Pyrantel, Bedienungsanleitung

Keiner von uns ist immun vor dem Absturz inDarm kleine Parasiten, die so genannte Würmer in der Medizin und in Menschen - Würmer. Das Aussehen dieser Lebewesen im Körper kann mit gesundheitlichen Problemen zu dem großen Mann machen. Heute berichten wir darüber, wie man die Parasiten bekämpfen können Pyrantel verwenden.

Helminthiasis - eigentliche Problem

Spulwurm, Würmer, Würmer, Madenwurm, Parasiten, Pyrantel

Verschiedene Quellen berichten, dass helminthKrankheiten in der Welt sind 1-2.000.000 Menschen leiden! Meistens neigen der menschliche Körper rund oder flach (Band) Würmer zu bekommen. Derzeit sind mehr als 350 Arten von Würmern Forscher bekannt, die meisten Arten in den südlichen Regionen. Ungefähr 91% der Wurminfektionen auftreten - es Enterobiasis, Maden provoziert werden. Diese Würmer sind klein, ihre Länge von 5 bis 10 mm. Sie Lodge Gruppen in den Dünndarm. Um ihre Eier legen Weibchen kriechen, das Rektum zu erreichen. Den zweiten Platz unter den Wurminfektionen (8% -s) nimmt ascariasis. Bereits aus dem Namen ist es klar, dass es Spulwurm provoziert. Dieses größere Parasiten, sie leben nicht nur im Dünndarm, aber auch "Reise" in der Leber, der Gallenwege und der Lunge (durch den Blutstrom). Werden unsere Website und ernster Helminthiasis nennen: trichuriasis, Toxocariasis, Hakenwurm ...

Worms, die im menschlichen Körper angesiedelt,produzieren Toxine, absorbieren Vitamine, Nährstoffe, die das Immunsystem stören, allergische Reaktionen hervorrufen. Man kann Symptome wie Müdigkeit verwirrend sein, Anämie, Bauchschmerzen, Darmstörungen, häufige Infektionen. Zur Bekämpfung von Würmern, haben Parasiten gelungen, eine effektive Entwurmung Präparate zu schaffen. Unter ihnen sind Pyrantel.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Spulwurm, Würmer, Würmer, Madenwurm, Parasiten, Pyrantel

Dieses Medikament ist wünschenswert, zu verwenden, währendMahlzeit oder danach. Um das zu erreichen die beste Wirkung, wenn enterobioze Ärzte sofort alle Mitglieder der Familie behandelt empfehlen. Die Dosierung wird individuell berechnet. Es hängt von dem Alter des Patienten, dem Körpergewicht und Diagnose. Die Tablette (oder einen Teil davon) vor dem Schlucken und waschen unten mit Wasser muss im Mund gekaut werden (ein schöner Geschmack des Arzneimittels). Wenn enterobioze, ascariasis wird gemischt Parasitenbefall Medizin einmal genommen. Man beachte, daß für ein Kilogramm Körpergewicht 10 mg des Arzneimittels zu nehmen angenommen. Die Kinder von drei bis sechs Jahren geben in der Regel die ganze Tablette (250 mg davon). Im Alter von sechs bis zwölf Jahren setzt sie zwei Tabletten (500 mg des Medikaments). Jugendliche und Erwachsene mit einem Gewicht von weniger als 75 kg müssen 3 Tabletten (750 mg dieses Arzneimittels) zu nehmen. Wenn das Gewicht mehr als 75 kg, dann ist ein Termin erforderlich vier Tabletten einnehmen (1000 mg).

Für die Behandlung von Hakenwurm verwendet ein anderes Schema. Die Menge des Arzneimittels wird auch als 10 mg pro Kilogramm Körpergewicht berechnet. Aber es ist notwendig, die Medizin für drei Tage dauert.

Zur Behandlung Necatoriasis pro Kilogramm Körpergewicht von 20 mg des Medikaments genommen. Der Eintritt kommt zwei Tage in einer Reihe.

Und zeigen Sie nun, wie Sie die Suspension zu verwenden. Unsere Website wird auf einmal zu erklären, dass eine Messung - fünf Milliliter von Medikamenten ist.

Für die Behandlung von ascariasis, enterobiosis invasive und gemischte Zustände:

  1. Kinder im Alter von sechs Monaten bis zu zwei Jahren einzelne 2,5 ml Suspension (es ist die halbe Kugeln).
  2. Kinder ab zwei Jahren auf sechs - eine Größe (entspricht 5 ml).
  3. Kinder von sechs bis zwölf Jahren geben 10 ml Suspension (es ist zwei Kugeln) einmal.
  4. Erwachsene mit einem Körpergewicht von weniger als 75 kg sollte sofort 15 ml verbraucht werden (dies ist der gesamte Inhalt der Flasche). Wenn eine Masse von 75 kg benötigt 20 ml Suspension.

Wenn Necatoriasis Suspension zwei Tage geben, und die Dosis wird wie folgt berechnet: pro Kilogramm Körpergewicht 20 mg des Wirkstoffs zu nehmen.

Außerdem wird während der Behandlung Pyrantel ist kein Empfang von Abführmitteln nicht erforderlich. Re-Zulassung ist Rate Pyrantel möglich in drei Wochen.

