Übersicht Hustensaft

Expektorantien und antitussives auf dem Display in Apotheken kann eine Menge zu finden. Sie kommen in Form von Tabletten, Pastillen, Säfte, Tropfen, Elixiere, Sirupe, ...

Wir alle wissen, wie um zu protestieren und launisch KinderWenn Eltern versuchen, sie eine Pille in den Mund während seiner Krankheit zu geben. Ja, und einige Erwachsene für das Leben gerettet Abneigung gegen tablet Drogen. Aber was tun Sie, wenn ein Husten weh tut? In diesem Fall wird die Beihilfe kommen süß und lecker Medizin - Sirup. Aber so viele Sirupen, wählen, welche von ihnen schnell zurückgezogen zu husten?

Husten kann anders sein

Krankheit, Halsschmerzen, Husten, Behandlung von Husten, Schnupfen, Husten-Sirup

Erstens sprechen wir ein wenig über Husten. Es kann ein Symptom für Dutzende von verschiedenen Krankheiten sein. Trockene, anstrengend, geknickte oder nass, manchmal mit Auswurf schwierig schleimlösend; paroxysmale auftretenden periodisch oder kontinuierlich. Manchmal sogar ein Bellen Husten, bei dem verdichtete die Atemwege, die Erstickung droht ... beim Husten auftritt Kontraktion der Zwerchfellmuskel und der Brust, die der bestehenden Atemwegssinnesrezeptoren in Reaktion auf die Stimulation beginnt. Husten ist meist ein unangenehmer Begleiter Entzündung der Atmungsorgane. Ich werde einige von ihnen aufzählen: Halsschmerzen, Laryngitis, Pharyngitis, SARS, Bronchitis, Lungenentzündung, Bronchitis. In der Regel ist in den frühen Tagen des Entzündungsprozesses ein trockener Husten Charakter. Später von Phlegma verbunden. Es kann Schleim oder eitrigem sein. Das Vorhandensein von Eiter in der Absonderungen in einer COPD gefunden wird, gemeinsam (abgekürzt so chronisch obstruktiver Lungenerkrankung genannt) - "Raucher-Krankheit". Ich stelle auch fest, dass starke Raucher sollen "erfahrene" Husten hat seine eigenen Besonderheiten zu sein: es am Morgen auftritt, wenn ein Mann von einem langen Aufenthalt in einer horizontalen Position in eine vertikale Pässe. So gibt es ein Nachtropfen Schleim von der langen Nacht, die Atemwege in den Bronchien, die zu ihrer Irritation führt. Ein Husten auftritt, in mehr Kerne, wie bei der chronischen Herzinsuffizienz. Ihr Husten wird durch die Freisetzung von einer transparenten Flüssigkeit Sputum begleitet. Es gibt Menschen, die Husten, wenn erregt und nervös. Ein erfahrener Arzt, nicht einmal um den Patienten zu sehen, aber als er seinen Husten hörte kann die richtige Diagnose zu stellen, denn es fällt auf Eigenschaften dieses Symptom bei einer Reihe von Krankheiten sind. Wenn Pertussis Husten so stark, dass Erbrechen, mit dem Patienten provoziert nach längerer Angriff einen Atem nimmt, aber er wurde wieder durch den folgenden Angriff überholt.

Lassen Sie uns nun auf die Leitlinien für die Auswahl bewegen des Sirups zu speichern, die von dem quälenden Husten in der Lage, loszuwerden.

Eine Übersicht über einige der Sirup pharmacy

Vor der Geschichte und ShowSirupen, will unsere Website seine Leser zu warnen, noch nicht so ein magisches Mittel geschaffen, die für ein paar Tage zu beseitigen werden Sie lange Bohrung husten. Wenn der Prozess langwierig ist, wird Entlastung kommen, aber Restwirkungen noch einige Zeit bestehen bleiben - es hängt von vielen Umständen ab. Husten - ein komplexer Prozess, der Markteinführung verschiedenen Faktoren ab, es Dutzende von Mechanismen beteiligt sind, ist es Unterdrückung bestimmter Stoffe und die Herstellung anderer Verbindungen. Wenn verschiedene Krankheiten Husten erfordert Ansätze voneinander verschieden. Also denken Sie daran, dass die beworbenen Medikamente - es ist kein Zauberstab. Die Hauptsache - die richtige Strategie zu wählen, und nach und nach in Richtung Erholung zu bewegen. Wenn Phlegma gut genug bewegt, sollten Sie Erkältungspräparate nicht nehmen, weil die Atemwege sollten gelöscht werden. In solchen Fällen geeignete schleimlösende Medikamente, die schnell Sputum helfen kann aussteigen. Aber wenn Sie Husten ohne Auswurf, erstickend, dann gibt es wirklich brauchen finanzielle Mittel, die sie niederzuschlagen. Wenn die Medikamente Wirkstoffe synthetisiert enthält, lesen Sie die Gegenanzeigen. Achten Sie auf die Zusammensetzung, wenn Sie eine Veranlagung zu Allergien. Vor allem ist es notwendig, zu denen auf der Hut sein, die bereits allergische Reaktionen auf pflanzliche Inhaltsstoffe gehabt haben.

