Methoden zur Darmreinigung

Im vorhergehenden Artikel haben wir bereits gemeinsamBegriffe rund um die Reinigung des Körpers zu sprechen, wie, wann und warum es nötig ist. Jetzt möchte ich mich auf die Darmreinigung zu erarbeiten. Warum wird die gesamte Reinigung des Körpers sollte mit Darm beginnen? Es ist einfach - der Darm die Hauptstraße, entlang der wie alles, was in den Körper gelangt.

Methoden zur Darmreinigung, wie den Darm zu reinigen
Im vorhergehenden Artikel haben wir bereits skizziert reden die Reinigung des KörpersWie, wann und warum ist sie nötig. Jetzt möchte ich mich auf die Darmreinigung zu erarbeiten.

Die Frage stellt sich: warum die allgemeine Reinigung des Körpers sollte mit Darm beginnen? Es ist einfach - der Darm die Hauptstraße, entlang der wie alles, was in den Körper gelangt. Und unser Essen geht ein langer Weg, da der Darm Länge von etwa 3 Metern. Auf dem Weg aus der Nahrung Nährstoffe absorbiert werden, aber unnötig und unverdaute allmählich aus dem Körper in Form von ... Sie wissen, was eliminiert. Worauf wir reinigen den Darm? Die Tatsache, dass ein Teil der Ballaststoffe im Darm verbleibt. Scary zu denken dünn aussehende Person kann schließlich ein 20 kg fäkale Steine ​​anhäufen, die nie natürlich ausgehen wird. Diese Toxine liegen nicht ruhend, aber allmählich zu zersetzen beginnen, vergiften uns mit Toxinen.

Bei Bedarf Läuterung?

Darmreinigung in der Gesundheitseinrichtung effizient, schmerzlos und ohne Schaden Mikroflora
Woher wissen Sie, dass es Zeit war zu reinigenDarm? Beobachten Sie sich selbst: Wenn Sie unregelmäßige Darm (dh Verstopfung, dann Durchfall), häufige Blähungen, Mundgeruch, Müdigkeit, häufige Erkältungen, dringend den Darm zu reinigen muss.

Darmreinigung kann mit Hilfe von getan werdenqualifizierte Ärzte sollten die medizinische Institution kontaktieren, in dem Sie kolonogidroterapiya halten. In einfachen Worten - den Darm Wasser waschen. Entwicklung des Verfahrens wird ständig von einem Arzt überwacht, die Ihre Gefühle sehr empfindlich ist. Daher ist das Verfahren nahezu schmerzlos und sehr effektiv: Sie vollständig den Doppelpunkt auswaschen kann und nicht die natürliche Darmflora zerstören. Praktizierte auch die Einführung von Bifidobakterien im Darm selbst, während einer der letzten von den Waschverfahren. Bei Darmspülung durchgeführt weiche hydro Kolon Wände. Darmzotten sind vom Hocker befreit, wodurch seine Saugleistung zu erhöhen und somit die Verdauung verbessert. Wahrscheinlich nach einem so professionellen Darmreinigung, verlieren Sie ein paar Kilogramm Gewicht, aber es wird eine ausgezeichnete Verdauung und die Gesundheit erhalten.

Darmreinigung zu Hause

Becher Esmarch - ein Weg zur Darmreinigung zu Hause
Zu Hause können Sie Reinigung verbringenDarm über Einlauf. Achten Sie darauf, sich einen Einlauf zu platzieren, müssen Sie eine gewisse Geschicklichkeit und viel Geschick. Um einen Einlauf setzen, benötigen Sie einen Becher Esmarch (diese Fähigkeit ist in jeder Apotheke erhältlich). Die Spitze, die in den Anus eingeführt werden, sollten vor der Verwendung gekocht werden. Wasser Einlauf sollte sauber sein, besser gekocht. Die Wassertemperatur sollte ein wenig über der Raumtemperatur liegen. Dies ist eine wichtige Einschränkung: wenn die Wassertemperatur auf Körpertemperatur (+ 37 ° C) gleich ist, wird der Darm nicht schrumpfen, alle zwei Liter, die Sie selbst kommen wird, würde im Darm wie ein normales Trinkwasser saugen. Und natürlich kann man nicht einen Einlauf mit heißem Wasser zu tun (über + 40 ° C), brennen Darm. Der einfachste Weg, einen Einlauf dies zu setzen: auf allen Vieren aufstehen, halten Sie den Kopf nach unten, eine Hand legen Sie die Spitze von 5-7 cm und öffnen Sie den Hahn auf dem Schlauch. Gehen die ganze Zeit zu halten gesenkt. Denn das Wasser nach unten gehen (1,5-2 Liter), entfernen Sie die Spitze und 5-10 Minuten versuchen, das Wasser im Inneren zu halten. Wenn reines Wasser nicht den Darm nicht helfen zu reinigen, kann dem Wasser 0,5 Teelöffel geriebenen Kinderseife zugesetzt werden.

