Anwendung Umckalor

Viele Eltern sagen, dass, sobald siedas Kind im Kindergarten gab, merkte bald, dass er oft Erkältungen - die Mandeln rot werden, dann eine konstante laufende Nase, Husten, die binden. Und es gibt die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen "Krankenstand", wie alle die gleiche Einnahme mein Kind zu helfen? Heute ist unsere Website werden die Leser vertraut mit dem pflanzlichen Arzneimittel namens "Umckalor".

Wenn ein Kind krank ist Angina und SARS öfter als vier Mal pro Jahr, die dem Arzt Anrufees häufig krank. sondern auch in der Schule nicht nur in Kindergärten in der Inzidenz von festen erhöhen, wenn die Kinder in der Klasse 1-5. Wenn ein Schüler oft gezwungen ist, wegen Krankheit Beruf zu verpassen, ist es nicht in der richtigen Lautstärke wichtige Themen lernt, falsch verstanden, kann eine in ihren Studien "hinterherhinken" werden. Solche Kinder in Schulfächern oft verlieren Interesse, mit Mitschülern zu kommunizieren, gibt es Trennung, Selbstzweifel. Solche Kinder brauchen besondere Aufmerksamkeit. Ärzte, vor allem, ist es ratsam, das Immunsystem zu stärken, Aktion beim ersten Anzeichen von Infektionen der Atemwege zu nehmen. Wissenschaftler haben es geschafft, phytopreparation zu schaffen Umckalor keine hellen Nebenwirkungen. Es vereint die antibakterielle, antivirale, schleimlösende Eigenschaften. Es gibt eine weitere wichtige Eigenschaft in diesem Tool. Acting auf die Komponenten des Immunsystems sind oft kranke Kinder, hilft Umckalor mit dem bereits fertig zu werden begann im Körper der Infektion zu entwickeln, und zu verhindern, "reflektieren" Zukunft "Angriff" die infektiöse Erreger der Umwelt auf die Atemwege Schleimhaut. Somit kann das Medikament Umckalor der Lage, mit einer Reihe von Atemwegserkrankungen bewältigen.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Halsschmerzen, Halsschmerzen, Husten, SARS, Erkältungen, Umckalor

Umckalor Produziert in Deutschland von «Dr. Willmar Schwabe »in Form von Tropfen, die oral eingenommen werden sollen. Diese klare Lösung, die Farbe variiert von hellbraun bis rötlich-braunen Farbtönen. Die Flüssigkeit ist klar, aber vielleicht ein wenig verschwommen, dh Opaleszenz, weil es auf pflanzliche Zutaten basiert. Für sie kleine Schwankungen Transparenz - normal, zulässige Phänomen. In Fläschchen aus dunklem Glas hergestellt und ist mit einer Pipette ausgestattet, vielleicht 50 oder 20 ml Lösung. Probieren Sie schöne Tropfen. Die Hauptkomponente der Tropfen ist ein flüssiger Extrakt aus dem unterirdischen Teil der Pflanze namens Pelargonium sidovidnoy abgeleitet. Es Sonstige Bestandteile: Ethylalkohol Extraktionsmittel Glycerin.

Wenn die ersten Symptome von SARS beginnen Empfangphytoremedy Damit wird es sofort ein großer "Verbündeter" der Immunität zusammen schnell sie mit den "Angriffen" von pathogenen Bakterien und Viren schleichend bewältigen. Darüber hinaus gibt es eine deutliche Zunahme in den Eigenschaften der Schutz Schleimhäuten der Atemwege auskleiden. In einem Extrakt aus Pelargonium Forscher bemerkt eine einzigartige Fähigkeit: sie die Anzahl der Schwingungen des Flimmerepithel des Atmungssystems erhöht, so dass die Bakterienzellen und Viren können nicht auf die Zellen der Schleimhäute befestigen, verhindern, dass sie es ciliated Auswüchse tun. Umkalor in verschiedenen Richtungen wirken zu verhindern kaltUnd wenn die Person noch krank ist, wird die Erholung kommen bald, nicht Komplikationen entwickeln.

Dies ist nützlich, Umckalor?

