Anwendung pimafutsin

Ill vaginale Candidiasis oder Soor(So ​​wird auch die Krankheit genannt) kann als eine erwachsene Frau Kinder und nulliparous sogar ein Student mit oder eine Schülerin, die menstruierende vor kurzem begonnen hat. Die Krankheit ist leider sehr häufig, Möglichkeiten, um dieses heikle Problem zu lösen, gibt es viele.

Einer der von Gynäkologen empfohlen Medikamente - es Pimafucin. Wie die Droge zu verwenden, ob er den Vorteil hat, die Nebenwirkungen - das ist unsere Website Leser ist, wird von dem vorgeschlagenen Artikel lernen.

Die Täter Soor

Gynäkologie, Pilzinfektionen, gynäkologische Erkrankungen, Candidiasis, Soor, pimafutsin

Es ist ein Irrglaube unter einigen Menschen, die Soor nur durch Sex übertragen. In der Tat ist es durch die Hefe der Gattung Candida verursacht werden. Diese Organismen sind Teil der normalen Flora, die die Schleimhäute bewohnt. Aber, wenn das Immunsystem schwächt, Tropfen, können diese Pilze beginnen plötzlich aktiv zu vermehren, eine Residenz anderen nützlichen Mikroorganismen verdrängen. Zur gleichen Zeit beginnt eine Frau von den Symptomen der Drossel zu leiden. Das Auftreten von Candidiasis kann oft durch eine Entzündung im Becken, Erkältungen, Schnupfen auftretenden ausgelöst werden. Es gibt Frauen, die nicht über die Krankheit zu schweren tragen. Sie glauben, dass es notwendig ist, Patient ein paar Tage käsigen Entladung und starken Juckreiz zu sein, und dann sollte alles selbst passieren. Ja, Sie können Dinge und für 7 Tage gehen, aber wenn die Krankheit nicht richtig behandelt oder nehmen Sie keine Aktion, dann könnte dieser Angriff nicht gehen und in die chronische Form gehen. Und dann es loswerden wird viel schwieriger sein, zu spüren sein, wäre es die schlechteste Moment in Ihrem Leben sein. Ist es nicht besser, sucht sofort Behandlung für das Problem, so dass Sie nicht von einem Rückfall erleiden? Gerade jetzt in Apotheken ist eine breite Palette von Medikamenten, die antimykotische Eigenschaften aufweisen. Unter ihnen sind Pimafucin.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Gynäkologie, Pilzinfektionen, gynäkologische Erkrankungen, Candidiasis, Soor, pimafutsin

Verfügbar Pimafucin niederländische Unternehmen in Form von drei Darreichungsformen:

  • Vaginalzäpfchen (Blisterpackung enthält drei torpedoförmigen Zäpfchen, färben sie weiß oder leicht gelb);
  • 2% Sahne, 30 Gramm verpackt Wannen;
  • Die Tabletten sind magensaftresistent beschichtete, in einem Paket von 20 Stück enthalten.

Der Wirkstoff der alle oben genannten FormenEs ist ein Anti-Pilz-Antibiotikum Natamycin zu der Gruppe der Makrolide gehören. Wir können sagen, daß diese Substanz natürlichen Ursprungs ist, da es in vivo Mikroorganismen der Gattung Streptomyces isoliert ist.

Aktion pimafutsin

Das Medikament zeigt fungizide Wirkung,Natamycin ist in der Lage Sterole zu binden, in den Zellmembranen der Täter von Krankheiten zu finden ist ihre Integrität und Funktionen verletzt, dies zum Tod von Mikroorganismen führt. Das Medikament schafft Candida viele pathogene Hefe verursacht Hefe der Gattung zu zerstören. Er ist in der Lage zu zerstören und Trichomonas. Etwas schwächer als die Droge wirkt auf Dermatophyten. Das Medikament wird nicht in den Blutstrom durch den Verdauungstrakt, unbeschädigte Schleimhäute und Haut.

