Vitamine für Frauen

Jede Person, zu fühlenAlarm, müssen Sie ein paar einfache Regeln zu befolgen: Zeit an der frischen Luft zu verbringen, essen gesunden, aktiven Lebensstil und die Einnahme von Vitaminen. Der weibliche Körper braucht vor allem Vitamine.

Um Ihren Körper wieder aufzufüllen mit allenwichtige Vitamine, sollte eine Frau viel Gemüse essen und Obst, täglich bis zehn Portionen! Es ist unmöglich. Und wenn eine Frau will schön und gesund zu sein, müssen Sie Vitamine zu nehmen. Mit unserer Website werden wir reden über das, was Vitamine eine feine Hälfte der Menschheit sein sollte.

Die Vorteile von Vitaminen

Vitamine, Vitamine für Frauen, die Gesundheit von Frauen, ein Mangel an Vitamin, Vitamin Vorteile

Wir, Frauen, Vitamine sind wichtig! Wir wollen immer bei 100 sehen, so können wir ohne kleine Helfer nicht. Dass Vitamine helfen unseren Körper mit vielen Krankheiten fertig zu werden, haben eine glänzende, seidiges Haar, klare Haut und unabhängig von Alter charmant. Aber Sie müssen darüber wissen, welche Vitamine jedes Alter selbst. Als Kind müssen die Zukunft der Frauen-Vitamine, die für die ordnungsgemäße Wachstum des Kindes beitragen, die Bildung von Knochen des Skeletts. Die gebärfähigen Alter Vitamine benötigt, die von Vorteil sind System im fortgeschrittenen Alter zu krovetvoritelnuyu - diese Vitamine, die in der Lage sind, den Körper zu unterstützen und das Skelettsystem zu stärken. Aber wir müssen uns daran erinnern, dass eine Reihe von Vitaminen gibt es, unabhängig von der Zeit, in der eine Frau ist, die immer müssen in einem Zeitraum getroffen werden.

Vitamin-Mineral-Komplex

Vitamine, Vitamine für Frauen, die Gesundheit von Frauen, ein Mangel an Vitamin, Vitamin Vorteile

Vitamin D

Es hilft, die Absorption des Körpers von Calcium und Phosphor. Fettlösliche Vitamin. Es verringert die Entwicklung von Krankheiten, wie beispielsweise ArthritisMultiple Sklerose oder verhindern sogar die Entwicklung von Krebszellen. Vitamin D kann unsere Sehkraft zu schützen. Vitaminmangel führt zu Knochenbrüchigkeit, Osteoporose. Was zu tun ist? Jeden Tag für ein paar Minuten in der Sonne, wird es ausreichend sein, den täglichen Bedarf an Vitamin bereitzustellen erforderlich. Vitamin D unverzichtbar in der Kindheit. Alle Kiddies unter dem Alter von einem Jahr, um zu verhindern, dass Ärzte diese Vitamin verschreiben. Reich an Vitamin D-Produkte wie Eier, Leber, Milch und fettem Fisch.

Vitamin K

Dieses Vitamin ist wichtig für die Stärkung des Immunsystems,den Körper mit Energie zu sättigen. Spielen eine wichtige Rolle in den Knochen und die Blutgerinnung bei älteren Menschen zu stärken. Es vermindert das Risiko von Herzerkrankungen. Präsentieren in Fischöl, Sojaöl und grüne Tomaten.

Vitamin B6

Lebenswichtige Vitamine, stärkt das Immunsystem. In der komplexen Behandlung hilft Depressionen zu kämpfen. Behandelt Herzkrankheit. Es unterstützt den Blutzuckerspiegel. Schwangere Frauen brauchen nur dieses Vitamin zu verwenden. Ein Mangel an Vitamin B6, was zu einer Anämie. Enthalten in Lebensmitteln wie Bananen, Avocados, Fisch, Bohnen, Haferflocken.

