Die Verwendung von Wobenzym

Heute ist unsere Website will seine präsentierenLeser Arzneimittel Wobenzym, die im Kampf gegen verschiedene Krankheiten helfen können. Es wird häufig bei Patienten, Gynäkologen, Urologen, Rheumatologen, Chirurgen, Trauma verschrieben und sogar Kinderärzte. Mal sehen, welche Art von Make-up in Vorbereitung, wie es funktioniert und wie Sie sich bewerben?

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Wobenzym, Drogen

Wie Droge geben Wobenzymin Russland im Jahr 2010 registriert. Deutsch Dieses Präparat enthält Enzyme (sowohl pflanzlichen und tierischen) natürlich vorkommende. Das Paket 40 sein kann, 200 oder sogar 800 Tablette (manchmal als Pellets bezeichnet).

Wippen Diese Abdeckungen Herstellermagensaftresistenten, ihre orange Farbe, manchmal mit einem rötlichen Schimmer. Sie sind rund, bikonvex in Form, auf einer glatten glänzenden Oberfläche ist keine Rillen. Es gibt einen charakteristischen Geruch.

Und was darin enthaltenen?

  1. Bromelain, Papain - diese extrahiert Enzyme aus Ananas und Papaya.
  2. Pancreatin Amylase-Aktivität zu stabilisieren.
  3. Trypsin, Chymotrypsin.
  4. Lipase.
  5. Amylase.
  6. Ruthin.

Teil Enzyme aus tierischen Pankreasdrüsen vorbereitet.

Als Hilfsstoffe vorhanden sind: Lactose, Magnesiumstearat, Maisstärke, Stearinsäure, Sucrose, Talk, kolloidales Siliciumdioxid, gereinigtes Wasser.

pharmakologischen Eigenschaften

Wobenzym, Drogen

Hier sind der Zweig der Medizin, die sich aktiv Wobenzym verwendet wird:

Trauma - für Prellungen, Verstauchungen, Frakturen und andere Bedingungen, die mit Entzündungen und Trauma verbunden sind.

Pneumologen, HNO-Pathologie - Asthma bronchiale, Bronchitis, Lungenentzündung, Sinusitis, Nebenhöhlenentzündung.

Rheumatology - Wobenzym hilft rheumatoider Arthritis, Spondylitis ankylosans, extra Weichteilrheumatismus zu bekämpfen, Sjogren-Krankheit.

Urologie, Nephrologie - Prostatitis, Blasenentzündung, cystopyelitis, Glomerulonephritis und Pyelonephritis.

Gastroenterology - Colitis ulcerosa, Hepatitis, Pankreatitis, Morbus Crohn.

Gynäkologie - adnexitis, verschiedene chronische Infektionen, Mastitis, Gestose.

Neurologie - Multiple Sklerose, Sehnervenkrankheit.

Endokrinologie - Autoimmunthyreoiditis.

Akne, Neurodermitis, Verbrennungen, postoperative Komplikationen, Verwachsungen.

Kardiologie - Blutfluss in der ischämischen Herzkrankheit, nach Infarktzuständen zu verbessern.

Komplikationen von Diabetes, wie Retinopathie und Angiopathie.

Angiologie - komplexe Therapie von GefäßPathologien - Thrombophlebitis, Arteriosklerose der unteren Extremitäten, Verwischen Endarteriitis, Vaskulitis, Lymphödem, Wiederauftreten von Phlebitis zu verhindern.

Manchmal wird das Arzneimittel verschrieben, das Auftreten von verschiedenen Infektionen zu verhindern, Entzündungen, Adhäsionen, um die negativen Auswirkungen der Hormontherapie, Chemotherapie und Strahlentherapie bei Krebspatienten zu verhindern.

Babys Wobenzym besonders angegeben:

  • in juveniler rheumatoider Arthritis;
  • für eine Entzündung der Atmungsorgane (die bei akuten oder chronischen);
  • atopische Dermatitis;
  • Komplikationen nach der Operation zu eliminieren oder sie zu verhindern.

Wie Wobenzym zu benutzen?

