Grapefruit-Diät

Der Frühling beginnt und wird stärkerProbleme, die im Winter sieht nicht so tragisch. Übergewicht, Orangenschale auf den Oberschenkeln und Gesäß, senkte Immunität und Apathie. Aber all dies kann mit Hilfe von nur einer Frucht beseitigt werden! Und wir reden hier über banale Grapefruit, die in den Regalen von fast jedem Geschäft zu finden ist.

Der Frühling beginnt und wird stärkerProbleme, die im Winter sieht nicht so tragisch. Dick (ja, Sie Ihre Lieblings-Jeans nicht tragen!), Orangenschale an den Oberschenkeln und Gesäß, senkte Immunität und Apathie. Aber all dies kann mit Hilfe von nur einer Frucht beseitigt werden! Darüber hinaus verbessert dieses Wunder Frucht das Funktionieren des Herz, Magen, Darm, Leber, senkt den Cholesterinspiegel, hilft es, den Druck einzustellen, löst das Problem der Zahnfleischbluten und wieder Kraft und Stimmung. Und wir reden hier über banale Grapefruit, die in den Regalen von fast jedem Geschäft zu finden ist.

Diese Frucht (Traubenfrucht, wie es genannt wurdeBritische Seeleute, die sie entdeckt) enthält viele Nährstoffe. Nur hundert Gramm pro Tag gegessen, erfüllen den menschlichen Bedarf an Vitamin C mehr als 50%. Auch in Grapefruit Vitamine B2 enthalten, C, F, D, Carotin, Kalium, Calcium. Wenn Sie diese verwenden gesunde Früchte Jeden Tag können Sie loswerden viele gesundheitliche Probleme bekommen, Gewicht zu verlieren, und die meisten der Cellulite entfernen.

Wählen Sie die gewünschte Frucht

Grapefruit-Diät
Natürlich sind nicht alle Früchte sind gleich. Und wenn unsere Website Leser Kauf sollte die Aufmerksamkeit auf eine Reihe von Faktoren zu zahlen. Red Grapefruit ist viel nützlicher als weiß oder rosa, so empfiehlt es sich, sie zu kaufen. Kleine Flecken von grüner Farbe hat keinen Einfluss auf den Geschmack der Frucht oder die Verwendung als dünne Streifen von braun (sie sind das Ergebnis der Kontakt mit den Ästen). Grapefruit sollte ohne Schaden groß, weich genug sein. Vor dem Kauf eines sniff - sollte saftig Aroma von reifen Früchten sehr stark sein. Der Stiel muss leicht getrennt werden - dies ist ein weiteres Zeichen dafür, dass vor Ihnen Früchte reifen.

Wenn Sie die Frucht ist zu glänzend schälen, so dass esmit Spezialwachs behandelt. Es ist besser, nicht zu kaufen, sie minderwertige werden können und attraktiv - das ist ein Trick des Verkäufers ist. Klicken Sie auf den Fötus an mehreren Stellen: Wenn der Finger eine tiefe, Grapefruit überreif oder verfault verlassen hat. Auf die Haut keine Falten sein sollte - ein Beweis, dass die Früchte für eine lange Zeit auf der Durchreise oder auf dem Regal verbracht, warten auf einen Käufer.

Wenn Sie zu hart Früchte gekauft haben, setzen sie auf ein paar Tage in einer warmen (aber nicht heiß!) Platz. Im Kühlschrank, können sie auch für mehrere Wochen gelagert werden.

Mit dem zeitigen Frühjahr Grapefruit billiger. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass es am Anfang Februar gesammelt wird. Und dies ist ein weiteres Plus Gewicht und heilt mit Hilfe dieser wunderbaren Frucht zu verlieren!

Das ätherische Öl der Grapefruit

Grapefruit-Diät
Nicht nur die nutzbare Grapefruit, aber ihreDerivate, wie Grapefruit ätherisches Öl. Dies ist ein großartiges Produkt, die Stimmung verbessert, beseitigt Apathie, gibt das Gefühl der Jugend und gibt Inspiration. Wenn Sie gelegentlich Aromalampe mit diesem ätherisches Öl, Lebhaftigkeit und gute Laune verwenden, werden Sie nicht nie verlassen. Nun, wenn Sie es nicht leuchten kann, setzen Sie einen Tropfen Öl auf der Oberlippe und hellen Geschmack lassen Sie nicht für eine lange Zeit.

Natürlich Grapefruitöl erhöht nicht nurStimmung. Verwenden Sie es, andere ebenso komplexe Probleme zu lösen. Es steigert die Immunität, verbessert den Stoffwechsel, lindert Krämpfe, hilft gegen Cellulite und Übergewicht zu bekämpfen. Halten Sie ätherische Öle in den Kühlschrank ist besser und kann sogar auf einer täglichen Basis verwendet werden. Holen Sie aromamedalon, lassen Sie uns Lieblingsduft hinterlässt man nicht den ganzen Tag!

