnitt in vier Stücke. Gewürznelken gießen Rotwein (drei Gläser). Lassen Sie auf der Fensterbank, in einem gut beleuchteten Ort auf die Infusion Sonnenlicht zu bekommen. Infuse sollte die Mischung zwei Wochen. Periodisch, vorzugsweise alle zwei bis drei Tagen wurde das Gemisch sanft gerührt und gemischt. Nach dem Elixier fertig ist, wird es gefiltert und in einen Behälter gegossen aus dunklem Glas. Nehmen Sie das Medikament für hundert Krankheiten einen Teelöffel dreimal täglich für einen Monat. Elixir bringt Salz, erhöht die Aktivität, stärkt das Immunsystem, den Herzmuskel. Es behandelt Erkrankungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane und reinigt den Körper von Giftstoffen.

  5. Basilikum Es hat antibakterielle Eigenschaften und erfolgreich behandelt Halsschmerzen. Zur Vorbereitung der Medizin, ist es notwendig, zu schleifenBasilikumblätter (4 Esslöffel) und sie ein Glas mit kochendem Wasser aufgießen, lassen Sie für 15-20 Minuten bei schwacher Hitze das Gemisch erwärmt sich dann abgekühlt und filtriert. Diese Lösung ist notwendig, mehrmals täglich Gurgeln.

    Wenn Konjunktivitis zwei Esslöffel zerkleinerte Blättergießen 500 ml heißem Wasser und darauf bestehen, bis, bis das Wasser ist kühl, Filter. Diese Lösung wurde Augen gewaschen und das Innere eines 125 ml mehrmals täglich vor den Mahlzeiten verwendet werden.

    Antibiotika, Arzneimittel, traditionelle Medizin, gesunde Lebensmittel, natürliche Antibiotika

    von Kopfschmerzen bereiten Tee aus dem Kraut Zitronenmelisse, Basilikum und Salbei. Alle Kräuter werden gemahlen und gemischt, und einen Teelöffel abgekochtes Wasser nehmen. Bestehen Sie darauf, 20 Minuten, abseihen und trinken langsam mit Honig. Innerhalb einer halben Stunde geht die Kopfschmerzen weg. Außerdem kann dieser Tee getrunken werden, um loszuwerden, Angst und Reizüberflutung.

  6. Heidelbeere Es gilt eine natürliche Aspirin. Berry lindert Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und hilft dem Körper wieder herzustellen, nachdem eine chronische Krankheit leiden. Heidelbeeren verwenden mit dem Ziel, die Urogenitalsystems von Bakterien zu deaktivieren, und eine Infektion zu verhindern.

Alle natürlichen Antibiotika in unterschiedlichem Maße,helfen, eine Person besser zu fühlen. Vergessen Sie nicht, dass, bevor sie irgendein natürliches Antibiotikum Verwendung ist ratsam, mit Ihrem Arzt zu konsultieren.

Lassen Sie eine Antwort

Natural antibiotics

In nature, there are many products and plant with which to treat various diseases. Successfully replace harmful to human health pharmacy drugs help natural antibiotics.

Among the many plants there are manythose which are able to save people from various diseases. Many plants are successfully fighting with microbes. Remember, as a child of our grandmother often treated cold linden tea and raspberry jam? And this is not only a natural antibiotic. our site will tell you which plants will help to cope with colds and other diseases, and help strengthen the immune system.

Pharmaceutical drugs have never been useful. In particular, antibiotics kills useful bacteria in the human gut. After this illness the person for a long time recovering. With the success of cure many diseases, colds and viral diseases may be natural products and herbs.

The most popular natural cures

antibiotics, medicinal products, traditional medicine, wholesome foods, natural antibiotics

They are found in almost every home, and many we use almost every day.

Bow. He is considered the most useful and helps the bodyget rid of the bacteria. Natural antiseptic. It strengthens the immune system. In ancient times, people just suck raw onion. So they got rid of the disease, considering that the bow is able to "suck" the bad from the body.

To disinfect the room, get rid of harmful bacteria and microbes is sufficient to cut the onion into several pieces and put it on the table on a silver platter.

Another unique recipe for getting rid of the bacteria Escherichia coli. We need to take onion juice and lime juice in equal proportions. Mix. Take half a teaspoon.

Cabbage. It kills germs. It is believed that the cabbage is particularly useful when it kvass. Sauerkraut (a carrot) need to eat every day, especially during the autumn-winter period.

Honey. "Natural antibiotic" - so said our grandmothers and were treated to a sweet treat. Scientists conducting experiments, found that honey contains a special substance of protein origin.

eating honeyCan be cured stomach ulcer. Also bee products successfully treat wounds and burns. This once again proves that honey is a natural antiseptic and antibiotic.