Wenn Sie eine Läuterung zu machen inwährend Verstopfung kann Öl Einlauf setzen. Auf 50-100 ml dieser entnommen und Pflanzenöl in einer beheizten Form (+ 37C) in das Rektum eingeführt. Injizieren von Öl in den Darm kann eine Spritze oder eine Spritzen eines Gummikatheters sein. Enema kann auch getan werden, wenn HämorrhoidenNur müssen mit der Einführung der Spitze einer besonderen Pflege. Enema kann nicht getan werden, wenn Sie eine Operation auf den Darm wurde vor kurzem gehalten, da Leiste oder Bauch Hernie oder Blutungen des Magen-Darm-Trakt.

Empfangen eines Abführmittel zur Darmreinigung

Nach Ansicht von Experten, reinigt das beste Abführmittel den Darm
Wenn Sie leiden nicht unter Verstopfung und wollen nichtbastel mit Einläufe kann einmal (!) ein Abführmittel nehmen. Darms gelöscht kurz nach dem Einlauf. Moderne Medikamente wie Fortrans angeblich Spezialisten können mehrere Einläufe in ihrer Wirksamkeit zu ersetzen. Allerdings sind diese Medikamente sehr teuer, aber die Gesundheit ist teurer.

Nach den Darm Reinigung freigesetztZotten, die von Schlackeablagerungen verstopft wurden. Dementsprechend Immunität Aufnahmekapazität und erhöht verbessert. Um die Wirkung von Einläufen oder Abführmittel verbessern können natürlich Bifidumbacterin oder Linex trinken. Diese Medikamente helfen, die normale Mikroflora in den befreiten Gebieten des Darms zu bewegen. Es ist nützlich, um den Darm zu geben, nach der Reinigung zu entspannen. verhungern nur 2-3 Tage, die Eingeweide der Arbeit über die Verdauung der Nahrung zu befreien. Während dieser Zeit in der Darmflora wieder erholt. Und Sie fühlen sich verjüngt wird, Kopfschmerzen verschwinden, Gelenkschmerzen und Wirbelsäule.

Selbst schwer vorstellbar, wie viel gute Läuterung bringen kann. Aber gerade genug, um den Darm zu löschen. Andere Systeme des Körpers, Nieren und Leber, sind enorme Belastung und leidenToxine sind nicht weniger als den Därmen. Eine saubere sie ist nicht so einfach, weil wir die Leber etwas Wasser nicht waschen kann, wie es mit dem Darm haben. Daher werden Sie in den folgenden Artikeln in unserer Website berichten , wie die Leber zu reinigenUnd dann die Nieren.

Lassen Sie eine Antwort

Methods for bowel cleansing

In the previous article we have already in commonterms to talk about cleansing the body, how, when and why it is needed. Now, I want to elaborate on bowel cleansing. Why is the total cleansing of the body should begin with bowel? It's simple - the intestine is the main highway along which like everything that enters the body.

Methods for bowel cleansing, how to cleanse the bowel
In the previous article we have already outlined to talk the cleansing of the bodyHow, when and why it is needed. Now, I want to elaborate on bowel cleansing.