Wie und wann Pimafucin angewendet?

Gynäkologie, Pilzinfektionen, gynäkologische Erkrankungen, Candidiasis, Soor, pimafutsin

Pimafucin hilft Frauen überwinden solcheProbleme im Zusammenhang mit Entzündungen und Infektionen des Genitaltraktes als Vulvitis, Vaginitis, vulvovaginal und normalisieren gestörte Vaginalflora. Aber das wirksamste Medikament wirkt für Soor. Gynäkologen oft dieses Tool für die vaginale Candidiasis empfehlen, vor dem Hintergrund der Erschöpfung entstanden ist, Immunität gesenkt, Rezeption Antibiotika, Zytostatika, Kortikoide oder wennSchwangerschaft. Weitere Indikationen für den Einsatz Pimafucin Creme kann Candidiasis Haut, Schleimhäute, Nägel, Flechte. Tabletten in verschrieben Darm-Candidose oder Soor bei der Behandlung zusammen mit der Verwendung von Vaginalzäpfchen. Weitere Medikamente können in der durch Pilzinfektionen werden verursacht haben Otitis verhängt werden. Und jetzt unsere Website wird im Detail erklären, wie verschiedene Formen der Medikamente zu verwenden. Wenn vaginale Probleme jeden Tag am Abend sollte der Patient durch ein Zäpfchen in die Scheide verabreicht werden. Machen Sie es sich vor dem Zubettgehen besser, wenn eine Frau ist schon im Bett, so dass das Medikament länger bleiben auf der Schleimhaut und machen das Beste zeigen seine Eigenschaften. Der Kurs ist in der Regel von 3 (in der Lunge bildet) und bis zu 6-9 Tage (fortgeschrittenere Fälle). In den Tagen der Menstruation Behandlung unterbrochen werden müssen, da die Wirksamkeit von pimafutsin während dieser Zeit deutlich reduziert. Wenn die Behandlung ist, verwenden Barriere Kontrazeptiva. Wenn persistent Candidiasis, kann Ihr Arzt die Behandlung empfehlen mehr und Tablettenform zu verbinden - 1 Tablette oral 4-mal täglich für die Dauer ihrer Zulassung beträgt 10 bis 20 Tage. Es ist wünschenswert, dass der Sexualpartner über 6-9 Tage ist Ihre Genitalien Creme Pimafucin zu verarbeiten, weil Männer oft Soor tritt in einer latenten Form, ohne sichtbare Anzeichen zeigt.

Wenn eine Person von Tinea leidet, Candidiasis der Haut oder Nägel, sollte die Creme in den betroffenen Gebieten ein oder, falls erforderlich, mehrmals im Laufe des Tages angewendet werden.

Im Fall des Babys Candida Detektionspelёnochnogo Dermatitis, raten Kinderärzte Mütter die Haut des Kindes und diese Creme von einem bis mehrmals täglich zu schmieren. Dieses Tool für den Einsatz auch Neugeborene erlaubt.

Zur Bewältigung Darm-Candidose,Pimafutsin sollte eine Tablette oral 4-mal pro Tag. Die Behandlung dauert in der Regel eine Woche. Kinder, die sechs Jahre alt erreicht haben, auf einer Tablette wird von 4 und 2 mal am Tag nicht bestellt.

bei Mittelohrentzündung Pilz-Ursprung ist zunächst erforderlich, die wunden Ohr zu reinigen und schmieren Sie dann das betroffene Ohr Pimafucin Sahne und legte in den wunden Ohr turunda mit diesem Mittel imprägniert.

