Wie bewerbe ich Prozhestozhel

Weibliche Brust, Blickfang und einladendstarke männliche Hände, ist seit jeher ein Symbol der Schönheit, Zärtlichkeit, Weiblichkeit, Mutterschaft betrachtet worden. Aber was tun, wenn die Brust eine Quelle der periodischen oder ständigen Schmerzen wird? Dieses Problem wird im Sinne von Ärzten als "mammalgia" oder "Mastalgie".

Statistiken zeigen, dass diese unangenehmenPhänomene begegnet während der Jahre seines Lebens von 65 bis 70% der Frauen. Einer der häufigsten Faktoren, der Schmerzen in der Brust, die so genannte Ärzte Hormon-Ungleichgewicht, das bei Frauen Progesteronmangel auftritt. Gel Prozhestozhel, die viele Patienten hat bekommen von Schmerzen zu befreien - In diesem Fall kann Ihr Arzt ein externes Mittel empfehlen.

Über Schmerzen in der Brust

Brust, mammalogy, Mastalgie, Brust, Brust, prozhestozhel

Discomfort kann erscheinen in jederAlter. Hormonelle Schub in der Pubertät oft nicht scheuen, Schwellen- und Entwicklungs Brüste. Aber im Alter von 20-40 Jahren, und vor der Menopause Frauen wiederum auch beim Frauenarzt mit Mastalgie. Die Art der Schmerzen, ihrer Schwere und Intensität kann unterschiedlich sein - Schwere, Kribbeln, Schmerzen, Verspannungen, Brennen, stechenden Schmerz. Es gibt Frauen, die mehr und die Körpertemperatur steigt bei mastalgia haben. Der Schmerz kann durch ein hormonelles Ungleichgewicht ausgelöst werden (zB vor den "kritischen" Tagen oder wenn Einnahme von oralen Kontrazeptiva), Trauma, Interkostalneuralgie, Thorax- Osteochondrose, Mastopathie oder andere gynäkologische, onkologischeKrankheiten. Wenn Schmerzen in der Brust regelmäßig auftritt, ist es notwendig, einen Gynäkologen oder Brust Arzt zu besuchen, die Gründe für diese Phänomene zu verstehen auftreten. Mastalgie tritt häufig aufgrund der Kompression von Nervengewebe otёkshimi in den Milchdrüsen entfernt. Eine Schwellung auftritt, in Verletzung des Gleichgewichts zwischen der Menge an Östrogen und Progesteron, wenn es einen signifikanten Mangel an Progesteron ist. Wenn nichts getan wird, dann kann eine Schicht aus Drüsengewebe schließlich dicker werden, um die Entwicklung von Mastitis und anderen Krankheiten führen. Zur Bewältigung dieses Problems, wie bereits mymedinform.com erwähnt, die Stärke Prozhestozhelyu.

Allgemeine Informationen über die Vorbereitung

Produziert Prozhestozhel in Belgien. Das Paket enthält ein Aluminiumrohr mit 80 Gramm Gel und Applikator-Spender. Dieses Gel ist farblos, durchscheinend, opaleszierend und hat einen leichten Geruch von Alkohol. Der Wirkstoff des Werkzeugs - ist ein natürliches Gestagen Progesteron micronized. Gegenwart und Hilfskomponenten: Octyldodecanol, Rizinusöl polioksilgidrogenizirovannoe, Carbomer 980, Triethanolamin, gereinigtes Wasser, Ethanol.

Aktion Prozhestozhelya

Brust, mammalogy, Mastalgie, Brust, Brust, prozhestozhel

Wenn Sie zuerst die Röhre nahm, durchbohren sie dannPunsch auf dem Deckel zur Verfügung. Entfernen Sie aus dem Paket Palettenspender, drücken Sie es über die Linie des Gelstreifen. Die Länge des Streifens sollte mit der Aussparung auf der Leitung zusammenfallen. Mit dem Spender-Applikator muss eine Dosis (zwei ist ein halbes Gramm) auf beide Brüste gelten. Nicht reiben oder ein Gel oder eine Massage tun. Lassen Sie das Gel auf die Haut, bis es vollständig absorbiert wird. Es ist wünschenswert, dass einige Zeit in den Weltraumanwendungen nicht Sonnenlicht bekommen haben. Anwendung ein- oder zweimal pro Tag in der zweiten Phase des Zyklus gemacht, oder jeden Tag (einschließlich Tag der Menstruationsblutung). Dauer der Therapie durch den Arzt bestimmt, der durchschnittliche Kurs dauert drei weiblichen Zyklus. Auch wenn nach dem ersten Zyklus war manviel besser eine einheitliche Wirkung zu erzielen, auch weiterhin die Droge, im Anschluss an die Empfehlungen eines Gynäkologen anzuwenden. Oft zusätzlich zum Arzt bestellt Prozhestozhelya Einnahme von oralen Kontrazeptiva, in ihrer gemeinsamen Anwendung Wirkung von Prozhestozhelya erhöht.

Gibt es Nebenwirkungen?

Normalerweise Prozhestozhelya Verwendung von Patienten gut vertragen wird. In seltenen Fällen wurden diese Nebenwirkungen berichtet:

  1. Allergische Reaktionen, manifestiert sich als Rötung der Haut in den Bereichen, wo das Gel aufgetragen wurde.
  2. "Gezeiten".
  3. Verminderte Libido.
  4. Schmerzen in der Brust.
  5. Übelkeit.
  6. Kopfschmerzen.
  7. Schwellung der Lippen und Hals.
  8. Uterine Blutungen.

Gibt es Gegenanzeigen?

