Pulmicort Inhalation

Husten - ein ständiger Begleiter vieler Krankheitendas Atmungssystem, und manchmal ist es sehr schwierig, sie wieder loszuwerden. Feuchthusten von Schleim begleitet, und als trockener Husten am stärksten betroffenen Reizung der Lunge und der Bronchien. Um loszuwerden Husten unterschiedlicher Ätiologie erfolgreich Pulmicort verwenden.

Action-Medikamente

Atem Einatmen, Husten, Lunge, Vernebler Pulmicort

Der Wirkstoff-Komponente - Budesonide, schnellEs reduziert Entzündungen und allergische Reaktionen verschiedene Blöcke. Nach der Anwendung kombiniert das Material fest mit Proteinen schließlich vollständig an den Körper durch den Urin, Schweiß und Tränen verlassen. Unter dem Einfluss von Pulmicort Lungen beginnen viel weniger Schleim in den Bronchien zu erzeugen und reduziert die Intensität des Entzündungsprozesses. Es gehört Kortikosteroid Medikamente Gruppe und nimmt mehrere Formen: Pulver, Suspension und Lösung. Es wird zur Inhalation verwendet, um loszuwerden, Husten. Die vorteilhafte Wirkung ist bemerkens nach 10-14 Tagen nach der Behandlung. Während der Einnahme eliminiert Pulmicort die Notwendigkeit für den häufigen Einsatz von Bronchodilatatoren.

In einigen Fällen wirksames Medikament

Die Liste der Krankheiten, für die ist es ratsam, Pulmicort zu nehmen, sehr groß:

  1. Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung.
  2. Asthma bronchiale.
  3. Als Zusatztherapie bei der Behandlung von Kortikosteroiden.
  4. Akute und chronische Rhinitis unterschiedlicher Ätiologie.
  5. Pharyngitis und Nasopharyngitis.
  6. Allergische Dermatitis.
  7. Emphysem.
  8. Psoriasis.
  9. Lichen ruber.
  10. Alle infektiösen Atemwegserkrankungen.
  11. Chronischer Husten unbekannter Ätiologie.

Pulmicort und Kontra ihre Verwendung

Atem Einatmen, Husten, Lunge, Vernebler Pulmicort

Vor jedem Gebrauch das Gerät sauber,nach den Regeln geführt, dass es Anweisungen enthält. Nach Abschluss der Vernebler Behandlungen (seine Kamera und andere Bestandteile) wurde gründlich mit warmem Wasser und einem sanften Reinigungsmittel (ein spezielles Reinigungsmittel) gewaschen. Nach der Reinigung muss das Gerät gründlich getrocknet werden.

MirSovetov lädt den Leser mit den Regeln für die Anwendung von Pulmicort Inhalation in Vernebler kennen zu lernen:

  1. Sorgfältig eine Drehbewegung machen, schütteln Sie die Kapsel mit einem therapeutischen Mittel.
  2. Vor dem Eingriff, stellen Sie die Kapsel aufrecht und offen, leichtem Druck und Drehen der "Flügel".
  3. senken Sie vorsichtig die Kapsel in einen Zerstäuber und drücken ihren Inhalt handeln.

Bei einer Dosis von Pulmicort Kapsel ausgelegt für eineAuch hier gibt es eine Bar, die den Pegel des Schlamms anzeigt. Das Fondsvolumen beträgt 1 ml. Der Inhalt der Kapsel wird auf 1 ml extrudiert wird, wenn eine einzelne Tagesdosis zu verwenden, benötigt wird. Rückstände Mischung kann in einem dunklen Ort, bis 12 Stunden aufbewahrt werden. Vor dem nächsten Einatmen Kapsel leicht geschüttelt.

Pulmicort Turbohaler und insbesondere seine Anwendung

Pulmicort Turbohaler - entzündliche undAntiallergikum Pulver für die Inhalationstherapie, eine hohe Dosis des Wirkstoffs enthält. Weisen Sie es in erster Linie um Asthmaanfälle zu unterdrücken, während unter Berücksichtigung der Gegenanzeigen für die Verwendung: eine Geschichte von der Diagnose des Patienten "Tuberkulose" und infektiöse Atemwegserkrankungen unbekannter Herkunft.