Vitamin E

Der unersetzlicher Helfer in der Kosmetik, hatAnti-Aging-Eigenschaften. Eingeschlossen in den vielen kosmetischen Produkten für die Haut- und Haarpflege. Verlangsamt den Prozess der Hautalterung, verhindern Herzkrankheit, Gedächtnisverlust, kämpfen mit Krebs. Durch die Verwendung von Vitamin E die Haut Ihre Haut und Haar gesund und strahlend aussehen. In großen Mengen an Vitamin E in Haselnüsse gefunden, Spinat, Erdnussöl, Fischöl, Sonnenblumenkerne und Weizenkeime.

cyanocobalamin

Behandelt Depression und Gedächtnisstörung. Ein wichtiges Vitamin für Frauen, wie für den normalen Stoffwechsel notwendig. Es ist für die Prävention kardiovaskulärer Erkrankungen, Anämie. Vitaminmangel verursacht Depressionen und Reizbarkeit, sowie orale Entzündung. Gefunden in Eier, Fisch, Fleisch, Milch und Hartkäse.

Vitamin C

Es verlangt, dass jeder Person, unabhängig davon,Geschlecht und Alter, vor allem in der Nebensaison und in Zeiten des Ausbruchs von Erkältungen. Sie stärkt das Immunsystem, hilft es, eine schnelle Heilung von Wunden, in Kombination mit anderen Vitaminen hilft bei Herzerkrankungen, bestimmten Krebsarten zu bewältigen. Reich an diesem Vitamin Brokkoli und Kohl, Grapefruit, Orangen, Paprika, Erdbeeren, Tomaten, Kiwi.

Folsäure (Vitamin B9)

Es ist wichtig für die Gesundheit von jeder Frau, und vor allem fürdiejenigen, die eine Schwangerschaft planen. Es verhindert, dass Herzkrankheiten, senkt den Blutdruck, stimuliert das Gehirn. Enthalten in grünem Gemüse, Kohl, Petersilie, Erdnüsse, Melone, Erdbeeren, Bohnen, Eier und Nährhefe.

Biotin (Vitamin B7)

Unverzichtbar in der Periode des aktiven Wachstums von Knochen. Es unterstützt eine optimale Niveau des Cholesterins im Blut. Vitamin Gesundheit von Haut und Haare. Biotin-Mangel verursacht Störungen des Herz-Kreislauf-Depression, Anämie. Es ist notwendig, solche Produkte zu verwenden: Kartoffeln, Bananen, Fisch, Melone, gelbe Früchte, Paprika, Nüssen, Käse, Milch, Haferflocken, Eigelb.

Riboflavin (Vitamin B2)

Es hat eine stärkende Wirkung auf den Körper, bietet Stoffwechsel. Riboflavin - Vitamin Wachstum. Stärkt das Immunsystem, bekämpft Müdigkeit und leichten nervösen Störungen. Ein Mangel an Vitamin B2 führt zu einer Verschlechterung des Aussehens und Juckreiz der Haut Dumpfheit, Falten früher. Um dies zu vermeiden, essen Fleisch, Milch, Käse, Gemüse, Nüsse und Getreide.

vor allem Vitamin

Vitamine, Vitamine für Frauen, die Gesundheit von Frauen, ein Mangel an Vitamin, Vitamin Vorteile

Eisen (Fe)

Wenn Sie nicht über Ihren Körper mit Eisen wieder auffüllen kann essein ganz schwerwiegende Folgen - nämlich Anämie. Dieses Spurenelement ist ein Muss für jede Frau, weil es Frauen, die aus dem Mangel an es mehr als Männer leiden.

Так уж устроен женский организм, что ежемесячно в период менструации организм теряет определенное количество железа и обязательно необходимо пополнять запасы железа. К сожалению, с помощью продуктов, ежедневно употребляя «металлические» продукты, невозможно пополнить в сильно истощенные запасы железа. Но если вы будете питаться полноценно, не «сидеть» на жестких диетах, достаточно будет употреблять такие продукты, как зелень, куриная печень, орехи, яблоки и гранаты. Не забываем, что железо из продуктов усваивается всего лишь на 10%.