Thrush in der Schwangerschaft

Gynäkologie, Pilzinfektionen, gynäkologische Erkrankungen, Candidiasis, Soor, pimafutsin

Wenn das Immunsystem Schwangerschaft Frau ist in einem etwas gedrückten Zustand befindet, so ist es oft durch Symptome von Soor zukünftige Mutter während der Schwangerschaft begleitet. Auch wenn die offensichtlichen Symptome Candidiasis bei schwangeren fehlt, bei einigen Frauen gefundenPilze bei der Lieferung von Analysen. setzen Sie nicht mit den unangenehmen Symptomen, weil man Zäpfchen mit pimafutsin zurückgreifen kann. Diese Formulierung ist erlaubt während der Schwangerschaft Baby nicht nur zu verwenden, sondern auch während der Laktation.

Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen

Bei einigen Patienten während der Behandlung mit Tabletten oder Übelkeit Durchfall. Es passiert so selten, aus Angst, diese Symptome nicht notwendig ist, sie in der Regel nach ein paar Tagen auf ihren eigenen Pass, der Empfang von Tabletten sollten nicht angehoben werden.

Bei der Herstellung von Suppositorien in PimafucinAls Hilfsstoff verwendet Cetylalkohol, die für einige Frauen mit der Einführung von Kerzen in der Vagina kann zu Reizungen und Juckreiz verursachen, Brennen. Mit einer solchen Überempfindlichkeit des Medikaments sollte zu den anderen Behandlungen verworfen und gehen werden. Wenn Intoleranz Natamycin Medikament ist kontraindiziert.

Wenn Sie eine Hefe-Infektion vermuten, müssen Sie zuerstdie Diagnose zu bestätigen und einen Abstrich auf Flora zu machen. Obwohl erhebliche Herausforderungen bei der Behandlung von Soor in der Anfangsphase nicht auf, aber es muss unter der Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden und im Anschluss an seine Ratschläge und Empfehlungen.

Lassen Sie eine Antwort

Application pimafutsin

Ill vaginal candidiasis or thrush(So ​​is also called the disease) can as an adult woman having children and nulliparous even a student or a schoolgirl who has recently started menstruating. The disease is, unfortunately, very common, ways to solve this delicate problem, there are many.

One of the medicines recommended by gynecologists - it Pimafucin. How to use the drug, whether he has the advantage, the side effects - this is our site readers will learn of the proposed article.

Perpetrators thrush

gynecology, fungal infections, gynecological diseases, candidiasis, thrush, pimafutsin

There is a misconception among some people that thrush transmitted only through sex. In fact, it is caused by the yeast belonging to the genus Candida. These organisms are part of the normal flora that inhabits the mucous membranes. But when the immune system weakens, drops, these fungi can suddenly start to actively proliferate, displacing a residence other beneficial microorganisms. At the same time a woman begins to suffer from the symptoms of thrush. The appearance of candidiasis can often be triggered by inflammation occurring in the pelvis, colds, colds. There are women who do not carry the disease to serious. They believe that it is necessary to be patient a few days cheesy discharge and intense itching, and then everything should pass itself. Yes, things can and go for 7 days, but if the disease treated incorrectly or does not take any action, then this attack could not go, and go into the chronic form. And then get rid of it will be much more difficult to be felt, it would be the worst possible moment in your life. Is not it better immediately seeking treatment for the problem, so you do not suffer from a relapse? Especially now in pharmacies is a wide range of drugs that exhibit antifungal properties. Among them are Pimafucin.

General information about the preparation

gynecology, fungal infections, gynecological diseases, candidiasis, thrush, pimafutsin

Available Pimafucin Dutch company in the form of three dosage forms:

  • pessaries (blister pack contains three torpedo-shaped suppositories, color them white or slightly yellow);
  • 2% cream, 30 grams of packaged tubs;
  • Tablets are enteric coated, in a package of 20 pieces contained.

The active substance of all of the above formsIt is an antifungal antibiotic natamycin belonging to the macrolide group. We can say that this substance is of natural origin, because it is isolated in vivo microorganisms belonging to the genus Streptomyces.

