Anwendung cavinton

Die Anzahl der Patienten, die gefunden werden,Apoplexie, steigt jedes Jahr. Deshalb suchen Wissenschaftler ständig nach Werkzeugen, die solche Patienten helfen können. Seit Jahrzehnten eine der führenden Positionen in der medizinischen Therapie mit Problemen der Blutzufuhr zum Gehirn assoziierten Erkrankungen, nimmt Cavintonum Droge.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Cavintonum kann ein Medikament mit einem breiten Wirkungsspektrum genannt werden. Viele Studien in verschiedenen Ländern durchgeführt wurde, bestätigt seine positiven Eigenschaften.

Erhältlich Cavintonum in Form von drei Darreichungsformen:

  1. Tablets - sie sind flach, rund, weißes, geruchloses, abgeschrägt und graviert «cavinton», machte auf einer der Seiten. Das Paket enthält 50 Tabletten.
    Wirkstoff cavinton - vinpocetine, ist es in jeder Tablette 5 mg. Der sonstigen Bestandteile verwendet: Magnesiumstearat, hochdisperses Siliciumdioxid, Lactose, Stärke, Talk.
  2. Tabletten "forte" - sie haben eine scheibenförmige, weißeFarbe, sind ihre Kanten abgeschrägt. Auf der einen Seite gibt es ein Risiko, aber auf der anderen - die Aufschrift "10 mg». Eine Tablette cavinton forte enthält 5 mg Vinpocetin nicht (wie bei der herkömmlichen cavinton) und 10 mg (d.h. zweimal). Exzipienten für ihre Produktion genommen werden, sind die gleichen wie zuvor erwähnt wurden. Das Paket kann 30 oder 90 Tabletten eingenommen werden.
  3. Infusionslösung Verwaltung - in Ampullenklar, farblos (oder leicht grünlich) Lösung. Jede 2 ml-Fläschchen enthält Flüssigkeit darin Vinpocetin 10 mg. Zusatzkomponenten: Wasser für Injektionszwecke, Ascorbinsäure und Weinsäure, Benzylalkohol, Natriummetabisulfit, Sorbit. Die vorliegende Paket mit 10 Flaschen.

Vinpocetine - künstlich synthetisiertdurch eine Substanz, die ein analoges devinkana (Alkaloid). Die Natur dieser Substanz wurde in der Strandschnecke Pflanze gefunden. Fähigkeit Vinca beseitigen Spasmen der Medizin ist seit langer Zeit bekannt. Wurden etablierte Produkte dieses Alkaloid enthalten, wurden sie auf den Blutdruck senken und bietet zugleich mehr und beruhigende Wirkung. Weiterhin wurde beobachtet, dass devinkan gute Ergebnisse bei Patienten gibt, die Probleme mit zerebralen Durchblutung haben. Auf der Grundlage der Pharmakologie der Daten und Tatsachen festgestellt Droge Cavintonum, ist es mit Vinpocetine synonym. Sie kommen von verschiedenen Herstellern.

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Diese Medikamente haben gezeigt VasodilatatorAktion (wie es die glatte Muskulatur entspannt). Sie verbessern den Blutfluss zum Gehirn, Hilfe Zellen dort gelegen, zu einer besseren Sauerstoff und Glukose zu absorbieren. Mehr können sie die rheologischen Eigenschaften des Blutes zu verbessern, das heißt, ihre Fluidität, Bremsbonden (Aggregation) von Blutplättchen. Begnadete und antioxidative Eigenschaften.

Wenn Cavintonum verabreicht?

Cavintonum verwendet in verschiedenen Bereichen der Medizin.

  1. In der Neurologie an:
    • akute oder chronische Erkrankung des Gehirns Blutversorgung (akut Schlaganfall, vorübergehende Ischämie, Post-Schlaganfall Bedingungen, Arteriosklerose, zerebralen Blutgefäßen, Vaskuläre Demenz, vertebro-basilaris Insuffizienz, Enzephalopathie (hypertensive und posttraumatischem));
    • psychischen und neurologischen Störungen bei Menschen aus der zerebrovaskulären Insuffizienz (Vergesslichkeit leiden, Schwindel. Kopfschmerzen, Bewegungsstörungen, Sprachstörungen, gezielte Aktionen und Bewegungen).
  2. In der Ophthalmologie in vaskulären Pathologien Auge:
    • Angiospasmus Retina oder Chorioidea;
    • Thrombose (arteriellen, venösen) oder Embolie;
    • Atherosklerose;
    • degenerative Veränderungen in der Netzhaut, Makula, Choroidea;
    • Sekundärglaukom.
  3. In HNO-Praxis - wenn Hörverlust (Alter, Gefäß- oder toxischen Ursprungs) kohleovestibulyarny Neuritis, Morbus Menière, Manifestationen vasovegetative Menopause Frauen, Schwindel, Tinnitus (labyrinthischen Herkunft).

