Auswirkungen von Viagra

MirCovetov will die Aufmerksamkeit auf Gesundheit zu ziehenMedikament, das vor kurzem in großem Umfang verbreitet hat - es ist Viagra. Seine Popularität wächst exponentiell, und fast jeder Mann hält es für seine Pflicht, seine Wirkung auf sich selbst zu testen. Laut Apotheken Apotheker rund um die Uhr betrieben wird, einer der drei Nacht-Demand-Rohstoffe, ist Viagra.

MirCovetov will die Aufmerksamkeit der Leser auf die zu gewinnenMedikamente, die vor kurzem in den Medien beworben hat - es ist Viagra. Seine Popularität wächst exponentiell, und fast jeder Mann hält es für seine Pflicht, seine Wirkung auf sich selbst zu testen. Laut Apotheken Apotheker rund um die Uhr betrieben wird, einer der drei Nacht-Demand-Rohstoffe, ist Viagra.

Auswirkungen von Viagra

Mal sehen, was los war. Die Wirkung von Viagra auf die Entspannung der glatten Muskulatur basiert und den Blutfluss in den Schwellkörper erhöhen. Dieser Effekt wird durch die Hemmung des Enzyms mit einem schwierigen Namen erreicht - Phosphodiesterase Typ 5. Einfach ausgedrückt, erweitert das Medikament die Blutgefäße des Penis während der sexuellen Erregung. Als Ergebnis der erhöhten Blutfluss in den Penis, was einer normalen Erektion beiträgt.


Der Wirkungsmechanismus von Viagra

Wie viele große Entdeckungen, ist dieser EffektDas Medikament wurde durch Zufall im Jahr 1992 von der pharmazeutischen Firma "Pfizer" durchgeführten klinischen Studien an Freiwilligen eines neuen Medikaments Sildenafil zur Behandlung von Herzerkrankungen entdeckt. Allerdings hat die nötigen Einfluss auf das Herz empfangen worden sind, sondern lenkte die Aufmerksamkeit auf die "Nebenwirkung" des Arzneimittels in Form von Potenzsteigerung bei Männern, wollen diese es nicht einmal zu verlassen. Seit 1998 wurde Viagra zuerst in US-Apotheken eingeführt.

Zeugnis

Modell Viagra Molekül
Viagra - a ein Medikament zur Behandlung von erektilen Dysfunktion. Das ist genau das, was dieser Zustand wirklich niemand weiß. Die häufigsten Antwort Profis "ein pathologischer Zustand, in dem die Qualität der Erektion bei Männern reduziert wird und als Folge davon -. Unmöglichkeit der vollen Geschlechtsverkehr"

Am häufigsten treten diese Störungen über 40 bei MännernJahre. Allerdings treten sie oft in anderen Altersgruppen. Forschung über die Prävalenz der erektilen Dysfunktion sind zahlreich und in Russland und im Ausland. Die genaueste ist "Altern Studiengang an der Massachusetts Männer" betrachtet. In einer Befragung von 1709 Männern im Alter von 40 bis 70 Jahren von Erektionsstörungen bei der einen oder anderen erschien in 52% von ihnen.

Daher ist die funktionelle Problem (transient)Potenzstörungen wirklich existiert und ist ziemlich weit verbreitet. In unserem Land, trägt dies zu minderwertigen Alkohol und Rauchtabak Sorten; chronische Müdigkeit männlichen Bevölkerung im Kampf ums Überleben. Der Begriff "Impotenz" jetzt hat nur selten verwendet worden, und es bedeutet, (aus dem Lateinischen Impotentia -. Weak) völliges Fehlen der Erektion. Bisher wirksam Arzneimittel zur Behandlung von erektiler Dysfunktion war es nicht. Unsere Website sagt nicht, dass Viagra ein Allheilmittel ist, hat es nur eine vorübergehende Wirkung. Aber es ist möglich, dass es auf kompliziertere Formulierungen beruht in der Zukunft erstellt werden.

Anwendung

Viagra-Tabletten
Viagra produziert eine feste pharmazeutische FirmaPfizer. Diese Filmtabletten blau, «VGR 25» «VGR 50" rautenförmig mit einer Aufschrift oder «VGR 100" auf einer Seite und "Pfizer" auf der anderen. Der Wirkstoff von Viagra ist Sildenafil. Die Zahlen auf den Tabletten angeben, wie viele mg Sildenafil ist in 1 Tablette Viagra enthalten. Die empfohlene Dosis beträgt 50 mg für die Mehrheit der Patienten, da die einzelnen Toleranzdosis kann 25 mg bis 100 mg oder verringert erhöht werden. Viagra ist nicht mehr als 1 Mal pro Tag, etwa eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr verwendet. Die Tablette sollte unzerkaut mit etwas Wasser geschluckt werden.

