Validol, Bedienungsanleitung

Validol - vertraut zu allen Medikamenten hatein Minimum von Gegenanzeigen. Das Medikament wird als Beruhigungsmittel genommen, die nicht allergische Reaktion verursacht und ist nicht im Körper in Form von Einsparungen bei geringer Toxizität beibehalten.

Validol bezeichnet als antianginöse Drogen, sie parallel zu anderen Aktivitäten umfassenden Herzpflege verwendet werden.

Die Form der Drogenproblematik

Validol, Bewegungskrankheit, Nervensystem, Herz, Blutgefäße

Kann in einer Apotheke Validol Tabletten von 0,06 g und Kapseln, und 0,05 bis 0,1 Zusätzlich gekauft werden, besteht das Medikament in flüssiger Form - einer Tropffläschchen von 5 ml.

Die Lösung Validol sieht aus wie ölige Flüssigkeit mit einem deutlich gekennzeichnet Menthol Geruch. Weiß oder gelblich weiße Tablette mit einem unbefahrbaren in der Mitte, und Menthol Geruch.

Validol Lösung an einem kühlen Ort in einem dicht verschlossenen Fläschchen Stopfen gelagert. Tabletten und Kapseln können bei Raumtemperatur gelagert werden.

Die therapeutische Wirkung des Arzneimittels

Validol erweitert die Blutgefäße Krampf gefesselt, seine Wirkstoffe die angeregten Zellen beruhigen Nervensystem. Das Medikament hat eine lokale ReizWirkung auf empfindliche Rezeptoren der Zunge und der Mundschleimhaut. Dank dieser Eigenschaft stimuliert die Produktion von Substanzen, die die Intensität der Schmerzen und führen zu einer normalen Permeabilität von Gefäßwänden zu reduzieren.

Pharmacokinetics Validol

Merkmale der Absorption, Verteilung, Metabolismus und Ausscheidung der Drogen-Komponenten wurden nicht untersucht.

Indikationen

Validol, Bewegungskrankheit, Nervensystem, Herz, Blutgefäße

Reisekrankheit.

Dieser Zustand wird auch als Kinetose-Syndrom bekannt. Die Krankheit ist auf die Stimulation des vestibulären Apparat basiert. Als in einer instabilen Position in einem Wasserraum schaukeln, leidet eine Person, weil der Schwerpunkt aufgrund der wiederholten monotone unregelmäßigen Bewegungen. Aus dem gleichen Grund liegt unter der Luftkrankheit, wenn eine Person, die an Bord des Flugzeugs aufhält, ist es schlecht.

Übelkeit, Erbrechen, SchwindelA, erhöhte Sinne einer instabilen UmgebungRealität - dass unter jedem Joch der Angstsymptome ist eine Person bei einem Anfall See- oder Luftkrankheit. Dysfunktion des vestibulären Systems führt zu einer starken Ausdruck von Gefühlen der Schwäche, Kopfschmerzen, Angriff Hypertonie oder umgekehrt, Blutdruckabfall, Herzversagen RhythmenApathie. Überraschenderweise verschwindet Unwohlsein, sobald die Füße einer Person, die einen festen Boden hat. Beeindruckbaren und erregbar Personen sind einige der Symptome dieser Erkrankung beim bloßen Anblick von Segelbooten Thema. Schwangere Frauen und ältere Menschen sind anfällig für Seekrankheit mehr als andere.

Validol, Bewegungskrankheit, Nervensystem, Herz, Blutgefäße

Angina pectoris.

Angina pectoris fängt das Herz in einem SchraubstockSchmerzen. Unbehagens wird in der physischen Anstrengung nicht nur zum Ausdruck gebracht, sondern auch im Ruhezustand. Die Art der Schmerz ist sehr breit: der Schmerz kann sein Kompression, lästig, drückend, selten zu verbrennen. Der Blutdruck ist in diesem Zustand auf die Erhöhung der Pulsbereiche, Gesicht und Hände merklich blass, tritt Schweiß auf dem Körper. Schmerzhafte Wellen rollten nicht nur auf den Herzmuskel, sondern auch in den Nacken, Schultern, Kiefer und Zähne.

