Die Behandlung des Restless-Legs-Syndrom

Restless-Legs-Syndrom heißt Verletzungdas Nervensystem, die durch Beschwerden in den Beinen in Form von Brennen charakterisiert ist, Kribbeln, "drehen", Juckreiz, Völlegefühl oder Quetschungen. Aufgrund dessen, was der Mensch hat den Wunsch, sie ständig in Bewegung bringen. In den letzten Jahren war die Störung ziemlich oft zu erfüllen.

Oft entwickelt sich das Restless-Legs-Syndrom nach 40 Jahren. Allerdings gibt es Fälle, seines Auftretens in der Adoleszenz oder sogar in der Kindheit.

Gründe

Neurologie, Nervensystem, die Beine, Restless-Legs-Syndrom

Im Moment ist es nicht die genauen Ursachen dieser Erkrankung festgestellt wurden. Allerdings haben einige Faktoren identifiziert worden, die die Manifestation des Syndroms führen könnte. Unsere Website wird die wichtigsten sind beachten:

  1. Missbrauch von Koffein.
  2. Übermäßige Übung.
  3. Die Einnahme bestimmter Medikamente.
  4. Läsionen des Rückenmarks.
  5. rheumatoide Arthritis.
  6. Die Verletzung der Schilddrüse funktioniert.
  7. Einige Erkrankung des Nervensystems (zum Beispiel periphere Neuropathie).
  8. Erkrankungen der Nieren und Herzschwäche.
  9. Diabetes mellitus.
  10. Amyloidose.
  11. Sjogren-Krankheit.
  12. Porphyrin-Krankheit.
  13. Der Mangel des Körpers einiger Vitamine und Spurenelemente (zum Beispiel Eisen, Kalzium und Kalium).
  14. Multiple Sklerose.
  15. Der Missbrauch von Alkohol.
  16. Operationen am Magen.

Typen und Formen

Neurologie, Nervensystem, die Beine, Restless-Legs-Syndrom

Für die Diagnose dieses SyndromsPolysomnographie durchführen, die ein Test, bei dem die Aufzeichnung des menschlichen Verhaltens vorgenommen wird, insbesondere die Signale während des Schlafes beobachtet. Dieser Test wird häufig durchgeführt, um die Ursache häufig Aufwachen während der Nacht und Schläfrigkeit während des Tages zu bestimmen.

Darüber hinaus für diagnostische Analysen benanntBlut. Es ist für die Bestimmung von Magnesium in dem Körper und Eisen verwendet. Eisenmangel provoziert oft die Entwicklung von sekundären Formen der Erkrankung. Daher ist die Analyse, die das Niveau des Proteins im Serum bestimmt. Die Anwesenheit von Eisenmangel in einem Patienten, wobei die Menge an Protein im Blut unter 40 ug / l. Manchmal ist die Anwesenheit von Anämie nicht durch irgendwelche Symptome unterstützt, aber es kann nur von einigen klinischen Tests enthüllt werden.

Zum Zweck des Syndroms der Diagnose wird auch verwendet,electroneuromyography, mit dem Sie die Geschwindigkeit der Leitung von Impulsen in motorischen und sensorischen Fasern messen können. Wenn der Patient polinevropatichesky Syndrom diagnostiziert wird, ist es erforderlich, zusätzliche Diagnose durchzuführen. Es ist notwendig, die Ursachen der Krankheit zu erfahren. Auszuschließen Diabetes und Urämie, getragen von einer der ersten Blutchemie.

Um die Anwesenheit von anderen Pathologien auszuschließeneine Erhebung und Untersuchung des Patienten durchgeführt, die Krankheitssymptome zu identifizieren, die ihre Symptome auf die Manifestation des Restless-Legs-Syndrom ähnlich sind. Insbesondere stellt sich heraus, ob der Patient periphere arterielle Verschlusskrankheit, Polyneuropathie, Anfallsleiden, Akathisie, Stenose des Lumbalkanals und radiculopathy hat.