Es ist sehr wichtig, weil unsere Website wieder betonendieser Punkt: nur die Erektion tritt auf, wenn eine sexuelle Stimulation gibt. Die Anwesenheit der Frau, die er liebte, wird intime Atmosphäre Ihnen dabei helfen. Alkohol ist nicht zu übernehmen, vor allem in großen Mengen zu empfehlen, da nicht nur die Erektion ist verloren, sondern auch ein menschliches Gesicht geben. Und am Morgen, ist es wünschenswert, mit daran zu erinnern, wem Sie die Nacht verbracht. Reichlich Essen, vor allem fetthaltige Lebensmittel verlangsamt die Wirkung von Viagra nach unten und die Wirkung kann verzögert werden. Ältere Menschen (65 Jahre und älter) Medikament langsamer erscheint und lange im Blut zirkulieren kann, so dass sie empfehlen individuelle Auswahl von Dosen, in der Regel nach unten.

Gegenanzeigen

Viagra ist ein einzigartiges Medikament zur Behandlung von Impotenz, einfach zu bedienen, kostengünstig und effektiv genug
In der Tat ist Viagra das einzige Medikament seiner Art Behandlung von ImpotenzEasy-to-use, kostengünstige und ausreichendwirksam. Es gibt jedoch noch eine andere Seite der Münze. Alle folgenden unserer Website empfiehlt, dass Sie mit besonderer Aufmerksamkeit zu lesen, um nicht ihre Gesundheit in der Zukunft zu schaden.

Jeder weiß, dass, bevor Sie beginnen, wobei eine neuedas Medikament müssen die Anweisungen für seine Verwendung oder eine Anmerkung zu lesen. Am besten ist es, einen Arzt zu konsultieren: die Dosis, Häufigkeit und Dauer der Verwendung zu diskutieren sowie mögliche Nebenwirkungen. Es sollte keine falsche Scham sein. Sie sollten Viagra bewusst Kontra sein:

  1. Wenn Sie entweder permanent nehmen oder intermittierendNitrate zur Behandlung von Angina pectoris (zB nitrosorbid, kardiket, izoket et al.), Spenderin von Stickstoffmonoxid, ist Viagra kontra, da sie die blutdrucksenkende Wirkung von Nitraten und Blutdruck erhöht kann auf die kritischen Zahlen fallen. Wenn Sie nicht wissen, ob das Medikament zur Nitratgruppe gehört - fragen Sie Ihren Arzt, damit Unglück.
  2. Überempfindlichkeit gegen das Medikament - eine allergische Reaktion wie Hautausschlag, Juckreiz, Schwellung des Gesichts oder der Lippen, Atemnot.

Vorsicht ist geboten bei Viagra verwendet werdenanatomischer Deformation des Penis; in durch Blutungen begleitet Krankheiten; mit akuten Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür; in den ersten 6 Monaten nach Myokardinfarkt, Schlaganfall; in schweren Arrhythmien. Wenn Ihr Blutdruck mehr als 170/100 mm Hg. Art. oder weniger als 90/50 mm Hg. Art. Ergreifung von Viagra.

Nebenwirkungen

Worthy von Interesse und Nebenwirkungen von Viagra, sollten Sie auch über sie wissen:
Viagra

  • Spülung - in 10,9% der Fälle;
  • Herzschlag - 1%;
  • starke Kopfschmerzen - 10,8%;
  • Schwindel - 2,9%;
  • Störungen der Wahrnehmung der Farbe Vision: Die Welt scheint vor allem in blaues Licht, wird erhöht Augenempfindlichkeit gegenüber hellem Licht;
  • verstopfte Nase - 2,1%, Störung der Geruch - 5,5%;
  • Verletzung im Magen, Erbrechen - 3%;
  • Abnahme der Blutdruck, Ohnmacht, Blutungen aus der Nase;

Auf dem Teil des Fortpflanzungssystems kann allzu schmerzhafte Erektionen anscheinend 4 Stunden lang dauert, erfordert Notfall medizinische Intervention.