Mangel an Eisen im Körper. Symptome: Schwindel, Tinnitus, Gedächtnisverlust, häufige Erkältungen. Mit einem Mangel an Eisen im Körper, fühlt sich eine Person müde, energielos fühlen Muskelschwäche.

Eisenmangel während der Schwangerschaft ist gefährlich und kann zu Komplikationen in der Schwangerschaft und bei der Geburt schwer führen.

Das Haar wird spröde, stumpf, "gepeitscht" auf den Spitzen, Nägel peelen, und die Haut wird trocken und erscheint blass und Peeling.

Wie Eisenspeicher wieder aufzufüllen. Nehmen Sie Medikamente, die schnell vom Körper aufgenommen werden, Lebensmittelzusatzstoffe, Vitamine. Mit der richtigen Behandlung von allen oben genannten Symptome von Eisenmangel sind nach und nach. Aber vergessen Sie nicht, dass dies nicht genug ist, nehmen Eisenpräparate sollten Kurse mit einem Abstand von ein bis zwei Monate. Der Tagesbedarf für Frauen - 20 mg.

Zink (Zn)

Отличный иммуномодулятор. Важный микроэлемент. Помогает бороться с простудными заболеваниями. Уменьшает аллергические реакции на коже, борется с угревой сыпью, предупреждает появление ранних морщин. Цинк регулирует жирность кожи и часто входит в состав косметических средств по уходу за кожей. Полезен для зрения. Цинк – витамин настроения, особенно помогает справиться женскому организму с ПМС. Необходим людям, больным Diabetes.

Zinkmangel kann zu Haarausfall führen und brüchige Nägel, Unfruchtbarkeit, Blutungen während der Schwangerschaft, Lethargie, Erkältungen.

Zink ist in Linsen, Sojabohnen, Buchweizen, Pilzen, Kürbiskerne, Heidelbeeren, Fisch, Getreide, Fisch, Kakao gefunden. Der tägliche Bedarf von 12 bis 15 mg Zink.

Magnesium (Mg)

Das Hauptmineral der weiblichen Schönheit. Es ist notwendig für die Aufrechterhaltung der normalen Menstruationsfunktion, Konzeption, Schwangerschaft und Geburt. Das Magnesium hilft bei Müdigkeit und Reizbarkeit während PMS zu bewältigen. Ein wesentlicher Mineral während der Schwangerschaft. Es kann zu einem Mangel führen von Frühgeburt.

Недостаток магния. Выпадение волос, ломкость ногтей, судороги, мышечные спазмы, раздражительность, повышенная утомляемость, ухудшение памяти, бессонница.

Präsent in Nüssen, Samen, grüne Äpfel, Bohnen, Paprika, Weizenkleie. Nehmen Sie Magnesium mit Vitamin B6 kombiniert. Der tägliche Verbrauch von Magnesium - 300-400 mg.

Vitamine, Vitamine für Frauen, die Gesundheit von Frauen, ein Mangel an Vitamin, Vitamin Vorteile

Vitamine für die Haare

Um Ihr Haar seidig immer machen, nehmen Sie Vitamine A, EC und Gruppe B. Vitamin A: Das Haar wird glänzend und stark sein. Vitamin C verbessert die Durchblutung. Vitamin E wird das Wachstum der Haare zu beschleunigen. B-Vitamine verhindern das Auftreten von grauen Haaren.

Vitamine für Nägel

Vitamine A, C, E und H. Vitamin A, C und E tragen zur raschen Wachstums der Nägel. Vitamin H - macht starke Nägel.

Vitamine für Haut

Vitamine K, E, B und C. Vitamin C macht die Haut geschmeidig weiblich.

Also, für uns, für Frauen, zu suchenimmer schön, frisch und voller Energie, müssen Sie im Freien sein, richtig zu essen und nehmen Vitamine und Spurenelemente. Aber vergessen Sie nicht, dass Sie richtig Vitamine ergreifen müssen, um die Entwicklung von Hypervitaminose zu verhindern.

