Bronchipret, Bedienungsanleitung

Wenn während der Erkältungen in der oberenoder tiefe Teile des Respirationstraktes werden viskosem Schleim angesammelt hat, reagiert der Körper auf diese Husten. Airflow durch Husten "wirft" nicht nur Schleim, sondern auch körperfremde Partikel, reizt die Schleimhaut der Nasengänge. Aber was tun, wenn der Husten länger wird kein harmloses "Säuberung" Verfahren?

Kommen Sie auf die Hilfe der Kräutermedizin Bronchipret. Er wird versuchen, zwei Probleme zu lösen: Entzündung in den Atemwegen zu verringern und klebrigen Schleim zu entfernen, nachdem es zu verwässern.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Halsschmerzen, Bronchien, Bronchipret, Husten, Behandlung von Husten, Erkältung

Die Produktion der Drogengeschäftebekannten pharmazeutischen Unternehmen in der Produktion von natürlichen Ressourcen spezialisiert, die so genannte "Bionorica", befindet sich in Deutschland. In der Apotheke, sehen Sie 3 Formulierungen Bronchipret:

  1. Die Tropfen, die im Inneren verwendet werden. Es ist dunkelbraun, klare Flüssigkeit, die einen offensichtlichen Geruch von Thymian hat. Meistens enthalten die Phiole 50 ml der Lösung, aber es ist die Verpackung und 100 ml. Die Flasche ist mit einer Kappe Spender ausgestattet.
  2. Tabletten - in Vielfachen von 20, 50 oder 100 Stück. Färben Sie sie grün, bikonvexe Form, Oberfläche halb beschichtet.
  3. Sirup - hellbraune transparente Flüssigkeit,einen duftenden Geruch. Es erlaubt das Aussehen während der Lagerung an der Unterseite der Flasche (50 und 100 ml) ein Niederschlag. Das Paket eingeschlossen ist Messbecher, gibt es eine Abdeckung Spender.

Über die Zusammensetzung und medizinischen Eigenschaften

Halsschmerzen, Bronchien, Bronchipret, Husten, Behandlung von Husten, Erkältung

Es wurde in erster Linie für Sirup Bronchipret erstelltKinder von drei Monaten bis zu sechs Jahren. Aber es kann auch nehmen und ältere Kinder sowie erwachsene Patienten. Medizinische Eigenschaften haben den gleichen Sirup, der in Tropfen notiert. Aber es funktioniert reibungslos, weil es viel weniger von Ethanol ist. Seine Wirksamkeit wird durch eine langjährige Erfahrung bei pädiatrischen Patienten bestätigt. Die Entscheidung Sirup kleinen Patienten zu ernennen, erhält nur der Arzt, er nimmt auch die Dosierung auf, das Gewicht und Alter des Kindes gegeben. Die Eltern müssen nur genau Anweisungen Kinderarzt folgen. die Medizin geben sollte dreimal täglich nach den Mahlzeiten sein, bevor Flasche Dosierung geschüttelt wird. Kinder sinnvoll, die Anzahl der Tropfen Sirup zu zählen, aber ältere Kinder und Erwachsene können Sie den Sirup mit Hilfe des beiliegenden im Paket Messbecher messen. Wir geben nur die durchschnittliche Dosis nach Alter:

  • 3 bis 12 Monaten. - Bei 1-1,1 ml;
  • 1 bis 2 Jahre - 2,2 ml;
  • von 2 bis 6 Jahre - 3,2 ml;
  • von 6 bis 12 Jahre - 4,3 ml;
  • ab 12 Jahren und Erwachsene - 5,4 ml.

Daran erinnern, dass die genaue Dosierung Sie Arzt berechnen.