Wie Cavintonum zu nehmen?

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Dosierung und Dauer der Anwendung sind abhängig von derdie Krankheit und den Zustand des Patienten, werden sie durch den Arzt bestimmt. Schlucken Sie das Medikament nach den Mahlzeiten mit Wasser. Die Dosierung kann von einem bis zwei Tabletten (5 mg Vinpocetin) dreimal pro Tag. Dosierungs cavinton forte kann weniger als das Zweifache sein. Die Behandlungsdauer von 1 bis 8 Monaten. Erfolgt die Herstellung abgebrochen wird, dann wird die Dosis schrittweise über die drei Tage reduziert.

Die Ampullen werden für die Injektion in eine Vene eingesetzt dripdie in einer Infusionslösung vorgelöst. Die Dosis und Verabreichungsrate wird durch den behandelnden Arzt berechnet und eingestellt. Dropper 10-21 Tage. Dann in der Regel der Patient weiterhin in Form von Tabletten Empfang cavinton. Wenn hämorrhagischen Schlaganfall-Typ, kann die Einführung in die Vene nur 5-7 Tage nach dem Angriff sein, wenn die akuten Effekte verschwinden. Eine Einführung in die Muskel ist eine Lösung nicht zu empfehlen.

Haben Cavintonum Assign Kinder?

MirSovetov will nur zu beachten, dassSpezialisten gibt es mehrere Meinungen über die Tatsache, ob es möglich ist, Cavintonum Kinder zu geben. Einige stark im Gegensatz zu ihm behandelten Kinder, im Alter von weniger als 18 Jahre. Ihr Standpunkt, werden sie durch die Tatsache motiviert, dass es zwar nicht bekannt ist, wie der Körper des Kindes an der Rezeption des Medikaments reagieren. Andere Kinderärzte glauben, dass Cavintonum unbedingt an Kinder verabreicht werden leiden unter Hörverlust, Enzephalopathie, HypoxieDie Folgen der Geburt Verletzungen. Dieses Tool kann den korrekten Betrieb des Gehirns wiederherzustellen, zu verbessern Gehör, Aufmerksamkeit, Auswendiglernen Prozess. Manchmal verwenden Cavintonum Ärzte Anfälle bei diesen Kindern zu verhindern, die eine Hirnverletzung erlitten haben. Wenn Ihr Kind Cavintonum medizinische Fach geschrieben hat, dann können Sie es geben, streng beobachtende Dosierung und andere Anweisungen des Arztes.

Nebenwirkungen

Gehirn cavinton, Kreislauf, Neurologie, Gefäße

Unsere Website will, dass manchmal zu warnen, die Behandlung solcher unerwünschten Wirkungen cavinton kann, wie zum Beispiel:

Gegenanzeigen

Dieses Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn:

  • schweren Formen der Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen;
  • Schwangerschaft, während der Stillzeit ein Baby;
  • Nachweis Empfindlichkeit gegen das Medikament.

Cavintonum eine positive Wirkung auf die Prozesse,vorkommendes im Hirngewebe. Dieses Medikament verlangsamt die Bildung von bestimmten Substanzen, die auf dem Zustand der Gehirnzellen eine positive Wirkung hat, beginnen sie, um effektiver intrazellulären Stoffwechsels führen. Aktiviert viele physiologische Prozesse, schafft die Bedingungen, die das Gehirn erlauben, mit dem aufgetretenen Krankheit fertig zu werden.

Lassen Sie eine Antwort

Application Cavinton

The number of patients who are foundcerebrovascular accident, is increasing every year. Therefore, scientists are constantly looking for tools that can help such patients. For decades one of the leading positions in the medical therapy of diseases associated with problems of blood supply to the brain, takes Cavintonum drug.

General information about the preparation

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

Cavintonum can be called a drug with a broad spectrum of action. Many studies conducted in different countries, confirmed its positive properties.