Wobenzym, Drogen

Dosierung hängt von der Schwere derPathologie, für jeden einzelnen bestimmt. Es kann drei bis zehn Tabletten reichen normalerweise in drei Dosen pro Tag. Manchmal in den ersten drei Tagen nach der Behandlung, empfehlen viele Ärzte das Medikament dreimal täglich für drei Pillen. Wenn der pathologischen Prozess sehr aktiv ist, sollte der Patient nehmen sieben bis zehn Tabletten dreimal täglich. Der Kurs kann überall von drei Wochen auf drei Monate festgesetzt. Die Behandlung von chronischen Erkrankungen kann bis zu sechs Monate dauern.

Bei Behandlung mit Antibiotika verschrieben wird drei Wobenzympro Tag für fünf Tabletten im Verlauf. Nach der Abschaffung der Wobenzym Antibiotika müssen nehmen noch zwei Wochen in einer Dosis von drei Tabletten dreimal täglich.

Während der Chemotherapie und Strahlentherapie nehmen jeden Tag, dreimal täglich drei bis fünf Tabletten. Die Dosis für Kinder hängt auch von ihrem Alter.

Wobenzym innen verwenden, ohne zu kauen, 30Minuten vor den Mahlzeiten, gewaschen mit 200 ml Wasser. Unsere Website möchte, dass Sie am Anfang der Behandlung der Symptome der Krankheit sind manchmal noch verschlimmert zu warnen, dass. Aber wird die Behandlung unterbrochen sollte nicht wünschenswert sein, nur einige Zeit, um die Dosis zu reduzieren. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Arzneimittel einnehmen, die die Blutgerinnung vermindern.

Es versteht sich, dass Antibiotika ersetzenWobenzym kann nicht, er ist nur in der Lage, ihre Effizienz zu steigern. Fälle, in denen Wobenzym würde mit anderen Medikamenten inkompatibel identifiziert. Mit dem Medikament können Sie das übliche Leben zu leben, da kein Einfluss auf die Verwaltung von Fahrzeugen oder anderen komplexen Mechanismen hat Wobenzym nicht.

Gegenanzeigen und Nebenwirkungen

Wobenzym, Drogen

Dieses Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn:

  • individuelle Empfindlichkeit gegenüber den in der Zusammensetzung enthaltenen Substanzen;
  • Hämophilie, Thrombozytopenie und anderen Krankheiten, bei denen es besteht die Gefahr von Blutungen.

In den meisten Fällen Vobenzim gut verträglich, auch wenn sie eine längere Zeit und in großen Dosen einnehmen. Eine sehr seltene Gelegenheit, Allergien, NesselausschlagDurchfall, Übelkeit und Veränderungen im GeruchKonsistenz des Stuhls. Wenn Sie plötzlich andere unerwünschte Aktionen gefunden, müssen Sie Wobenzym Einnahme und dem behandelnden Arzt konsultieren. Wenn eine Frau schwanger ist oder Stillen das Baby, dann nehmen Wobenzym möglich ist, sondern nur auf ärztliche Verschreibung und unter der nachfolgenden regelmäßigen Überwachung. Durchgeführte klinische Studien haben gezeigt, dass der Fötus keinen Schaden Wobenzym nicht dazu führt, im Gegenteil, trägt sie zu ihrem Wachstum und eine bessere Entwicklung.

Natürliche Enzyme der ZugehörigkeitWobenzym, haben einen positiven Einfluss auf die Arbeit vieler Organe und Körpersysteme, trägt zur Schaffung ihrer eigenen Sicherheitskräfte, die Entfernung von Entzündungen, die Regeneration von geschädigtem Gewebe zu beschleunigen. Daher ist Wobenzym wirksam bei der Behandlung vieler Volkskrankheiten.

StichworteWobenzymMedizin

Lassen Sie eine Antwort

The use of Wobenzym

Today our site wants to present itsreaders drug Wobenzym, which can help in the fight against various diseases. It is often prescribed to patients, gynecologists, urologists, rheumatologists, surgeons, trauma, and even pediatricians. Let's see what kind of makeup in preparation, how it works and how to apply?

General information about the preparation

Wobenzym, drugs

How drug passed Wobenzymregistered in Russia in 2010. German This preparation includes naturally occurring enzymes (both plant and animal). The package may be 40, 200 or even 800 tablet (sometimes referred to as pellets).

Tablets these covers manufacturerenteric-coated, their orange color, sometimes with a reddish tinge. They are round, biconvex in shape, on a smooth shiny surface is no grooves. There is a characteristic smell.

And what is contained within?