Brust, mammalogy, Mastalgie, Brust, Brust, prozhestozhel

Verwenden Sie Prozhestozhel nicht an:

  • Schwangerschaft (zweiten und dritten Trimester);
  • sind auf das Medikament überempfindlich;
  • das Vorhandensein von nicht identifizierten Tumoren in der Brustdrüse;
  • maligne Erkrankungen der weiblichen Fortpflanzungsorgane;
  • knotige fibrocystic Brust;
  • Brustkrebs.

Die Vorsicht sollte Prozhestozhel Gel bei Patienten mit Nieren- oder Leberinsuffizienz eingesetzt werden, Diabetes. Epilepsie. Asthma, Thrombophlebitis, Thromboembolie, erhöhter Blutdruck, Depression, Migräne, Blutgerinnung erhöht, die Blutkonzentration von Lipiden (hyperlipoproteinemia) erhöhen.

Schmerzende Brüste - es ist ein Signal,der sich unterwirft den Körper einer Frau, die nicht alles ist drin reibungslos und harmonisch funktioniert. Und nicht standhaft, den Schmerz zu ertragen, berauben Sie sich von angenehmen Gefühlen. Achten Sie darauf, Brust Arzt oder Gynäkologen zu besuchen, um die Ursache dieser Probleme zu ermitteln, die beste Behandlungsoption wählen.

Lassen Sie eine Antwort

How to apply Prozhestozhel

Female breast, eye-catching and invitingstrong male hands, has always been considered a symbol of beauty, tenderness, femininity, motherhood. But what to do if the breast becomes a source of periodic or constant pain? This problem is referred to by physicians as "mammalgia" or "mastalgia".

Statistics show that these unpleasantphenomena encountered during the years of his life from 65 to 70% of women. One of the most common factors of pain in the breasts, doctors called hormone imbalance that occurs in women progesterone deficiency. In this case, your doctor may recommend an external agent - gel Prozhestozhel who has many patients get rid of pain.

About chest pain

chest, mammalogy, mastalgia, breast, breast, prozhestozhel

Discomfort can appear in anyage. Hormonal surge during puberty often do not shy away from emerging and developing breasts. But in the age of 20-40 years, and before menopause women also turn to the gynecologist with mastalgia. The nature of the pain, its severity and intensity may be different - heaviness, tingling, discomfort, tension, burning, sharp pain. There are women who have at mastalgia more and the body temperature rises. The pain can be triggered by hormonal imbalance (eg, before the "critical" days or when taking oral contraceptives), trauma, intercostal neuralgia, Thoracic osteochondrosis, mastopathy or other gynecological, oncologicaldiseases. If breast pain occurs regularly, it is necessary to visit a gynecologist or breast physician to understand the reasons for these phenomena occur. Mastalgia often occurs due to compression of nerve tissue otёkshimi located in the mammary glands. A swelling occurs in violation of the balance between the amount of estrogen and progesterone, when there is a significant shortage of progesterone. If nothing is done, then a layer of glandular tissue may eventually become thicker, leading to the development of mastitis and other pathologies. To cope with this problem, as already mentioned mymedinform.com, the strength Prozhestozhelyu.

General information about the preparation

Produced Prozhestozhel in Belgium. The package contains an aluminum tube containing 80 grams of gel and applicator-dispenser. This gel is colorless, translucent, opalescent and has a light smell of alcohol. The active substance of the tool - is a natural progestogen progesterone micronized. Present and auxiliary components: octyldodecanol, castor oil polioksilgidrogenizirovannoe, Carbomer 980, triethanolamine, purified water, ethanol.

Action Prozhestozhelya

chest, mammalogy, mastalgia, breast, breast, prozhestozhel

When you first took the tube, then pierce itpunch available on the lid. Remove from the package pallet dispenser, squeeze it over the line of the gel strip. The length of the strip should coincide with the recess present on the line. With the dispenser-applicator must apply one dose (two is a half grams) on both breasts. Do not rub or gel, or do massage. Just leave the gel on the skin until it is completely absorbed. It is desirable that some time in the space applications did not get sunlight. Application made once or twice per day in the second phase of the cycle, or every day (including days of menstrual bleeding). Duration of therapy determined by the physician, the average course lasts three female cycle. Even if after the first cycle was youmuch better to achieve a consistent effect, continue to apply the drug, following the recommendations of a gynecologist. Often, in addition to the doctor appoints Prozhestozhelya ingestion of oral contraceptive pills, in their joint application effect of Prozhestozhelya increases.

Are there any side effects?

Usually Prozhestozhelya use by patients is well tolerated. In rare cases, these side effects were reported:

  1. Allergic reactions, manifested as reddening of the skin in those areas where the gel was applied.
  2. "tides".
  3. Decreased libido.
  4. Breast pain.
  5. Nausea.
  6. Headache.
  7. Swelling of the lips and neck.
  8. Uterine bleeding.

Are there any contraindications?

chest, mammalogy, mastalgia, breast, breast, prozhestozhel

Do not use Prozhestozhel at:

  • pregnancy (second and third trimesters);
  • are hypersensitive to the drug;
  • the presence of unidentified tumors in the mammary gland;
  • malignant diseases of the female reproductive organs;
  • nodular fibrocystic breast;
  • breast cancer.

The caution should be used Prozhestozhel gel in patients with renal or hepatic insufficiency, diabetes. epilepsy. asthma, Thrombophlebitis, thromboembolism, increased blood pressure, depression, migraine, Increased blood clotting, increase in the blood concentration of lipids (hyperlipoproteinemia).

Sore breasts - it is a signal,who submits a woman's body that is not everything in it functions smoothly and harmoniously. And do not steadfastly endure the pain, deprive yourself of pleasurable emotions. Be sure to visit breast physician or gynecologist, to help determine the cause of these problems, will select the best treatment option.

Leave a reply