Available Cavintonum in the form of three dosage forms:

  1. Tablets - they are flat, round, white, odorless, bevelled and engraved «CAVINTON», made on one of the sides. The package contains 50 tablets.
    Active substance Cavinton - vinpocetine, it is present in each tablet 5 mg. Of the excipients used: magnesium stearate, anhydrous colloidal silica, lactose, starch, talc.
  2. Tablets "forte" - they have a disc-shaped, whitecolor, their edges are beveled. On one side there is a risk, but on the other - the inscription "10 mg». One tablet Cavinton forte contains 5 mg of vinpocetine not (as in the conventional Cavinton), and 10 mg (i.e., twice). Excipients for their production are taken are the same as were mentioned previously. The package may be taken 30 or 90 tablets.
  3. Solution for infusion administration - in ampoulesis clear, colorless (or slightly greenish) solution. Each 2 ml vial contains liquid therein vinpocetine 10 mg. Auxiliary components: water for injection, ascorbic and tartaric acid, benzyl alcohol, sodium metabisulfite, sorbitol. The present package of 10 vials.

Vinpocetine - is artificially synthesizedby a substance which is an analogue devinkana (alkaloid). The nature of this substance was found in the periwinkle plant. Ability vinca eliminate spasms medicine has been known for a long time. Were established products containing this alkaloid, they have been used to lower blood pressure, providing at the same time more and soothing effect. It was further observed that devinkan gives good results in patients who have problems with cerebral circulation. Based on the pharmacology of the data and the facts established drug Cavintonum, it is synonymous with Vinpocetine. They come from different manufacturers.

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

These drugs have shown vasodilatoraction (as it relaxes smooth muscles). They improve blood flow to the brain, help cells located there, to better absorb oxygen and glucose. More they are able to improve the rheological properties of blood, that is, its fluidity, braking bonding (aggregation) of platelets. Endowed and antioxidant properties.

When administered Cavintonum?

Cavintonum used in several fields of medicine.

  1. In neurology at:
    • acute or chronic disease of the brain blood supply (acute stroke, transient ischemia, Post-stroke conditions, atherosclerosis, cerebral blood vessels, vascular dementia, vertebro-basilar insufficiency, encephalopathy (hypertensive and posttraumatic));
    • mental and neurological disorders in people suffering from cerebrovascular insufficiency (forgetfulness, dizziness. headaches, Movement disorders, speech disorders, targeted actions and movements).
  2. In ophthalmology in vascular pathologies eye:
    • angiospasm retina or choroid;
    • thrombosis (arterial, venous) or embolism;
    • atherosclerosis;
    • degenerative changes in the retina, macular, choroid;
    • secondary glaucoma.
  3. In ENT practice - when hearing loss (age, vascular or toxic origin) kohleovestibulyarny neuritis, Meniere's disease, manifestations vasovegetative menopause women, dizziness, tinnitus (labyrinthine origin).

How to take Cavintonum?

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

Dosage and duration of application depend on thethe disease and the patient's condition, they are determined by the doctor. Swallow tablets after meals with water. The dosage may be from one to two tablets (5 mg vinpocetine) three times a day. Dosage Cavinton forte may be less than two times. The duration of treatment of from 1 to 8 months. If the preparation is canceled, then the dose is gradually reduced over the three days.

The ampoules are used for injection into a vein driptheir pre-dissolved in a solution for infusion. The dose and rate of administration is calculated and set by the attending physician. Dropper make from 10 to 21 days. Then the patient usually continues reception Cavinton in the form of tablets. If hemorrhagic stroke type, the introduction into the vein may only be 5-7 days after the attack, when the acute effects disappear. For an introduction to muscle a solution is not recommended.

Do Cavintonum Assign children?

MirSovetov just want to note thatSpecialists there are several opinions about the fact whether it is possible to give Cavintonum children. Some strongly opposed to it treated children, aged less than 18 years. Their point of view, they are motivated by the fact that while it is not known how the child's body may react to the reception of the drug. Others pediatricians believe that Cavintonum necessarily be given to children suffering from hearing loss, encephalopathy, hypoxia, The consequences of birth injury. This tool can help restore correct operation of the brain, improve hearing, attention, memorization process. Sometimes Cavintonum physicians use to prevent seizures in those children that have suffered a brain injury. If your child has written Cavintonum medical specialist, then you can give it, strictly observing dosage and other instructions of the doctor.

Side effects

brain cavinton, circulation, neurology, vessels

Our site wants to warn that sometimes the treatment can cavinton such undesirable effects, such as:

Contraindications

This medicine should not be used when:

  • severe forms of heart failure, heart rhythm disturbances;
  • pregnancy, during breast-feeding a baby;
  • detecting hypersensitivity to the drug.

Cavintonum a positive effect on the processes,occurring in the brain tissue. This drug slows down the formation of certain substances, which has a beneficial effect on the state of the brain cells, they begin to more effectively conduct intracellular metabolism. Activates many physiological processes, creates conditions that allow the brain to cope with the arisen disease.

Leave a reply