Sirup von Süßholzwurzel

Dies ist eine häufig in Sirup verwendet meineFamilie. Es ist seit langem bekannt, kostengünstigen Werkzeug, auf viele Generationen getestet. Nicht schädlich für die Leber, die Nieren, weniger Nebenwirkungen. Schleimlösende Wirkung ist auf Glycyrrhizin, es die Aktivität von ciliated Tracheensystem erhöht, die Bronchien. Flavonoid liquiritoside ermöglicht Sirup eine krampflösende Wirkung zur Verfügung zu stellen. Glycyrrhizinsäure lindert Entzündungen. Gute Hilfe, neben Lakritz hat die Eigenschaft, das Immunsystem zu stimulieren. Aber in schweren Fällen allein wird ein wenig helfen, aber in Kombination mit anderen Arzneimitteln. Babys können zum Alter von einem Jahr gegeben werden, für diejenigen, die an Diabetes leiden, Sirup ist nicht geeignet.

Sirup von Wegerich

Krankheit, Halsschmerzen, Husten, Behandlung von Husten, Schnupfen, Husten-Sirup

Typische schleimlösende, das ist ein Mittel, um die Menge an Schleim Erhöhung erleichtert Auswurf aus dem Respirationstrakt des Exsudats. Enthaltend Ambroxol, eine synthetische Verbindung. Es ist für Bronchitis empfohlen, Asthma, Pneumonia, COPD, Bronchiektasen. Es wirkt schnell, aber der Preis ist recht hoch, und der Geschmack ist nicht wie Kiddies - es ist bitter. Achten Sie auf die aufgeführten Nebenwirkungen in der Anmerkung zu der Droge.

"Codelac Neo"

Krankheit, Halsschmerzen, Husten, Behandlung von Husten, Schnupfen, Husten-Sirup

Diese starke hustenstill hat in seiner Zusammensetzung der aktiven nicht-opioide Substanz butamirata Citrat. Es hat eine direkte Auswirkung auf den Hustenzentrum. neben HustenmittelDieser Sirup hat entzündungshemmende undschleimlösende Wirkung. Es sollte verwendet werden, wenn es trocken (unproduktiven) Husten, Keuchhusten ist. Wenn eine Schwangerschaft nicht zugeordnet ist, und Kinder, wird diese Darreichungsform nach dem Alter von drei nur ausgestellt.

"Bronholitin"

Krankheit, Halsschmerzen, Husten, Behandlung von Husten, Schnupfen, Husten-Sirup

Diese Kombination bedeutet, hat in seiner Struktur die folgenden Wirkstoffe: Basilikumöl, Glaucin, Ephedrin.

Basilikumöl zeigt bei der Vorbereitungantibakteriell, krampflösend und eine geringe sedierende Wirkung. Ephedrin erweitert die Bronchien, reduziert ihre Schwellung, regt die Atmung. Glaucin können Husten zu unterdrücken. Ernannt bei Keuchhusten, Bronchitis, traheobronhite, COPD, Lungenentzündung. In Vorbereitung beträchtliche Liste von Gegenanzeigen und Nebenwirkungen. Darüber hinaus besteht die Gefahr der Bildung von der Dosierung des Arzneimittels abhängt. Kinder dürfen nur nach 3 Jahren zu geben.

unserer Website hatte einen kurzen Überblick über nur einigeSirupen, aktiv in Apotheken gekauft und von Ärzten empfohlen Husten zu bekämpfen. In einigen süßen Antitussiva Orientierung und andere - zu helfen, die Atemwege von Schleim zu löschen, es zu verflüssigen. Zusätzlich zu diesen Sirupen in einigen Fällen erfordern mehr gebrauchte entzündungshemmende, antibakterielle Mittel - all dies mit dem Arzt vereinbarten wird. Und vergessen Sie nicht die Anweisungen vor dem Gebrauch zu ihm irgendwelche Medikamente zu lesen.

Lassen Sie eine Antwort

Overview cough syrups

Expectorants and antitussives on display in pharmacies can be found a lot. They come in the form of tablets, lozenges, juices, drops, elixirs, syrups, ...

We all know how to protest and capricious childrenWhen parents try to give them a pill in his mouth during his illness. Yes, and some adults for life saved dislike for tableted drugs. But what do you do if hurts a cough? In this case, the aid will come sweet and tasty medicine - syrup. But so many syrups, which of them choose to cough quickly retreated?