Lassen Sie eine Antwort

Vitamins for Women

Each person, to feelalert, you need to follow a few simple rules: to spend time in the fresh air, eat healthy, active lifestyle and taking vitamins. The female body especially needs vitamins.

In order to replenish your body with all theessential vitamins, a woman should eat a lot of vegetables and fruits, to ten servings a day! It's impossible. And if a woman wants to be beautiful and healthy, you need to take vitamins. With our website we will talk about what vitamins should be a fine half of mankind.

The benefits of vitamins

vitamins, vitamins for women, women's health, a lack of vitamin, vitamin benefits

We, women, vitamins are essential! We want to always look at 100, so we can not do without little helpers. That vitamins help our bodies cope with many illnesses, have a shiny, silky hair, clear skin and be charming regardless of age. But you need to know about what vitamins each age own. As a child, the future of women need vitamins, which will contribute to the proper growth of the child, the formation of bone of the skeleton. The childbearing years are needed vitamins which are beneficial to krovetvoritelnuyu system in advanced age - those vitamins, which are able to support the body and strengthen the skeletal system. But we must remember that there are a number of vitamins, regardless of the period in which there is a woman who always need to be taken in any period.

Vitamin-mineral complex

vitamins, vitamins for women, women's health, a lack of vitamin, vitamin benefits

vitamin D

It helps the body's absorption of calcium and phosphorus. Fat-soluble vitamin. It reduces the development of diseases such as arthritisMultiple sclerosis or even prevent the development of cancerous cells. Vitamin D can protect our eyesight. vitamin deficiency leads to bone fragility, osteoporosis. What to do? Each day for a few minutes in the sun, it will be sufficient to provide the daily requirement of vitamin required. vitamin D indispensable in childhood. All kiddies under the age of one year in order to prevent doctors prescribe this vitamin. Rich in vitamin D products such as eggs, liver, milk and fatty fish.

Vitamin K

This vitamin is essential for strengthening the immune system,to saturate the body with energy. Playing a major role in strengthening bones and blood clotting in the elderly. It reduces the risk of heart disease. Present in fish oil, Soybean oil and green tomatoes.

Vitamin B6

Essential vitamins, strengthens the immune system. In the complex treatment helps fight depression. Treats heart disease. It supports blood sugar levels. Pregnant women just need to use this vitamin. Lack of vitamin B6, leading to anemia. Contained in foods such as bananas, avocados, fish, beans, oatmeal.

vitamin E

The irreplaceable assistant in cosmetics, hasanti-aging properties. Included in the many cosmetic products for skin and hair care. Slows down the process of skin aging, prevent heart disease, memory loss, struggling with cancer. Through use of vitamin E skin your skin and hair will look healthy and radiant. In large quantities of vitamin E found in hazelnuts, spinach, peanut oil, fish oil, sunflower seeds, and wheat germ.

cyanocobalamin

Treats depression and memory disorder. An essential vitamin for women, as is necessary for normal metabolism. It is used for the prevention of cardiovascular diseases, anemia. vitamin deficiency causes depression and irritability, as well as oral inflammation. Found in eggs, fish, meat, milk and hard cheese.

Vitamin C

It requires every person, regardless ofsex and age, especially in the off season and in times of outbreaks of colds. It strengthens the immune system, it helps rapid healing of wounds, in combination with other vitamins helps to cope with heart disease, certain types of cancer. Rich in this vitamin broccoli and cabbage, grapefruit, oranges, peppers, strawberries, tomatoes, kiwi.

Folic acid (vitamin B9)

It is important for the health of every woman, and especially forthose who are planning a pregnancy. It prevents heart disease, lowers blood pressure, stimulates the brain. Contained in green vegetables, cabbage, parsley, peanuts, melon, strawberries, beans, eggs and nutritional yeast.

Biotin (vitamin B7)

Indispensable in the period of active growth of bones. It supports optimal level of cholesterol in the blood. Vitamin health of hair and skin. Biotin deficiency causes disorders of the cardiovascular system depression, anemia. It is necessary to use such products: potatoes, bananas, fish, melon, yellow fruits, peppers, nuts, cheese, milk, oatmeal, egg yolk.