Halsschmerzen, Halsschmerzen, Husten, SARS, Erkältungen, Umckalor

Mit SARS, Rhinitis und verschiedene Sinusitis, sind die oberen Atemwege Infektionen empfohlen, 30 Minuten vor den Mahlzeiten dreimal am Tag einen Tropfen Umckalor innen zu nehmen. Die optimale Dosierung (einmalig) wie folgt:

  • im Alter von 1-6 Jahren ist für 5 bis 10 Tropfen ausreichend;
  • im Alter von 6-12 Jahren brauchen ein wenig mehr als Droge - 10-20 Tropfen;
  • Erwachsene und Kinder über 12 Jahre alt sollte 20-30 Tropfen der Lösung nehmen.

Bevor Sie die geeignete Dosis zu graben beginnen,das erste, was ein guter das Fläschchen schütteln, und dann die Dosierung in kleinen Menge Wasser verbringen (gekocht). Wenn Flasche in einer vertikalen Position halten Dosierung leicht mit dem Finger auf den Böden tippen. Lagerung bei Raumtemperatur härtende notwendig in einem dunklen Ort, wie Pelargonium-Extrakt ausgesetzt ist Licht zu zersetzen neigt. Daher ist ein Hersteller und packt die Lösung in einer Flasche aus dunklem Glas. Sobald das Fläschchen geöffnet wird, kann die Lösung nicht mehr als drei Monate verwendet werden, so zeigen auf der Verpackung Tag seiner Eröffnung. Dauer des Kurses zu der Diagnose abhängt, ist der Durchschnitt zehn Tage. Bei chronischen oder häufigen Wiederholungen Exazerbationen Umckalor länger dauern (in Absprache mit Ihrem Arzt). Umckalor kann entnommen werden, mit Antibiotika oder anderen entzündungshemmenden Arzneimitteln kombiniert. Aber wenn Sie Antikoagulantien (Cumarin-Derivate) nehmen, dann kann Umckalor Lösung, um die therapeutische Wirkung zu verbessern, die provozieren Blutungen (Nase oder Zahnfleisch).

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

Halsschmerzen, Halsschmerzen, Husten, SARS, Erkältungen, Umckalor

Vor dem Kauf eines Produktes, lesen Sie die Liste der Situationen, in denen Umckalor nicht verwendet werden können:

  1. Der Mangel an Aktivität der Nieren und Leber.
  2. Mit Neigung zu Blutungen.
  3. Wenn Sie sind überempfindlich Composite-Bauteilen.
  4. Schwangerschaft und Stillzeit, sowie Kinder im Alter von weniger als einem Jahr - das ist aufgrund der Anwesenheit von Ethanol in der Formulierung.

Umckalor der Regel gut von Patienten aller Altersgruppen gut vertragen. Bei dem Hersteller nicht bekannt über seine Überdosierung und eine Verschlechterung der Gesundheit.

Klinische Studien und Meinungen von Eltern zeigen, dass in seltenen Fällen bei der Einnahme von Umckalor gaben sich allergische Reaktionen bekannt. Übelkeit. Durchfall, Schmerzen im Oberbauch wurden in Einzelfällen aufgezeichnet. Mehr Annotation Hersteller warnt davor, dass Vorsicht geboten ist Umckalor in Hirnerkrankungen, traumatische Hirnverletzung zu ernennen, Alkoholismus, Probleme mit den Nieren oder der Leber. Aufgrund der Anwesenheit von Alkohol, Medikamenten und Pflege sollten diejenigen, die fahren Fahrzeuge oder andere Mechanismen sein, die hohe Sorgfalt und Präzision Bewegungen erfordern.

Umckalor - eine moderne Kräuter, die Kombination vonStatement immunmodulatorische, antimikrobiell, schleimlösend, schleimlösende und entzündungshemmende Wirkung. Die Wirksamkeit bewiesen durch zahlreiche klinische Studien und Beobachtungen von Ärzten für die Gesundheit ihrer Patienten. Nun wird das Medikament aktiv zugewiesen und russische Experten.

Lassen Sie eine Antwort

Application Umckalor

Many parents say that as soon as theygave the kid in kindergarten, soon noticed that he was often colds - the tonsils become red, then a constant runny nose, a cough that will bind. And there is the possibility of periodically taking "sick leave", as all the same to help my child? Today, our site will acquaint readers with the herbal remedy called "Umckalor".