Bestätigen Sie die Anwesenheit von Angina solchenDiagnoseverfahren, wie einem Elektrokardiogramm und Koronarangiographie. Mit der Koronarangiographie etablieren, den Grad der Herzkrankheit und die Ausbreitung des atherosklerotischen Prozesses.

Angesichts der Besonderheit der oben genannten Staaten,Validol mit seiner Fähigkeit, die Kontrolle über den Zustand der Person an der Spitze der nervösen Spannung zu nehmen hat sehr hilfreich sein. In Situationen, die eine Manifestation der Toxizität bei Schwangeren und den Angriffen von See-und Luft Krankheit beteiligt, wird das Medikament als Antiemetikum eingesetzt.

Verwendung des Arzneimittels

Validol in Tabletten und Kapseln sublingual genommen (Tablette oder Kapsel wird unter die Zunge gelegt). Die Lösung des Arzneimittels (5-6 Tropfen) wurde mit einem Würfel von raffiniertem Zucker imprägniert und im Mund gehalten, bis sie vollständig gelöst.

Die maximale Tagesdosis von Medikamenten - 0,6 g 1 Tablette Validol 0,06 g bis 3 Tropfen der Lösung entspricht.

Nebenwirkungen nach der Einnahme Validol

In einigen Fällen kann ein Gefühl von leichter Übelkeit und Schwindel, können Sie empfangen. Manchmal beginnt es zu zerreißen. Diese Symptome sind nicht gefährlich für die Gesundheit, sie müssen nicht Behandlung unterzogen und unabhängig.

Gegen Validol

MirSovetov macht Sie darauf aufmerksam, dass diesdas Medikament ist für Leute mit individuellen Intoleranz und Überempfindlichkeit zu seinen aktiven Komponenten nicht geeignet: in der Validol umfassen Menthol und Methylester von Isovaleriansäure. Auch ist es notwendig, das Medikament im Falle einer stark ausgeprägten Blutdruckabfall zu verzichten.

Wichtige Informationen über Validol

Validol, Bewegungskrankheit, Nervensystem, Herz, Blutgefäße

  1. Im Rahmen der Droge Tabletten haben Zucker -, die Informationen für Menschen, die leiden Diabetes.
  2. Besonders gut Validol hilft, die quälende Schmerzen im Herzen zu beseitigen.
  3. Validol kann eine lange Zeit in Anspruch nehmen, weil es keine besonderen Gegenanzeigen der Droge sind.
  4. Wenn stenokardicheskie passen wie Validolindividuelle und vor allem wird das primäre Medikament nicht verschrieben! Die Tatsache, dass ein Medikament durch die Verwendung schmerzhaften Beschwerden der Angina pectoris zu beseitigen, eine Person, ein klares Bild von den wahren Gefäßspasmus tragen kann, die den Herzmuskel Trophismus und Ergebnisse gibt in Myokardinfarkt. Wir müssen wissen, und denken Sie daran: Validol nicht Krampf bei Angina lindern, aber nur unterdrückt Schmerzen während eines Angriffs. Dies bedeutet, dass Menschen, die mit Angina diagnostiziert wurde, es notwendig ist, für Krankheit Angriffe zu erleichtern nur die Medikamente, die sie Arzt wird empfohlen, die Behandlung. In der Rolle des Medikaments Nitroglyzerin ist ein gefragter Redner und Validol nur als Hilfsmittel verordnet.

Lassen Sie eine Antwort

Validol, instruction manual

Validol - familiar to all medication hasa minimum of contraindications. The drug is taken as a sedative which does not cause allergic reaction and is not retained in the body in the form of savings with low toxicity.

Validol referred to as anti-anginal drugs, they are used in parallel with other activities comprehensive cardiac care.

The form of the drug issue

validol, motion sickness, nervous system, heart, blood vessels

Can be purchased in a pharmacy Validol tablets of 0.06 g, and capsules, and 0.05 to 0.1 In addition, the drug exists in liquid form - a dropper vials of 5 ml.

The solution Validol looks like oily liquid with a clearly marked menthol odor. White or yellowish white tablet with a dividing strip in the middle, and menthol smell.