Behandlung

Neurologie, Nervensystem, die Beine, Restless-Legs-Syndrom

Bei der Behandlung des Restless-Legs-Syndrom konzentriert sich auf die Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung, die seine Erscheinung verursacht. Aber es ist nicht immer bekannt.

Der Patient wird empfohlen, zu reduzieren oder vollständigeliminieren aus der Nahrung von Alkohol und Koffein. Auch Syndrom Symptome signifikant bei der Raucherentwöhnung zu verringern. Die Menschen werden mit dieser Krankheit aktiv Reiben der Beine, kalte und heiße Wannen, geistige Aktivität mit erhöhter Aufmerksamkeit nützlich sein. Wir empfehlen einige physikalische Therapieverfahren, nämlich Schlamm, Massage, Magneto und limfopress.

Bestellter und Drogen. So werden beispielsweise in den Behandlungsmittel in der Parkinson-Krankheit verwendet. Diese Benzodiazepine, Antikonvulsiva, und einige Medikamente. Die Behandlung des Syndroms richtet sich primär an die Symptome der Krankheit zu reduzieren, den normalen Schlaf störenden des Patienten.

Wurde die Krankheit durch Eisenmangel verursacht wird, dannWiederherstellung seiner Reserven im Körper, sowie die sekundäre Form des Restless-Legs-Syndrom zu beseitigen, werden die Patienten eine Tablette von Eisensulfat zugeordnet. Diese Medikamente werden in der Regel oral eingenommen.

In milderen Formen der Krankheit werden durch Tranquilizer oder Schlaftabletten bestellt. Seien Sie sich bewusst sein, dass, wenn bestimmte Mittel Einnahme süchtig machen kann.

In schwereren Formen des Syndroms verwendet werden Arzneimittel mit dopaminerger Wirkung zu behandeln. Solche Mittel werden in sehr kleinen Dosen bestellt.

Bei der Einnahme von bestimmten Medikamenten sind die möglichen Komplikationen, die in Form von Erbrechen auftreten kann, schwere Übelkeit. Kopfschmerzen und Beschwerden im Magen und Darm. Wenn in diesen Fällen zu versuchen, mit der Situation fertig zu werden, indem die Dosis des Medikaments erhöhen, können sie ferner die Krankheit verschlimmern. In diesem Fall zeigt nur die Verwendung von dopaminergen Wirkstoffen. Manchmal möchten Sie genug Zeit, um die Symptome des Syndroms zu stoppen.

Von den nicht-medikamentöse Behandlungen für unsere Website häufig verwendet, um zu feiern:

  1. Tägliche Gymnastik, die für die Menschen besonders nützlich ist, die eine sitzende Lebensweise führen.
  2. Die Einhaltung des Tages t. E. Aufstehen und zu Bett gehen sollte etwa zur gleichen Zeit sein.
  3. Fußmassage, die beide Hände tun können, und spezielle Massagegeräte.
  4. Etwa 2-3 Stunden vor dem Zubettgehen müssen die Verwendung von Kaffee, Tee, Alkohol und andere alkoholfreie Getränke zu verzichten.

Lassen Sie eine Antwort

Treatment of Restless Legs Syndrome

Restless Legs Syndrome is called violationthe nervous system, which is characterized by discomfort in the legs in the form of burning, tingling, "twisting", itching, feeling of fullness or squeezing. Because of what the person has the desire to constantly bring them into motion. In recent years, the disorder was to meet quite often.

Often, the restless legs syndrome develops after 40 years. However, there are cases of its occurrence in adolescence or even in childhood.