Die Analyse wurde im Jahre 1473 die Häufigkeit der durchgeführtenNebenwirkungen von Viagra (Daten für 1 Jahr). Von diesen 522 Todesfälle: 94 Männer starben an Herzstillstand, 200 Personen aus Myokardinfarkt. Am häufigsten trat der Tod innerhalb der ersten 6 Stunden nach der Einnahme. Wer starb litt an Herz-Kreislauf- Erkrankungen Schweresystem variiert. Es wird angenommen, dass die Ursache des Todes in dieser Situation nicht selbst heilen ist, und die sexuelle Aktivität bei Menschen mit Herzkrankheiten. Die Situation stellt sich zweideutig: auf der einen Seite eine Person krank ist, und er hatte einen Herzinfarkt zu jeder Zeit, auf der anderen Seite kommen kann, er Viagra nahm, die nicht geeignet für seine Krankheit ist. Vielleicht mehr Natur weise geht solchen Patienten Wirksamkeit zu berauben, damit die Dauer ihres Lebens zu kümmern. Beweisen Sie, dass "Schuld" von Viagra ist praktisch unmöglich, so Pfizer ist noch nicht ein einziges Gerichtsverfahren verloren.
Die Wirkung von Viagra
Folglich ist die "Kerne" notwendig zu wiegendie Vor- und Nachteile und die Verwendung von Viagra mit Ihrem Arzt besprechen. Die Anweisungen, die das Medikament in einer separaten Zeile sagt: "Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion, sollte nicht den Menschen gegeben werden, für die sexuelle Aktivität nicht erwünscht ist."

Britische Wissenschaftler untersuchten die Wirkung von Viagra bei Mäusen. Es stellte sich heraus, dass es die Wahrscheinlichkeit verringert, der Konzeption 30%, Sperma kann nicht eindringenEi, da alle Stoffe, die sie brauchen, um vor verbrachte tun. Auf eine ähnliche Wirkung beim Menschen keine Daten. Das Unternehmen selbst stellt fest, dass das Medikament keine Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit hat und es sogar zu verbessern, einen Beitrag zur Kopulation.

Viagra sollte nicht für Kinder und Jugendliche bis zu 18 verwendet werden,Jahre. Es ist sehr wichtig, dass dieses Medikament wurde entwickelt, ziemlich ausgeprägte sexuelle Störungen zu behandeln, und wird nicht für die Verwendung von gesunden Männern bestimmt. In anderen Worten hat Viagra keine Wirkung auf gesunde Personen. Aber wenn eine Person, die sich gesund hält, nachdem die Pille verbessert die erektile Funktion nehmen, ist es durchaus möglich ist, kann er eine "versteckte" erektiler Dysfunktion leiden.

Überdosis

Viagra
Bei Probanden, die die Studie -Einzeldosis von Viagra 800 mg. Unerwünschte Wirkungen waren häufiger und härter. Ein spezifisches Antidot. Bei einer Überdosierung eine symptomatische Behandlung wird empfohlen, die oft unter den Bedingungen der Intensivstation. Die Sache wird durch die Tatsache, dass die Dialyse (Blutreinigung) in diesem Fall nicht kompliziert wirksam wie Sildenafil ist eng an Proteine ​​gebunden Blutplasma und nicht in den Urin ausgeschieden.

Ein negativer Einfluss auf die Fähigkeit vonfahren nicht enthüllt wird, aber im Hinblick auf mögliche Nebenwirkungen, einige Zeit nach der Einnahme von Viagra sollte mehr Aufmerksamkeit auf Straßenmanagement und Betriebsmechanismen zu zahlen.

P. S. Unsere Website empfiehlt dennoch einen vorsichtig mit Viagra, weil das Medikament auf dem Arzneimittelmarkt erschienen ist relativ neu und daher schlecht verstanden. Keine zuverlässigen großen randomisierten Studien in gedruckter Form veröffentlicht (vor allem lobende Artikel oder die meisten der Hersteller oder missbräuchlich Artikel Konkurrenten veröffentlicht). Nehmen Sie Viagra nicht im Interesse der Neugier und der sexuellen Empfindungen zu verbessern. Denken Sie daran, dass die ganze Maßnahme sein sollte, und die "goldene Mitte"; wenn ständig den Körper oder einige seiner Funktion anspornen, wird es früher oder später erschöpft sein und schlägt fehl. Es ist möglich, dass häufige Gebrauch von Viagra in der Zukunft Sie rein auf der psychologischen Ebene nicht in der Lage sein, ohne es zu tun, wie das Medikament bei Ihnen mehr Vertrauen gibt.