Action pimafutsin

The drug exhibits fungicidal effect,natamycin is able to bind sterols, found in the cell membranes of the perpetrators of diseases is violated their integrity and functions, this leads to the death of microorganisms. The drug manages to destroy many pathogenic yeast causing yeast belonging to the genus Candida. He is able to destroy and Trichomonas. Slightly weaker than the drug acts on dermatophyte. The drug is not absorbed into the bloodstream through the digestive tract, undamaged mucous membranes and skin.

How and when Pimafucin applied?

gynecology, fungal infections, gynecological diseases, candidiasis, thrush, pimafutsin

Pimafucin helps women overcome suchproblems associated with inflammation and infection of the genital tract as vulvitis, vaginitis, vulvovaginal and normalize disturbed vaginal flora. But the most effective drug acts for thrush. Gynecologists often recommend this tool for vaginal candidiasis, has arisen against the background of exhaustion, lowered immunity, reception antibiotics, Cytostatics, corticosteroids or whenpregnancy. Other indications for use Pimafucin cream can be candidiasis skin, mucous membranes, nails, ringworm. Tablets into prescribed for intestinal candidiasis or thrush in the treatment together with the use of vaginal suppositories. More medication may be imposed in the otitis caused by fungal infections have become. And now our site will explain in detail how to use various forms of medicines. When vaginal problems every day in the evening the patient should be administered by one suppository into the vagina. Make it better before bedtime, when a woman is already in bed, so the medicine will stay longer on the mucous and make the most show its properties. The course is usually from 3 (in the lungs forms) and up to 6-9 days (more advanced cases). In the days of menstruation treatment will have to be interrupted, since the effectiveness of pimafutsin significantly reduced during this period. When is the treatment, use barrier contraceptives. When persistent candidiasis, your doctor may recommend treatment to connect more and tablet form - 1 tablet orally 4 times a day for the duration of their admission is 10 to 20 days. It is desirable that the sexual partner is over 6-9 days to process your genitals cream Pimafucin because men thrush often occurs in a latent form, without showing any visible signs.

If a person is suffering from ringworm, candidiasis of the skin or nails, the cream should be applied to affected areas one, or if necessary, several times during the day.

In the case of the baby Candida detectionpelёnochnogo dermatitis, pediatricians advise mothers to lubricate the skin of the child and this cream from one to several times a day. This tool allowed for use even newborns.

To cope with intestinal candidiasis,Pimafutsin should take one tablet orally 4 times a day. Treatment usually lasts a week. Children who have reached six years of age, on a tablet is not appointed by 4 and 2 times a day.

at otitis fungal origin is first necessary to clean the sore ear, and then lubricate the affected ear Pimafucin cream and put in the sore ear turunda impregnated with this agent.

Thrush in pregnancy

gynecology, fungal infections, gynecological diseases, candidiasis, thrush, pimafutsin

When gestation woman's immune system is located in a somewhat depressed state, so it is often accompanied by symptoms of thrush future mother during pregnancy. Even if the obvious symptoms candidiasis in pregnant missing, found in some womenfungi at delivery of analyzes. Do not put up with unpleasant symptoms, because you can resort to using suppositories pimafutsin. This formulation is permitted to use not only during gestation baby, but also during lactation.

About side effects and contraindications

In some patients during treatment with tablets or nausea diarrhea. It happens so rarely, afraid of these symptoms is not necessary, they usually pass on their own after a few days, the reception of tablets should not be lifted.

In the manufacture of suppositories in PimafucinAs the excipient used cetyl alcohol, which for some women with the introduction of candles in the vagina can cause irritation and itching, burning. With such a hypersensitivity of the drug should be discarded and go to the other treatments. When intolerance natamycin drug is contraindicated.

If you suspect a yeast infection, you must firstconfirm the diagnosis and make a smear on flora. Although significant challenges in the treatment of thrush in the initial stage does not occur, but it must be carried out under the supervision of a physician and following his advice and recommendations.

Leave a reply