Anwendung Fluimucil

Wieder gefoltert er Husten? Throat kitzeln und innen immer etwas sprudelnden, aber die Angriffe loswerden zu stören versagt in den Bronchien oder der Luftröhre? Lassen Sie die Atemwege von Schleim sammelt sich in ihnen Fluimucil helfen wird, hergestellt von der Schweizer Firma "Zambon".

Von der Zusammensetzung und der Form

Schmerzen, Husten Medikamente, Kälte, Fluimucil

Fluimucil kommt in verschiedenen Formen, in denen die Hauptrolle von Acetylcystein gespielt:

  1. Schäumende Tablette verwendet für die Herstellung vonLösung zum Einnehmen, dann trinken, dass im Inneren. Als Adjuvantien bei der Herstellung von Zitronensäure, Aspartam, Natriumhydrogencarbonat, Zitronenaroma.
  2. 10% ige Lösung zur Injektion, in Vielfachen von 5 Fläschchen mit 3 ml. Sonstige Bestandteile: Natriumhydroxid, Wasser für Injektionszwecke, Natriumedetat.
  3. Granulat in Beuteln verwendet fürKochen, essen in die Lösung. Jeder Beutel enthält 200 mg Wirkstoff und Hilfsstoffe: Aspartam, Sorbit, beta-Carotin, Orangengeschmack vor. Es wird häufig Dosierungsform verwendet, so dass unsere Website wird detaillierter beschreiben darüber im Paket ist, dass Sie 20 Beutel zu finden. Erfüllt 30 oder 60 Pakete zu packen.

Wie funktioniert Fluimucil?

Der Wirkstoff hat eine therapeutischeMaßnahmen in allen diesen Formen der Freisetzung ist Acetylcystein, hat eine starke schleimlösende Wirkung. Diese Substanz ist in der Lage Schleim, erhöht die Anzahl, erleichtert die Evakuierung der Atemwege. Der Auswurf hat Säure Mucopolysaccharide. Eine Präsenz in den Acetylcystein Sulfhydrylgruppen tragen aktiv die Disulfidbrücken der Moleküle von Mucopolysacchariden Phlegma zu brechen, so wird es verdünnt wird, wird es weniger viskos, wenn eine Person viel einfacher ist, zu husten. Das Medikament ist aktiv, auch wenn es Eiter im Sputum ist. Wenn Fluimutsilom behandelt, leiden die Patienten, die an chronischen Bronchitis, Verschiedene Formen der Mukoviszidose verringertdie Zahl der Exazerbationen, und wenn sie auftreten, dann auf die leichtere Form fortzufahren. Sulfhydrylgruppen Wirkstoff Fluimucil schafft freie Radikale zu binden. Im Zusammenhang mit diesem Medikament wird oft empfohlen, bei Erkrankungen eingesetzt werden, die durch das Auftreten in das Atmungssystem einer großen Anzahl von kondensierten, viskoses Absonderung gekennzeichnet sind. Der Wirkstoff penetriert Fluimucil deftly die Zellen und schützt sie vor verschiedenen Toxine und Zytostatika, als Antidot wirken. Mucus erzeugt weniger viskos, weniger Bakterien an die Epithelzellen an der Bronchialschleimhaut befestigen. Fluimucil verdünnt in Entzündung der oberen Atemwege Geheimnis führt.

Wenn das Medikament gegeben?

Fluimucil ratsam, bei solchen Beschwerden zu nehmen, wenn die normale Passage von Exsudat (Phlegma) aus den Atemwegen gestört, und zwar:

Das Medikament hilft nach Verletzungen oder Operationen klebrigen Sekret aus den Atemwegen zu entfernen.

Dosing

Schmerzen, Husten Medikamente, Kälte, Fluimucil

Wenn Sie in der Apotheke Fluimucil Taschen gekauft, dieeiner von ihnen geöffnet, werden Sie es in weißen und gelben Perlen mit orangefarbenen Reflexen und einem charakteristischen Geruch von Schwefel und Orange finden. Scheuen Sie sich nicht von dem Geruch von Schwefel, indem Sie den Inhalt des Beutels in dem Wasser gelöst wird und die Flüssigkeit aufgenommen wird, Sie nicht einmal spüren. Gießen Sie das Granulat aus dem Beutel in eine Tasse gießen auf 80-100 ml Wasser, gut mischen mit einem Holzstab oder Glas. unsere Website lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass keine Löffel, keine anderen Gegenstände aus Metall verwendet werden kann, nicht unter Rühren!

Erwachsene und Kinder, die schon älter sind als sechs Jahre,in der Regel empfohlen, mit 200 mg Wirkstoff Medikament zweimal oder dreimal am Tag zu nehmen. Wenn das Kind zwei vor sechs ist, dann ist die Empfangsschaltung wie folgt: 100 mg dreimal am Tag oder bei 200 mg zweimal täglich. Wenn das Baby von einem Jahr auf zwei, dann reicht es aus, 100 mg zweimal täglich zu geben. Newborns geben Sie dieses Medikament nur unter der Aufsicht eines Kinderarztes, der sicher ist, die Dosis zu berechnen nach dem Gewicht des Kindes. So kleine Kinder hergestellte Lösung aus der Flasche zu trinken erlaubt oder mit einem Löffel.