Abnehmen und entfernen Cellulite

Grapefruit-Diät
Lassen Sie sich von den Problemen mit der Feder zu befreienGrapefruit! Beginnen wir mit dem Übergewicht beginnen. Zwanzig Minuten vor einer Mahlzeit essen, eine halbe Grapefruit. Zum einen darin enthaltenen nützlichen Substanzen, helfen, Nahrung zu verdauen, und zweitens sind Fette weniger absorbiert. Einige Wissenschaftler empfehlen, essen eine Grapefruit mit bitteren Wänden. Sie behaupten, dass es Substanzen enthalten, die den Verlust tragen zu gewichten. Aber diese Version ist nicht allgemein akzeptiert. So können Sie das Produkt in gereinigter Form verwendet werden.

Eine Woche Grapefruit-Diät, können Sie verlieren 3-4kg Übergewicht. Am Tag benötigen Sie mindestens 2 große Früchte zu essen. Und die letzte Mahlzeit sollte nicht später als 18.00 Uhr. Natürlich sollte aus der Ernährung von Fetten, Zucker, Brot, Getreide ausgeschlossen. Sie können essen, mageres Fleisch, grüner Tee, kalorienarm Milchprodukte, Gemüse und Obst.

Sicherlich nicht alle Leser MirSovetovSie planen, zu einer Diät, in diesem Fall kann nur das Abendessen für eine große, reife Frucht ersetzen. Natürlich wird das Ergebnis ein wenig schlechter, aber es wird sich während des Tages nicht begrenzen. Dennoch ist diese Frucht hilft DarmreinigungSo wird das Ergebnis nicht lange dauern. Innerhalb einer Woche nach dem Pfeil auf der Skala wird eine angenehmere Zahlen zeigen.

Nach der Reinigung keine Eile, Grapefruit zu werfenschälen. Sie können verwendet werden. Fügen Sie sie in Tee oder sich auszubreiten, wenn zu Hause gebraut das Aroma den Raum erfüllte. Sie können auch in das Wasser gegeben werden, wenn ein Bad zu nehmen. Nehmen Sie 200 bis 300 Gramm Meersalz und konventionellen gehackten Schalen von Grapefruit ein (die von 10 Tropfen eines ätherischen Öls ersetzt werden kann), fügen Sie dem Bad Mischung und legen Sie ihn in 15 Minuten. Dieses Verfahren ist täglich für 10 Tage durchgeführt werden. Das Ergebnis liegt auf der Hand - ohne die geringste Anstrengung wird Übergewicht und Orangenschale wirksam werden nicht so spürbar sein (wenn man die erste Phase der Cellulite haben, wird es ganz verschwinden).

Ätherische Öle können in Hülle verwendet werden, undMassage. Denken Sie daran, dass es nicht in reiner Form verwendet werden kann. Fügen Sie es zu den anderen Ölen oder Massage-Creme. Fügen Sie einfach 2-3 Tropfen.

Gegenanzeigen

Leider kann Grapefruit nicht für jedermann helfen. Wenn Sie Probleme mit dem Magen haben - es sollte extreme Vorsicht walten lassen, nicht mehr als 30 bis 50 Gramm auf einmal. Vergessen Sie nicht, dass diese Frucht auch senkt den BlutdruckAlso, wenn Sie Hypotension haben, ist es am besten zu wählenEine andere Methode der Gewichtsabnahme. Wenn Sie Medikamente einnehmen, Grapefruit vor Gebrauch konsultieren Sie Ihren Arzt, weil sie die Auswirkungen von Medikamenten erhöhen können.

Entsorgen Sie die Packungen und Massagen mitätherisches Öl, wenn Sie zu trocken sind. Grapefruit ist berühmt für die Tatsache, dass die Haut trocknet, die Talgdrüsen zu regulieren. Nun, wenn Sie keine derartigen Probleme haben, zögern Sie nicht, die Erneuerung der Frühling beginnen mit dem wunderbaren Frühling Obst - Grapefruit!

Lassen Sie eine Antwort

Grapefruit Diet

Spring begins and becomes strongerproblems that winter does not look so tragic. Being overweight, orange peel on the thighs and buttocks, lowered immunity and apathy. But of all this can be eliminated with the help of just one fruit! And we are talking about banal grapefruit, which can be found on the shelves of almost any store.

Spring begins and becomes strongerproblems that winter does not look so tragic. Overweight (yes, do not wear your favorite jeans!), Orange peel on the thighs and buttocks, lowered immunity and apathy. But of all this can be eliminated with the help of just one fruit! Moreover, this miracle fruit improves the functioning of the heart, stomach, intestines, liver, lowers cholesterol, it helps to adjust the pressure, solves the problem of bleeding gums and restores strength and mood. And we are talking about banal grapefruit, which can be found on the shelves of almost any store.