Anwendung Bronchipret Tabletten

Halsschmerzen, Bronchien, Bronchipret, Husten, Behandlung von Husten, Erkältung

Die Tabletten werden in der Regel für Erwachsene und Kinder vorgeschrieben,Alter über 12 Jahre. Stoffe Frühling Primel Wurzel, die Aktivität von Flimmerepithel der Bronchien zu verbessern. Nach ihrem "Team" ciliated kräftig Wucherungen Vertrag und bewegen sich in die gewünschte Richtung, "bewegte" Phlegma aus den Atemwegen zu "beenden". Neben Primel Verbessert agglomerierten Bronchien zusammengekauert, so schleimlösende Wirkung verstärkt. Nun, Thymian-Extrakt macht auch seinen "Beitrag" zu der therapeutischen Wirkung, die zeigen, entzündungshemmende, antibakterielle, antimykotische Eigenschaften. Starten Sie die Tabletten erhalten werden kann vor dem Besuch beim Arzt, wenn macht sich bemerkbar trockener Husten, Auswurf, wenn fast keine. In diesem Fall ist es angebracht, Empfang außergewöhnliche Mittel zu beginnen, aus unproduktiven Husten ging in produktiv zu treten. Nach der Inspektion und Auskultation der Lunge, vielleicht wird der Arzt beraten Bronchipret weiterhin erhalten. Aber es gibt Zeiten, dass dieses Medikament kann durch andere Mittel ersetzt werden. Die Tabletten sollten getroffen werden, nachdem eine Mahlzeit nicht (wie bei der Behandlung von Tropfen und Sirup empfohlen) und 30 Minuten vor einer Mahlzeit. sie Chew ist nicht notwendig - einfach schlucken und mit Wasser (Raumtemperatur) waschen unten. Dosierung: Eine Tablette dreimal täglich. Die durchschnittliche Dauer der Behandlung Bronchipret Pillen - von 10 bis 14 Tagen.

Gibt es Gegenanzeigen und Nebenwirkungen?

Halsschmerzen, Bronchien, Bronchipret, Husten, Behandlung von Husten, Erkältung

Die meisten Menschen vertragen Behandlung Bronchipret. Allergische Reaktionen treten nur in diejenigen, die eine Tendenz haben, Allergien. mehrere Fälle wurden aufgezeichnet, wennPatienten nach der Tablettenform Bronchipret Übelkeit nehmen. Wenn der Patient Tropfen, Sirup oder Pillen überdosiert wird, dann gibt es: Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen. Dann möchten Sie auf eine Magenspülung und Empfang Aktivkohle (Die Dosis ist abhängig vom Gewicht). Der Hersteller warnt, dass Bronchipret sollte nicht, wenn verwendet werden:

  • schwere Lebererkrankung, wenn ihre Funktion beeinträchtigt wird;
  • während der Schwangerschaft und Stillzeit;
  • Alkoholismus (Wegen der Gegenwart von Alkohol);
  • Epilepsie, Schädel-Hirn-Verletzungen, Erkrankungen des Gehirns;
  • sind überempfindlich oder allergisch auf die Komponenten, die Teil sind.

Sie können nicht eine Tablette mit Laktase-Mangel, Laktose-Intoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorption trinken.

Wir weisen darauf hin, dass der Sirup kann, da die Krümel gegeben werden3 Monate alt, ein Tropfen - sechs und eine Tablette - erst zwölf Jahre alt. Patienten Bronchipret Bericht nehmen, die mich schnell von den Husten befreien und zurückgewonnen. Bronchipret können mit anderen Arzneimitteln bei der Behandlung von Atemwegserkrankungen verwendet kombiniert werden (wie beispielsweise Bronchodilatatoren, Antibiotika, Sulfonamide). Sie können nicht nur trinken Sie diese phytopreparation mit Arzneimitteln, die die Unterdrückung von Husten Ziel.

Lassen Sie eine Antwort

Bronchipret, instruction manual

If during the colds in the upperor deep parts of the respiratory tract are accumulated viscous mucus, the body reacts to this cough. Airflow through coughing "throws" not only slime, but also foreign to the body particles, irritating the mucous membrane of the nasal passages. But what to do when the cough becomes no longer a harmless "cleansing" procedure?

Come to the aid of herbal medicine Bronchipret. He will try to solve two problems: reduce inflammation in the respiratory tract and to remove sticky mucus, after diluting it.