Erwachsene 400-1600 mg / Tag festgesetzt, 2 bis 4 mal, Kinder - 200-800 mg / Tag viermal. Portabilität Pulmicort turbohalera bei längerem Gebrauch ist zufriedenstellend.

Pulmicort und Nebenwirkungen

Atem Einatmen, Husten, Lunge, Vernebler Pulmicort

Unerwünschte Wirkungen von Pulmicort kann nach der langen seiner Anwendung zu erwarten, und nach der zulässigen Höchstdosen überschreiten. Grundsätzlich gibt es folgende Auffälligkeiten:

  • Reizung der Schleimhaut im Mund;
  • Hautausschlag unbekannter Herkunft, Nesselausschlag;
  • Reizbarkeit;
  • Schlafstörung.

Darüber hinaus ist es notwendig zu wissen und erinnerneinige Nuancen die Verwendung von Pulmicort betreffen. In keinem Fall sollte nicht erlaubt Berührung mit den Augen werden! Das Medikament sollte nicht gefroren sein und in direktem Sonnenlicht liegen. Denken Sie daran, dass auch ein leerer Behälter des Medikaments Sie nicht die Auswirkungen von Feuer oder Sägen widerstehen kann. Kühlen Behälter ausschließlich in der Hand erwärmt wird, sind andere Verfahren nicht akzeptabel. Bei längerer Lagerzeit Pulmicort unerwünscht.

Bei der Verwendung der Zubereitung von Patientenleidet an Nierenversagen, ist das Risiko einer Verschlechterung ihres Zustandes, so dass die Patienten unter ständiger ärztlicher Aufsicht sind. Mit Pulmicort, ein Kind zu behandeln, überwachen ständig das Niveau des Wachstumshormons im Blut.

Pulmicort für Kinder

Atem Einatmen, Husten, Lunge, Vernebler Pulmicort

Das Medikament wird weit verbreitet inPediatrics. Bei Kindern, die in diesem Fall für eine lange Zeit dauerte Steroide, ist es unerlässlich, die Prozesse der körperliche Entwicklung zu kontrollieren, weil diese Arzneimittel eine verzögerte Synthese von Wachstumshormon verursachen. Bevor Sie Pulmicort zuweisen, muss ein Arzt potenzielles Risiko für die Gesundheit eines jungen Patienten mit der erwarteten Wirkung korrelieren. Im Übrigen zeigen die Labortests keine schädlichen Wirkungen des Arzneimittels auf den Körper eines Kindes von 3 Jahren vorgesehen ist, daß die Dosis nicht übersteigt Pulmicort 400 mcg / Tag. Die Praxis zeigt jedoch, dass die Verwendung dieses Medikaments zur Behandlung von Asthma bronchiale bei Kindern eine deutliche Verlangsamung des Wachstums führen kann. Pulmicort stellt keine Gefahr für Kinder, die älter als 11 Jahre.

Pulmicort Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln

Wenn es eine Notwendigkeit, zu ergreifenPulmicort mit anderen Medikamenten, die primär ihre Wirkung auf die Absorption von Budesonid beurteilen, sollten sie idealerweise angehoben werden. Beispielsweise hat eine solche Maßnahme Ketoconazol.

Auch Pulmicort zur Behandlung von AsthmaHusten wird häufig verwendet, Flomax. Dieses Medikament ist billiger Pulmicort und Kinder ab 6 Jahren verabreicht. Im Falle von akuten Anfällen von Atemnot diese Medikamente der Patient parallel stattfindet, die erheblich die Chancen der Lockerung Asthma-Symptome erhöht.

Lassen Sie eine Antwort

Pulmicort inhalation

Cough - a constant companion of many diseasesthe respiratory system, and sometimes of it is very difficult to get rid of. Wet cough accompanied by mucus, and when dry cough most affected irritation of the lungs and bronchi. To get rid of cough different etiology successfully use Pulmicort.

Action medicines

breath inhalation, cough, lung, nebulizer Pulmicort

The active agent component - budesonide, quicklyIt reduces inflammation and allergic reactions different blocks. After applying the material firmly combines with proteins to eventually completely leave the body through urine, sweat and tears. Under the influence of Pulmicort lungs begin to produce much less mucus in the bronchi and reduces the intensity of the inflammatory process. It belongs corticosteroid medication group and takes several forms: powder, suspension and solution. It is used for inhalation, to get rid of cough. The beneficial effect is noticeable after 10-14 days after the treatment. While taking Pulmicort eliminates the need for frequent use of bronchodilators.