This fruit (grape fruit, as it was calledBritish sailors who discovered it) contains a lot of nutrients. Just one hundred grams eaten per day, satisfy the human need for vitamin C more than 50%. Also contained in grapefruit vitamins B2, C, F, D, carotene, potassium, calcium. If you use this healthy fruit every day, you can get rid of many health problems, lose weight and remove most of the cellulite.

Select the desired fruit

Grapefruit Diet
Of course, not all fruits are created equal. And when buying our site readers should pay attention to a number of factors. Red grapefruit is much more useful than white or pink, so it is recommended to purchase them. Small patches of green color does not affect the taste of the fruit or use as thin streaks of brown (they are the result of contact with the tree branches). Grapefruit should be large, soft enough, without any damage. Before buying a sniff - juicy aroma of ripe fruit should be very strong. The peduncle must be easily separated - this is another sign that in front of you mature fruit.

If you peel the fruit is too shiny, so ittreated with special wax. It is better not to buy, they may become substandard, and attractive - this is a trick of the seller. Click on the fetus in several places: if the finger has left a deep, grapefruit overripe or rotten. On the skins should be no wrinkles - evidence that the fruit for a long time spent in transit or on the shelf, waiting for a buyer.

If you bought too hard fruits, put them on a few days in a warm (but not hot!) Place. In the refrigerator, they can even be stored for several weeks.

By early spring grapefruit cheaper. This is due to the fact that it is collected at the beginning of February. And this is another plus to lose weight and heals with the help of this wonderful fruit!

The essential oil of grapefruit

Grapefruit Diet
Not only the useful grapefruit, but itsderivatives, such as grapefruit essential oil. This is a great product that improves mood, eliminates apathy, returns the feeling of youth and gives inspiration. If you occasionally use aroma lamp with this essential oil, vivacity and good mood will not leave you never. Well, if you can not light it, put one drop of oil on the upper lip and bright flavor will not leave you for a long time.

Of course, grapefruit oil not only raisesmood. Use it to solve other equally complex issues. It boosts immunity, improves metabolism, relieves spasms, helps to combat cellulite and excess weight. Keep essential oils is better in the refrigerator and can be used even on a daily basis. Get aromamedalon, let's favorite fragrance does not leave you all day!

Lose weight and remove cellulite

Grapefruit Diet
Get rid of the problems with the springgrapefruit! Let's start with the excess weight. Twenty minutes before a meal eat half a grapefruit. Firstly, the useful substances contained therein, will help digest food, and secondly, fats are less absorbed. Some scientists recommend eating a grapefruit with bitter walls. They claim that there contain substances that contribute to weight loss. But this version is not universally accepted. So you can use this product in purified form.

A week grapefruit diet, you can lose 3-4kilograms of excess weight. On the day you need to eat at least 2 large fruits. And the last meal should be no later than 18.00. Of course, should be excluded from the diet of fats, sugar, bread, cereals. You can eat lean meat, green tea, low calorie dairy products, vegetables and fruits.

Certainly not all readers MirSovetovThey plan to diet, in this case, can only replace the dinner for one large ripe fruit. Of course, the result will be a little worse, but it will not limit itself during the day. Still, this fruit helps bowel cleansingSo the result will not take long. Within a week of the arrow on the scale will show a more pleasant figures.

After cleaning, do not rush to throw grapefruitpeel. They can be used. Add them in tea or spread out when brewed at home to the aroma filled the room. They can also be added to the water when taking a bath. Take 200-300 grams of sea salt and conventional chopped peels of grapefruit one (which can be replaced by 10 drops of an essential oil), add to the bath mixture and soak it in 15 minutes. This procedure is to be performed daily for 10 days. The result is obvious - without the slightest effort will take excess weight and orange peel effect will not be so noticeable (if you have the initial stage of cellulite, it will disappear altogether).

Essential oils can be used in wrapping andmassage. Just remember that it can not be used in pure form. Add it to the other oils or massage firming cream. Just add 2-3 drops.

Contraindications

Unfortunately, grapefruit can help not for everyone. If you have problems with the stomach - it should use extreme caution, not more than 30-50 grams at a time. Do not forget that this fruit also lowers blood pressureSo if you have hypotension, it is best to chooseanother method of weight loss. If you take any medicines, grapefruit before use consult your doctor, because it may enhance the effects of drugs.

Discard the wraps and massages usingessential oil, if you are too dry. Grapefruit is famous for the fact that dries the skin, regulating the sebaceous glands. Well, if you have no such problems, do not hesitate to start the renewal of spring with the wonderful spring fruit - Grapefruit!

Leave a reply