  1. Bromelain, Papain - these enzymes extracted from pineapple and papaya.
  2. Pancreatin stabilizing amylase activity.
  3. Trypsin, chymotrypsin.
  4. Lipase.
  5. Amylase.
  6. Ruthin.

Part enzymes prepared from animal pancreas glands.

As auxiliary substances are present: lactose, magnesium stearate, corn starch, stearic acid, sucrose, talc, colloidal silicon dioxide, purified water.

pharmacological properties

Wobenzym, drugs

Here are the branch of medicine, which is actively used Wobenzym:

Trauma - for bruises, sprains, fractures and other conditions associated with inflammation and trauma.

Pulmonologists, ENT pathology - bronchial asthma, Bronchitis, pneumonia, sinusitis, sinusitis.

Rheumatology - Wobenzym helps to combat rheumatoid arthritis, Ankylosing spondylitis, extra-articular rheumatism, Sjogren's disease.

Urology, Nephrology - prostatitis, cystitis, cystopyelitis, glomerulonephritis and pyelonephritis.

Gastroenterology - ulcerative colitis, hepatitis, pancreatitis, Crohn's disease.

Gynecology - adnexitis, different chronic infections, mastitis, gestosis.

Neurology - multiple sclerosis, optic nerve disease.

Endocrinology - autoimmune thyroiditis.

Acne, atopic dermatitis, burns, post-operative complications, adhesions.

Cardiology - to improve blood flow in ischemic heart disease, after infarct states.

Complications of diabetes such as retinopathy and angiopathy.

Angiology - complex therapy of vascularpathologies - thrombophlebitis, atherosclerosis of the lower extremities, obliterating endarteritis, vasculitis, lymph edema, to prevent recurrence of phlebitis.

Sometimes the drug is prescribed to prevent the occurrence of various infections, inflammation, adhesions, in order to prevent the negative effects of hormone therapy, chemotherapy and radiation therapy in cancer patients.

Babies Wobenzym is particularly indicated:

  • in juvenile rheumatoid arthritis;
  • for inflammation of the respiratory organs (occurring in acute or chronic);
  • atopic dermatitis;
  • to eliminate complications after surgery or to prevent them.

How to use Wobenzym?

Wobenzym, drugs

Dosage depends on the severity ofpathology, determined for each individual. It can range from three to ten tablets is normally at three doses per day. At times in the first three days of treatment, many doctors recommend taking the medicine three times a day for three pills. If the pathological process is very active, the patient should take seven to ten tablets three times a day. The course can be anywhere from three weeks to three months. Treatment of chronic diseases may last up to six months.

When antibiotic treatment is prescribed three Wobenzyma day for five tablets throughout the course. After the abolition of Wobenzym antibiotics must still take two weeks at a dosage of three tablets three times a day.

During chemotherapy and radiotherapy every day, take three times a day from three to five tablets. The dose for children also depends on their age.

Wobenzym use inside, without chewing, 30minutes before meals, washed down with 200 ml of water. Our site wants to warn you that at the beginning of the treatment of the symptoms of the disease are sometimes exacerbated. But discontinue therapy should not be desirable for some time only to reduce the dosage. Be careful if you are taking medicines that reduce blood clotting.

It is understood that replace antibioticsWobenzym can not, he is only able to increase their efficiency. Cases where Wobenzym would be incompatible with other drugs have been identified. Using the drug, you can live the usual life, because no influence on the management of vehicles or other complex mechanisms Wobenzym has not.

Contraindications and side effects

Wobenzym, drugs

This drug should not be used when:

  • individual sensitivity to the substances included in the composition;
  • hemophilia, thrombocytopenia, and other diseases where there is risk of bleeding.

In most cases Vobenzim well tolerated, even if they take an extended period of time and in large doses. A very rare opportunity to allergies, hivesDiarrhea, nausea, and changes in smellconsistency of stool. If you suddenly found other unwanted actions, you have to stop taking Wobenzym and consult to the attending doctor. If a woman is pregnant or breast-feeding the baby, then take Wobenzym is possible, but only on doctor's prescription and under the subsequent periodic monitoring. Conducted clinical studies have shown that the fetus is no harm Wobenzym does not cause, on the contrary, it contributes to its growth and better development.

Natural enzymes belonging to theWobenzym, have a positive impact on the work of many organs and body systems, contribute to the establishment of their own security forces, removal of inflammation, accelerate the regeneration of damaged tissues. Therefore Wobenzym is effective in treatment of many common diseases.

Leave a reply