The question arises: why the general cleansing of the body should begin with bowel? It's simple - the intestine is the main highway along which like everything that enters the body. And our food goes a long way, because the intestine length of about 3 meters. On the way out of the food nutrients are absorbed, but unnecessary and undigested gradually eliminated from the body in the form of ... you know what. On what do we clean the intestine? The fact that a part of the ballast substances remains in the intestines. Scary to think skinny-looking person can eventually amass a 20 kg fecal stones that will never go out naturally. These toxins do not lie dormant, but gradually begin to decompose, poisoning us with toxins.

When necessary purgation?

Colon Cleansing in the health facility efficiently, painlessly and without harm microflora
How do you know it was time to cleansebowel? Watch yourself: if you have irregular bowel (ie constipation, then diarrhea), frequent bloating, bad breath, fatigue, frequent colds, urgently needs to clean the intestines.

Colon Cleansing can be done with the help ofqualified physicians should contact the medical institution where you hold kolonogidroterapiya. In simple words - will wash the intestines water. Development of the procedure is constantly monitored by a physician who is very sensitive to your feelings. Therefore, the procedure is almost painless and very effective: you can completely wash out the colon and does not destroy the natural intestinal flora. Practiced even the introduction of bifidobacteria in the intestine itself, during one of the last on the washing procedures. When intestinal lavage performed soft hydro colon walls. intestinal villi are exempt from the stool, thereby increasing its suction capacity, and thus improves digestion. Most likely, after such a professional bowel cleansing, you lose a few kilograms of weight, but it will get excellent digestion and health.

Colon Cleansing at home

Mug Esmarch - one way of bowel cleansing at home
At home, you can spend cleansingintestine via enema. Be careful to place himself an enema, you need a certain skill and considerable skill. To put an enema, you will need a mug Esmarch (this capacity is sold in every pharmacy). The tip, which will be introduced into the anus should be boiled before use. Water enema should be clean, better boiled. The water temperature should be a little above room temperature. This is an important caveat: if the water temperature is equal to body temperature (+ 37 ° C), the intestines will not shrink, all two liters, which you yourself will join, would suck in the gut like a normal drinking water. And of course, you can not do an enema with hot water (above + 40 ° C), burn intestine. The easiest way to put an enema this: get up on all fours, hold your head down, one hand insert the tip of 5-7 cm and open the tap on the hose. Head all the time to keep lowered. After all the water go down (1.5-2 liters), remove the tip and try 5-10 minutes to keep the water inside. If plain water does not help cleanse the bowel, can be added to the water 0.5 teaspoon grated children's soap.

If you want to make a purgation inwhile constipation can put oil enema. To 50-100 ml of this is taken and vegetable oil in a heated form (+ 37C) is inserted into the rectum. Inject oil into the intestine can be a syringe or a syringe of a rubber catheter. Enema can be done even when hemorrhoidsOnly need special care with the introduction of the tip. Enema can not be done if you have an operation on the gut was held recently, there groin or abdominal hernia or bleeding of the gastrointestinal tract.

Receiving a laxative for bowel cleansing

According to experts, the best laxative cleans the intestines
If you do not suffer from constipation and do not want totinker with enemas, can once (!) take a laxative. Intestine cleared just after the enema. Modern drugs such as Fortrans allegedly specialists can replace several enemas in their effectiveness. However, these drugs are very expensive, but health is more expensive.

After cleansing the intestine are releasedvilli that have been clogged by slag deposits. Accordingly, improved absorption capacity and increases immunity. To enhance the effect of enemas or laxatives can drink course Bifidumbacterin or Linex. These drugs help to move the normal microflora in the liberated areas of the intestine. It is useful to give the intestines to relax after cleaning. Just starve 2-3 days, rid the bowels of the work on the digestion of food. During this time in the gut microflora recovers. And you will feel rejuvenated, headaches disappear, joint pain and spine.

Even difficult to imagine how much good can bring purgation. But just enough to clear the bowel. Other systems of the body, kidneys and liver, are enormous burden and suffering fromtoxins are not less than the intestines. A clean them is not so easy, because we can not wash the liver some water as it did with the intestines. Therefore, in the following articles in our website will tell you on how to cleanse the liverAnd then the kidneys.

Leave a reply