Wenn Sie Brausetabletten gekauft, dann zahlenbeachten Sie, dass sie 600 mg des Wirkstoffs enthalten, so dass nur für Erwachsene und Jugendliche im Alter von vierzehn Jahren ernannt. Außerdem müssen sie vor ihrer Verwendung in ein Drittel Tasse Wasser gelöst werden, aber nur einmal pro Tag zu nehmen.

Bei akuten Erkrankungen natürlich in der Mehrzahl der Fälle ist es fünf bis zehn Tagen. Aber bei chronischen Erkrankungen kann es für Monate verlängert werden.

ob Nebenwirkungen sind möglich?

Ja, unerwünschte Wirkungen, wenn auch selten, aber dennoch gibt es einige Patienten. Der Hersteller warnt vor den folgenden möglichen Nebenwirkungen:

Gegenanzeigen

Das Medikament sollte nicht verwendet werden, wenn:

  • Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten in der Zusammensetzung der Formulierung angegeben;
  • pulmonale Hämorrhagie;
  • hemoptysis;
  • Exazerbationen von Colitis Prozesse des Verdauungssystems;
  • Phenylketonurie (aufgrund der Anwesenheit in der Zusammensetzung von Aspartam);
  • Ampulle Medikamente sollten nicht in schweren pathologischen Prozessen in der Nieren- oder Lebererkrankung, Asthma, verwendet werden, wenn es keine Verdickung von Schleim ist.

Gut zu wissen

Schmerzen, Husten Medikamente, Kälte, Fluimucil

Menschen mit Asthma, wenn verwendet Fluimucil sollte wegen der Gefahr von Bronchospasmus von Ihrem Arzt kontrolliert werden, wenn sie ihren Ursprung - das Medikament sofort aufgehoben.

Bei der hereditären Fructoseintoleranz granulare Formulierung ist nicht zu essen besser, denn wenn es die Herstellung von Sorbit verwendet wird.

Die Entscheidung darüber, ob das Werkzeug schwangere oder stillende Frauen zu vergeben, nimmt nur einen Arzt aufsuchen.

Das Medikament sollte nicht mit Metall oder Gummi-Produkte wenden werden.

Lichtschwefelgeruch sollte kein Hinweis angesehen werden, dass das Medikament verdorben wurde, es ist nur eine spezifische Eigenschaft des aktiven Bestandteils.

Erkältungspräparate, bei der Behandlung von Fluimutsilom verwendet wird, kann eine Stagnation von Schleim verursachen, weil ihre Wirkung angestrebt wird, um den Hustenreflex zu unterdrücken.

Wenn Sie zusätzlich zugewiesen Fluimucil AntibiotikaAls Ampicillin, Tetracycline, Amphotericin, dann zur gleichen Zeit können sie nicht essen, nur die zweistündige Pause zwischen Empfänge gerecht zu werden, oder ihre Aktivität abnimmt.

Wenn zur gleichen Zeit nehmen, Nitroglyzerin und Fluimucil, es ist voller erhöht gefäßerweiternden und gerinnungshemmende Wirkung.

Dieses Tool ist in der Lage, die schädlichen Auswirkungen zu beseitigen Paracetamol.

Im Fall der Verwendung von Aktivkohle Fluimucil Effizienz ab.

Nicht verdünnen Fluimucil mit anderen Drogen in der gleichen Glas.

Das Medikament kann online in Apotheken ohne Rezept gekauft werden, es ist wirksam, aber immer noch einen Arzt konsultieren sollten, folgen seine Empfehlungen. Haben Droge Buch - es ACC.

Lassen Sie eine Antwort

Application Fluimucil

Again he tortured cough? Throat tickle and inside always something bubbling, but get rid of the attacks to bother fails in the bronchi or trachea? Release the airways of mucus accumulates in them will help Fluimucil, manufactured by the Swiss company "Zambon".

On the composition and the form of

throat, cough medicines, cold, Fluimucil

Fluimucil comes in several forms, in which the leading role played by acetylcysteine:

  1. Effervescent tablet used for makingoral solution, then drink that is inside. As adjuvants used in the manufacture of citric acid, aspartame, sodium hydrogen carbonate, lemon flavoring.
  2. 10% solution for injection, in multiples of 5 vials of 3 ml. Excipients: Sodium hydroxide, water for injection, disodium edetate.
  3. Granules in sachets used forcooking, eat into the solution. Each sachet contains 200 mg of active ingredient and auxiliary ingredients: aspartame, sorbitol, beta-carotene, orange flavor present. It is most often used dosage form, so our website will describe in more detail about it is in the package you will find 20 bags. Meets packing 30 or 60 packets.