Und die letzte. Niemand hat einen gesunden Lebensstil abgesagt, lernen die Harmonie in der Natur, jeden Tag genießen, autark sein und dann müssen Sie nicht über eine blaue Pille.

Lassen Sie eine Antwort

Effects of Viagra

MirCovetov wants to draw attention to healthdrug, which has recently been widely advertised - it is Viagra. His popularity is growing exponentially, and almost every man considers it his duty to test its effect on himself. According to pharmacists pharmacies operating around the clock, one of the three night-demand commodities, is Viagra.

MirCovetov wants to attract the attention of readers to themedications, which has recently widely advertised in the media - it is Viagra. His popularity is growing exponentially, and almost every man considers it his duty to test its effect on himself. According to pharmacists pharmacies operating around the clock, one of the three night-demand commodities, is Viagra.

Effects of Viagra

Let's see what was going on. The action of Viagra is based on the relaxation of smooth muscles and increase blood flow in the cavernous body. This effect is achieved due to inhibition of the enzyme with a difficult name - phosphodiesterase type 5. Simply put, the drug dilates the blood vessels of the penis during sexual arousal. As a result of increased blood flow to the penis, which contributes to a normal erection.


The mechanism of action of Viagra

Like many great discoveries, this effectthe drug was discovered by chance in 1992 by the pharmaceutical company "Pfizer" conducted clinical trials on human volunteers of a new drug sildenafil for the treatment of heart disease. However, the necessary impact on the heart has been received, but drew attention to the "side effect" of the drug in the form of potency increase in men, the latter did not even want to leave it. Since 1998, Viagra was first introduced in US pharmacies.

testimony

Model Viagra molecule
Viagra - a a drug for the treatment of erectile dysfunction. That's just what this state really no one knows. The most frequent response professionals, "a pathological condition in which the quality of erections in men is reduced and as a consequence - the impossibility of full sexual intercourse."

Most often these disorders occur in men over 40years. However, they often occur in other age groups. Research on the prevalence of erectile dysfunction are many and in Russia and abroad. The most accurate is considered "aging study program at the Massachusetts men." In a survey of 1709 men aged 40 to 70 years of erection problems in one way or another appeared in 52% of them.

Therefore, the functional problem (transient)potency disorders really exists and is quite widespread. In our country, this contributes to low-quality alcohol and smoking tobacco varieties; chronic fatigue male population in the struggle for survival. The term "impotence" is now has been used rarely, and it means (from the Latin Impotentia -. Weak) complete absence of erection. Hitherto effective medicines for the treatment of erectile dysfunction was not. Our website does not say that Viagra is a panacea, it has only a temporary effect. But it is possible that it is based on more sophisticated formulations will be created in the future.

application

Viagra Tablets
Viagra produces a solid pharmaceutical firmPfizer. This film-coated tablets blue, «VGR 25» «VGR 50" diamond-shaped with an inscription or «VGR 100" on one side and «Pfizer» on the other. The active ingredient of Viagra is sildenafil. The numbers on the tablets indicate how many milligrams of sildenafil is contained in 1 tablet of Viagra. The recommended dose is 50 mg for the majority of patients, given the individual tolerance dose can be increased to 100 mg or decreased to 25 mg. Viagra is used no more than 1 time per day, about one hour before sexual intercourse. The tablet should be swallowed whole with a little water.

It is very important, because our site again emphasizethis point: the erection occurs only when there is sexual stimulation. The presence of the woman he loved, intimate atmosphere will help you with this. Alcohol is not recommended to take, especially in large quantities, since not only the erection is lost, but also a human face. And in the morning, it is desirable to remember with whom you spent the night. Abundant food, especially fatty foods slows down the action of Viagra and the effect may be delayed. Older people (65 years and older) drug appears slower and long may circulate in the blood, so they recommend individual selection of doses, usually downwards.

Contraindications

Viagra is a unique drug for treating impotence, easy to use, affordable and effective enough
In fact, Viagra is the only drug of its kind to impotence treatment, Easy-to-use, affordable and sufficienteffective. However, there is another side to the coin. All following our site recommends that you read with special attention, so as not to harm their health in the future.