Honey can cure colds, sore throat. But it must be borne in mind that bee products are not for everyone approach, and in some cases cause allergic reactions.

Cinnamon. She, like onion, used as a natural antibioticancient times. Cinnamon, in addition to its medicinal properties, it is considered an excellent natural antioxidant and stimulator of the human immune system. Net cinnamon grown in Ceylon can stop the reproduction of the most stubborn bacteria E. coli, which causes many serious diseases.

Astragalus. It has a tonic effect on the bodyhuman. It has for many decades been successfully used in Chinese medicine to strengthen the immune system, to relieve stress, improve health and mental activity. Astragalus successfully treats colds, protects the liver.

In addition to these natural herbs and products, there are many natural antibiotics.

antibiotics, medicinal products, traditional medicine, wholesome foods, natural antibiotics

If every day to use the products, which will continue the conversation, the body will acquire protective immunity, and you avoid colds and other diseases.

  1. Horseradish. The horseradish root, which has a number ofantimicrobial properties, contains enzymes and mustard oil. When the horseradish root is crushed or rubbed, these two substances are activated and form a strong natural antibiotic (allyl oil), which treats diseases of the nasopharynx.

    The recipe for getting rid of coughing, and tracheitis bronchitis. Grind horseradish root, and take one tablespoonspoon, mix three tablespoons of honey and leave for a day. Every day, eat a teaspoon of medicine up to five times a day. This should be done as follows: take the medicine and hold it in the mouth until completely dissolved. at cystitis and other diseases of the genitourinary system tablespoon chopped grated horseradish pour 250 ml of hot water. Infuse for five minutes every day to drink a warm infusion of the morning, afternoon and evening.

  2. Cranberry. Very powerful antibiotic and powerful shredderviruses. It cleanses bacteria from the urinary tract and the genitourinary system as a whole. Natural antioxidant cranberries and lingonberries treat colds, have a slight diuretic effect and anti-inflammatory effect. We should not forget that the excessive consumption of cranberry may lead to lower blood pressure.

    To prepare the cranberry juice, you need to takecranberries and grind it with sugar, in the proportions of 3: 1. Take two tablespoons of ready mix and pour half a liter of boiling water. You can drink the drink useful to health.

  3. antibiotics, medicinal products, traditional medicine, wholesome foods, natural antibiotics

  4. Garlic. It displays the body of harmful bacteria, andas intestinal parasites, and viruses from the body, particularly the respiratory system, the circulatory. Garlic is also a means of protecting the body against the development of cancer cells. It cleans the blood. Eating just one clove of garlic, the human body gets just about 400 nutrients that cleanse the walls of blood vessels from the "bad" cholesterol, help to get rid of even tuberculosis, diphtheria sticks and kills worms.

    To prepare the garlic elixir, you need to take12 teeth, and each cut into four pieces. Cloves pour red wine (three glasses). Leave on the windowsill, in a well-lit place to got to the infusion sunlight. Infuse the mixture should fortnight. Periodically, preferably every two to three days, the mixture was gently stirred and mixed. After elixir is ready, it is filtered and poured into a container made of dark glass. Take this medicine for a hundred diseases one teaspoon three times a day for a month. Elixir brings salt, increases the activity, strengthens the immune system, the heart muscle. It treats diseases of the female reproductive organs and cleanses the body from toxins.

  5. Basil It has antibacterial properties and successfully treats sore throat. To prepare the medicine, it is necessary to grindbasil leaves (4 tablespoons) and pour them a glass of boiling water, leave for 15-20 minutes on low heat warms the mixture then is cooled and filtered. This solution is necessary to gargle several times a day.

    When conjunctivitis two tablespoons of crushed leavespour 500 ml of hot water and insist until until the water is cool, filter. This solution was washed eyes and use the inside of a 125 ml several times a day before meals.

    antibiotics, medicinal products, traditional medicine, wholesome foods, natural antibiotics

    From headache prepare tea from the herb lemon balm, basil and sage. All herbs are ground and mixed, and take a teaspoon of boiled water. Insist 20 minutes, strain and drink slowly with honey. Within half an hour the headache goes away. Also, this tea can be drunk, to get rid of anxiety and overstimulation.

  6. Blueberry It considered a natural aspirin. Berry relieves headaches, muscle pain and helps restore the body after suffering a chronic illness. Blueberries use with a view to clear the genitourinary system from bacteria and prevent infection.

All natural antibiotics in varying degrees,help a person feel better. Do not forget that before using any natural antibiotic is advisable to consult with your doctor.

Leave a reply