Cough can be different

sickness, sore throat, cough, treatment of cough, cold, cough syrup

First, we talk a little about coughing. It can be a symptom of dozens of distinct diseases. Dry, exhausting, bruised or wet, sometimes with sputum difficult expectorant; paroxysmal occurring periodically or continuously. Sometimes even a barking cough, in which compressed the respiratory tract, which threatens suffocation ... when coughing occurs contraction of the diaphragm muscle and the chest that starts in response to stimulation of existing airway sensory receptors. Cough is most often an unpleasant companion inflammation of the respiratory organs. I will list some of them: angina, Laryngitis, pharyngitis, SARS, bronchitis, pneumonia, bronchitis. As a rule, in the early days of the inflammatory process is a dry cough character. Later joined by phlegm. It can be mucous or purulent. The presence of pus in the exudate is found in COPD (abbreviated so called chronic obstructive pulmonary disease), in common - "smoker's disease". I also note that heavy smokers are said to be "experienced" cough has its own distinctive features: it occurs in the morning, when a man from a long stay in a horizontal position to a vertical passes. Thus there is a dripping slime of the long night, the airway in the bronchial tubes, which leads to their irritation. A cough occurs in more cores, such as in chronic heart failure. Their cough is accompanied by the release of a transparent liquid sputum. There are people who are coughing when excited and nervous. An experienced physician, not even seeing the patient, but when he heard his cough can make the correct diagnosis, because there are striking characteristics of this symptom in a number of diseases. When pertussis cough so strong that provokes vomiting, with the patient after a prolonged attack takes a breath, but he was again overtaken by the following attack.

Now let's move on to the guidelines for the selection of saving the syrup, which will be able to get rid of the tormenting cough.

An overview of some of the syrup pharmacy

Before the story and showsyrups, our website wants to warn his readers have not yet created such a magical agent, which for a couple of days will eliminate long bore you cough. If the process has been protracted, relief will come, but residual effects still persist for some time - it depends on many circumstances. Cough - a complex process, its launch various factors, it involved dozens of mechanisms, there is suppression of certain substances and the production of other compounds. When different diseases cough requires approaches different from each other. So remember that the advertised drugs - it is not a magic wand. The main thing - to choose the right strategy and gradually move towards recovery. If phlegm is good enough moves, you should not take cold preparations, because the airway should be cleared. In such cases, suitable expectorant drugs that can help to quickly get out sputum. But if you cough nonproductive, suffocating, then there really need funds, which it put down. If the medication contains synthesized active ingredients, carefully read the contraindications. Pay attention to the composition, if you have a predisposition to allergies. Especially it is necessary to be alert to those who have already had allergic reactions to herbal ingredients.

Syrup of licorice root

This is one commonly used in syrups myfamily. It has long been known, inexpensive tool, tested on many generations. Not harmful to the liver, kidneys, fewer side effects. Expectorant effect is due to glycyrrhizin, it increases the activity of ciliated tracheal system, the bronchial tubes. Flavonoid liquiritoside allows syrup to provide an antispasmodic action. Glycyrrhizic acid relieves inflammation. Good aid, besides licorice has the property to stimulate the immune system. But in severe cases alone will help a little, but in combination with other drugs. Babies can be given to one year of age, for those suffering from diabetes syrup is not suitable.

Syrup of plantain

sickness, sore throat, cough, treatment of cough, cold, cough syrup

Typical mucolytic, that is a means of increasing the amount of phlegm, facilitates expectoration from the respiratory tract of exudate. Containing Ambroxol, a synthetic compound. It is recommended for bronchitis, asthma, Pneumonia, COPD, bronchiectasis. It acts quickly, but the price is quite high, and the taste is not like kiddies - it is bitter. Pay attention to the side effects listed in the annotation to the drug.

"Codelac Neo"

sickness, sore throat, cough, treatment of cough, cold, cough syrup

This strong antitussive has in its composition the active non-opioid substance butamirata citrate. It has a direct effect on the cough center. besides cough suppressantThis syrup has anti-inflammatory andexpectorant action. It should be used when it is dry (nonproductive) cough, whooping cough. When pregnancy is not assigned, and children, this dosage form is issued only after the age of three.

"Bronholitin"

sickness, sore throat, cough, treatment of cough, cold, cough syrup

This combination means has in its structure the following active ingredients: basil oil, glaucine, ephedrine.

Basil oil shows in the preparationantibacterial, antispasmodic and a slight sedative effect. Ephedrine dilates the bronchi, reduces their swelling, stimulates the breathing process. Glaucine able to suppress cough. Appointed in whooping cough, bronchitis, traheobronhite, COPD, pneumonia. In preparation considerable list of contraindications and side effects. Moreover, there is a risk of formation Depending on the dosage of the drug. Children are allowed to give only after 3 years.

our site had a brief overview of just somesyrups, actively bought in pharmacies and recommended by doctors to combat cough. In some sweet antitussive drugs orientation, and others - to help clear the respiratory tract of phlegm, liquefy it. In addition to these syrups in some cases require more used anti-inflammatory, antibacterial agents - all of this is agreed with the doctor. And do not forget to read the instructions before use to him any medication.

Leave a reply