Causes

neurology, nervous system, the legs, restless legs syndrome

At the moment it is not the exact causes of this disease have been established. However, several factors have been identified that could cause the manifestation of the syndrome. Our site will note the main ones:

  1. Abuse of caffeine.
  2. Excessive exercise.
  3. Taking certain medications.
  4. spinal cord lesions.
  5. rheumatoid arthritis.
  6. Violation of the thyroid gland works.
  7. Some nervous system disease (e.g., peripheral neuropathy).
  8. Renal and cardiac insufficiency.
  9. Diabetes.
  10. Amyloidosis.
  11. Sjogren's disease.
  12. Porphyrin disease.
  13. Lack of the body of some vitamins and trace elements (e.g., iron, calcium and potassium).
  14. Multiple sclerosis.
  15. Alcohol abuse.
  16. Operations on the stomach.

Types and forms

neurology, nervous system, the legs, restless legs syndrome

For the diagnosis of this syndromeperform polysomnography, which is a test in which the recording is made of human behavior, especially the signals observed during sleep. This test is often performed to determine the cause frequent waking during the night and daytime sleepiness.

Furthermore, for diagnostic analysis be appointedblood. It is used for the determination of magnesium in the body, and iron. Iron deficiency often provokes the development of secondary forms of the disease. Therefore, the analysis that determines the level of protein in the serum. The presence of iron deficiency in a patient said amount of protein in the blood is below 40 ug / l. Sometimes the presence of anemia not supported by any symptoms, but it can be revealed only by some clinical tests.

For the purpose of diagnosing the syndrome is also usedelectroneuromyography, which allows you to measure the speed of conduction of impulses in motor and sensory fibers. If the patient polinevropatichesky syndrome is diagnosed, it is required to perform additional diagnostics. It is necessary to find out the causes of the disease. To exclude diabetes and uremia, carried by one of the first blood chemistry.

To exclude the presence of other pathologiesconducted a survey and examination of the patient, identify disease symptoms that their symptoms are similar to the manifestation of restless legs syndrome. In particular, it turns out, whether the patient has peripheral vascular disease, polyneuropathy, convulsive disorder, akathisia, stenosis of the lumbar canal and radiculopathy.

Treatment

neurology, nervous system, the legs, restless legs syndrome

In the treatment of restless legs syndrome focuses on treatment of the underlying disease that caused its manifestation. But it is not always known.

The patient is recommended to reduce or completelyeliminate from the diet of alcohol and caffeine. Also syndrome symptoms significantly decrease in smoking cessation. People with this disease will be useful to actively rubbing the legs, cold and hot tubs, mental activity with increased attention. We recommend some physical therapy procedures, namely mud, massage, magnetotherapy and limfopress.

Appointed and drugs. Thus, for example, are used in the treatment means used in Parkinson's disease. This benzodiazepines, anticonvulsants, and some drugs. Treatment of the syndrome is aimed primarily at reducing the symptoms of the disease, the patient's normal sleep disturbing.

If the illness was caused by iron deficiency, thenrestoration of its reserves in the body, as well as to eliminate the secondary form of restless legs syndrome, patients are assigned a tablet of ferrous sulfate. These drugs are usually taken orally.

In milder forms of the disease are appointed by tranquilizers or sleeping pills. Just be aware that when taking certain funds may be addictive.

In more severe forms of the syndrome are used to treat drugs with dopaminergic action. Such agents are appointed in very small doses.

When taking certain medications are the possible complications that can occur in the form of vomiting, severe nausea. headache and discomfort in the stomach and intestines. If in these cases to try to cope with the situation by increasing the dose of the drug, it can further aggravate the disease. In this case just shows the use of dopaminergic agents. Sometimes you want to have enough time to stop the symptoms of the syndrome.

Of the non-drug treatments for our site to celebrate frequently used:

  1. Daily gymnastics, which is especially useful for people who lead a sedentary lifestyle.
  2. Adherence of the day, t. e. to get up and go to bed should be approximately at the same time.
  3. Foot massage that can do both hands, and special massagers.
  4. Approximately 2-3 hours before bedtime need to abandon the use of coffee, tea, alcohol, and other soft drinks.

Leave a reply