If a child is ill angina and SARS more often than four times a year, the pediatrician callsit frequently ill. Increase in the incidence of fixed not only in kindergartens but also in school when children are in class 1-5. If a student is often forced to miss due to illness occupation, it is not in the proper volume learns important topics, misunderstood, can become a "lagging behind" in their studies. Such children often lose interest in school subjects, to communicate with classmates, there is isolation, self-doubt. Such children need special attention. Doctors, especially, it is advised to strengthen the immune system, to take action at the first sign of respiratory infections. Scientists have managed to create phytopreparation Umckalor having no bright side effects. It combines the antibacterial, antiviral, expectorant properties. There is one more important feature in this tool. Acting on the immune system components are often ill children, Umckalor helps to cope with the already began to develop in the body of infection, and prevent "reflect" future "attack" the infectious agents of the environment on airway mucous. Thus, the drug Umckalor able to cope with a series of respiratory diseases.

General information about the preparation

sore throat, sore throat, cough, SARS, colds, Umckalor

Umckalor Produced in Germany by «Dr. Willmar Schwabe »in the form of drops, which should be taken orally. This clear solution, its color varies from light brown to reddish-brown shades. The liquid is clear, but may be a little blurred, ie opalescence, because it is based on herbal ingredients. For them, small fluctuations transparency - normal, allowable phenomenon. In vials made of dark glass and is equipped with a dropper, maybe 50 or 20 ml solution. Taste nice drops. The main component of the drops is a liquid extract derived from the underground part of the plant called pelargonium sidovidnoy. There Excipients: ethyl alcohol extractant glycerol.

When the first symptoms of SARS start receptionphytoremedy this, it immediately becomes a great "ally" of immunity, together they quickly cope with the "attacks" of pathogenic bacteria and viruses insidious. In addition, there is a marked increase in the properties of the protective mucous membranes lining the respiratory tract. In an extract of Pelargonium researchers noticed a unique ability: it increases the number of oscillations of ciliated epithelium of the respiratory system, so the bacterial cells and viruses can not attach to the cells of the mucous membranes, prevent them from doing it ciliated outgrowths. Umkalor acting in different directions to prevent coldAnd if the person is still ill, the recovery will come soon, do not develop complications.

This is useful Umckalor?

sore throat, sore throat, cough, SARS, colds, Umckalor

With SARS, rhinitis and various sinusitis, upper respiratory tract infections are advised to take a drop Umckalor inside for 30 minutes before meals three times a day. The optimum dosage (one-time) as follows:

  • aged 1-6 years is sufficient for 5 to 10 drops;
  • aged 6-12 years old need a little more than drug - 10-20 drops;
  • adults and children over 12 years old should take 20-30 drops of solution.

Before you start to dig out the appropriate dose,the first thing a good shake the vial, and then spend the dosage in small amount of water (boiled). When dosing bottle keep in a vertical position, lightly tapping his finger on the bottoms. Store at room temperature cure necessary in a dark place, as pelargonium extract is exposed to light tends to degrade. Therefore, a manufacturer and packs up the solution in a bottle made of dark glass. Once the vial is opened, the solution can be used no more than three months, so indicate on the packaging date of its opening. Duration of the course depends on the diagnosis, the average is ten days. In chronic or frequent repetitions exacerbations Umckalor take longer (in consultation with your doctor). Umckalor can be taken, combining with antibiotics or other anti-inflammatory drugs. But if you are taking anticoagulants (coumarin derivatives), then Umckalor solution may enhance the therapeutic effect that provoke bleeding (nose or gums).

Are there any contraindications and side effects?

sore throat, sore throat, cough, SARS, colds, Umckalor

Before buying a product, read the list of situations where Umckalor can not be used:

  1. The lack of activity of the kidneys and liver.
  2. With tendency to bleeding.
  3. If you are hypersensitive composite components.
  4. Pregnancy and lactation period, as well as children, aged less than a year - this is due to the presence of ethanol in the formulation.

Umckalor usually well tolerated by patients of all ages. At the manufacturer unknown about his overdose and worsening health.

Clinical studies and opinions of parents indicate that in rare cases when taking Umckalor gave themselves known allergic reactions. Nausea. diarrhea, Pain in the upper abdomen were recorded in isolated cases. More annotation manufacturer warns that caution is necessary to appoint Umckalor in brain pathologies, traumatic brain injury, alcoholism, Problems with the kidneys or liver. Due to the presence of alcohol, medication and care should be those who drive vehicles or other mechanisms that require high care and precision movements.

Umckalor - a modern herbal, combiningStatement immunomodulatory, antimicrobial, expectorant, mucolytic and anti-inflammatory effect. Efficacy proved by numerous clinical studies and observations of doctors for the health of their patients. Now the drug is actively assigned and Russian experts.

Leave a reply