In some cases, effective drug

The list of diseases for which it is advisable to take Pulmicort, very large:

  1. Chronic obstructive pulmonary disease.
  2. Bronchial asthma.
  3. As an adjunctive therapy in the treatment of corticosteroids.
  4. Acute and chronic rhinitis of different etiology.
  5. Pharyngitis and nasopharyngitis.
  6. Allergic dermatitis.
  7. Emphysema.
  8. Psoriasis.
  9. Lichen planus.
  10. All infectious respiratory diseases.
  11. Chronic cough of unknown etiology.

Pulmicort and contraindications to its use

breath inhalation, cough, lung, nebulizer Pulmicort

Before each use, the device clean,guided by the rules that it contains instructions. After completion of nebulizer treatments (his camera and other component parts) was thoroughly washed with warm water and a gentle detergent (a special detergent). After cleansing, the appliance must be thoroughly dried.

MirSovetov invites readers to get acquainted with the rules of use of Pulmicort inhalation in the nebulizer:

  1. Carefully making a rotary motion, shake the capsule with a therapeutic agent.
  2. Before the procedure, set the capsule upright and open, applying slight pressure and turning the "wing".
  3. Carefully lower the capsule into a nebulizer and squeeze its contents.

At a dose of Pulmicort capsule designed for oneagain, there is a bar which indicates the level of the slurry. The volume of funds is 1 ml. The contents of the capsule is extruded to 1 ml, if needed to use a single daily dose. Residues mixture can be stored in a dark place until 12 hours. Before the next inhalation capsule lightly shaken.

Pulmicort turbohaler and especially its application

Pulmicort turbohaler - inflammatory andantiallergic powder for inhalation therapy, containing a high dose of the active substance. Assign it mainly to suppress asthma attacks, while taking into account the contraindications to its use: a history of the patient's diagnosis of "tuberculosis" and infectious respiratory disease of unknown origin.

Adults appointed from 400 to 1600 mg / day, 2 to 4 times, children - 200-800 mg / day four times. Portability Pulmicort turbohalera with prolonged use is satisfactory.

Pulmicort and side effects

breath inhalation, cough, lung, nebulizer Pulmicort

Adverse effects of Pulmicort can be expected after the long of its application, and after exceeding the maximum permissible doses. Basically, there are the following abnormalities:

  • irritation of the mucous membrane in the mouth;
  • skin rash of unknown origin, hives;
  • irritability;
  • sleep disorder.

In addition, it is necessary to know and remembersome nuances concerning the use of Pulmicort. In no case should not be allowed contact with eyes! The drug should not be frozen and leave in direct sunlight. Remember that even an empty container of the drug you can not resist the effects of fire or sawing. Cool container is heated exclusively in the hands, other methods are unacceptable. Prolonged storage Pulmicort undesirable.

When using the preparation by patientssuffering from kidney failure, there is a risk of deterioration of their condition, so patients are under constant medical supervision. Using Pulmicort to treat a child, constantly monitor the level of growth hormone in his blood.

Pulmicort for children

breath inhalation, cough, lung, nebulizer Pulmicort

The drug is widely used inPediatrics. In children, who in this case for a long time took steroids, it is imperative to control the processes of physical development, because these drugs can cause a delayed synthesis of growth hormone. Before you assign Pulmicort, a doctor must correlate potential risk to the health of a young patient with the expected effect. By the way, the laboratory tests showed no harmful effects of the drug on the body of a child of 3 years, provided that the dose does not exceed Pulmicort 400 mcg / day. However, practice shows that the use of this drug for the treatment of bronchial asthma in children can cause a significant slowdown in growth. Pulmicort does not pose any danger to children who are over 11 years old.

Pulmicort Interaction with other drugs

If there is a need to takePulmicort with other drugs that primarily assess their impact on the absorption of budesonide, they should ideally be raised. For example, such action has ketoconazole.

Also Pulmicort to treat asthmaCough is often used Flomax. This drug is cheaper Pulmicort and administered to children from 6 years. In the case of acute attacks of breathlessness these drugs the patient is taking in parallel, which greatly increases the chances of easing asthma symptoms.

Leave a reply