Riboflavin (Vitamin B2)

It has a tonic effect on the body, provides metabolism. Riboflavin - vitamin growth. Strengthens the immune system, fights fatigue and mild nervous disorders. Lack of vitamin B2 leads to deterioration of appearance, and itching skin dullness, wrinkles earlier. To avoid this, eat meat, milk, cheese, vegetables, nuts and cereals.

especially vitamin

vitamins, vitamins for women, women's health, a lack of vitamin, vitamin benefits

Iron (Fe)

If you do not replenish your body with iron, it maybe quite severe consequences - namely, anemia. This trace mineral is a must for every woman, because it is women who suffer from the lack of it more than men.

That's how the female body that monthlyduring menstruation the body loses a certain amount of iron and always need to replenish iron stores. Unfortunately, using the products daily eating "metal" products, it is impossible to fill in a highly depleted iron stores. But if you eat high-grade, not to "sit" on a rigid diet, will be sufficient to use products such as herbs, chicken liver, nuts, apples and pomegranates. Do not forget that the iron from food to digest only 10%.

Lack of iron in the body. Symptoms: dizziness, tinnitus, memory loss, frequent colds. With a lack of iron in the body, a person feels tired, lacking in energy, feel muscle weakness.

Iron deficiency during pregnancy is dangerous and can lead to complications of pregnancy and childbirth difficult.

The hair becomes brittle, dull, "whipped" on the tips, nails exfoliate, and the skin becomes dry and appears pale and peeling.

How to replenish iron stores. Take drugs that are quickly absorbed by the body, food additives, complex vitamins. With proper treatment of all of the above symptoms of iron deficiency are gradually. But do not forget that this is not enough, take iron supplements should be courses with an interval of one to two months. The daily requirement for women - 20 mg.

Zinc (Zn)

Excellent immunomodulator. An important trace mineral. It helps fight colds. Reduces allergic reactions on the skin, struggling with acne, it prevents the appearance of early wrinkles. Zinc regulates the oiliness of the skin and is often included in the composition of cosmetic products for skin care. It is useful for vision. Zinc - Vitamin mood, especially the female body can deal with PMS. We need people with diabetes.

Zinc deficiency can lead to hair loss and brittle nails, infertility, bleeding during pregnancy, lethargy, colds.

Zinc is found in lentils, soybeans, buckwheat, mushrooms, pumpkin seeds, blueberries, fish, corn, fish, cocoa. The daily requirement of 12-15 mg zinc.

Magnesium (Mg)

The main mineral of female beauty. It is necessary for the maintenance of normal menstrual function, conception, pregnancy and childbirth. This magnesium helps to cope with fatigue and irritability during PMS. An essential mineral during pregnancy. It can lead to a lack of premature birth.

Magnesium deficiency. Hair loss, brittle nails, cramps, muscle spasms, irritability, fatigue, memory loss, insomnia.

Present in nuts, seeds, green apples, beans, green peppers, wheat bran. Take magnesium combined with vitamin B6. The daily rate of consumption of magnesium - 300-400 mg.

vitamins, vitamins for women, women's health, a lack of vitamin, vitamin benefits

Vitamins for hair

To make your hair silky always been, take vitamins A, EC and Group B. Vitamin A: The hair will be shiny and strong. Vitamin C improves circulation. Vitamin E will accelerate the growth of hair. B vitamins prevent the appearance of gray hair.

Vitamins for nails

Vitamins A, C, E and H. Vitamins A, C and E contribute to the rapid growth of nails. Vitamin H - makes strong nails.

Vitamins for Skin

Vitamins K, E, B and C. Vitamin C makes the skin supple female.

So, to us, to women, to lookalways beautiful, fresh and full of energy, you must be outdoors, eat right and take vitamins, and trace elements. But do not forget that you need to properly take vitamins to prevent the development of hypervitaminosis.

Leave a reply