How does Fluimucil?

The active substance has a therapeuticaction in all these forms of release is acetylcysteine, has a strong mucolytic action. This substance is able to phlegm, increases its number, facilitates the evacuation of the respiratory tract. The sputum has acid mucopolysaccharides. A presence in the acetylcysteine ​​sulfhydryl groups actively contribute to breaking the disulfide bonds of the molecules of mucopolysaccharides phlegm, so it is diluted, it becomes less viscous, when a person is much easier to cough up. The drug is active, even if there is pus in the sputum. If Fluimutsilom treated, the patients suffering from chronic bronchitis, Various forms of cystic fibrosis decreasesthe number of exacerbations, and if they occur, then proceed to the lighter form. Sulfhydryl groups active substance Fluimucil manages to bind free radicals. In connection with this medication is often recommended to use in diseases which are characterized by the appearance in the respiratory system of a large number of condensed, viscous secretion. The active ingredient Fluimucil deftly penetrates the cells and protects them from various toxins and cytotoxic agents, acting as an antidote. Mucus is produced less viscous, less bacteria attach to the epithelial cells located on the bronchial mucosa. Fluimucil dilutes secret resulting in inflammation of upper respiratory tract.

When the drug is given?

Fluimucil advisable to take at such ailments when disrupted the normal passage of exudate (phlegm) from the respiratory tract, namely:

  • bronchitis, tracheitis, laryngotracheitis, bronchiolitis;
  • at pneumonia, Bronchiectasis, asthma;
  • emphysema, abscess, pulmonary atelectasis;
  • in cases of cystic fibrosis;
  • at otitis (Catarrhal or purulent) sinusitisother sinusitis - To facilitate the discharge of secretory masses.

The drug helps to remove sticky secretions from the respiratory tract after injuries or operations.

Mode of application

throat, cough medicines, cold, Fluimucil

If you bought at the pharmacy Fluimucil bags, theopened one of them, you'll find it in white and yellow beads with orange highlights and a characteristic smell of sulfur and orange. Do not be afraid of the smell of sulfur, by dissolving the contents of the bag in the water and the liquid ingested, you do not even feel. Pour the granules from the sachet into a cup, pour to 80-100 ml of water, mix well with a wooden stick or glass. our website drew attention to the fact that no spoons, no other metal objects can not be used while stirring!

Adults and children who are already older than six years,usually advised to take medication twice or thrice a day with 200 mg of active substance. If the child is two to six, then the receiving circuit is as follows: 100 mg three times a day or at 200 mg twice a day. If the baby from one year to two, then it is sufficient to give 100 mg twice daily. Newborns give this medication only under the supervision of a pediatrician, which is sure to calculate the dose according to the weight of the child. Thus small children prepared solution allowed to drink from the bottle or using a spoon.

If you purchased effervescent tablets, then paynote that they contain 600 mg of active ingredient, so appointed only for adults and adolescents over the age of fourteen. They also must be dissolved before use into one-third cup of water, but to take only once a day.

In acute diseases course in the majority of cases it is five to ten days. But for chronic illnesses it can be extended for months.

whether side effects are possible?

Yes, unwanted effects, although rare, but still there are some patients. The manufacturer warns about the following possible side effects:

Contraindications

The drug should not be used when:

  • hypersensitivity to the components specified in the composition of the formulation;
  • pulmonary hemorrhage;
  • hemoptysis;
  • exacerbations of ulcerative processes of the digestive system;
  • phenylketonuria (due to the presence in the composition of aspartame);
  • ampoule drugs should not be used in severe pathological processes in the kidney or liver disease, asthma, when there is no thickening of mucus.

It is important to know

throat, cough medicines, cold, Fluimucil

People with asthma when used Fluimucil should be controlled by your doctor because of the risk of bronchospasm, if it originated - the drug immediately overturned.

In hereditary fructose intolerance granular formulation is better not to eat, because when it is used the manufacture of sorbitol.

The decision as to whether to assign the tool pregnant or nursing women, takes only a doctor.

The drug should not be contact with metal or rubber products.

Light sulfur odor should not be considered an indication that the drug was spoiled, it is only a specific property of the active ingredient.

Cold preparations, used in the treatment of Fluimutsilom can cause stagnation of phlegm, because their action is aimed at, in order to suppress the cough reflex.

If you are assigned in addition Fluimucil antibioticsAs Ampicillin, Tetracycline, amphotericin, then at the same time they can not eat, only to meet the two-hour interval between receptions, or their activity will decrease.

If at the same time to take Nitroglycerine and Fluimucil, it is fraught with increased vasodilator and antiplatelet effects.

This tool is able to eliminate the harmful effects paracetamol.

In the case of use of activated carbon Fluimucil efficiency decreases.

Do not thin Fluimucil with other drugs in the same glass.

The medicine can be bought in pharmacies without a prescription online, it is effective, but still should consult a doctor, follow his recommendations. Have drug and synonym - it ACC.

Leave a reply