Everyone knows that before you begin taking a newthe drug must read the instructions for its use or annotation. It is best to consult a doctor: to discuss the dose, frequency and duration of use, as well as possible side effects. There should be no false shame. You should be aware of contraindications to Viagra:

  1. If you take either permanently or intermittentlynitrates to treat angina (eg nitrosorbid, kardiket, izoket et al.), donator of nitric oxide, Viagra is contraindicated, since it enhances the hypotensive effect of nitrates and blood pressure may drop to the critical numbers. If you do not know whether the drug belongs to the nitrate group - ask your doctor, lest misfortune.
  2. Hypersensitivity to the drug - an allergic reaction such as skin rash, itching, swelling of face or lips, shortness of breath.

Caution should be used with Viagraanatomical deformation of the penis; in diseases accompanied by bleeding; with acute gastric ulcer and duodenal ulcer; in the first 6 months after myocardial infarction, stroke; in severe arrhythmias. If your blood pressure more than 170/100 mm Hg. Art. or less than 90/50 mm Hg. Art. refrain from taking Viagra.

Side effects

Worthy of interest and side effects of Viagra, you should also know about them:
Viagra

  • flushing - in 10.9% of cases;
  • Heartbeat - 1%;
  • severe headache - 10.8%;
  • dizziness - 2.9%;
  • disorders of perception of color vision: the world appears mostly in blue light, there is increased eye sensitivity to bright light;
  • nasal congestion - 2.1%, disturbance of smell - 5.5%;
  • violation in the stomach, vomiting - 3%;
  • decrease in blood pressure, fainting, bleeding from the nose;

On the part of the reproductive system may appear overly painful erections lasting 4 hours, requiring emergency medical intervention.

Analysis was conducted in 1473 the incidence ofside effects of Viagra (data for 1 year). Of these, 522 deaths: 94 men died from cardiac arrest, 200 people from myocardial infarction. Most often death occurred within the first 6 hours after ingestion. Who died suffered from cardiovascular diseases of varying severity system. It is believed that the cause of death in this situation is not self cure, and sexual activity in people with heart diseases. The situation turns ambiguous: on the one hand a person is sick and he had a heart attack can occur at any time, on the other hand, he took Viagra, which is not suitable for his illness. Perhaps nature more wisely goes depriving such patients potency, thereby taking care of the duration of their lives. Prove "guilt" of Viagra is practically impossible, so Pfizer is not yet lost a single court case.
The action of Viagra
Consequently, the "cores" is necessary to weighthe pros and cons and discuss the use of Viagra with your doctor. The instructions to the drug in a separate line says: "drugs for the treatment of erectile dysfunction, should not be given to men for whom sexual activity is not desirable."

British scientists studied the effect of Viagra in mice. It turned out that it reduces the likelihood of conception 30%, sperm can not penetrateegg, since all the substances they need to do is spent before. On a similar effect in humans no data. The company itself states that the drug has no effect on reproductive function and even improve it, contributing to copulation.

Viagra should not be used for children and youths up to 18years. It is very important that this drug was designed to treat fairly pronounced sexual disorders and is not intended for use by healthy men. In other words, Viagra has no effect on healthy individuals. But if a person who considers himself healthy after taking the pill improved erectile function, it is quite possible he may suffer some "hidden" erectile dysfunction.

Overdose

Viagra
In volunteers conducted the study -single dose of Viagra 800 mg. Adverse effects were more common and harder. No specific antidote. In case of overdose symptomatic treatment is recommended, often in conditions of intensive care unit. The matter is complicated by the fact that dialysis (blood purification) in this case is not effective as sildenafil tightly bound to proteins blood plasma and not excreted in the urine.

Any negative impact on the ability ofto drive is not revealed, but in view of possible side effects, some time after taking Viagra should pay more attention to road management and operation mechanisms.

P.S. Our website recommends nevertheless be careful with Viagra, because the drug appeared in the pharmaceutical market is relatively recent and, consequently, poorly understood. No reliable large randomized trials published in print (mainly published laudatory articles or most of the manufacturer, or abusive articles competitors). Do not take Viagra for the sake of curiosity and enhance sexual sensations. Remember that all should be the measure and the "golden mean"; if constantly spur the body or some of its function, it will sooner or later be exhausted and fails. It is possible that frequent use of Viagra in the future you purely on the psychological level will not be able to do without it, as the drug gives you more confidence.

And the last. Nobody has canceled a healthy lifestyle, learn the harmony in nature, enjoy each day, be self-sufficient and then you do not need a blue pill.

Leave a reply