General information about the preparation

sore throat, bronchi, Bronchipret, cough, treatment of cough, cold

Production of the drug dealsknown pharmaceutical company specializing in the production of natural resources, called "Bionorica", located in Germany. At the pharmacy, you will see 3 formulations Bronchipret:

  1. The drops that are used inside. It is dark brown, clear liquid, which has an obvious smell of thyme. Most often, the vial contained 50 ml of the solution, but it is packaging and 100 ml. The bottle is equipped with a cap-dispenser.
  2. Tablets - in multiples of 20, 50 or 100 pieces. Colour them green, biconvex shape, surface semi-coated.
  3. Syrup - light brown transparent liquid,having a fragrant smell. It allowed the appearance during storage at the bottom of the bottle (50 and 100 ml) a precipitate. The package is enclosed measuring cup, there is a cover-dispenser.

On the composition and medicinal properties

sore throat, bronchi, Bronchipret, cough, treatment of cough, cold

It was created primarily for syrup Bronchipretchildren from three months to six years. But it may well take and older children as well as adult patients. Medicinal properties have the same syrup that has been listed in drops. But it works more smoothly, because there is much less of ethanol. Its effectiveness is confirmed by many years of experience in pediatric patients. The decision to appoint syrup little patient receives only the doctor, he also picks up the dosage, given the weight and age of the child. Parents just need to accurately follow instructions pediatrician. Giving the medicine should be three times a day after meals, before dosing bottle is shaken. Kids expedient to count the number of drops of syrup, but older children and adults can measure the syrup with the help of the enclosed in the package measuring cup. We give only the average dose by age:

  • from 3 to 12 months. - At 1-1.1 ml;
  • from 1 to 2 years - 2.2 ml;
  • from 2 to 6 years - 3.2 ml;
  • from 6 to 12 years - 4.3 ml;
  • from 12 years and adults - 5.4 ml.

Recall that the exact dosage you calculate physician.

Application Bronchipret tablets

sore throat, bronchi, Bronchipret, cough, treatment of cough, cold

The tablets are usually prescribed for adults and children,age over 12 years. Substances spring primrose root enhance the activity of ciliated epithelium of the bronchi. According to their "team" ciliated vigorous growths contract and move in the desired direction, "moving" phlegm to "exit" from the respiratory tract. Besides primrose enhances huddled agglomerated bronchi, so expectorant effect is enhanced. Well, thyme extract also makes its "contribution" to the therapeutic effect, showing anti-inflammatory, antibacterial, anti-fungal properties. Start receiving the tablets can be before the visit to the doctor, when making its presence felt dry cough, sputum when almost none. In this case, it is appropriate to begin receiving extraordinary means to step out of unproductive cough went into productive. After inspection and auscultation of the lungs, perhaps, the doctor will advise to continue receiving Bronchipret. But there are times that this drug may be replaced by other means. The tablets should be taken after a meal is not (as recommended in the treatment of drops and syrup), and 30 minutes before a meal. Chew them is not necessary - just swallow and wash down with water (room temperature). Dosage: one tablet three times a day. The average duration of treatment Bronchipret pills - from 10 to 14 days.

Are there any contraindications and side effects?

sore throat, bronchi, Bronchipret, cough, treatment of cough, cold

Most people tolerate treatment Bronchipret. Allergic reactions occur only in those who have a tendency to allergies. several cases have been recorded whenpatient after taking the tablet form Bronchipret nausea. If the patient is overdosed drops, syrup or pills, then there are: abdominal pain, diarrhea, nausea, Vomiting. Then you want to gastric lavage and reception activated carbon (The dose depends on the weight). The manufacturer warns that Bronchipret should not be used when:

  • serious liver disease when its function is impaired;
  • during pregnancy and lactation;
  • alcoholism (Due to the presence of alcohol);
  • epilepsy, Traumatic brain injury, brain diseases;
  • are hypersensitive or allergic to the components that are part of.

You can not drink a tablet with lactase deficiency, lactose intolerance, glucose-galactose malabsorption.

We remind you that the syrup can be given since the crumbsthree months of age, a drop - six and a tablet - only twelve years old. Patients taking Bronchipret report that quickly got rid of the cough and recovered. Bronchipret can be combined with other drugs used in the treatment of respiratory diseases (such as bronchodilators, antibiotics, Sulfonamides). You can not only drink this phytopreparation with drugs that target the suppression of cough.

Leave a reply