Über Nebenwirkungen und Gegenanzeigen

Spulwurm, Würmer, Würmer, Madenwurm, Parasiten, Pyrantel

Normalerweise Pyrantel das Medikament von den Patienten gut vertragen. Nur in seltenen Fällen die folgenden Nebenwirkungen beobachtet wurden:

Wenn Pyrantel ist kontraindiziert?

  1. Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff Wirkstoff oder Hilfsstoffen.
  2. Während der Behandlung Myasthenia gravis.

Besonders vorsichtig muss man die Patienten seinwo es Leberversagen. Schwangere Frauen sollten das Medikament nur in Fällen einer Empfehlung durch den behandelnden Arzt vorgenommen verwenden. Wenn eine Medizinfrau geschrieben, die das Baby Brust-Feeds, in diesen Tagen der Behandlung zu erzielen, nicht das Stillen.

Wenn Pyrantel nicht in der Apotheke ist, kann es sein,ersetzen Synonyme - oder Gelmintoksom Nemotsidom. Um sicherzustellen, dass die Behandlung von Pyrantel erfolgreich ist, ist es notwendig, den Stuhlgang auf das Vorhandensein von helminth Eier zu überprüfen. Re-Infektion zu vermeiden, versuchen, bestimmte Hygieneregeln zu folgen.

Lassen Sie eine Antwort

Pyrantel, instruction manual

None of us is immune from falling intointestine small parasites, called helminths in medicine, and in people - worms. The appearance of these creatures in the body can turn to the big man with health problems. Today we tell about how you can fight the parasites using Pyrantel.

Helminthiases - actual problem

roundworm, worms, worms, pinworms, parasites, pyrantel

Various sources report that helminthdiseases in the world are suffering from one to two million people! Most often, the human body tend to get round or flat (tape) worms. Currently, more than 350 species of worms known to researchers, most species found in the southern regions. Approximately 91% of helminth infections occurring - it Enterobiasis, pinworm are provoked. These worms are small, their length from 5 to 10 mm. They lodge groups in the small intestine. To lay their eggs females crawl down, reaching the rectum. Second place among helminth infections (8% -s) takes ascariasis. Already from the name it is clear that it provokes roundworm. This larger parasites, they live not only in the small intestine, but also "travel" in the liver, bile ducts and lungs (through the bloodstream). Will name our site and more serious helminthiases: trichuriasis, toxocariasis, hookworm ...

Worms, who settled in the human body,produce toxins, absorb vitamins, nutrients, disrupt the immune system, cause allergic reactions. Man can be confusing symptoms such as fatigue, anemia, Abdominal pain, intestinal disorders, frequent infections. To combat worms, parasites have managed to create an effective worming preparations. Among them are Pyrantel.

General information about the preparation

roundworm, worms, worms, pinworms, parasites, pyrantel

This drug is desirable to use duringmeal or after. To achieve the best effect when enterobioze doctors recommend immediately treated all members of the family. The dosage is calculated individually. It depends on the age of patients, body weight and diagnosis. The tablet (or part of it) before swallowing and wash down with water, must be chewed in the mouth (a nice taste of the drug). When enterobioze, ascariasis, mixed parasitic infestations medicine is taken once. Note that for one kilogram of the body weight is assumed to take 10 mg of the drug. The kids from three to six years usually give the whole tablet (250 mg of it). At the age of six to twelve years it relies take two tablets (500 mg of this medication). Adolescents and adults weighing less than 75 kg need to take 3 tablets (750 mg of this drug). If the weight more than 75 kg, then an appointment is necessary to take four tablets (1000 mg obtained).

For the treatment of hookworm uses a different scheme. The amount of the drug is also calculated as 10 mg per kilogram body weight. But it is necessary to take the medicine for three days.

For treatment necatoriasis per kilogram body weight of 20 mg of the drug is taken. Admission comes two days in a row.

And now show you how to use the suspension. our site will explain at once, that one measurement - is five milliliters of medication.

For the treatment of ascariasis, enterobiosis invasive and mixed states:

  1. Kids from six months to two years are single 2.5 ml suspension (it is half scoops).
  2. Children from two years to six - one size (equivalent to 5 ml).
  3. Children from six to twelve years, give 10 ml suspension (it's two scoops) once.
  4. Adults with a body weight less than 75 kg should be consumed immediately 15 ml (this is the entire contents of the bottle). When a mass of 75 kg required 20 ml suspension.

When necatoriasis give suspension for two days, and the dose is calculated as follows: per kilogram of body weight should take 20 mg of the drug substance.

In addition, during treatment pyrantel no reception of laxatives is not required. Re-admission rate Pyrantel is possible in three weeks.

About side effects and contraindications

roundworm, worms, worms, pinworms, parasites, pyrantel

Usually Pyrantel the drug is well tolerated by patients. Only in rare cases the following undesirable effects have been observed:

When Pyrantel is contraindicated?

  1. Hypersensitivity to the drug active ingredient or auxiliary ingredients.
  2. During treatment myasthenia gravis.

Especially careful you have to be those patientswhere there is liver failure. Pregnant women should use the drug only in cases of a recommendation made by the attending physician. If written out a medicine woman who feeds the baby's chest, in these days of treatment do not resort to breastfeeding.

If Pyrantel is not in the pharmacy, it can bereplace synonyms - or Gelmintoksom Nemotsidom. To ensure that the treatment of pyrantel is successful, it is necessary to pass the stool to check for the presence of helminth eggs. To avoid re-infection, try to follow certain rules of hygiene.

Leave a reply