Validol solution stored in a cool place in a tightly sealed vial stopper. Tablets and capsules can be stored at room temperature.

The therapeutic effect of the drug

Validol expands blood vessels spasm shackled, his active ingredients soothe the excited cells nervous system. The drug has a local irritantaction on sensitive receptors tongue and oral mucosa. Thanks to this feature stimulates the production of substances that reduce the intensity of pain and lead to normal permeability of vascular walls.

Pharmacokinetics Validol

Features of absorption, distribution, metabolism and excretion of the drug components have not been studied.

Indications

validol, motion sickness, nervous system, heart, blood vessels

Seasickness.

This condition is also known as motion sickness syndrome. The disorder is based on the stimulation of the vestibular apparatus. Being in an unstable position in a rocking water space, a person suffers because the center of gravity due to the repetitive monotone of irregular movements. The same reason underlies the air sickness, when a person who is staying on board the aircraft, it is bad.

Nausea, Vomiting, dizziness, A heightened sense of an unstable environmentreality - that under any yoke of anxiety symptoms is a person during a seizure sea or air sickness. Dysfunction of the vestibular system leads to strong expression of feelings of weakness, headache, attack hypertension or conversely, hypotension, heart failure rhythmsapathy. Surprisingly, malaise disappears as soon as the feet of a person has a solid ground. Impressionable and excitable persons are subject to some of the symptoms of this disorder at the mere sight of sailing boats. Pregnant women and the elderly are prone to sea sickness more than others.

validol, motion sickness, nervous system, heart, blood vessels

Angina.

Angina captures the heart in a visepain. Malaise is expressed not only in the physical effort, but also at rest. The nature of pain is quite wide: the pain can be compression, burdensome, oppressive, rarely burning. Blood pressure in this state is on the increase, the pulse ranges, face and hands noticeably pale, emerges perspiration on the body. Painful waves rolled not only on the heart muscle, but also in the neck, shoulders, jaw and teeth.

Confirm the presence of angina suchdiagnostic methods, such as an electrocardiogram and coronary angiography. With coronary angiography establish the degree of cardiac disease and the spread of the atherosclerotic process.

Given the specificity of the above states,Validol with its ability to take control of the condition of the person at the peak of nervous tension has to be very helpful. In situations involving a manifestation of toxicity in pregnant women and the attacks of sea and air sickness, the drug is used as an antiemetic.

Use of the drug

Validol in tablets and capsules taken sublingually (tablet or capsule is placed under the tongue). The solution of the drug (5-6 drops) was impregnated with a cube of refined sugar and kept in the mouth until completely dissolved.

The maximum daily dose of medication - 0.6 g 1 tablet Validol 0.06 g corresponding to 3 drops of the solution.

Side effects after taking Validol

In some cases, a feeling of mild nausea and dizzy, you may receive. Sometimes it starts tearing. These symptoms are not dangerous to health, they do not need treatment and tested independently.

Contraindications Validol

MirSovetov draws your attention that this isthe drug is not suitable for people with individual intolerance and hypersensitivity to its active components: in the Validol include menthol and methyl ester of isovaleric acid. Also it is necessary to give up the drug in case of strongly pronounced hypotension.

Important information about validol

validol, motion sickness, nervous system, heart, blood vessels

  1. As part of the drug tablets have sugar - that is, information for people who suffer diabetes.
  2. Especially good Validol helps eliminate the nagging pain in the heart.
  3. Validol can take a long time because there are no special contraindications of the drug.
  4. When stenokardicheskie fit like Validolindividual and, especially, the primary drug is not prescribed! The fact that by using a drug to eliminate painful discomfort of angina pectoris, a person can wear a clear picture of the true vascular spasm, which gives the heart muscle trophism and results in myocardial infarction. We must know and remember: Validol does not relieve spasm in angina, but only suppresses pain during an attack. This means that people who have been diagnosed with angina, it is necessary to facilitate for disease attacks only those drugs that they recommend treating physician. In the role of the drug nitroglycerin is a frequent speaker and Validol prescribed only as an aid.

Leave a reply